| Autor |
Nachricht |
|
spooni
|
Verfasst: 20.12.2003, 00:04 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
|
Nachdem ich jetzt 10min damit verbracht habe unseren T-Shirt Thread hier vergeblich zu suchen, eröffne ich einfach nochmals einen neuen Thread.
Wir hatten ja schon öfter darüber gesprochen unsere eigenen Fanshirts zu kreieren und Meph, Inie und Co hatten ja auch schon mal ne super Vorlage gepostet..naja und nachdem Braadpan jetzt auch wieder mit Shirts ankam, dachte ich mir, wir sollten dieses Thema nochmals angehen
/me wäre nämlich nach wie vor an einem individuellen, speziellen kschoice.de Shirt interessiert
Na was meint /you dazu?
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 20.12.2003, 00:17 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
|
 |
|
 |
|
Braadpan
|
Verfasst: 20.12.2003, 15:46 |
|
 |
| Believer |
 |
|
|
Find ich gut. So mit Name und Nummer hinten drauf wär geil. Keine Ahnung ob ihr sowas geplant habt, bin ja noch neu, deswegen werd ich ich jetzt mal den alten Shirt-Thread anschauen und mich dann nochmal melden...
_________________ "I'm only jumping, I'm only freaking out, and I wonder what it's all about, to close my eyes and finally see a piece of paradise in me..."
|
|
 |
|
 |
|
now_is_mine
|
Verfasst: 21.12.2003, 16:35 |
|
 |
| Not An Addict?? |
Registriert: 23.11.2003, 11:37 Beiträge: 69 Wohnort: momentan Fürth
|
ich muss gestehen ich war jetzt zu faul den ganzen alten thread zu lesen. Ich find die Idee aber sehr gut.
Ich für meinen Teil lass mir auch ab und zu welche drucken. ALso sehr schlicht halt so mit "now is mine"  oder so vorne drauf. Und ich finde auch eher etwas minimalistisches besser und was mir wichtig wäre wären evtl. verschiedene Farben, ich hasse nämlcih rosa und pink... 
_________________ If I were wise I'd take you there
But I am not, at least not yet
So I'll be watching you instead
|
|
 |
|
 |
|
Braadpan
|
Verfasst: 21.12.2003, 17:07 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Zitat: ich hasse nämlcih rosa und pink...
...hast recht...
_________________ "I'm only jumping, I'm only freaking out, and I wonder what it's all about, to close my eyes and finally see a piece of paradise in me..."
|
|
 |
|
 |
|
Braadpan
|
Verfasst: 21.12.2003, 19:56 |
|
 |
| Believer |
 |
|
...oder jeder kriegt ne Textstelle von seinem Lieblingssong von K´s Choice drauf. Nur so ne Idee, wird aber wahrscheinlich zu teuer oder? Aber ich fand die alten Shirts mit den Umrissen von K´s Choice net schlecht, fei wörglich wahr..! (auch die Rückseite)
Naja, werd mich mal wieder dem Hund (der Kampfworscht ) widmen, muss ja auch irgendwie Geld verdienen...
Aber für so n Shirt würd ich scho was springen lassen, man gönnt sich ja sonst nichts. 
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 27.12.2003, 20:06 |
|
 |
| Site Admin |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:01 Beiträge: 3569 Wohnort: Bielefeld
|
Um das Ganze hier mal etwas voran- und den Thread wieder an die Spitze zu zutreiben...
Kennt ihr alle diese tollen Stadt-Shirts, die momentan so in sind? Also diese Retro-Jacken mit einem fetten Stadtnamen vorne drauf. In Bielefeld gibt's davon 'ne Menge und ich finde es ziemlich cool, weil Bielefeld ja im Vergleich zu anderen Städten wie Hamburg oder Berlin etc. ein Kaff ist.  So eins werde ich mir auf jeden Fall noch holen.
Lange Rede kurzer Sinn: Man könnte ja auch mit Sicherheit K's Choice vorne drauf drucken lassen und mit ein wenig kreativer Gabe sähe das bestimmt auch sehr cool aus. Unter diesem Link kann ja jeder mal selbst gucken, wie das am besten aussieht usw.  (Der Text wird da in einer geraden Linie angezeigt, aber die schreiben auf der Homepage, dass in jedem Fall "leicht gebogen" gedruckt wird.)
Ich finde das simpel und trotzdem cool. Leider ist so ein Ding mit 34,95 € plus Porto/Verpackung nicht ganz billig.  Das wäre wohl der einzige Kritikpunkt (zumindest von meiner Seite).
|
 |
|
Braadpan
|
Verfasst: 27.12.2003, 21:08 |
|
 |
| Believer |
 |
|
|
Find ich ehrlich gesagt zu teuer...
Lieber ein T-Shirt....
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 27.12.2003, 21:53 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Jau also die Stadt-Jacken finde ich schon klasse und die Kohle würde ich schon auch dafür ausgeben, wenn da dann K's Choice draufsteht.
Aber unser Shirt möchte ich trotzdem haben. Denn der Entwurf sah schon soooo klasse aus. /me das unbeding haben will 
|
|
 |
|
 |
|
now_is_mine
|
Verfasst: 28.12.2003, 00:07 |
|
 |
| Not An Addict?? |
Registriert: 23.11.2003, 11:37 Beiträge: 69 Wohnort: momentan Fürth
|
|
hm also ich würde schon auch so ne jacke nehmen... ich find die sehr geil...
aber t-shirt auch! *reizüberschwemmung*
_________________ If I were wise I'd take you there
But I am not, at least not yet
So I'll be watching you instead
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 28.12.2003, 01:35 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
naja, die STadt-Jacken werden ja auch relativ 'bald' wieder out sein, so'n TShirt wär aber was längerfristiges (je nach aufdruckart)...bin für TShirt 
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 28.12.2003, 10:06 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
hhmm nee Meph da muss ich dir jetzt widersprechen...wenn wir uns so ne Jackt anstatt mit nem Stadtnamen mit dem Bandnamen draufdrucken lassen, wieso soll das dann bald out sein??
Oh aber da fällt mir ein -> wenn wir ANTWERPEN draufdrucken lassen, dann wär das sicher auch genial
Also wie auch immer. Ich bin bei beidem dabei, wobei mein Favourit das T-Shirt ist.
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 28.12.2003, 13:34 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
Ja, stimmt schon mit dem Preis. Also doch lieber T-Shirts.  Ich kaufe mir ja sowieso auch noch so eine Jacke mit 'Bielefeld' drauf und zwei von der Sorte wären irgendwie langweilig.
Btw: Hatten wir nicht mal irgendwo Bilder von den Entwürfen, die inie drucken lassen wollte? Wo waren die nochmal? Und wo treibt sich die inie eigentlich rum? Soll das jetzt jemand anderes machen mit den Shirts? Von mir aus kann ich das wieder in die Wege leiten. Die alten Shirts, die wir mal drucken lassen haben halten ja auch immer noch und die sind bestimmt schon zwei Jahre alt. 
|
 |
|
Braadpan
|
Verfasst: 28.12.2003, 14:44 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Morgen (gäääähn)
Wieviel würden die Shirts überhaupt kosten? (So ungefähr)
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 28.12.2003, 14:54 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
Hmm... Wie war das letztes Mal? Das war noch in DM, oder? Ich glaube da waren es so 25,- DM inkl. Porto. Man sollte aber mittlerweile von 15,- € ausgehen denke ich. Evtl. kriegen wir noch Rabatt bei einer großen Bestellung.
Kennt jemand eine Internetseite, auf der man günstig T-Shirts bestellen kann? Ansonsten würde ich das wieder bei der hiesigen Werbeagentur machen lassen, bei der ich die ersten auch drucken lassen habe. Die sind ganz gut da.
Allerdings würde ich dieses Mal gerne bessere Shirts kaufen. Die älteren waren ziemlich dünn und etwas labberig (wenn ihr versteht was ich meine). 
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 29.12.2003, 03:43 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
und für die Mädlz? So ein großes Männershirt passt mir nich (das kann ich dann als Nachthemd anziehen und ich habs ja gern etwas passend-sitzender  )
Girlie-shirts oder ganz kleine Männershirts in S (wenns sowas gibt)
ich weiß zb, dass inie Girlie-shirts hasst und mir ist es egal. Ich zieh Girl-shirt an oder auch ein ganz kleines Männert-shirt.. Hauptsache es ist nicht so riesig und sieht aus wie ein zu großes Fussitrikot ..
Über die Farbe müssen wir uns dann auch noch einigen.. 
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 29.12.2003, 14:40 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
Leen hat geschrieben: und für die Mädlz? So ein großes Männershirt passt mir nich (das kann ich dann als Nachthemd anziehen und ich habs ja gern etwas passend-sitzender  ) Girlie-shirts oder ganz kleine Männershirts in S (wenns sowas gibt). [...] Über die Farbe müssen wir uns dann auch noch einigen.. 
Ich habe ja letztes Mal die Shirts vorher selber gekauft und die dann einfach in der Werbeagentur abgegeben. War ganz praktisch. Von daher kann ich ich sicherlich auch die gewünschten Größen/Formate/Farben besorgen. Obwohl es bei den Farben Probleme geben könnte, denn nicht jeder Hersteller hält blau für blau wenn ihr versteht was ich meine. 
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 29.12.2003, 19:21 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
|
wie wärs, wenn sich jede/r sein Lieblingsshirt aussucht, kauft und Bödi schickt? Da wär dann jede/r happy, oder?
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 29.12.2003, 20:31 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
Mephisto hat geschrieben: wie wärs, wenn sich jede/r sein Lieblingsshirt aussucht, kauft und Bödi schickt? Da wär dann jede/r happy, oder?
Das können wir natürlich auch machen. Kostet natürlich gleich wieder mehr. Aber das müsst ihr wissen.
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 29.12.2003, 21:16 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
HHmm nee also der Akt ist mir zu gross. Boedi kann die Shirts gerne für uns aussuchen - ich vetrau ihm da mal
Was Girlie Shirts ja oder nein anbelangt -> ich brauche KEIN Girlie Shirt. Ich nehm lieber ein kleines Herren-Shirt 
|
|
 |
|
 |
|
andi
|
Verfasst: 29.12.2003, 22:47 |
|
 |
| Addicted?? |
|
humm ... also ich brauch auch kein girlie shirt ...
ansonsten vertrau ich mal auf boedi 
_________________ Artificial Intelligence is no protection from natural stupidity.
Why do programmers always get Christmas and Halloween mixed up?
Because DEC 25 = OCT 31
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 29.12.2003, 23:53 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
andi hat geschrieben: humm ... also ich brauch auch kein girlie shirt ... ansonsten vertrau ich mal auf boedi 
Ich hätt da jetzt glatt eins mitbestellt für dich, andi.  Wir haben uns ja noch nie getroffen.
Aber Meph hat dich ganz treffend beschrieben, von daher mal keine Angst. Ist XXL ok? 
|
 |
|
andi
|
Verfasst: 30.12.2003, 00:15 |
|
 |
| Addicted?? |
|
xl würd genügen denk ich ...
bin ja kein wandschrank 
_________________ Artificial Intelligence is no protection from natural stupidity.
Why do programmers always get Christmas and Halloween mixed up?
Because DEC 25 = OCT 31
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 30.12.2003, 00:18 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
|
Des hab ich net gesagt!!! Ich hab gesagt, Andi's schöne Schulterlinie käme in einem türkisen Girlie-Shirt in XXL besonders gut zur Geltung!!
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 30.12.2003, 00:21 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
andi hat geschrieben: xl würd genügen denk ich ... bin ja kein wandschrank 
Ich habe Größe L, manchmal M. Für mich biste ein Wandschrank. 
|
 |
|