Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Verschiedenes » Musik allgemein

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Farin Urlaub Racing Team
 Beitrag Verfasst: 02.02.2006, 18:25 
ForumsSenfDazugeber

Hab gerade einen Clip gesehen und nicht schlecht gestaunt. Das ist ja eine megageile Truppe! Macht einfach Spaß, ich glaub das ist was für mich.

Farin Urlaub Racing Team

Zitat:
...
Farin ist der Boss, weil er die grösste Klappe hat (noch! Annette ist ihm auf den Fersen) und die anderen zwingt, seine Lieder zu spielen. Aber irgendwann werden die geknechteten Massen aufstehen und ...

Das Livealbum ("Livealbum Of Death") ist ab morgen in Handel - die Tour startet im Oktober diesen Jahres.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 02.02.2006, 19:45 

Das FURT ist wirklich ober mega klasse!!! :D War letztes Jahr auf zwei Konzerten und ich kann nur sagen: Es lohnt!!! Absolut empfehlenswert :thumbsup:

Tally, ich denke du hast wohl den Clip zu "Zehn" gesehen, oder? Und ich kann dir sagen, live ist das noch viel besser und bringt total Spaß... "...ich zähl bis 10, und dann will ich euch springen sehen!" :D Von daher unbedingt hingehen und der Tourname "Heiss, Heiss, Heiss" hält wirklich, was er verspricht! :wink:

Zum Racing Team ist vielleicht noch zu sagen, dass es größtenteils aus Frauen besteht. Nur die Bläser-Fraktion ist männlich und hochkarätig besetzt, denn es handelt sich um einen Teil der wunderbaren "Busters", eine etablierte Ska-Band... Und die Bassistin Cindia hat früher u. a. zusammen mit MTV-Moderator Markus Schultze die Band "Underwater Circus" gebildet. Naja, am besten selber hingehen und anschauen, soviel Power und Spaß auf der Bühne findet man meiner Meinung nach nicht allzu oft... :wink:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 02.02.2006, 19:55 
Definitely Addicted

Ich hab das Video auch schon gesehen und warte sehnsüchtig auf die CD. Dass die Busters da mitspielen war mir neu, ist aber noch ein Grund mehr, sich die Scheibe zu kaufen.

http://kachzich.de.vu

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 06.02.2006, 12:34 
Site Admin

Ja, das mit den Busters wusste ich. Die haben ja so auch schon viel mit Farin Urlaub und auch mit Die Ärzte gemacht. Und die Frau am Schlagzeug hat früher mal bei GLOW gespielt und ist für mich die einzige Dame, die das wirklich raus hat. Ich kenne sonst wirklich keine Frau, die so präzise Schlagzeug spielen kann. :) Gute Band!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 08.02.2006, 18:45 
ForumsSenfDazugeber

Ich hab mir das Album am Montag gekauft - und ich finde es ganz großartig.
--> "Es rockt wie Sau" !!!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 11.02.2006, 20:37 

Auf MTV gibt es ein Special über das Farin Urlaub Racing Team mit Live-Clips von der Campus Invasion 2005, Fotos vom gleichen Auftritt, den Tourdaten, man kann das Video "Zehn" angucken sowie in alle Tracks des Albums reinhören! Außerdem gibt es noch ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es drei mal eine 7³-Box vom Livealbum of death.

Foren-Übersicht » Verschiedenes » Musik allgemein