Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Verschiedenes » Musik allgemein

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues von Shawn Colvin
 Beitrag Verfasst: 20.09.2006, 19:37 
ForumsSenfDazugeber

Inklusive Live-Interview von radioeins gibts hier:

http://www.radioeins.de/_/beitrag_jsp/key=beitrag_129911.html

Ist natürlich Blödsinn, das mit dem "zweiten Soloalbum". Es ist ja inzwischen ihr neuntes (ich habe jedenfalls sechs Alben -ohne Livealbum und "Best Of"- hier stehen und hoffe, keines verpasst zu haben ;) ). Auf Deutschlandtour kommt sie auch. Das letzte Mal hab ich sie 1996 in Frankfurt im Sinkkasten gesehen und gehört.

19. November - Paris (F), Le Divan de Monde
24. November - Gent (B), Handelsbeurs
2. Dezember - Köln, Prime Club
3. Dezember - Hamburg, KNUST
4. Dezember - Berlin, Quasimodo

Die Daten auf der Insel hab ich mal weggelassen ;)

Wann sind nochmal Sarah's Gigs in A'dam und Brugge? Das wird eng.....

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 20.09.2006, 20:00 
Webreporterin

das wird SCHEISSeng!! mistmistmistmist!!!!! dabei will ich die unbedingt sehen mistmistmist!
mein problem: es besteht eine große wahrscheinlichkeit, dass ich den freitag und samstag in köln arbeiten muss, und zwar wird das wieder so eine "bis 4 uhr morgens aktion". d.h. der gig im primeclub würde flachfallen. dann würd ich sonntag direkt nach a'dam jetten, und dann am nächsten tag gleich zurück nach berlin, ohne was von amsterdam zu haben...? mistmistmist!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 20.09.2006, 20:12 
ForumsSenfDazugeber

Ich habe zwar ab dem 1.12. Urlaub, aber auch noch keine Lösung des Problems. Ich will sie auch unbedingt nochmal sehen - alle 10 Jahre sollte man das mindestens tun.
Höchstens Brugge ausfallen lassen und am 2.12. nach Köln und dann direkt nach Amsterdam und nicht über LOS und auch keine 4000 EURO einziehen. ;) Der Topper wäre natürlich das Quasimodo am 4.12. - dann hätte ich aber wieder scheisse getimed, denn meinen Berlin-Trip habe ich (wie jedes Jahr im Dezember) vom 8. bis 11.12. eingeplant.
Oder ich fliege mit meph von A'dam direkt nach Berlin und bleibe 'ne ganze Woche in der Hauptstadt. Das könnte Plan B. werden... Wenn die Flugpreise mir diesen nicht kaputtmachen, denn dann müsste ich ja "oneway" von A'dam nach TXL und von TXL zurück nach FRA oder alternativ nach DUS/KLN buchen. Das ist alles ganz grosse Kacke!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 20.09.2006, 22:28 
Webreporterin

yap. ich freu mir ja nen loch in den bauch, dass die gute mal wieder nach deutschland kommt...und dann so DOOF. und ich wär ja in köln, aber dann wäre genau die heiße zeit, wo ich schuften müßte...*grübel* muß ich mal morgen im büro besprechen...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 20.09.2006, 22:46 
I'm crazy!

Mephisto hat geschrieben:
...und dann so DOOF.

das habe ich mir auch gedacht, als ich die Europa-Tourdaten gesehen hab. Ich hab ja nicht unbedingt erwartet, dass sie nach Ö kommt, aber NUR in den Norden....?! :(
München wäre schön gewesen, denn Köln, Berlin, Hamburg, das is schon alles sehr weit...und teuer... :roll:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 21.09.2006, 10:05 
Webreporterin

so, ich hab jetzt heute mal offiziell verkündet, dass ich es bevorzugen würde, an dem Wochenende NICHT in Köln zu arbeiten. dann würd ich Montag nach Berlin fliegen und ins Quasimodo gehen...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 25.09.2006, 20:16 
Almost Addicted

"... nach Berlin FLIEGEN und ins Quasimodo GEHEN ...?"

Was hälst du von nach Berlin FAHREN und ins Quasimodo ... äh ... fallen, dann komm ich direkt mit. Sarah in A-dam ... übernachten in MS ... morgens weiter nach Berlin ... und quasi abends Shawn im Quasimodo.

Das klingt nach Stress ... oder nach einem netten Roadtrip ;-). It all depends und: von A-dam nach Berlin sollte nicht geflogen werden ... obwohl, da jetzt "offiziell" der Klimawandel sowieso nicht mehr aufhaltbar ist... . (laut Pressemitteilung vom 25.09.2006 - hab mich heute wieder sehr amüsiert)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 25.09.2006, 21:32 
ForumsSenfDazugeber

pope hat geschrieben:
Was hälst du von nach Berlin FAHREN und ins Quasimodo ... äh ... fallen, dann komm ich direkt mit. Sarah in A-dam ... übernachten in MS ... morgens weiter nach Berlin ... und quasi abends Shawn im Quasimodo.

Bin zwar damit nicht angesprochen, da ich aber selbst seit Tagen auch an einer Lösung bastele und nicht weiterkomme, gebe ich hier mal meine 2ct dazu:

Von A'dam nach Berlin FAHREN ? Weisst du wielange man da unterwegs ist ?
Leider hat Air Berlin die Strecke Tegel - Schiphol kurzfrisig ersatzlos aus dem Flugplan gestrichen. Mit Lowbudget Flügen sieht's schlecht aus. Oder hat Meph da schon etwas in Erfahrung bringen können ?
Ich neige inzwischen dazu, in den Prime Club zu gehen. Das liegt von hier quasi auf dem Weg nach A'dam... Shawn im Quasimodo zu erleben wäre natürlich das Sahnehäubchen auf dem Kosakenzipfel ;)
Da ich ja in dieser Woche Urlaub habe und sowieso nach Berlin wollte, könnte ich den Aufenthalt in der Hauptstadt auch ein paar Tage verlängern - da hätte ich dann auch noch ausreichend Zeit in Steglitz Weihnachtsgeschenke zu kaufen...
Nur diese Termindichte mit den Konzerten und die mangelnde Flexibilität in punkto Flugtransfer bereiten mir Kopfzerbrechen.
Verdammte Hacke, das muss man doch irgendwie alles unter einen Hut bringen können. Jetzt sind wir ja wohl schon zu dritt, da sollte doch ein wenig Brainstorming zum Erfolg führen :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 25.09.2006, 21:46 
Almost Addicted

Meph und ich haben das gerade telefonisch geklärt ... ich denk nochmal drüber nach aber es wird wahrscheinlich der Primeclub ... und Meph entführen wir von irgendwelchen grünen Gipfeln einfach so, dass niemand überhaupt nur auf die Idee kommt, dass sie freiwillig gegangen sein könnte.

Foren-Übersicht » Verschiedenes » Musik allgemein