Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Verschiedenes » Musik allgemein

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 742 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 14.05.2004, 12:12 
Definitely Addicted

Bödi hat geschrieben:
Was ist denn der Unterschied zwischen der roten und der grünen Reklamation? :) Wahrscheinlich nicht nur die Farbe nehme ich an... ;)

Bei der roten ist glaub ich eine DVD dabei!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 14.05.2004, 12:19 
Maximum Addicted

Ja bei der Roten ist ein Dvd dabei.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 14.05.2004, 14:42 
Believer

Die rote Reklamation ist zusätzlich noch eine DVD dabei mit den Videos ne längeren Doku und nem Kurzfilm.
Und Meph die Reklamation live ist so eine Live CD die ich mir selber gebastelt habe aus Radio Livemitschnitten. Bis auf "Außer" Dir habe ich glaube auch alle Songs der alten Tour in ganz guter Aufnahme :wink:

Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 18.05.2004, 13:54 
Site Admin

Kennt jemand das Winternachtskonzert von den Helden, das auf Radio Eins gesendet wurde? Höre ich gerade. :) Sehr gute Aufnahme - Radio halt. ;)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 18.05.2004, 14:01 
Definitely Addicted

ja, glaubihabi, 2 radio mitschnitte von je 45 minuten oder so :)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 20.05.2004, 01:38 
Believer

Hat der Bödi eigentlich endlich mal sein Wichtelgeschenk angeschaut????

I don't wanna get cruel

Betreff des Beitrags: HOL DEN VORSCHLAGHAMMERR!!
 Beitrag Verfasst: 27.05.2004, 16:19 
Iron Flower

So ihr Lieben, ich werde euch jetzt was berichten.

Ich war nämlich gestern spontan auf dem Wir Sind Helden Konzert im hamburger Stadtpark.
Die Helden haben dort den dritten Tag auf der Freilichtbühne gespielt. Montag, Dienstag, Mittwoch ein Konzert..
Ich zitiere am besten vorweg mal den dazugehörigen Text aus einem Stadtparkprogrammheftchen..

Stadtpark 2004
24., 25. & 26.5. Wir Sind Helden & Freunde

Das Quartett um Sängerin Judith Holofernes ist ein echtes Phänomen: Ihre erste Single "Guten Tag" schaffte es vor zwei Jahren aus eigener Kraft und ohne Plattenfirma auf Radio-Rotation. Mit ihren Debütalbum "Die Reklamation" gings nur noch steil bergauf: Platin-Album, Echo-Auszeichnungen, volle Hallen - das ganze Programm eben. Wir Sind Helden sind derzeit so erfolgreich, dass sie gleich dreimal im Stadtpark spielen müssen, um der Nachfrage gerecht zu werden.

Schon toll oder? Mein Hamburg ;)

Also ich fang mal an mit einer Short Review leenischer Art.
Schon im Februar hatte ich das Programm für Stadtpark gelesen (da wars erst 1 Gig) und ich war ganz traurig, weil ich ja zu der Zeit weit davon ab war, mir irgendetwas zu leisten, geschweige denn ein ganzes Konzert. Aber ich hab mir gedacht "okay, wenn du bis dahin nen Job gefunden hast, gehste halt spontan hin.."
Das ganze ist bis vorgestern total in Vergessenheit geraten, ich hatte das Konzert gar nicht mehr aufm Plan, obwohl ich jetzt tatsächlich nen Job habe und mir das sogar leisten kann.. Neulich warf mal jemand das Thema auf den Tisch (ich glaube, bei der Arbeit, als ich mein schwarzes Helden-Shirt trug).
Karten hab ich mir gleich abgeschminkt, da schließlich alle drei Gigs absolut ausverkauft sind. Meine Chefin sagte dann, sie hockt sich mit Freunden und Grill immer an den Zaun, da könne man zwar nicht sehen aber Hören für Omme..
Dienstag fragte ich ne Freundin von mir, Danny, ob sie nicht Mittwoch bock auf Helden hätte - wir wollten uns eh treffen. Sie ist weniger der Konzerterfahrene und fragte mich dann: Ja soll ich mal bei Ebay wegen Karten und Ohgott das schaffen wir doch nicht mehr *plan plan*

Ich sagte dann ganz cool: Och du, das lass mal meine Sorge sein, wir treffen uns um 18:30h vorm Eingang und du kriegst deine Karte. Und wenn nicht, dann Zaun.
Ok, sie war einverstanden aber doch erstaunt und hat mir mal blind vertraut ;)

vorher war ich shoppen in der Hamburger Innenstadt. gegen 18:30h war ich am Stadtpark Saarlandstraße, Ecke Jahnring, am Haupteingang der Freilichtbühne. Danny simste mir, sie würde sich etwas verspäten. Einlass sollte um 19h sein. Ich fand nen recht guten Parkplatz (was wirklich eine Höchstleistung war, denn es war alles SO vollgestellt! Und dabei kann man wirklich nicht sagen, dass um den Stadtpark herum wenig Parkplätze sind..)
Auto abgestellt, Winterjacke (!!!) angezogen und losmarschiert. Auf den ca. 900 Metern zum Eingang kam mir gleich ein niedlicher Schwuler entgegen der mit einer Karte winkte.
Ich sagte: Ich brauche aber zwei..
Er: Och bitteee bitte nimm sie
Ich: Nein, cih will zwei - warum gehst du denn nicht rein?
Er: ich kann leider nicht, nimm sie bitte, ich muss jetzt los! Kriegst sie für 20 Euro!

Da die Karte samt VVK Gebühren offiziell 25 Euro kostet, hab ich sofort zugeschlagen und bin mit meiner einen Karte noch genau 70 Meter gegangen, bis der nächste Typ am "Kartenstrich" stand. Ich rechnete mit mindestens 30 Euro aber da schon fast Einlass war und die alle ihre Karten loswerden wollten (super Taktik übrigens, so spät hingehen, dass sie alle Panik bekommen), wollte er nur 22 Euro dafür haben. Und schon wieder unter Normalpreis!!
So hatte ich innerhalb von 4 Minuten meine zwei Karten und das war alles andere als stressig. Genauso verdutzt guckte Danny dann auch, als sie hechelnd angerannt kam und ich ihr relaxed und grinsend ihr Ticket unter die Nase hielt.
Wir gingen rein und hockten uns erstmal auf den Rasen.

Die Freilichtbühne ist wirklich super aufgebaut! Die Bühne selber steht auf einem kleinen Hügel, so dass kein extra Bühnenpodest mehr gebaut werden muss, sondern der Oberbau quasi auf Rasen steht. Die Stehfläche fürs Publikum ist halbkreisförmig um die Bühne angeordnet und steigt Theatermäßig nach hinten hin an, so dass selbst die letzten Leute noch perfekten Blick auf die Bands haben! Rund herum ist die Fläche von einer 4 m hohen Buchenhecke eingerahmt, mit ca. 6 Durchgängen. Man kann sich das ganze also wie so ein römisches Theater vorstellen, nur ohne Beton und mit Rasen und Hecke..
Sehr sehr angenehm ist das!
Manbraucht ssich keinen 1.Reihestress zu machen, man kann sich ganz bequem auch ganz hinten ans Bierzelt stellen und man hat die beste Aussicht!
Zwei Vorbands spielten bevor die Helden kamen..
Tomte und Kettcar (wobei nach einer Radiomoderation zufolge der zweite Support "Olli Schulz" sein soll. Wer das ist -keine Ahnung! An den Merchandiseständen hingen Tomte und Kettcar-Sachen!) Beide nicht wirklich mein Geschmack. Zu Sportfreunde-mäßig. Ich hätte lieber Astrakid gehört, zu denen hab ich wenigstens eine sympathische Beziehung und ich mag sie mir gern anhören.
Wir saßen also die ersten 1,5 Stunden locker auf dem Rasen herum bei Coke/Sprite und Brezel..

Langsam füllte sich das Areal und wir haben uns endlich mal auf eigene 4 Beine gestellt. Ganz schön kühl war es, unten im Sitzen schön warm ;)Sehr angebracht war die Winterjacke.. dabei muss ich mal anmerken: WAS IS DAS FÜRN SCHEISS!? ENDE Mai noch eine Winterjacke anziehen zu müssen halte ich für unzumutbar!
!slap Petrus

Whatever, gegen viertel vor neun ging es los, die Helden kamen auf die Bühne und wurden schreiend und jubelnd begrüßt (kein Wunder nach den versifften Vorbands). Der erste Song war natürlich "Ist das so", gefolgt von.. ähm ja das weiß ich jetzt grad nicht, da Danny der Meinung war, schon wieder aufs Klo zu wollen und sie mich dann genau beim zweiten Song angerufen hat weil sie mich nicht wiederfand. Nach dem Versuch, ein klärendes Telefonat hinzukriegen und den doch reichlich amüsierten Gesichtern der Nebenstehenden mussten wir uns per SMS am T-shirtstand verabreden, weil sie es nicht fertigbrachte, sich an den Standort zu erinnern ;) ;)

Die Lightshow war genauso gigantisch wie letzten September im PC69, und obwohl es noch hell und draußen war, zog die gesamte Erscheinung der Bühne, samt Inhalt jegliche Blicke magisch auf sich..
Judith stand dort wie immer im altbekannten Jeanskleid (hat sie das eigetnlich immer an???) mit Gitarre und die drei Jungs + Mädel rockten die Bühne!

Ich versuche jetzt mal grad, irgendwo die Setlist aufzutreiben, es wird sicherlich die selbe sein, wie auch bei den vorherigen Gigs der Tour..

Puh, ich merke gerade, dass das Heldenforum sehr unorganisiert ist. Auf 100 Ahnungslose kommt mal einer, der überhaupt von was nen Plan hat und der postet dann nichtmal ne vernünftige Review + Setlist.. grr naja dann versuch ich die Reste aus dem Kopf hinzubekommen.. Alphamännchen war glaube ich 3. oder 4. Lied (ich weiß nicht genau weil ich mich ca 10 Minuten vor dem T-shirtstand nicht entscheiden konnte ob ich nun noch das weiße oder das rote nehme.. ich hab letztendlich beide gekauft!! *gg*)
Dann gabs noch insgesamt zwei neue Lieder, laut Heldenseite entnehme ich die Namen "Echolot" und "Wenn es passiert".. Wobei Wenn es passiert stärker in meinem Kopf geblieben ist, mag daran liegen, dass es einfach besser war, oder Danny grad mal kein irgendwelches Problem hatte und ich zuhören konnte ;) *gg*

Der Rio Reiser Knaller "Halt dich an deiner Liebe" fest war natürlich auch dabei und obwohl ich es in 3 verschiedenen Liveversionen auf dem Rechner habe ist Live-live doch zweifelsohne gigantischer. Das war mein zweites mal Helden live und auch diesmal hat es mich - obwohl emotionale Situation gegenüber dem letzten Jahr deutlich entschärft - wieder zu Tränen gerührt..
Denkmal kam ziemlich schnell und direkt dahinter Guten Tag.. Aurelie und Müssen nur wollen folgten auch und das Publikum tobte!! Ich glaube es war vor "Aurelie", als Judith der Menge einen Tanz erklären wollte, und die Leute, die in der Großen Freiheit 36 schon auf dem Konzert waren (wann immer das auch stattfand..) müssten ja wissen, was nun auf sie zukommt. Sie legte eine doch sehr amüsante eigene Koreographie hin auf der Bühne und während des Songs blieb sie hartnäckig und hüfte und drehte sich und versuchte, währenddessen zu singen, was ihr auch außerordentlich gut gelang. Wir standen recht weit am Rand aber ich bin mir sicher, die Menschen im "Kessel" des Ganzen haben alles andere als gefroren! Monster gabs relativ am Anfang, bei "Die Zeit heilt alle Wunder" und "Du erkennst mich nicht wieder" gab es eine unglaublich melancholische, dramatische Stimmung im Publikum - einfach gigantisch wie schon die Anfangsakkorde die Masse beruhigen und sich eine Art Weltschmerz ausbreitet, der mit vielen Witzeleien und dem finalen "Rüssel an Schwanz" allerdings sofort wieder vorüber war.

Sie haben viel erzählt, Judith und die Jungs. Mark bekam eine super hübsche Star-Wars Maske von einem Erstreihler geschenkt, die er während der letzten Songs auch aufbehielt und durch die sich der Gesang doch recht seltsam anhörte ;)
Später gabs für Judith und Mark noch lustige Schirmmützen aus dem Publikum, die während der Zugabe auch getragen wurde.

Zugabesongs waren:
Außer dir
und ein 51st States Cover von New Model Army

Danach erklärte Judith, dass sie jetzt leider gehen müssten, weil dort um 10 eigentlich der Strom abgestellt wurde (jaja, es war kurz nach zehn und die Scheinwerfer noch im Gange ;) ) und da sie ständig von "den Nachbarn" sprach (was einige Hardcorefans jetzt sicher besser einordnen können als ich) gabs halt nur diese eine kurze Zugabe und dann wars vorbei und als die Roadies die ersten Kabel zusammensammelten, lief noch Farin Urlaubs "Glücklich". Ein ziemlich treffendes Abschlusslied, denn glücklich fühlte sich bestimmt der ganze "Saal" nach diesem gelungenen Konzert!!

Wir bahnten uns den Weg durch die herausströmende Menge, gingen völlig zufrieden zum Auto und rätselten kurz wo die verplante Danny wohl ihren Wagen abgestellt hatte..
Als wir schließlich auf dem Weg dorthin waren und mein kennzeichenorientierter Blick auf einmal in einer anderen Straße ihr Nummernschild wahrnahm (was wirklich sehr lobenswert ist, denn sie hat das neue Schild seit genau 1,5 Tagen), mussten wir feststellen, dass man sie wirklich besser nicht alleine lassen sollte, nichtmal in Geburtsstadt Hamburg :lol:

Ende gut, alles gut - wir habens ja geschafft und ich hab zum Schluss noch ein Heldenposter gekauft (für 2 Euro - natürlich schwarzPoster, aber die Originalen haben mir nicht gefallen, dieses hingegen schon!) und eine AMICA und FIT FOR FUN Zeitschrift von einem Promomädel geschenkt bekommen.. tja und zu Hause angekommen musste ich diese ganzen Gegenstände (Poster, Einkaufstüten, Rucksack, Jacken, Zeitungen usw) erstmal in 2-3 Läufen aus dem Auto ins Haus holen.

Ein wirklich gelungener Tag mit der erneuten Bestätigung, dass spontane Konzerte sich wirklich JEDES Mal lohnen und das definitiv nicht mein letztes gewesen sein wird!!

Leen
jetzt mit dem kompletten Shirt-fundus ausgestattet

:D

I don't need to hear your depressing remarks, see your know-it-all-face on tv.
And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 27.05.2004, 16:37 
Site Admin

Leen hat geschrieben:
(kein Wunder nach den versifften Vorbands)

Also als ich das gelesen habe hätte ich ja fast nicht weiter gelesen. Nicht zu fassen! kettCar ist sowas von klasse und Tomte sind auch nicht von schlechten Eltern!! :bang: :evil:

Trotzdem danke für die Review! Freut mich, dass du 'nen gelungenen Konzert-Abend hattest... aber das mit kettCar ist schwer zu verdauen. ;)

P.S.: Stadtpark Hamburg finde ich übrigens auch ziemlich klasse. Ich hatte mal die Ehre Altmeister Neil Young da spielen zu sehen. War zwar nicht unbedingt der spektakulärste Auftritt, den ich je gesehen habe aber die Location ist schon klasse. :)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 27.05.2004, 16:51 
Definitely Addicted

Also ich kann mich da Bödi nur anschließen!!!!!
Kettcar sind eine der besten Bands aus Hamburg, die ich kenne!
Für Tomte gilt das gleiche!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 27.05.2004, 17:07 
Believer

Tolles Review Leen!

Aber der vergleich Sportfreunde mit kettcar und Tomte...also neee !slap Leen ... die beiden Bands haben mit den Sporchtfreunden nur die deutsche Sprache gemeinsam. Das wäre ja so, als wenn ich die Helden mit Mia vergleiche, nur weil da ein Mädel singt ;)

Ein Freund von mir war am Montag im Stadtpark. Da hatten die Helden die Weakerthans im Vorprogramm.

Im Stadtpark habe ich mal Little Richard gesehen - krass war das! :D

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 27.05.2004, 17:09 
Iron Flower

Entschuldigt bitte wenn ich eure Favoriten angegriffen habe aber mir schmeckt eine solche Musik so gar nicht.. Tomte, Kettcar, Sportfreunde, 5 Sterne deluxe, alles das gleiche.. ;)

Verzeiht mir bitte, ich find sie leider einfach nur grausig

aber das nächste mal werde ich etwas vorsichtiger mit der Titulierung sein. versprochen :D

:@ euch

And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 27.05.2004, 17:14 
Believer

nee, kannst gerne meine Favoriten kritisieren, macht mir nix :@

Es war einfach nur ein Äpfel mit Birnen vergleich ;)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 27.05.2004, 17:43 
Site Admin

Leen hat geschrieben:
aber mir schmeckt eine solche Musik so gar nicht.. Tomte, Kettcar, Sportfreunde, 5 Sterne deluxe

Aaah... Und dann noch mit 5 Sterne Deluxe in einem Atemzug!!! :bang:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 27.05.2004, 18:39 
I'm crazy!

Genialer Review Leen.Ich hoffe ich werde es auch iirgendwann mal schaffen die Helden live zu sehen.Bei 3 Konzerten war schon ausverkauft bevor Ich noch was bekommen hätte.Ist auch die einzige deutsche Gruppe die ich mag.Sonst sthe ich gar nicht auf deutschsprachiges.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 27.05.2004, 18:59 
Believer

Schönes Review Leen. Klasse Geschichte das mit den Karten. Und was Tomte angeht, muss ich Dir recht geben. Also so live hört sich das alles an als ob das ein einziger Song wäre. Aber Geschmackssache. danke für die überraschende Kurzgeschichte und Danny demnächst anleinen!

I don't wanna get cruel

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 27.05.2004, 23:01 
Mitbegründer

Leen hat geschrieben:
Entschuldigt bitte wenn ich eure Favoriten angegriffen habe aber mir schmeckt eine solche Musik so gar nicht.. Tomte, Kettcar, Sportfreunde, 5 Sterne deluxe, alles das gleiche.. ;)

Verzeiht mir bitte, ich find sie leider einfach nur grausig

aber das nächste mal werde ich etwas vorsichtiger mit der Titulierung sein. versprochen :D

:@ euch

muahahaha :) ich unterstütze dich in deiner meinung leen! ich find die bands ungefähr so unspektakulär wie ein glas wasser ohne kohlensäure! und so unpassend ist der vergleich nun auch nicht, obwohl ich bödi recht geben muss, 5 sterne deluxe passen da ja nun wirklich nicht rein :-)

also, eine leensche und hoeensche gemeinschaft gegen schlechte deutsche musik :roll: *engholmundbödiärgern*

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 27.05.2004, 23:08 

Ich fand's auch mal wieder sehr amüsant und lebendig. Komme mir bei deinen Reviews immer so vor, als ob ich dabei gewesen wäre. Und mit Danny konnte ich mich voll identifizieren *g*

PS: Ich finde die jeweils 3-4 Lieder, die ich von tomte und kettcar kenne, gut, aber das reicht wohl noch nich, um hier mitreden zu können.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 27.05.2004, 23:09 
Almost Addicted

ähm, das war ich, aber eigentlich war ich eingeloggt. zumindest dachte ich das... :-)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 28.05.2004, 13:38 
Iron Flower

Zitat:

Uuuups, noch mehr Haue *duck* Tschuldige Bödi (+ Enghi), aber für mich hört sich das wirklich alles gleich an :?

@ El + DaNy: dankesehr :@ Es war mir wie immer eine Freude. Und ich hätte auch gar nicht gedacht, dass die Review doch so lang wird.. eigentlich hatte ich 5-8 Sätze geplant :oops: *g*
und ja, das nächste mal werde ich DaNNy anleinen (obwohl ICH doch das Halsband trage! *gg*)

@ Hoeen: Juchuuuu! *fusionier* :D :@

@ Xchen: hihihi, du bist zu niedlich! 8)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 28.05.2004, 14:12 
Believer

Leen, textlich sind sogar kettcar und tomte zwei welten. Wo kettcar z.T. ganz schön kryptisch texten (wohinter man aber nach einigen hördurchlaufen dahinter kommen kann) sind tomte wiederum sehr direkt mit ihren Worten.

Als ich kettcar das erste mal live sah (und damit das erste mal hörte) konnte ich auch nicht viel mit ihnen anfangen und fand es nicht mehr als 'ganz nett'. Erst nach mehrmaligen Hören hatte ich Zugang und der hat sich immer mehr verfestigt. Naja, es sind gerade die Texte der beiden Bands warum ich sie so sehr mag.

Anspieltipps kettcar:
- Money left to burn
- Landungsbrücken raus
- Balkon gegenüber

Anspieltipps Tomte:
- Die Schönheit der Chance
- Endlich einmal
- Für immer die Menschen

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 28.05.2004, 14:15 
Webreporterin

Leen hat geschrieben:
Zitat:

Uuuups, noch mehr Haue *duck* Tschuldige Bödi (+ Enghi), aber für mich hört sich das wirklich alles gleich an :?

reit dich doch immer tiefer rein...ROFL :rofl:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 28.05.2004, 14:25 
Iron Flower

mennoo Meph :? (anstatt mir mal zu helfen.. gg)

@ Enghi: ich überlegs mir mal, ob ich diese Hörproben hören werde.. mhh so ganz begeistern kann ich mich ja nicht

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 28.05.2004, 14:39 
Believer

wie gesagt, hör auf die Texte und nicht nur auf den 'schrammelrock'

:@

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 29.05.2004, 13:43 
Iron Flower

aHHHHHHHHH wisst ihr wo das Problem ist?? Ich nehm alles zurück!!

Ich meinte nämlich gar nicht 5 Sterne Deluxe, sondern Die Sterne!
Wer kann auch ahnen, dass es zwei Bands mit solch ähnlichem Namen gibt!? Ich dachte irgendwie immer, das wär dasselbe, wenn man Die Sterne sagt, meint man das sozusagen als Abkürzung für die anderen *ouuh* :roll:

Das hab ich nämlich gestern rausgefunden, als ich beides auf einem Flyer las..

Ha, und dass die vom Genre so ähnlich sind wie Sportfreunde und Tomte etc etc da stimmt ihr mir doch jetzt zu oder!?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 29.05.2004, 14:12 
Webreporterin

Leen hat geschrieben:
aHHHHHHHHH wisst ihr wo das Problem ist?? Ich nehm alles zurück!!

Ich meinte nämlich gar nicht 5 Sterne Deluxe, sondern Die Sterne!
Wer kann auch ahnen, dass es zwei Bands mit solch ähnlichem Namen gibt!? Ich dachte irgendwie immer, das wär dasselbe, wenn man Die Sterne sagt, meint man das sozusagen als Abkürzung für die anderen *ouuh* :roll:

Das hab ich nämlich gestern rausgefunden, als ich beides auf einem Flyer las..

Ha, und dass die vom Genre so ähnlich sind wie Sportfreunde und Tomte etc etc da stimmt ihr mir doch jetzt zu oder!?

/me bricht langsam vor lachen zusammen :boom

:@ Leen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 742 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 30  Nächste

Foren-Übersicht » Verschiedenes » Musik allgemein