Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Verschiedenes » Musik allgemein

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 742 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 30.03.2005, 10:29 
Believer

Hier mal die Setliste vom 29.03.05 Wo sind Helmet Essen; KKC

01 Gekommen um zu bleiben
02 Wenn es passiert
03 Ist das so?
04 Von hier an blind
05 Du erkennst mich nicht wieder
06 Denkmal
07 Zuhälter
08 Ein Elefant für dich
09 Echolot
10 Wütend genug
11 Rüssel an Schwanz
12 Nur ein Wort
13 Aurélie
14 Müssen nur wollen
---
15 Guten Tag
16 Die Zeit heilt alle Wunder
---
17 Bist du nicht müde (Weltpremiere )
18 Ich werde mein Leben lang üben, dich so zu lieben, wie ich dich lieben will, wenn du gehst
---
19 Von hier an blind die Zweite
20 Die Nacht

So siehts aus. Kein "Halt dich an Deiner Liebe fest" mehr. Dafür ist in meinem Ohren "Bist du nicht müde" ein legitimer Nachfolger. Zuhälter und Echolot, die Songs mit denen ich bisher die meisten Probs hatte, sind live wirklich besser. Leider haben sie von der neuen Platte nicht "Darf ich das behalten" und "Zieh dir was an" gespielt. Ich hoffe das bekommen die bis zur "großen" Tour noch hin !
Übrigens scheinbar hat jetzt auch die lesbische Community richtig Spaß an Judith gefunden. Eine der anwesenden Damen schrie sogar "Judith ich will ein Kind von Dir" :D
Also Jessi viel Spaß heute Abend und schön Bericht erstatten, ja ?

Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 30.03.2005, 10:48 
Maximum Addicted

öhm ok ich werde auf die lesben achten!
/me poliert schonmal ihren gaydar *g*

ich hoffe nur ich bin bis heute abend fit. ich bin heut nämlich sooo schlapp. das ist heute übrigens das erste mal dass mich hier in münchen 5(!) münchner freunde auf ein konzert begleiten! BOAH!!! heute wird geschichte geschrieben.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 30.03.2005, 14:30 
Maximum Addicted

boah, heldenkarten für graz kosten 35 euro. so teuer waren die ja noch nie. 8O 8O 8O

u. schon alles auf hochglanz poliert, jessi? :D aber nicht, dass du uns fremdgehst. ;-) wünsch dir u. deinen freunden auf alle fälle viel spass u. dass die helden das atomic rocken :D

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 30.03.2005, 19:58 
I'm crazy!

el hat geschrieben:
Übrigens scheinbar hat jetzt auch die lesbische Community richtig Spaß an Judith gefunden.

auch wenn ich jetzt els vorurteile bestätige - ich möchte vorausschicken, daß ich NICHT oberflächig bin - aber die judith sticht ja schon ins auge, unabhängig von der musik, finde ich.

danke jedenfalls für die kurzreview & setlist und jess hat hoffentlich gerade viel spaß.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 30.03.2005, 20:05 
Believer

dsf *g* hat geschrieben:
auch wenn ich jetzt els vorurteile bestätige

Uhm welche Vorurteile :?:

I don't wanna get cruel

Betreff des Beitrags: die raklamation der ebay aktion
 Beitrag Verfasst: 31.03.2005, 12:00 
Maximum Addicted

so liebe freunde der ernsten musikalischen unterhaltung.
ES WAR DER HAMMÄÄÄ

erstma die setlist. so ungefäähr sah sie aus.

01 Gekommen um zu bleiben
02 Wenn es passiert
03 Ist das so?
04 Darf ich das behalten
05 Von hier an blind
06 Du erkennst mich nicht wieder
07 Denkmal
08 Zuhälter
09 Ein Elefant für dich
10 Echolot
11 Wütend genug
12 Rüssel an Schwanz
13 Nur ein Wort
14 Aurélie
15 Müssen nur wollen
---
16 Guten Tag
17 Die Zeit heilt alle Wunder
18 Ich werde mein Leben lang üben, dich so zu lieben, wie ich dich lieben will, wenn du gehst
---
19 Zuhälter
20 Bist du nicht müde
21 Halt dich an deiner Liebe fest

irgendeins der lieder war ne weltpremiere ich glaub darf ich das behalten. sehr schöne trommeln, wie ich finde.

das konzert war echt spitze gespickt von kleinen pannen mit absoluten höhepunkten und viel spaß. die vorgeschichte.

jessi hatte ja für ihre leute die karten besorgt. und jessi hatte sich auf den karten verlesen was die uhrzeit des einlasses betrifft. also trafen wir uns ne halbe stunde zu früh in strömenden regen auf dem marienplatz. dort standen dann steffi, caro, isabelle, stephi, caro, und isabel. MOMENT das ist doch eine caro zu viel!! da hatte die isabel sie zufällig vorher getroffen und schon ma a flascherl prosecco vorgeglüht... genau so waren die damen dann auch drauf. auf die frage was wir denn jetzt machen, damit wir nicht im regen rumstehen kam die antwort PROSECCO! hatten wri aber nicht.- also sind wir kurzerhand ins sausalitos und haben uns noch mit spezi und sex on the beach vollgeschüttet(innerhalb von 15 minuten)
in der zwischenzeit rief mich lisa noch an um sich zu erkundigen ob ich denn am abend auch wirklich ins atomic komme (also in ner viertel stunde *g*) und sie verkündete mir dass sie mit eva und stafAN( puh noch ne steffi hätt ich nicht verkraftet) schon unterwegs sei. WAS FÜR EINE FRAU aaaä nette runde...

vor dem atomic standen sicher 50 leute und wir haben uns schon hinten angestellt. aber wir wurden aber netterweise aufgeklärt, dass die alle auf die abendkasse warten 8O also sind wir mit erhobenen häuptern an den schnarchnasen ohne ticket vorbei gegangen.

drinnen haben wir dann auch lisa und co. mit bier in der hand (wir haben auch gleich erfahren, dass sie schon ne flasche prosecco vorgeglührt hatten--> /me macht jetzt ne trendgetränk=prosecco produktion auf)

da ein teil meiner freunde ja etwas gebrechlich ist *g* haben wir uns dann in die letzte reihe verzogen. meine idee wars nicht und ich hab auch was gesehen. und von den anderen musst ich mir dann ständig anhören ich seh nichts ich seh nichts, siehst du was? ich hab dann einfach mit nein geantwortet, weil das echt nervig war! boah! es gab auch nichts zu sehen-die bühne war ja noch leer!!

das konzert geht los.
gekommen um zu bleiben. netter anfang aber nicht sehr stimmungsmachend. ODER die andere verserion: ich dachte schon das münchner publikummacht seinem namen mal wieder alle ehre und steht mal wieder stramm ohne sich zu bewegen und stimmung zu machen. beim 2. lied wars auch noch so. das dritte lied war dann der absolute eisbrecher gott sei dank, wir kammen uns nämlich schon blöd vor weil nur wir uns irgendwie bewegt haben. in der letzten reihe...

also bei lieder nummer drei ging dann auch für das restliche publikum das konzert los. und wir haben gerockt bis zur letzten minuten. steffi und ich sind seit gestern außerdem die schunkelschwstern während staphi und isabell die ratschkattln sind.
ah ja irgendwann kam caro mal von der bar und hat verkündet, dass michael mittermaier auch da is. das scheint die promi bar zu sein. da hab ich nämlich schonmal bela b getroffen.

so nun zur "ebay reklamation". judith stand da und meinte, sie müssen jetzt jamanden anrufen. wir dachten schon dass jemand gebrutstag hat, aber ne es ging um einen kerl der im vorverkauf 40 karten gekauft uns sie zu horenden preisen bei ebay verkauft hat. den wollte judith anrufen und im sagen dass da alles nicht schön ist. und das haben sie dann acuh gemacht. nur leider hat das ganze wohl nicht wirklich funktioniert. wie ich gerade auf dem helden forum gelesen habe war die doofe telefonnummer wohl falsch :/ schade ABER ES WAR NE GEILE AKTION!

oh ja ich weiß gar nicht wann da wurde pola kurzerhand in roland roy umbenannt! auch sehr witzig. "bitte begrüßen sie unser neues bandmitglied a mkeyboard um schlagzeug-roland roy! "rofl (ok ich gebe zu das zieht bei euch jetzt sicher nicht so wirklich, war aber sau lustig!

die helden waren wirklcih gekommen um zu bleiben sie durften nicht gehen ohne halt dich an deiner liebe fest zu "probieren" das hatten sie nämlich nicht geübt. und judith hat auch glatt den text vergessen.
weitere pannen. judith muss bei zuhälter halt gitarre spielen und einen text singen der viele kleine abwandlungen enthält. zitat: "ich habe dieses lied geschrieben und fands auch gut, aber nun hasse ich dieses lied, es bricht mir das genick!"*g*
weitere pannen: bei nur ein wort: tempo zwar ausnahmsweise gehalten aber tonart mal spontan mitten im lied gewechselt.
judith hat ständig akkorde verloren. es gab noch ein oder zwei mal tempo probleme. ich glaub textprobleme gab es nur bei rio. sonst wars gut. aber alles sehr charmant und natürlich und toll! sehr süß

judith klamotten gar nciht süß! also wer einen fast bodenlangen rock über eine jeans anzieht leidet meiner meinung nach unter groben geschmaksverirrungen. man sollte ihr helfen. der rock war eigentlich ok aber NCIHT MIT JEANS DRUNTER!!! und tops die hinten so tief ausgeschnitten sind, dass man den BH sieht sollte man dann nur tragen wenn man keinen BH braucht. weil wenn man nämlich den BH sieht ist das hässlich!

alles im allem war das konzert sehr lustig, intelligent und vorallem schweißtreibend! :D :D

hm hab ich jetzt noch was vergessen?? ach ja ich hab noch thomas stefan aus der grundschule und den oli aus der band vom jakob ausm gymnasium, den benjamin ausm gymnasium, der alle macdonaldsmülleimer und abräumstationen ziert (zumindest bayernweit, ob er das auch deutschlandweit macht werde ich nächste woche überprüfen) und noch nen kerl, den ich immernoch nicht zuordnen kann getroffen. ich find das total beängstigend, dass ich immer und überall leute treffe, die ich kenne.

so ich glaub ich hab jetzt alles wenn mir noch was einfällt werde ich es euch NEIIN NOCHWAS

zu den songs eineige rocken live besser als die schipsel die ich bis jetzt von der platte kenne. mir ist nur aufgefallen, das echolot bei vielen ziemlich gut angekommen ist. nur ein wort war gelindegesagt crap, was aber nciht am tonartwechesl lag. genauso eine elefant für dich. das kam nicht so richtig rüber.

das wärs /me geht jetzt haare fönen und in die arbeit.

ähm doch nochwas: im helden-forum hat jemadn geschrieben, dass es im atomic nicht brechend voll war. ich frag mich in welchem atomic café der gestern war. da wo cih war standen die leute bis zur letzten reihe dicht an dicht. so voll hab ichs da noch nie erlebt. also platz hatte man nicht wirklich außerdem gibt es auch noch sowas wie ne versammlungsstättenverodnung und ich denke die war von der masse der besucher her sicherlich ausgereizt.

das wichtigste hab ich natürlich vergessen: es wurden natürlich sarah aufkleber auf den toiletten positioniert.
außerdem möchte ich mal anmerken, dass ich finde dass die helden es genau richtig machen! (vorsicht das wird mal wieder kritik an sarah bettens) es gibt nichts besseres als so eine testtour! keine bessere promotion. diese kleinen konzerte bringen jeweils um die 300 leute in ganz deutschland dazu sich auf JEDEN FALL am montag das neue album zu holen. und sie werden mundpropaganda vom feinsten betreiben! jeder wird mindestens 3 leuten erzählen dass sie auf nem geilen geheimkonzert waren! sie haben mit der wahl der konzertorte ganz deutschland abgedeckt. also wirklich norden süden osten westen.
die wissen wie mans macht!
erst monate nach der veröffentlichung von nem album konzerte zu spilen und dann auchh noch auf den größten festivals bringt für ne platzierung in den top 100 GAR NIX! die arbeit muss bereits vor dem release stattfinden.
/me war gestern bei saturn. der typ an der info daschte erstens sarah bettens ist ne band. dann dachte er diese band staht bei indie unter 'S'. dann hat er mich zu rock und pop geschickt wo unter gemischt B 2 cds standen. bei den neuerscheinungen hab ich dann noch 14 stück gefunden. 20 hatten sie bestellt. das heißt, dass sie bereits ganze 6 stück verkauft haben. PROST.

ich kann nur sagen: die helden rocken auf der ganzen linie....

Zuletzt geändert von jess am 31.03.2005, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 31.03.2005, 12:09 
Believer

Sehr gelungene Review jess ! :)

/me wäre auch gerne auf das Helden Konzert in Offenbach, aber irgendwelche dummen Funzen haben schon alle Karten gekauft gehabt....räbäääh! :wink:

Betreff des Beitrags: Re: die raklamation der ebay aktion
 Beitrag Verfasst: 31.03.2005, 12:36 
I'm crazy!

jess hat geschrieben:
ich find das total beängstigend, dass ich immer und überall leute treffe, die ich kenne.

du kommst anscheinend genügend in der welt rum.

jess hat geschrieben:
außerdem möchte ich mal anmerken, dass ich finde dass die helden es genau richtig machen! (vorsicht das wird mal wieder kritik an sarah bettens) es gibt nichts besseres als so eine testtour! keine bessere promotion. diese kleinen konzerte bringen jeweils um die 300 leute in ganz deutschland dazu sich auf JEDEN FALL am montag das neue album zu holen. und sie werden mundpropaganda vom feinsten betreiben! jeder wird mindestens 3 leuten erzählen dass sie auf nem geilen geheimkonzert waren! sie haben mit der wahl der konzertorte ganz deutschland abgedeckt. also wirklich norden süden osten westen.
die wissen wie mans macht!
erst monate nach der veröffentlichung von nem album konzerte zu spilen und dann auchh noch auf den größten festivals bringt für ne platzierung in den top 100 GAR NIX! die arbeit muss bereits vor dem release stattfinden.

jess, ich glaube, da stimmen dir die meisten hier zu, sehe ich genauso. festivals sind ganz nett, aber wenn ich ein album rausbringe muß ich konzerte spielen, und IMO bringen kleine clubkonzerte im moment sarah mehr als irgendwas anderes. klar kann sie bei festivals neue fans gewinnen, aber zu einem clubkonzert schleppt man bald mal ein paar freunde mit, und wenn die performance stimmt, hat sie auf einen schlag einen club voller fans, die dann ihrerseits wieder leute mitschleppen...

@el: besser vorurteile haben und das zu wissen, als zu glauben, keine zu haben. ;)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 31.03.2005, 12:58 
Maximum Addicted

danke, jess. sehr schön. :D

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 31.03.2005, 13:02 
Iron Flower

LOOL Jess du bist immer sooo goldig!! :D

und ich geh jetz weinen..
/me wollte eigentlich auch auf das Heldenkonzi am 24. April in Hamburg gehen ABER /me hat da leider genau an DEM Tag Nachtdienst, der überhaupt der einzige von 4 verschiedenen Diensten ist, der mir den Gang zu diesem Konzert verhindert!

ARGHHHHHHHH und ich hab doch sogar schon ne Karte :cry:

also werde ich jetzt jeden Abend bis zum 24. diese Review von Jess durchlesen und ein bisschen schniefen und trauern und mir vorstellen, ich wäre da gewesen..

[fade]siighh[/fade]

I don't need to hear your depressing remarks, see your know-it-all-face on tv.
And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 31.03.2005, 16:14 
Believer

Super Review Jess !!!!! Bin ich froh, dass ich Dir früh genug bescheid gesagt habe und Du solltest froh sein das Du SOFORT Tickets gekauft hast. Denn der Ebay-Vogel hat laut eigener Aussage nicht 40 Karten gekauft und weiter vertickt, sondern über 100 !!!!! Was das für den "normalen" Vorverkauf in diesem kleinen Laden bedeutet kann sich wohl jeder selber ausrechnen.

Dahingehend @Leen: Wenn Du keinen netten Freund/in findest der Du die Karte verkaufen kann, also ich denke du wirst die irgendwo sicher los !

I don't wanna get cruel

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 31.03.2005, 16:57 
Webreporterin

zB Ebay? :mrgreen:

(ps: wie arschig ist die aktion denn? 100 karten...schade, dass sie ihn nicht vor versammelter mannschaft ans telefon gekriegt hat und zusammengeschissen hat)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 01.04.2005, 00:50 
Believer

@Jessi :
Es gibt drei Videos aus dem Atomic.. was mach ich jetzt nur damit, was mach ich jetzt nur damit....

I don't wanna get cruel

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 01.04.2005, 11:46 
Maximum Addicted

öööhm hmmm also sooowas keine ahnung el!?!!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 01.04.2005, 11:59 
Believer

jess hat geschrieben:
öööhm hmmm also sooowas keine ahnung el!?!!

Hmm ich glaube ich lösch die mal wieder, nehmen eh nur Platz auf der Platte weg :wink:

I don't wanna get cruel

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 01.04.2005, 12:21 
Maximum Addicted

oh ja genau das is ne gute idee, dass ich da nicht drauf gekommen bin! viel erfolg dann!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 01.04.2005, 16:25 
Believer

jess hat geschrieben:
oh ja genau das is ne gute idee, dass ich da nicht drauf gekommen bin! viel erfolg dann!

Ok sind gelöscht. Waren zwar eigentlich ganz toll, aber jetzt habe ich wenigsten wieder Platz für das neue Helden Album welches ich mir heute gekauft habe :D

I don't wanna get cruel

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 01.04.2005, 16:59 
Maximum Addicted

WAS has du dir HEUTE gekauft?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 01.04.2005, 20:07 
Webreporterin

auch wenn ich jetzt wie ein jessigei klinge:
WAS hast du dir HEUTE gekauft?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 01.04.2005, 21:50 
Iron Flower

warum ist das so verwunderlich? Das neue Heldenalbum gibts doch schon einige Tage oder nich?

And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 01.04.2005, 22:27 
Believer

Leen hat geschrieben:
warum ist das so verwunderlich? Das neue Heldenalbum gibts doch schon einige Tage oder nich?

Ne eigentlich soll es erst am Montag erscheinen, aber teilweise haben die Plattenläden es schon seit Donnerstag verkauft. Guck mal im Tauschifori

I don't wanna get cruel

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 01.04.2005, 22:31 
Iron Flower

Ähmm.. also bei Ebay kann man die original Platte schon seit 4 Tagen in jedem zweiten Angebot ersteigern..

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 01.04.2005, 22:35 
Believer

Leen hat geschrieben:
Ähmm.. also bei Ebay kann man die original Platte schon seit 4 Tagen in jedem zweiten Angebot ersteigern..

Tja aber bis die liefern kann ich auch schnell in den Plattenladen gehen :wink:

I don't wanna get cruel

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 01.04.2005, 22:40 
Iron Flower

jajaaa, stimmt schon.. Aber wenn ein Heini gleich die Bankdaten mitanzeigt in der Kaufabwicklung, man das Ding morgens ersteigert und gleich überweist, isses schon nach 2 Tagen da.. Das wär vor 4 Tagen am schnellsten gewesen ;)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 01.04.2005, 22:45 
ForumsSenfDazugeber

habt ihr jetzt einen wettbewerb eröffnet, wer die neue cd zuerst hat?
und, wie ist die so?
ich muss noch etwas warten, denn ich kauf mir das album wieder auf vinyl - da kommt es immer erst 2-3 wochen später auf den markt...
immerhin wird es überhaupt analog veröffentlicht, das ist ja heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich. aber ich steh nun mal auf die schwarzen scheiben... ;-)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 742 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 30  Nächste

Foren-Übersicht » Verschiedenes » Musik allgemein