| Autor |
Nachricht |
|
Bödi
|
Verfasst: 25.12.2003, 16:34 |
|
 |
| Site Admin |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:01 Beiträge: 3569 Wohnort: Bielefeld
|
Mann mann, das war ja wirklich eine Überraschung!  Habe mich tierisch gefreut...
Allerdings hatte ich eigentlich gedacht, dass es sich dabei um eine Verwechslung handelte. Als ich spooni's Absender auf dem Paket sah, dachte ich, ich hätte ihr aus Versehen den falschen Namen in der eMail für das Wichteln geschickt. Deshalb hatte ich ihr gestern von der Arbeit aus eine panische PN geschickt, auf die sie sich aber bisher noch nicht gemeldet hat. Habe allerdings auch rausgefunden, dass es nicht mein Fehler war, denn die gesendeten eMails hatte ich noch und da stand der/die richtige/r Wichtelpartner/in drin.
Als ich dann heute in den Wichteln-Threads gelesen habe, dass ihr/e Wichtelpartner/in ihrr Wichtelei bekommen hatte habe ich das Paket sofort aufgemacht.
Und ich war wirklich sehr erstaunt, was ihr euch da alles ausgedacht habt. War wirklich ein wenig gerührt und vor allem total überrascht, weil ich damit echt nicht gerechnet hatte.  Sind echt total geniale Sachen dabei. Der Kerzenständer bzw. Teelicht-Halter ist leider etwas lediert - Sarah ist abgefallen. Aber mit einem Tropfen UHU wird das wohl wieder.
Also, kurzum: Vielen lieben Dank! Ihr habt mir echt eine riesen Freude gemacht und mir das Weihnachtsfest noch mehr versüßt. Sogar meine Eltern waren begeistert, denn sie standen die ganze Zeit hinter mir und haben mir über die Schulter geguckt, als ich die Päckchen ausgepackt habe.  Somit ist wohl die eine oder andere zu hohe Internet-Rechnung der letzten Jahre entschuldigt, denn sie konnten jetzt sehen, dass es sich lohnt, eine Homepage zu bauen und dass man dadurch tolle, nette, kreative Leute und vor allem gute Freunde finden kann!
Es ist wirklich toll und auch irgendwie faszinierend, wie sehr man sich hier als Mitglied fühlt nach ca. 3 Jahren. Und ich meine nicht nur 'Mitglied', weil man einen Nickname in diesem Forum hat sondern weil man sich von den Leuten verstanden und sich gut aufgehoben fühlt. Das ist viel wert.
Leute, bleibt so wie ihr seid und ich hoffe, wir werden uns im kommenden Jahr auf zahlreichen Treffen sehen.  Vielleicht kriegen wir es ja sogar hin, dass wir mal das vor Jahren geplante große Treffen stattfinden lassen können (sollte ein guter Vorsatz für's neue Jahr sein  ).
Fühlt euch geknuffelt.
Liebe Grüße,
der Webhamster Bödi
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 25.12.2003, 22:58 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
Freut mich zu lesen, lieber Boedi, dass dir unsere kleine Überraschung gefallen hat...war auch ein Stückchen Arbeit
Da siehste mal, was du uns wert bist...oh und Enghi natürlich auch
*knuffelz* Ihr beiden und macht weiter so ... freue mich schon, euch bald mal in Realität kennen zu lernen
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 26.12.2003, 00:56 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
(hihi Spooni kennt die Webhamster noch nicht? *g* nein, ich erwähne die Begründung mit den .de Treffen jetzt nicht nochmals ..  *knuddel spooni*)
Bödi & Enghi: jahaa, wir haben uns extra Mühe gegeben für euch um euch, als HAUPTorganisatoren und Helfer in technischen, internetmäßigen oder auch anderen Fragen zu belohnen und zu ehren
Ohne die Hamster geht es eben nicht, da bliebe das Laufrad stehen ..
Hamster 
 |
|
 |
|
el
|
Verfasst: 26.12.2003, 01:00 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 02.09.2002, 17:51 Beiträge: 2923 Wohnort: Aspirin-City
|
|
Na das scheint ja gut angekommen zu sein, die Idee. An dieser Stelle auch ein fettes Lob an spooni für die Idee und die Ausführung!!!
Cheers
el
_________________ http://www.jillsnextrecord.com?r=57351
Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to
|
|
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 26.12.2003, 14:23 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
|
WAAAAS? Sarah is abgefallen!? das is mal wieder typisch! wollte wohl wieder mal eigene wege gehen... also ankleben und nicht mehr weglassen. /me sich übrigens nciht sicher ist ob das teelicht auch angezündet erden sollte oder ob das ganze gebilde als dekorationsartikel nicht bessere dienste leisten wird...
_________________ ICH BLOGGE! funkyskunk.de - der diblogmand
tu was bequemt für deine maus
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 26.12.2003, 14:37 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
So, um zu beweisen, dass auch alles angekommen ist habe ich mir mal eben die nagelneue DigiCam von meiner Schwester geschnappt und ein super Foto zur allgemeinen Belustigung gemacht:
Vielen Dank nochmal.
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 26.12.2003, 15:30 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Oh is das ein schönes Bildchen
@Jess: *looool* Du mal wieder mit deinen Sprüchen 
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 27.12.2003, 17:12 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
spooni hat geschrieben: Oh is das ein schönes Bildchen 
Ich habe leider den tollen selbstegbastelten Teelicht-Halter mit der Tasse verdeckt.  Aber es sei mir verziehn, denn es war eine ziemlich spontane Aktion und da war keine Zeit für Korrigieren etc. pp.. 
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 27.12.2003, 18:41 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Hat denn der Boedi auch eine Ahnung von wem er was bekommen hat?
Also abgesehen von den Kerzen/Teelichtern, an denen Sachen abgefallen sind 
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 27.12.2003, 19:55 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
spooni hat geschrieben: Hat denn der Boedi auch eine Ahnung von wem er was bekommen hat? 
Nein, das noch nicht. Wäre auch meine nächste Frage gewesen.  Der Teelicht-Halter oder -Ständer ist dann wohl von jess, richtig? Finde ich ziemlich klasse die Idee. Sehen aus wie auf meinem T-Shirt.
Naja gut, das Helden-Konzert ist von el, aber das war erstens nicht schwer zu erraten und zweitens hat er's mit auf den Zettel geschrieben.
Die Simpsons-Socken könnten von Meph sein, denn Hoeen hat ja auch Simpsons-Boxershorts bekommen.
Das Lesezeichen ist da schon kniffliger... Ich habe das mal mit den handschriftlichen Beiträgen auf dem Zettel verglichen und da ich keine Übereinstimmung gefunden habe, kann es eigentlich nur von spooni sein. Es haben nämlich nur spooni und el per PC geschrieben, der Rest per Hand und von el habe ich ja das Helden-Konzert.
Die Diddl-Tasse und der Labello ... keine Ahnung. Vielleicht von Xchen? Würde passen. Außerdem hatte ich bei unserem ersten Treffen in Hannover so spröde Lippen.
Die CD, also das K's Choice-Konzert aus Wiesen von 1998 ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von Meph. Das passt erstens, weil sie die größtmögliche Sammlung an Bootlegs hat und zweitens passt die Handschrift überein.
Der Bastelkalender mit den Bildern von K's Choice ist etwas, wo ich wirklich keinen blassen Schimmer habe - bei der Schneekugel (also so'n Ding zum Schütteln und dann schneit's) dasselbe.
Das war's, oder habe ich was vergessen? Klärt mich auf!
MfG,
Schärlock Bödi
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 27.12.2003, 21:50 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Bödi hat geschrieben: Das Lesezeichen ist da schon kniffliger... Ich habe das mal mit den handschriftlichen Beiträgen auf dem Zettel verglichen und da ich keine Übereinstimmung gefunden habe, kann es eigentlich nur von spooni sein. Es haben nämlich nur spooni und el per PC geschrieben, der Rest per Hand und von el habe ich ja das Helden-Konzert.
MfG, Schärlock Bödi
*kopfschüttel* Von mir is das Lesezeichen nicht...also schön weiterraten 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 27.12.2003, 22:24 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
also von mir auch nicht!!
bödi!!!! auf dem bildchen da hätte ich den kerzenständer mit der abgefallenen sarah aber wirklcih am allerliebsten gesehen! war schon in der beschreibung zuvor so neugierieg wie man sowas wohl basteln kann.. und jetzt isser auch noch verdeckt *heuuuuuul*

|
|
 |
|
Gast
|
Verfasst: 27.12.2003, 22:54 |
|
|
|
Dann kann ich Bödi nur raten, niemals irgendwie bei der Polizei anzufangen. Dafür fehlt dir eindeutig die richtige Spürnase, hab mir nach dem Basteln der Karte sowie des Lesezeichens gedacht, dass sofort JEDER rausfinden kann, von wem das Geschenk ist, weil ich vergessen hab, meine Schrift zu verändern. Da wars aber schon zu spät nochmal was zu ändern. Freut mich aber sehr, dass ich unrecht hatte mit meiner Annahme  Schön weiter grübeln!
|
|
 |
|
 |
|
Xchen
|
Verfasst: 27.12.2003, 23:07 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
|
Och mensch, es tut mir leid, dass meine Tasse jetzt daran schuld ist, dass uns der Anblick des Kerzenständers entgangen ist *schnief*
Hätte nicht gedacht, dass du noch weißt, dass du vor zwei Jahren spröde Lippen hattest, Bödi. Hatteste aber auch wirklich *g* Eigentlich hatte ich den Labello aber nur gekauft, weil ich damit ne Kerze basteln wollte, die ist aber beim Einpacken kaputt gegangen. Dann hab ich versucht daraus nen Tannenzweig zu basteln, der sah aber scheiße aus, weil der Zweig n bissel dick war. Da hab ich's halt gelassen und mir eingestanden, dass ich wohl nie kreativ sein werde. Ja, und mir gesagt, dass der Labello wenigstens zu den kuschligen Weihnachten passt. Wusste ja nicht, dass Emma allein nach Irland fliegen würde, aber jetzt is ja nich mehr lange und dann könnt ihr das alles nachholen.
Zu der Diddl-Tasse könnte dir aber auch noch was einfallen  Also, wenn ich mich jetzt irgendwie mit Computern auskennen würde, hätte ich das Diddl unterstrichen *g*
_________________ Jump into the middle of things, get your hands dirty, fall flat on your face and then reach for the stars!
|
|
 |
|
 |
|
Xchen
|
Verfasst: 27.12.2003, 23:11 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
|
|
Was ich auch noch sagen wollte: Ich warte irgendwie die ganze Zeit gespannt auf enghis Reaktion, aber er hat ja gesagt, dass er sehr viel unterwegs ist über die Feiertage und so. Hoffentlich is das Päckchen nich verloren gegangen! Oder hat irgendwer von euch schon mal was dazu von enghi gehört? (komischer Satzbau? Nö, oder? *g*)
_________________ Jump into the middle of things, get your hands dirty, fall flat on your face and then reach for the stars!
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 27.12.2003, 23:38 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
/me will auch unbeding die Kerzenständer sehen..Boedi mach doch mal von denen alleine ein Bildchen
@Xchen: Stimmt von Enghi kam noch keine Reaktion. HHmm hhmm hhmm
|
|
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 28.12.2003, 13:02 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
/me hat ihre bastelei natürlich fotografiert bevor sie sie abgeschickt hat! also hier der teelichthalter:
 einer davon is bödis
_________________ ICH BLOGGE! funkyskunk.de - der diblogmand
tu was bequemt für deine maus
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 28.12.2003, 13:14 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Oh Jess die sind aber goooldig
/me hofft mal, dass Jess nächstes Mal ihre Wichteline wird und sie dann auch sowas süßes selbstgebasteltes bekommt *grins* 
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 28.12.2003, 13:29 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
Xchen hat geschrieben: Ja, und mir gesagt, dass der Labello wenigstens zu den kuschligen Weihnachten passt. Wusste ja nicht, dass Emma allein nach Irland fliegen würde
Da mein alter Labello gerade ziemlich leer ist passt das eigentlich sehr gut.
@Jess: Der linke is meiner, oder? Ich find den klasse.  Vor allem weil ich das dazugehörige T-Shirt auch habe.
Ich rate ab morgen mal weiter. Muss heute arbeiten und fahre dann morgen Nachmittag wieder nach BI - da habe ich mehr Zeit und vor allem eine schnellere Internetverbindung. 
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 28.12.2003, 17:22 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:20 Beiträge: 2898 Wohnort: Westerstede
|
LIEBEN DANK AN ALLE BETEILIGTEN!
Ich habe das Päkchen (oder besser gesagt Paket) gestern Vormittag bekommen und war doch sehr überrascht. Mit dieser lieben Geste habe ich überhaupt nicht gerechnet und es war und ist echt Balsam für meine Seele gerade.
Ich komme aber erst jetzt dazu zu antworten weil ich z.Zt. (zu-)viel um die Ohren haben  - also nicht dass ihr denkt ich bin zu faul zum antworten
Tja, was soll ich sagen? Ich bin sehr gerührt über die Aktion und freue mich sehr darüber, dass es euch 'da draußen' gibt. Leider ist dieser Haufen an netten Menschen viel zu weit verteilt übers Land, aber ich habe besonders dieses Jahr gemerkt, dass wir alle mehr zusammenwachen und dass Entfernungen kürzer wurden. Danke!
/me auf stolz auf euch ist und sich sehr über die Geschenke gefreut hat
p.s.: Das Lesezeichen ist von Sabrina
p.p.s.: Von wem ist dieser sprechende Kugelschreiber, der mich verführen will?
p.p.p.s: Der selbstgebaute Kerzenständer wäre noch was als Merchandise, was über kschoice.de angeboten werden könnte
p.p.p.p.s.: Ganz großes Tennis, diesen ganzen kreativen Geschenke und die Aktion ansich 
|
|
 |
|
 |
|
sabrina
|
Verfasst: 28.12.2003, 18:29 |
|
 |
| Not An Addict |
|
Zitat: p.s.: Das Lesezeichen ist von Sabrina
wie hat denn das der Engholm so schnell rausgefunden???
|
|
 |
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 28.12.2003, 18:44 |
|
 |
| Believer |
 |
|
sabrina hat geschrieben: Zitat: p.s.: Das Lesezeichen ist von Sabrina wie hat denn das der Engholm so schnell rausgefunden???
Eine markanten Buchstaben (das 'r') vom Weihnachtsgruß auf dem Lesezeichen rausgepickt und auf die gemeinschafts Grußkarte geguckt und verglichen. War relativ eindeutig  ( /me kein Wachtmeister ist  )
|
|
 |
|
 |
|
Gast
|
Verfasst: 28.12.2003, 21:53 |
|
|
|
Eigentlich ist es auch relativ eindeutig, von wem der Kuli ist, aber ich gebe dir mal noch einen entscheidenen Hinweis, der dich sicherlich auf die richtige Spur führt: Worin war der Kuli denn verpackt? Und was schließen wir nun daraus? *g*
PS: Falls du dich von dem Kuli nicht verführen lassen willst, könntest du den eventuell auch dazu einsetzen, jemand anderen zu verführen. Kommt bestimmt gut in einer Vorlesung 
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 29.12.2003, 00:00 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
Anonymous hat geschrieben: Eigentlich ist es auch relativ eindeutig, von wem der Kuli ist, aber ich gebe dir mal noch einen entscheidenen Hinweis, der dich sicherlich auf die richtige Spur führt: Worin war der Kuli denn verpackt? Und was schließen wir nun daraus? *g* PS: Falls du dich von dem Kuli nicht verführen lassen willst, könntest du den eventuell auch dazu einsetzen, jemand anderen zu verführen. Kommt bestimmt gut in einer Vorlesung 
Darf ich mitraten???? Sexy Kuli?? Verführen? LENCHEN!!!
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 29.12.2003, 02:38 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Hallo Anonymous
Anonymous hat geschrieben: Eigentlich ist es auch relativ eindeutig, von wem der Kuli ist, aber ich gebe dir mal noch einen entscheidenen Hinweis, der dich sicherlich auf die richtige Spur führt: Worin war der Kuli denn verpackt? Und was schließen wir nun daraus? *g* PS: Falls du dich von dem Kuli nicht verführen lassen willst, könntest du den eventuell auch dazu einsetzen, jemand anderen zu verführen. Kommt bestimmt gut in einer Vorlesung 
Also das 'Weihachts bärchen' auf der Schachtel lässt vermuten, dass es von jemandem kommt, welche mit 'X' anfängt und mit 'chen' aufhört *g*. Stimmt's oder hab ich recht?  ... der Tee riecht übrigens sehr lecker. /me sich da bald mal ein Kännchen von aufgießen wird.
Und nein, in einer Vorlesung kommt der sprechende Kuli auf gar keinen Fall zum Einsatz damit ich keinen meiner 100% männlichen Kommilitonen auf dumme Gedanken bringe
Bei der Schneekugel und dem Kalender bin ich noch am rätseln? Spooni & Leen? Die bleiben noch übrig 
|
|
 |
|
 |
|