| Autor |
Nachricht |
|
Mephisto
|
Verfasst: 12.10.2003, 20:49 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
(ist zwar schon ein paar Minuten her, aber wir mußten hier erstmal feiern *g*)
boah war das KLASSE, was für ein Aufreg-Finale!!!
Ich sach nur: 189 Puls, schon fast TOT!!!
Die Schweden haben super gespielt und diese Stütmerin war der Hammer, aber wenn man sich das ganze Turnier anschaut, habens sich unsere Mädels mehr als verdient, deshalb: GLÜCKWUNSCH! 
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 12.10.2003, 21:25 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
Ja wirklich klasse Leistung unseres Mädels 
|
|
 |
|
 |
|
grey pilgrim
|
Verfasst: 12.10.2003, 21:46 |
|
 |
| Addicted?? |
 |
Registriert: 26.09.2002, 11:48 Beiträge: 101 Wohnort: Jena/Leipzig
|
also nicht das ich es gesehen hätte, aber gratulieren kann man trotzdem. 
_________________ Sounds like Garbage!
|
|
 |
|
 |
|
andi
|
Verfasst: 12.10.2003, 21:52 |
|
 |
| Addicted?? |
|
|
uhm ...
verzeiht wenn ich mich hier als totaler vollidiot oute, aber worin ist deutschland weltmeister? im pfitschigogerln?
_________________ Artificial Intelligence is no protection from natural stupidity.
Why do programmers always get Christmas and Halloween mixed up?
Because DEC 25 = OCT 31
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 12.10.2003, 21:55 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
schau dir mein Post nochmal an und guck was das SMiley da macht...
Die deutschen Mädels sind Fußballweltmeisterinnen geworden, was dir ja eigentlich nicht passen dürfte (kenne ja deien Einstellung zum deutschen Fußball), aber vielleicht freuts dich ja weils mich freut. oder weil die Mädels einfach nett sind und es voll verdient haben! 
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
inie
|
Verfasst: 13.10.2003, 09:46 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
|
also ich hab mich mit meiner kompletten mannschaft zusammengesetzt wird haben pizza gegessen und GESIEGT!!!
war doch wirklich ein geiles spiel aber eines muß ich ja mal sagen,die schwedinnen waren eindeutig hübscher....stegemann,brr
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 13.10.2003, 15:36 |
|
 |
| Site Admin |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:01 Beiträge: 3569 Wohnort: Bielefeld
|
/me das zwar auch nicht live gesehen hat wegen Zugfahrt nach BI. Aber ich finde es auch ziemlich klasse. Bin ja mal gespannt, ob Stefan Raab mit seiner TV Total-Band gegen die Frauen-Mannschaft aus Frankfurt (war's Frankfurt?) spielen wird.
inie hat geschrieben: also ich hab mich mit meiner kompletten mannschaft zusammengesetzt wird haben pizza gegessen und GESIEGT!!!
Na denn auch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an inie für den gewonnenen Kampf gegen die Pizza. 
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 13.10.2003, 17:05 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
LOL bödi, der war gut!!
yehaaa ich hab das spiel gesehen und es war echt gut!! also nicht dass ich allzuviel vom fußball verstehen würde aber das letzte frauenspiel im tv was ich gesehen habe (is auch schon 2 jahre her oder so) war reichlich stümperhaft..
/me sich über die diesjärhliche presseaktivität und das öffentlichkeitsinteresse freut.. noch vor paar jahren hätte das keine sau gesendet
*jooooooooodl*
Leen
 |
|
 |
|
andi
|
Verfasst: 13.10.2003, 17:10 |
|
 |
| Addicted?? |
|
ja also svea, gedacht hab ichs mir ja schon aber ich als totaler fussball-ignorant  weis natürlich wie immer von nichts ...
gratulation an die mädels!
hab dummerweise die spiele nicht gesehn und kenn die mädels auch nicht, aber wenn du sagst die sind nett dann glaub ich das mal ungesehen
und zur endgültigen klarstellung: solang die mädels nicht so einen schmarrn spielen wie ihre männlichen kollegen ists total ok wenn deutschland mal was gewinnt
ich kann nur diesen total unattraktiven fussball nicht sehen den das deutsche herren-nationalteam da rauswürgt ... ok, um ehrlich zu sein hab ich sowieso probleme damit fussball zu sehen weil der sport als solches eher fad ist ...
aber da spricht wohl der hinterwäldlerische ösi aus mir der jedesmal wenn jemand auf english von football redet nachfragt ob er denn soccer oder football meint ...
 svea
andi
_________________ Artificial Intelligence is no protection from natural stupidity.
Why do programmers always get Christmas and Halloween mixed up?
Because DEC 25 = OCT 31
|
|
 |
|
 |
|
el
|
Verfasst: 13.10.2003, 17:17 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 02.09.2002, 17:51 Beiträge: 2923 Wohnort: Aspirin-City
|
Bödi hat geschrieben: Bödi das zwar auch nicht live gesehen hat wegen Zugfahrt nach BI. Aber ich finde es auch ziemlich klasse. Bin ja mal gespannt, ob Stefan Raab mit seiner TV Total-Band gegen die Frauen-Mannschaft aus Frankfurt (war's Frankfurt?) spielen wird. 
Also wenn es Frankfurt war, dann bekommen die auf jeden Fall eins auf die Mütze. Denn Frankfurt ist das Bayern München im Frauenfußball! Ich hab es gestern auch live gesehen und fands großartig. Mega spannend war das. Und Inie hat recht in Bezug auf die Schönheit. Nur mit gutem Aussehen kann man bzw. Frau keine Turniere gewinnen.
In meiner Zeitung waren die Ladies heute auch der Aufmacher
Schöne Sache das!
Cheers
el
_________________ http://www.jillsnextrecord.com?r=57351
Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to
|
|
 |
|
 |
|
inie
|
Verfasst: 13.10.2003, 17:43 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
loooooool stefan raab will gegen die tiere vom ffc frankfurt antreten?!?!darf ich mal lachen,HA HA.vielleicht sollte ihm mal jemand sagen das die 4x deutscher meister geworden sind und den DFB pokal 5x am stück gewonnen haben!
/me will dieses Spiel dann aber unbedingt sehen
und wir haben ein idol....nia küüüüünzer
oder doch lieber vokuhila tina theune meyer?!?! 
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 13.10.2003, 18:20 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
el hat geschrieben: Also wenn es Frankfurt war, dann bekommen die auf jeden Fall eins auf die Mütze. Denn Frankfurt ist das Bayern München im Frauenfußball!
Die würden so oder so verkimmeln.  Ich denke nicht, dass die in kurzer Zeit auf das Niveau einer Frauenfußballmannschaft kommen könnten. Aber darum geht es ja auch nicht. Raab geht es ja wie immer nur um den Show-Effekt und darum, aufzufallen, denn vorher hat ja noch nie ein Moderator gegen eine Frauenmannschaft Fußball gespielt. 
|
 |
|
nd
|
Verfasst: 13.10.2003, 19:00 |
|
 |
| I'm crazy! |
|
jeppa - wir haben das spiel natürlich auch gesehen und uns mit den mädels gefreut. was mich auch gefeut hat ist das rtl heute bevor es dann regulär zum sport geht als aller erstes bei den hauptnachrichten über "unsere" mädels berichtet hat und dann erst über die formel 1. das heißt schon was und freut mich noch mehr - vielleicht haben es die mädels jetzt mal allen ignoranten gezeigt und mit ihrem wm sieg einen stein ins rollen gebracht. auch über damenhandball könnte mal etwas mehr berichtet werden 
|
|
 |
|
 |
|
Hoeen
|
Verfasst: 13.10.2003, 19:01 |
|
 |
| Mitbegründer |
 |
|
ich hab's mir gestern auch live angesehen! wie übrigens noch 12,55 millionen andere in deutschland neben mir  ich glaube so einen guten tv-schnitt hatten noch nicht einmal die herren am samstag gegen island!!!
_________________ Blubb
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 13.10.2003, 19:36 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
Hoeen hat geschrieben: ich glaube so einen guten tv-schnitt hatten noch nicht einmal die herren am samstag gegen island!!!
Da war's ja auch klar, dass Deutschland gewinnt. 
|
 |
|
Hoeen
|
Verfasst: 13.10.2003, 19:50 |
|
 |
| Mitbegründer |
 |
|
Bödi hat geschrieben: Hoeen hat geschrieben: ich glaube so einen guten tv-schnitt hatten noch nicht einmal die herren am samstag gegen island!!! Da war's ja auch klar, dass Deutschland gewinnt. 
hehe, so klar nun auch nicht! hat man ja im hinspiel gesehen! ich finde übrigens, dass es mal zeit für einen richtigen fußballthread in diesem forum wird! so mit tippspiel und so 
_________________ Blubb
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 13.10.2003, 20:01 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
Yo!! ich auch! lol
Übrigens hab ich heute den Newsticker auf Arbeit verfolgt, die Frauen hatten deutlich mehr Zuschauer als die Männer...war auch lustiger anzuschauen, denke ich! 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 13.10.2003, 20:15 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
lustiger?? lol
na ich würd mal sagen man(n) hat einfach mehr zu gucken!!
@inie: die schwedinnen waren wirklich um einiges rrrrrrrrrr-iger als die deutschen mädels
/me naturblond mag
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 13.10.2003, 20:20 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
|
zu Stegemann sagte meine Chefin heute passenderweise: "Die sieht aus wie früher eigentlich die Frauen vom Land...die, die um 6 Uhr morgens schon draußen den Trecker selbst gefahren haben!"
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 13.10.2003, 20:34 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
 fehlt noch die dreckige schürze zum kühemelken und das blau-weiß-rot karierte kopftuch..
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 13.10.2003, 20:36 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
Leen hat geschrieben: :rofl: fehlt noch die dreckige schürze zum kühemelken und das blau-weiß-rot karierte kopftuch..
nee, ich arbeite bei den Grünen, da ist man sehr vorsicht bezüglich Kopftücher bei der Arbeit...nur wenn Frau das auch wirklich will!
(okay, Politinsider)
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 13.10.2003, 21:05 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
Hoeen hat geschrieben: ich finde übrigens, dass es mal zeit für einen richtigen fußballthread in diesem forum wird! so mit tippspiel und so 
Wir können ja ein eigenes Forum dafür einrichten, in das dann nur die Leute rein können, die das auch wirklich wollen und die das interessiert.  Ansonsten nervt das glaube ich etwas und passt auch nicht wirklich.
|
 |
|
nd
|
Verfasst: 14.10.2003, 10:57 |
|
 |
| I'm crazy! |
|
|
huuuuuuuuuu gänsehautfaktor - gerade zeiten sie auf ntv live den empfang der damen am frankfurter römer - zieeeeeeeeemlich cool - der ganze platz steht voller fans.
|
|
 |
|
 |
|
el
|
Verfasst: 14.10.2003, 11:05 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 02.09.2002, 17:51 Beiträge: 2923 Wohnort: Aspirin-City
|
Bödi hat geschrieben: Wir können ja ein eigenes Forum dafür einrichten, in das dann nur die Leute rein können, die das auch wirklich wollen und die das interessiert.  Ansonsten nervt das glaube ich etwas und passt auch nicht wirklich.
Hehe, sehen wir den Tatsachen ins Auge. Bödi hat diese Seite doch in erster Linie gebastelt, um an die Mädels ranzukommen. Naja und das Ergebnis kennt ihr ja alle. Konnte Bödi damals ja noch nicht wissen, dass naja ihr wisst schon.... Und jetzt soll sein armes kleines Forum auch noch mit Fussball verunstaltet werden??? Ne ich fürchte das geht einen Schritt zu weit
Cheers
el
_________________ http://www.jillsnextrecord.com?r=57351
Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to
|
|
 |
|
 |
|
Meph
|
Verfasst: 14.10.2003, 11:36 |
|
|
|
toll danke El, ich sitz grad im Büro und versuiche verzweifelt, nicht laut rauszulachen! 
|
|
 |
|
 |
|