Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Verschiedenes » Musik allgemein

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 742 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 18.01.2003, 17:38 
Webreporterin

:D

!high5 El

El, Meph springt heel hog en doet een handklappje met jou!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 18.01.2003, 18:46 
Maximum Addicted

!koppel el meph

<kdoenix> el heeft een date met meph voor een romantisch diner met kaarslicht en zachte muziek!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 18.01.2003, 19:04 
Not An Addict

Engholm hat geschrieben:

/me ist momentan total auf'n Sigur Ròs Tripp *schwärm*

sigur rós rock! go see them live when they come to Germany!! You wont regret it :)

edit: hmpf, in your quote it says 'louise' ist blabla..dunno why it changed your name to my name, are we perhaps clones?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 18.01.2003, 21:10 
Iron Flower

ROFL Louise!!! great explanation! i'm laughing my ass ab... LOL

clones.. haha Bild

I don't need to hear your depressing remarks, see your know-it-all-face on tv.
And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 19.01.2003, 16:41 
Believer

Louise hat geschrieben:
sigur rós rock! go see them live when they come to Germany!! You wont regret it :)

They're going to play some shows in February. Unfortunately I'll be in Munich when they play in Hamburg and when I'm back in the north, they'll play in Munich. But I'm sure I'll have a wonderful time as well, when Sigur Ròs play in the north and I'm in the south spending time at my sweetheart :herz:

Zitat:
edit: hmpf, in your quote it says 'louise' ist blabla..dunno why it changed your name to my name, are we perhaps clones?

The name changes because it's just the /_me (without low line) function what takes the username of the current posting. Maybe we're clones? Who knows? ;)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 21.01.2003, 18:52 
Mr. / Ms. Freeze

na über was bin ich denn da grad beim rumsurfen drüber gestolpert.. Das müsste El sicher interessieren :-)

http://www.vivatv.de/4577.php

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 21.01.2003, 20:00 
Believer

Jupp danke Spooni,
bin mal gespannt, ob die wirklich das album so schnell hinbekommen, Sinn machen würde es auf jeden Fall schon :!:
Cheers
el

Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 05.02.2003, 00:35 
Not An Addict??

okay, okay... ich bin jetzt wahrscheinlich völlig out, aber ich habe heute der plattenindustrie ein paar euros in den rachen geschmissen anstatt mir ein paar mp3's runterzuladen (ja, so was soll's auch noch geben!?) :wink:

zum punkt: ich war heut im mediamarkt meiner wahl (Ich bin doch nich blöööd....) und hab nur aus lauter Langeweile mal unter "w" wie "Wir sind Helden" geschaut, was da so im Regal steht... btw. ein Freund - nennen wir ihn el - sagte mir vor einiger Zeit: "von denen wirst du eh nix im regal finden..." ...und was finde ich da so durch zufall (ich hatte es wirklich nicht erwartet...)?!? - yup. wir sind helden - guten tag! für ganze 7,99 EUR.
ich konnte gar nicht anders und musste konsumieren... diese verdammte sucht!!!

und ja, diese band bereitet mir in den letzten 10 std. freude (nein, ich habe jetzt nich die letzten 10 std. nur musik gehört... 8) ) coole sache das. allerdings muss ich noch ma feststellen, dass es nur geringfügig was von meinen lieben sportfreunden hat - eher zu vergleichen mit 2raumwohnung... das is mein eindruck.

an dieser stelle ein dickes fettes dankeschön an el für diesen kleinen tipp. trifft irgendwie doch meinen geschmack :x

gromit

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 05.02.2003, 13:04 
Believer

Hmmm Gromit,
hast Du jetzt die EP mit "Denkmal und "Alphamänchen" und soweiter, oder meinst Du die Single? Bei Ersterer: Hast Du mir eine mitgebracht"????
Bei Letterer: Die ist ja auch erst seit Montag draussen die Single.
Übrigens Judith ist am Donnerstag bei Harald S.
Cheers
el der sich freut das Gromit nich so knistisch ist wie Jessi :wink:

I don't wanna get cruel

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 05.02.2003, 14:05 
Webreporterin

total unkritisches /me sagt: Die haben was drauf, jawoll ja!
Also Denkmal, Müssen nur wollen und Du erkennst mich nicht wieder sind genial. selbst Guten Tag kann man sich in reduzierter Form reinfahren..sie haben vor allem schicke Lyrics, jawollja.
/me wollte nur noch mal El unterstützen.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 05.02.2003, 14:20 
Believer

!Knuffel Mephi!
Also ich mach mich jetzt auf nach Frankfurt. Denn da spielen die Helden heute. Übrigens die waren ja gestern bei MTV-Select und haben da ne Studiobesetzung gemacht. Wollten einfach nich gehen :D
Die Security hat die dann rausgeschmissen :mad:
Bilder von der Aktion gibt es hier:
http://fara.cs.uni-potsdam.de/~cfoerste ... index.html
Cheers
el

I don't wanna get cruel

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 05.02.2003, 14:24 
Webreporterin

ja, ich wollte die ja eigentlich nächste Woche im Privatclub hier sehen, aber öhm, da bin ich ja gar nicht da. aber in Berlin hat man ja bei denen öfter Gelegenheit :D
Sag mal wie's war, El!
!knuffel El back

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 05.02.2003, 14:26 
Not An Addict??

Ich hab wohl das Glück gehabt und konnte eine der seltenen EP's ergattern :D

Die hatten da übrigens nur die eine. ...sonst hätt ich dir selbstverständlich eine mitgebracht :wink:

Dann ma viel Spaß in Frankfurt. ...und grüß schön von mir.

dat gromitje

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.02.2003, 14:24 
Believer

Mephisto hat geschrieben:
Sag mal wie's war, El!

Jo mach ich doch gerne. Also es war GROßARTIG!!!!! Ich bin ja mit einem No.1 Fan dahingefahren. Echt ne super liebe die Banke! Naja und Konzert war halt richtig gut. Sind wirklich ne echte Rockband. Und das Meet and Greet im Anschluß war natürlich sowieso der Hammer. Ich hab sogar Judith ihre Tasche in den Bus tragen dürfen. Welch Ehre :lol:
Oh und die sind sowas von nett, die Helden, die muss man einfach gerne haben *schwelg* Und bei Harald S. hat sie sich ja auch super verkauft!
Übrigens werden wohl ein paar Videos von dem Konzert in Frankfurt bald online gestellt. Gefilmt vom schlechtesten Kamerakind der Welt. Nämlich dem El 8)
Link geb ich euch dann hier wenn ihr mögt. Hab auch ne längere Review geschrieben. Wer haben will soll mailen ich schick die dann zu.
War echt ein Erlebnis das Alles, bin immer noch ganz aufgewühlt. Jetzt geh ich aber erst mal zur Post...........
Cheers
el

I don't wanna get cruel

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.02.2003, 14:32 
Webreporterin

/me sich für El freut
:)
ich will die lange review!!!!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.02.2003, 15:27 
Believer

Übrigens @Gromit,
ich denke da hast Du richtig Glück gehabt, noch ein Exemplar zu ergattern, wenn Du noch eins findest "Denkmal" an mich.
Ich bin jetzt auch glücklicher Besitzer der Sololplatte von Judith mit dem Titel "Kamikazefliege" ich glaub das ist noch ne Ecke seltener. Hab sogar auch ne Widmung;)
Ganz große Songwritingkunst ist das übrigens.

I don't wanna get cruel

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.02.2003, 17:03 
Site Admin

Ich glaube ich muss mir die auch mal noch gründlicher anhören. Habe ja nur Denkmal. Und ich denk mal (*hihi*) das ist noch ausbaufähig.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 09.02.2003, 00:09 
Believer

Photostories basteln macht soooo Spaß:

http://www.wirsindhelden.com/fotostory/ ... 926b47b58f

oder

http://www.wirsindhelden.com/fotostory/ ... c6459d4e40

Cheers

el

I don't wanna get cruel

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 09.02.2003, 20:29 
Believer

Sodele, die Videos vom Frankfurter Konzert sind auch online:

http://www.heldenverehrung.com/html/gieren.html

So fett sind die auch gar nich, also mit DSL gar kein Problem. Könnt ja mal reinschauen und gucken was der alte Tattergreis sich da für einen Mist zusammengefilmt hat
8O
Cheers
el

I don't wanna get cruel

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 10.02.2003, 13:52 
Iron Flower

hey, Premiere: ich hab die helden gestern und vorgestern zum ERSTEN mal auf nem regionalsender hier gehört. zwar nur guten tag aber das is ja eh grad die single...

UND: am freitag war ich auf der frauenparty im "BAD" wo ich mir das wünschen wollte (hab ich hier mal erwähnt..) und die DJne hatte das doch tatsächlich schon OHNE aufforderung gespielt! unglaublich oder? ich mein dafür,dass ich in nem kaff wie hannover war. Aber die liebe Annette kommt aus berlin,vielleicht erklärt das alles :)
und die is sooo knuffig.. sie spielt alles was ich will *freu*

I don't need to hear your depressing remarks, see your know-it-all-face on tv.
And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 15.04.2003, 15:15 
Believer

el weiß es bestimmt schon ;) und für die anderen, die es interessiert:

aus den heutigen news von intro.de:
Zitat:
Intro Intim mit Wir sind Helden
Und Tomte, Blainbieter u.a. [15.04.03 15:52h]

Tusch. Hiermit lüften wir das Geheimnis um den Überraschungsgast unseres nächsten Intro Intims. Neben Tomte, Blainbieter und DJ Rocco Clein werden Wir sind Helden am 30. April im Kölner Gebäude 9 zur Feier in den Mai die Musik liefern. Einlass ist um 20.00 Uhr; Beginn: 21.00 Uhr. Der Eintritt ist wieder einmal unverschämt preiswert: EUR 5 (zzgl. Gebühren) im Vorverkauf, an der Abendkasse kostet's noch EUR 7. Einer langen Nacht steht damit nichts im Wege.

Für danach empfiehlt Intro Intim "Wahre Arbeit - Wahrer Lohn". Das Liquid Sky Party Special findet vis a vis vom Gebäude 9 im Kunstwerk statt. Mit dabei sind u.a. Ascii.Disko, Strobocop und ein Tummy Touch Floor. Mit Intro-Stempel kostet der Eintritt EUR 7,50 (anstatt EUR 10)!

Wenn das nicht ein fairer Eintrittspreis ist (fast wie auf den visions parties ;))!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 15.04.2003, 15:33 
Believer

Hehe danke Engholm, den Text kannt ich noch gar nich. Meine Karten hängen schon seit heute an der Pinwand!
Oh ich war ja schon wieder auf zwei heldenhaften Konzerten. Wenn ihr Lust habt könnt ihr das Review ja mal anlesen. Ich sach schon mal Tschüss
Cheers
el

Köln 10.04.03-MTC
Habe mich vor dem Konzert im Kölner MTC mit unsere Webhamsterin getroffen. Banke ist echt umwerfend wenn sie auf 180 ist. Diesmal weil kein Parkplatz weit und breit zu finden war. Irgendwann hat sie aber doch noch einen gefunden. Nach einem leckeren Abendessen sind wir dann wieder zum MTC gedackelt und siehe da schon richtig was los. Irgendwann kamen erst ein paar Freunde von mir und dann kamen der Pola, der Jean und der heldenhafte Mischer. Banke hat dann erst mal klar gemacht das Jean bescheid sagt, dass sie mit ihrem "erste Stunde" Ausweis auch reingelassen wird. Also Tipp für alle Anderen. Wenn ihr mit eurem Ausweis ein Heldenkonzert für lau haben wollt, stellt vorher klar, dass es auch klappt, irgendwie! Denn mir scheint die Helden könnten das in der Aufregung auch schon mal vergessen den Leuten am Eingang bescheid zu geben. Dem Spezitrinker und heldenhaften Mischer hab ich dann noch eine Dose MezoMix in die hand gedrückt und die gesamte Band ist noch nen Happen essen gegangen.
Irgendwann waren wir dann im MTC. Ein sehr kleiner Kellerschuppen. Zuerst kamen dann die ebenfalls sehr kleinen (da sehr jungen) Astra Kid auf die Bühne. Eine ebenfalls deutschsprachige Band, die uns richtig gut gefallen hat. Geht so in die Spochtfreunde Richtung. Nach dieser wirklich empfehlenswerten Vorband ging es dann los. Zu meiner Überraschung stand Judith in Zivil auf der Bühne. Also nich mehr so mit Bändchen ums Handgelenk und Heldenshirt an. Ungewohnt, fand ich. Der Schuppen war mittlerweile brechend voll, später hab ich erfahren das auch diesmal nicht jeder rein kam der auch rein wollte. Neue Zeiten im Heldenland. Banke und ich standen so wie es sich gehört janz janz vorne. Banke meinte noch zu mir, "Kamera hab ich nicht mit, heute wird nur gefeiert". Jaja, von wegen. Das erste was Judith gemacht hat....Banke ihre Fotokamera in die Hand gedrückt! Aber mit wirklich viel feiern war eh nüx, denn hinter uns tobte die Meute und wir mussten uns anstrengen überhaupt auf den Füßen zu bleiben. Aua, aua autsch. Köln hatte Spaß und was für welchen. Privat Club ich hör dir trapsen... Mindestens einmal hat auch hier, der guten alten Zeiten wegen, datt Judith das Mirkro vor die Schnüss bekommen.
Hier mal die Setliste:
Ist das so, Denkmal, Guten Tag, Alphamännchen, Dur erkennst mich nicht wieder, Streichelzoo, Heldenzeit, Aurelie, Replikanten, die Nacht, Müssen nur wollen,
Zugaben: Die Zeit heilt alle Wunder, guten Tag, Denkmal und Ist das so.
Nach der Show hab ich mir erst mal ein longsleave gekauft und Neuigkeiten eingesammelt. Also, die Helden kommen schon wieder nach Köln. Zur Feier in den ersten Mai bei der Intro Party im Gebäude 9 am 30.04.03 . Mehr dazu auf Hypers Tourdatenseite. Single kommt am 12.05.03 raus, Album kommt am 05.07.03. Von diesen Neuigkeiten hat die Band wohl auch erst an diesem Tag erfahren. Judith meinte ganz erschrocken, dass sie sich gar nich sicher ist ob das Album bis dahin wirklich fertig ist. Mal gucken aber ich würde schon mal für Anfang Juni die Euros zusammensparen.
Ansonsten war es ein wunderschönes Konzert und ein sehr gemütliches Meet and Greet, danach.

Krefeld 11.04.03 Kulturfabrik
Das Konzert in der KuFa in Krefeld, hätte anders nicht sein können. Keine Banke vor allem. Irgendwie auch nich dasselbe wenn sie nich dabei ist. Aber ich habe ihr ja eine Live-Übertragung per Handy übermittelt, also war sie ja doch irgendwie dabei. Die Helden sollten ja eigentlich die Vorband für die Bananafishbones geben. Aber denkste, die Helden kamen ganz zum Schluß und spielten das komplette Set und mit "Monster" sogar noch einen mehr als in Kölle. Die KuFa war im Gegensatz zum MTC riesig, dafür aber auch nur halb gefüllt. Die Bühne war auch riesig. Was den Vorteil hatte, dass Pola ganz vorne Trommeln durfte also die Helden waren wie an einer Perlenkette aufgezogen. Pola mal mit vorne. Der hatte einen Spaß sag ich euch. Die ersten vier Songs hat er gegrinst wie das berühmte Honigkuchenpferd! So schön die Aktion! Judith war wieder inkognito, so Klamotten technisch. Ist das eine neue Seriosität??? Pola hatte übrigens wieder sein Tweety Shirt an, welches er in Hamburg, Köln und jetzt einen Tag später wieder an hatte. Denkt euch euren Teil :-) Judith hat es übrigens schon bei Alphamänchen geschafft gleich zwei Seiten der Gitarre putt zu machen und zum Ende gabs bei Monster noch ne richtige "Rock Session" so aller Nirvana. Auch schön das. Ok es war nich so voll und die Stimmung eine komplett andere aber hey mal Platz zum Zappeln. Irgendwie eine Mischung aus MTC und KuFa wäre perfekt. Nach dem ich dem heldenhaften Mischer noch schnell sein Spezi überreicht hatte kegelten uns die Jungs von der KuFa- Stasi auch schon aus der Halle. Ziemlich krass. Nachher am Tisch wo die T-Shrts verkauf wurden und Autogramme verteilt wurden, stand hinter Judith immer so ne Glatze die ganz genau aufgepasst hat das auch bloß keiner von den paar Leutchen die da rum standen der Judith etwas tut. Komplett überflüssig diese Security Kollegen. Aber die fühlten sich auf jeden Fall mega wichtig ! *kopfschüttel*
So ich hab keine Lust mehr. Also die K+K Tour war unterschiedlicher wie sie kaum hätte sein können, aber beide Konzerte waren richtig genial und was für ein Glückspilz bin ich, dass sie in diesem Monat schon wieder in Köln spielen??? Heldenzeiten und kein Ende! So muss das sein!!!!!!!
Cheers
der el

I don't wanna get cruel

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 09.05.2003, 22:06 
Not An Addict

Hat jemand zufällig gerade eben - wie ich - den Auftritt der Helden in Wien gesehen (3SAT)...für eine Band in diesem Stadium muss sowas ziemlich cool sein...würde mal schätzen, daß da so an die 10.000 Leute versammelt waren! Schöne Sache das.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 09.05.2003, 22:17 
Webreporterin

toll. und wer hat uns nicht vorher gewarnt? El!
tsssssk! :teufel:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 09.05.2003, 23:08 
Believer

Natürlich habe ich das gesehen. Waren aber nur zwei Songs. Aber ich denke die Helden waren auch ziemlich beeindruckt von dieser Kulisse. So ungewöhnlich ist das auch gar nich, denn aus irgendeinem Grund sind die richtig groß in Ösi-Land. Da bei denen im Radio hat alles angefangen. Die sind momentan eh oft im Fernsehen, haben sogar bei Viva-Interaktiv gestern ne Performance abgeliefert die war für diesen Sender schon höchst künstlerisch. So alles unplugged. Großartig!
Scot wenn du mal mehr hören willst sach bescheid.

Und Meph kann ich riechen das ihr das wissen wollt???
Also so groß war die Resonaz ja nu nich und der Rest der Sendung war auch naja etwas anstrengend teilweise. Kunst pur halt. Ansonsten gibt es zu den helden hier: http://helden.hyperboy.de/ immer die neuesten Infos!
Unter INFOS
Cheers
Robin el

PS: im Helden Gästebuch und sonst auch überall poste ich immer mit meiner k's addy nur funnzt die grad nich, sehr ärgerlich das!

I don't wanna get cruel

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 742 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 30  Nächste

Foren-Übersicht » Verschiedenes » Musik allgemein