Ja, ich hab meinen Meister mal auf diesen besagten Azubi angesprochen, und er hat mir sofort rechtgegeben. Er habe da auch schon was gerochen. Das Problem, dass sich für meinen Meister stellt, ist allerdings das dieser Azubi echt ein wenig psycho ist... und da er eh viele Schwierigkeiten mit sich bringt, wollen mein Meister und meine Cheffin mal mit der Mutter reden...
Ich zweifle ja an der Art und Weise, wie dieses Problem angepackt wird...
aber ich bin ja auch nur eine Azubine unh hab nicht all zu viel zu sagen!
Da bin ich mal die Woche über nicht hier und glatt läuft das Forum über! Ich komm garnicht nach mit dem durchlesen! Hat jemand lust mir ne kleine Zusammenfassung zu schreiben? *gaaaaaanz lieb guck* Bütte
Ach was, ich werd mich schon durchschlagen!
Noch etwas... wo ich schon bei Stinkern bin. Ab nächste Woche hab ich wieder einen Berufschulblock im Sauerland für 4 Wochen *würg*...
In meinem Kurs ist auch eine, die hat ein echtes Hygieneproblem und nachdem sie die Dusche vollgekotzt hat und dies nicht saubergemacht hat ... da tuts mir leid, aber die kann mir gestohlen bleiben diese olle Kuh!

Echt, die ist so ein Fähnchen im Wind! Und jetzt hat die sich auch noch neben mich gesetzt *wäscheklammer auf die nase tu*
Womit hab ich all das verdient???
Mag nicht zum berufschulblock *bockig die arme verschränk* manno *grummel*
Zoe