| Autor |
Nachricht |
|
Dany
|
Verfasst: 03.03.2004, 16:05 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
Registriert: 25.01.2004, 17:49 Beiträge: 1305 Wohnort: Bielefeld
|
Also Ich finde zwar das Alanis nicht mehr so niedlich aussieht wie früher aber sie gleich mit Janice zu vergleichen?Das ist doch schon eine ziemliche Beleidigung.Und es kommt auch immer ganz auf das Foto an finde Ich.Diese zum Bespiel sind ziemlich zum anbeissen.

|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 18.03.2004, 23:27 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
Ich weiss nicht, ob das nun schon mal erwähnt wurde oder nicht, aber die erste Singleauskopplung von Alanis heißt EVERYTHING und wird seit kurzem auch in den deutschen Radios gespielt.
Hier könnt ihr euch mal den ganzen Song anhören.
Mir persönlich gefällt er sehr gut - sehr eingängige Melodie, ein typisches Alanis Lied, das mit Sicherheit wieder sehr erfolgreich wird 
|
|
 |
|
 |
|
el
|
Verfasst: 19.03.2004, 01:07 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 02.09.2002, 17:51 Beiträge: 2923 Wohnort: Aspirin-City
|
Zitat: *Alanis Morissette: Selbstzensur Alanis Morissette hat die Anfangszeile ihrer aktuellen Single "Everything" für´s amerikanische Radio entschärft. Aus "I can be an asshole of the grandest kind" wurde "I can be a nightmare of the grandest kind."
Jupp auch in dieser Version. Mir gefällt dieser Song auch richtig jutt  Ich habe aber immer noch Probleme damit, dass auf der neuen CD nur 10 Songs drauf sind. Verstehe nicht, wieso nicht zwei drei mehr 
_________________ http://www.jillsnextrecord.com?r=57351
Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 19.03.2004, 08:43 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Ja das finde ich auch ein bißchen doof...aber das ist typisch Alanis - wenig bieten für viel geld 
|
|
 |
|
 |
|
Dany
|
Verfasst: 19.03.2004, 19:44 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
spooni hat geschrieben: Ja das finde ich auch ein bißchen doof...aber das ist typisch Alanis - wenig bieten für viel geld 
Dany guckt Spooni ganz böse an.Nicht meine Alanis beleidigen ja? 
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 19.03.2004, 22:16 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
|
Na aber Dany das ist doch die Wahrheit - leider.
Ich finde Alanis ja auch super, aber man muss das auch etwas realistisch sehen und ich denke sie bietet für ihr Geld zu wenig (egal ob Konzerte oder CD). Sorry
|
|
 |
|
 |
|
Dany
|
Verfasst: 20.03.2004, 16:48 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
spooni hat geschrieben: Na aber Dany das ist doch die Wahrheit - leider. Ich finde Alanis ja auch super, aber man muss das auch etwas realistisch sehen und ich denke sie bietet für ihr Geld zu wenig (egal ob Konzerte oder CD). Sorry
Aber Ich denke mal die Preise machen doch andere Leute.Daran das CDs scheissteuer sind ,sind nicht die Kuenstler selber schuld.Und die Konzertpreise werden ja auch eher festgelegt danach wie bekannt du bist.z.B. haben Tegan &Sara Karten letztes Jahr nur 10 Euro gekostet weil die hier kein Schwein kennt und Norah Jones Karten kosten 62 Euro weil die eine Menge Alben verkauft und jede Menge Preise gewonnen hat.Klar kriegen die Kuenstler ne menge Geld dafür das sie diese Konzerte geben aber die gehen nicht selber hin und sagen "Macht die Karten teurer ich
will mehr Geld verdienen".Und im Gegensatz zu Leuten wie Britney oder so macht Alanis das ja nicht um Millionen zu verkaufen und der berühmteste Mensch auf der Welt zu werden.Sie tut es weil sie gerne Musik macht und damit Menschen berührt.Und wenn dann ein Album sich pefekt anfühlt mit 10 Songs drauf dann schreibt sie keine zwei weiteren nur weil es besser wär.Genauso wie man sich nicht bei Ihren Konzerten nicht beschweren kann das sie zuwenig mit dem Publikum agiert oder so.Sie ist kein Entertainer wie Robbie Williams sie gibt das Konzert aus Spass an der Sache und auf Ihre Weise und wenn das Leuten hilft sich selbst besser zu verstehen oder zu akzeptieren hat es seinen Zweck erfüllt.
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 20.03.2004, 19:53 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Dany hat geschrieben: Genauso wie man sich nicht bei Ihren Konzerten nicht beschweren kann das sie zuwenig mit dem Publikum agiert oder so.Sie ist kein Entertainer wie Robbie Williams sie gibt das Konzert aus Spass an der Sache und auf Ihre Weise und wenn das Leuten hilft sich selbst besser zu verstehen oder zu akzeptieren hat es seinen Zweck erfüllt.
Dann empfehle ich dir mal ein Konzert von K's choice und du weisst, wie ein richtig geniales Konzert vonstatten gehen soll
Ich hab Alanis nun schon 3mal live gesehen und war die letzten Male enttäuscht, da sie total in sich versunken ist, kaum mit dem Publikum redet (wenn dann nur 0815 Sachen die sie bei jedem Gig sagt) und außerdem waren auch die Konzerte mit knapp 1,5h für das viele Geld zu kurz...kurz gesagt: nichts besonderes und ich kann mir genauso gut auch nur die Alben anhören..
Aber: Nichsdestotrotz finde ich ihre Musik klasse und werde mir auch ihr neuestes Werk zulegen, sobald es auf dem Markt ist.
|
|
 |
|
 |
|
Dany
|
Verfasst: 21.03.2004, 15:43 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
spooni hat geschrieben: Ich hab Alanis nun schon 3mal live gesehen und war die letzten Male enttäuscht, da sie total in sich versunken ist, kaum mit dem Publikum redet (wenn dann nur 0815 Sachen die sie bei jedem Gig sagt) und außerdem waren auch die Konzerte mit knapp 1,5h für das viele Geld zu kurz...kurz gesagt: nichts besonderes und ich kann mir genauso gut auch nur die Alben anhören..
Nun Ich denke das ist der Unterschied zwischen den Leuten die sie wegen Ihrer Musik mögen und denen die sich mit Ihr identifizieren.Klar immer die gleichen Lieder zu spielen und so ist langweilig aber wenn man zu dem Zweck hingeht um sich selbst in Ihr zu erkennen und genau nachempfinden kann wie sie sich fühlt und die Inspiration zu geniessen die sie einem gibt dann bekommt man genug geboten. spooni hat geschrieben: Dann empfehle ich dir mal ein Konzert von K's choice und du weisst, wie ein richtig geniales Konzert vonstatten gehen soll
Du bist dabei sie zu überreden nochmal ein Konzert zu machen?Dann bin Ich sofort dabei! 
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 21.03.2004, 18:11 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Dany hat geschrieben: Du bist dabei sie zu überreden nochmal ein Konzert zu machen?Dann bin Ich sofort dabei! 
Ja ich tue mein bestes 
|
|
 |
|
 |
|
Eine_kleine_Nachtmusik
|
Verfasst: 26.03.2004, 13:55 |
|
 |
| Not An Addict |
 |
|
Ich weiss das der Thread schon älder is aber ich muss hier als neues Forenmitglied auch mal sagen das Alanis echt super ist. Ich meine kay ich hab echt null Plan was mit der so los ist ich weiss auch nicht welche farbe ihre Unterwäsche hat oder so ich finde ihre Musik nur absolut Klasse.
Mein absoluter favourite is auf jeden Fall immer noch ironic der is zwar durch die Öffentlichkeit sehr ausgelutscht aber des is mir egal. Ich weiss nur das ich als ich den Song das erste mal hörte ich weinen musste.
Also Daumen hoch für ihre Musik 
_________________ Kämpft alle den kampf! Anschpruchsvolle Musik an die Macht!
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 26.03.2004, 16:33 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Na da bist du nicht die Einzige!!Ich hör Ironic auch immer noch mit am Liebsten, der Song ist einfach spitzenklasse!!!!
Genauso wie "You oughta know" und That I Would Be Good.. Uuuuhhhh sooo trauriiig!!
/me auch nichts von ihrer Unterwäsche weiß. Das aber auch gar nicht wissen will 
 |
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 26.03.2004, 17:04 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:20 Beiträge: 2898 Wohnort: Westerstede
|
|
Zum Thema "Nur 10 Songs": ich habe das neue Album noch nicht gehört. Aber wenn das 10 gute/klasse Songs sind finde ich das wesentlich besser als 10 gute Songs + 5 Lückenfüller.
Beispiel: Soundgarden - Superunknown -> von der randvollen CD mit 16 Songs / 74 Min. Spielzeit. Es ist ein klasse Album. Allerdings sind da auch einige Lückenfüller drauf. 11 Songs hätten locker gereicht. Und der Meinung sind auch diverse andere Leute aus meinem Freundeskreis, die das Album ansich schätzen.
|
|
 |
|
 |
|
Eine_kleine_Nachtmusik
|
Verfasst: 26.03.2004, 18:33 |
|
 |
| Not An Addict |
 |
|
@ Leen
Hast wohl auch die Unplugged oder? 
_________________ Kämpft alle den kampf! Anschpruchsvolle Musik an die Macht!
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 26.03.2004, 19:07 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
die hör ich grad, zufälligerweise (frisch von meiner Freundin ausgeliehen)...King of Pain ist wunderschön. kann man nichts anderes sagen...
ach übrigens, Mozart's Schöpfung, wir hatten noch nicht das Vergnügen /me grinst mal eben freundlich rüber
Willkommen im Forum 
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
Dany
|
Verfasst: 26.03.2004, 19:53 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
Dany weiss zwar nicht die Farbe aber das Alanis Strings trägt und würde diese sehr gerne auch näher betrachten 
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 27.03.2004, 00:22 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
@ Nachtmusik.. jaa doch, die Unplugged hab ich auch. Aber auch alle anderen existierenden Alben
Von meiner Songauswahl kannst du also nicht drauf schließen, dass es das "Unplugged" war, das ich im Kopp hatte 
 |
|
 |
|
inie
|
Verfasst: 27.03.2004, 10:45 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
/me hat auch die unplugged  hab ich schon lange nich mehr gehört aber so langsam wird´s mal wieder zeit....hmm......das nächste mal wenn ich mal wieder so richitig traurig bin stell ich "that i would be good" auf repeat 
|
|
 |
|
 |
|
el
|
Verfasst: 06.04.2004, 18:07 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 02.09.2002, 17:51 Beiträge: 2923 Wohnort: Aspirin-City
|
|
 |
|
 |
|
Dany
|
Verfasst: 06.04.2004, 18:43 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
Definitiv El!
Als Ich das gestern zum ersten mal gesehen hab Ich hab mich weggeschmissen vor lachen.Das beweist mal wieder das Alanis einer der genialsten Leute überhaupt ist.
Was haltet Ihr den von diesem Anblick?Mir ist bald der Mund offen stehen geblieben vor entzücken.Solche Bilder sollte mein schwaches Herz sich beser nicht ansehen
Dany würde ihren Busch gerne mal aus der Nähe betrachten. 
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 07.04.2004, 01:25 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:20 Beiträge: 2898 Wohnort: Westerstede
|
In der aktuellen Galore ist übrigens ein nettes Interview mit ihr. Kann das Interview-Magazin ansich nur empfehlen (und denke mal, das mindestens Hoeen das auch bestätigen kann  ). ... den Vogel abgeschossen hat in dem Magazin allerdings Lou Reed
@ Inie & Spooni (und wer Pink noch mag): Ein umfangreiches Pink Interview ist da auch drin 
|
|
 |
|
 |
|
Hoeen
|
Verfasst: 07.04.2004, 10:47 |
|
 |
| Mitbegründer |
 |
|
Engholm hat geschrieben: In der aktuellen Galore ist übrigens ein nettes Interview mit ihr. Kann das Interview-Magazin ansich nur empfehlen (und denke mal, das mindestens Hoeen das auch bestätigen kann  )
stimmt  ich kann das bestätigen! habe auch inzwischen ein paar interviews gelesen (unter anderem auch das mit alanis)! wirklich sehr nett das ganze...
kennt eigentlich schon jemand das video zu everything? ich konnte es mir nicht verkneifen es runterzuladen! also am anfang des videos hat sie noch laaaaaaange haare 
_________________ Blubb
|
|
 |
|
 |
|
Dany
|
Verfasst: 07.04.2004, 17:29 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
Hoeen hat geschrieben: kennt eigentlich schon jemand das video zu everything? ich konnte es mir nicht verkneifen es runterzuladen! also am anfang des videos hat sie noch laaaaaaange haare 
Das ist aber nur eine Perücke!Das Video ist total genial gemacht.
Werde jetzt mal das Interview anschauen.Danke für den Tip. 
|
 |
|
Hoeen
|
Verfasst: 07.04.2004, 19:07 |
|
 |
| Mitbegründer |
 |
|
Dany hat geschrieben: Das ist aber nur eine Perücke!Das Video ist total genial gemacht.
schon klar  fand das video aber auch sehr ansprechend!
_________________ Blubb
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 16.04.2004, 21:39 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
So die ersten Konzertdaten für dieses Jahr sind jetzt auch offiziell von MAREK LIEBERBERG bestätigt:
http://v4.mlk.com/artist.html?Id=191
Mi. 30.06.2004 Stuttgart / Killesberg
Do. 01.07.2004 Bonn / Museumsplatz
Fr. 02.07.2004 Berlin / Museumsinsel
|
|
 |
|
 |
|