| Autor |
Nachricht |
|
Tally
|
Verfasst: 06.03.2007, 21:26 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
Gerade entdeckt - Empfehlung einer Kollegin:
Anne McCue
Kennt die hier jemand? Kommt zwar aus der Countryecke, was aber nichts Schlechtes bedeuten muss
Morgen krieg ich ihr Album "Koala Motel" mitgebracht.... bin gespannt.
Die Presse hat geschrieben: "Modernen, Country-informierten Pop-Rock spielt Anne McCue auf ihrem zweiten Album. Man hört diesen Songs an, dass ganz tief in McCue ein ganz, ganz wildes Mädchen steckt, das gerne herauskommen würde, aber aus irgendeinem Grund drinnen bleiben muss. Lucinda Williams gastsingt, und Nancy Wilson von Heart ist auch dabei" (Musikexpress). "Die Sängerin und Gitarristin aus Sidney hat sich nicht nur akribisch durch die Sounds der Gitarrengötter von George Harrison bis Jimi Hendrix gearbeitet, um einen ausgefuchsten eigenen Sound auf ihrer Gibson Les Paul zu entwickeln, sondern auch ihre musikalische Teenager-Sozialisation in den 70er jahren mit sieben älteren Geschwistern und deren Musik in ihr Album eingebracht
_________________ Rein in die Sachwerte !
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 06.03.2007, 21:56 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Meph liiieebt doch Country, besonders Banjos... 
 |
|
 |
|
pope
|
Verfasst: 06.03.2007, 23:27 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
|
|
Mensch, Tally, Anne Mc Cue habe ich dir sogar mal geschickt ... vor geraumer Zeit zusammen mit Astrid Williamson glaube ich. Die "Roll" Platte war meines Erachtens etwas durchwachsen (so im Nachhinein) und bis auf das eine Stück "stupid" (was ausgekoppel sogar bei WDR2 - wenn auch nur in den sehr frühen Morgenstunden - lief) gut zu hören aber nix für das "ewige CD Regal" - ein Durchläufer ... so wie Vonda Shephard, Anastacia und die Coors (jetzt bin ich geoutet).
Es grüßen mit 39° Fieber und einer kochenden Birne,
der Papst und die Influenza
_________________ Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. - Mark Twain
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 06.03.2007, 23:38 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
pope hat geschrieben: Mensch, Tally, Anne Mc Cue habe ich dir sogar mal geschickt ... echt? so langsam scheine ich den Überblick zu verlieren.... Zitat: und die Coors (jetzt bin ich geoutet).
Geoutet als Alkoholikerin? Das ist doch die Band der gleichnamigen Brauerei ?
Oh weh, jetzt mach ich schon Witze über Kranke...
Gute Besserung, lass dich pflegen und schone dich, damit du schnell wieder zu Kräften kommst und nächste Woche fit bist und durchhälst.
Alles andere wäre eine Katastrophe, wir brauchen dich doch - bist schliesslich die Hauptperson!
Spät-dienstliche Grüsse (noch 20 Minuten)
Tally
|
|
 |
|
 |
|
pope
|
Verfasst: 07.03.2007, 00:21 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
|
|
...the corrrrrss ... of corrs ... das fieber will nicht weg gehen und ich kann nicht schlafen ... verdammt!
_________________ Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. - Mark Twain
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 07.03.2007, 00:36 |
|
 |
| Site Admin |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:01 Beiträge: 3569 Wohnort: Bielefeld
|
pope hat geschrieben: das fieber will nicht weg gehen und ich kann nicht schlafen ... verdammt!
Warmes Bier. Hilft echt. 
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 07.03.2007, 01:16 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
kaum sagt jemand Banjo, bin ich zur Stelle - bedenklich...
hey Anna, wasn los, mein krankes Hascherl?? Tally hat vollkommen recht, auskurieren, fit werden, feiertauglich sein!! aber zack zack! und besser dich 
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 07.03.2007, 01:59 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
|
ich liiiiiebe banjs. hab scho überlegt ob ich das nich lernen sollte.
_________________ ICH BLOGGE! funkyskunk.de - der diblogmand
tu was bequemt für deine maus
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 08.03.2007, 11:32 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
|
Die Spannung war gross, aber vom Hocker haut mich "Koala Motel" jetzt nicht so... Dat is alles viieel zu sehr Western-Like, das ist ja nun nicht so mein Ding.
|
|
 |
|
 |
|
pope
|
Verfasst: 08.03.2007, 20:07 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
|
|
... aber meins !!! "Meins, meins, meins" (Findet Nemo, 2003) Her damit! Wo ist das Album! TAaaaaaaaaaalllllllyyyyyyyy!
|
|
 |
|
 |
|