| Autor |
Nachricht |
|
Leen
|
Verfasst: 16.01.2008, 13:22 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
soo damit hier niemand Wichtiges vergessen wird, mach ich hier mal wieder den Anfang
Happy Birthday liebe Anna!!
Viel Glück im noch jungen neuen Jahr und viele Geschenke und Geld und was man sonst noch so braucht *g*
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 16.01.2008, 13:51 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
Leen hat geschrieben: Viel Glück im noch jungen neuen Jahr und viele Geschenke und Geld und was man sonst noch so braucht *g*
Materialist!
Auch von mir nur die besten Glückwünsche und bleib gesund und munter ! 
_________________ Rein in die Sachwerte !
|
|
 |
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 16.01.2008, 14:41 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:20 Beiträge: 2898 Wohnort: Westerstede
|
Happy Birthday auch von mir 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 16.01.2008, 17:46 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Tally hat geschrieben: Leen hat geschrieben: Viel Glück im noch jungen neuen Jahr und viele Geschenke und Geld und was man sonst noch so braucht *g* Materialist! 
Ich wollt erst noch "..und Frauen" dazu schreiben, aber Anna ist ja nun keine reihenweise Abschlepperin *G*
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 16.01.2008, 20:59 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
Happy B-Day Anna. Laß dich schön feiern heute, trink einen für uns mit und laß dich reich beschenken

|
|
 |
|
 |
|
myhead
|
Verfasst: 16.01.2008, 22:47 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
|
Schnapsilein!!!!
Von mir natüüüüürlich auch noch auf diesem Wege nochmal nur das Beste für dich! Gesundheit, Freude am Leben, Erfolg etc. pp. (was halt so alles dazu gehört)!!!
*knuddelz*
(weitere gibts dann in echt spääääter, weisse bescheid, schnapsilein!)
*noch n knuddelz*
_________________ And don't forget to breathe
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 16.01.2008, 23:04 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
myhead hat geschrieben: Schnapsilein!!!! Von mir natüüüüürlich auch noch auf diesem Wege nochmal nur das Beste für dich! Gesundheit, Freude am Leben, Erfolg etc. pp. (was halt so alles dazu gehört)!!! *knuddelz* (weitere gibts dann in echt spääääter, weisse bescheid, schnapsilein!) *noch n knuddelz*
Schnapsilein? Ich wusste gar nicht, dass Anna so sehr dem Alkohol zuspricht, dass man sie jetzt schon "Schnapsilein" nennt - na denn man PROST, Anna ! 
|
|
 |
|
 |
|
myhead
|
Verfasst: 17.01.2008, 07:42 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
Tally hat geschrieben: myhead hat geschrieben: Schnapsilein!!!! Von mir natüüüüürlich auch noch auf diesem Wege nochmal nur das Beste für dich! Gesundheit, Freude am Leben, Erfolg etc. pp. (was halt so alles dazu gehört)!!! *knuddelz* (weitere gibts dann in echt spääääter, weisse bescheid, schnapsilein!) *noch n knuddelz* Schnapsilein? Ich wusste gar nicht, dass Anna so sehr dem Alkohol zuspricht, dass man sie jetzt schon "Schnapsilein" nennt - na denn man PROST, Anna ! 
nein, tut sie nich - niemals nie nich.... chichi... oder doch? weiß ja net, was sie tut, wenn ich net da bin...
Anna????
|
|
 |
|
 |
|
andie
|
Verfasst: 17.01.2008, 22:08 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
Registriert: 01.04.2004, 21:25 Beiträge: 565 Wohnort: Niedersachsen
|
DANKE DANKE DANKE euch lieben .de'lern... auch für Mails, Handygrüße, Anrufe, großzügige Geldspenden usw usw....!!!
Und danke auch dir, liebe Frau Vogler, dass jetzt das halbe Forum denkt, ich hätte ein Alkoholproblem
Ich könnte mich jetzt ja rechtfertigen..., aber bevor ich mich hier um Kopf und Kragen rede und doch noch rauskommt, dass ich gerne mal einen hebe, lass ich das doch lieber bleiben
Also, nochmal ganz ganz vielen lieben Dank euch allen - hab mich riesig gefreut! 
_________________ And as you move on, remember me,
Remember us and all we used to be...
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 17.01.2008, 22:23 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
Ich dachte schon, bevor du dich jetzt rechtfertigst, machst du dir lieber ein Bier auf
Und "großzügige Geldspenden"  ?
Hm, ich glaub, ich hab den falschen Freundeskreis  *überleg*
|
|
 |
|
 |
|
myhead
|
Verfasst: 17.01.2008, 23:29 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
andie hat geschrieben: Und danke auch dir, liebe Frau Vogler, dass jetzt das halbe Forum denkt, ich hätte ein Alkoholproblem  Ich könnte mich jetzt ja rechtfertigen..., aber bevor ich mich hier um Kopf und Kragen rede und doch noch rauskommt, dass ich gerne mal einen hebe, lass ich das doch lieber bleiben
immer gerne doch...!
schnapsilein klingt wie schätzelein... lässt sich gut aussprechen, wenn man leicht angeschickert über die kieler woche tobt. daher das name.
is recht so, Frau D.v.G?
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 18.01.2008, 20:21 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
|
Zu spät, weil nicht da gewesen, aber dann doch: Glückwunsch nachträglich, alte Schnapsdrossel!
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
andie
|
Verfasst: 19.01.2008, 13:46 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
Registriert: 01.04.2004, 21:25 Beiträge: 565 Wohnort: Niedersachsen
|
myhead hat geschrieben: immer gerne doch...!  schnapsilein klingt wie schätzelein... lässt sich gut aussprechen, wenn man leicht angeschickert über die kieler woche tobt. daher das name. is recht so, Frau D.v.G?
Joa..., lass ich so durchgehen - aber nur weil du's bist, Schätzelein!
& @ Mephi: DANKESCHÖN ! 
_________________ And as you move on, remember me,
Remember us and all we used to be...
|
|
 |
|
 |
|