| Autor |
Nachricht |
|
Hoeen
|
Verfasst: 04.10.2003, 13:32 |
|
 |
| Mitbegründer |
 |
|
...haben mir gerade wieder eine gänsehaut verpasst  gucke gerade die dvd von muse (hullabaloo)! sehr sehr empfehlenswert! echt klasse gemacht, habe bis jetzt noch keine so gut produzierte musik-dvd gesehen! waren aber auch noch nicht so viele
also ich glaube muse sind eine der top livebands. leider kann ich sie dieses jahr nicht mehr sehen  das erste hh konzert ist schon ausverkauft und köln ist kurz vor meiner abschlussprüfung
hat jemand von euch muse schon mal live gesehen?
_________________ Blubb
|
|
 |
|
 |
|
el
|
Verfasst: 04.10.2003, 17:16 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 02.09.2002, 17:51 Beiträge: 2923 Wohnort: Aspirin-City
|
Zitat: gucke gerade die dvd von muse (hullabaloo)! sehr sehr empfehlenswert! echt klasse gemacht, habe bis jetzt noch keine so gut produzierte musik-dvd gesehen! waren aber auch noch nicht so viele
Na Hoeen da hab ich auch mal nen Tipp an Dich. Wenn Du die wirklich BESTE Musik DVD sehn willst die es auf dem Markt gibt, dann kauf Dir mal schnell die DVD der Band von der diese Seite handelt.
Cheers
el
_________________ http://www.jillsnextrecord.com?r=57351
Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 04.10.2003, 17:57 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
*hihi* der war gut El 
|
|
 |
|
 |
|
Hoeen
|
Verfasst: 04.10.2003, 18:42 |
|
 |
| Mitbegründer |
 |
|
el hat geschrieben: Zitat: gucke gerade die dvd von muse (hullabaloo)! sehr sehr empfehlenswert! echt klasse gemacht, habe bis jetzt noch keine so gut produzierte musik-dvd gesehen! waren aber auch noch nicht so viele Na Hoeen da hab ich auch mal nen Tipp an Dich. Wenn Du die wirklich BESTE Musik DVD sehn willst die es auf dem Markt gibt, dann kauf Dir mal schnell die DVD der Band von der diese Seite handelt. Cheers el
hehe, ich wusste, dass ich diese antwort bekommen werde  die muse ist trotzdem sehr empfehlenswert...
_________________ Blubb
|
|
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 05.10.2003, 19:10 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
/me hat muse schon mal live gesehen und muss zugeben, dass es ein sehr extatisches ereignis war.
echt genial. allein die lightshow war supergenial! ich find muse sind wirklich von der Muse geküsst. sehr schön das alles. 
_________________ ICH BLOGGE! funkyskunk.de - der diblogmand
tu was bequemt für deine maus
|
|
 |
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 05.10.2003, 20:24 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:20 Beiträge: 2898 Wohnort: Westerstede
|
Leider noch nicht live gesehen und leider auch vermasselt, rechtzeitig 'ne Karte zu ordern. Wollte da eigentlich am 18.10. nach HH hin
BTW: Das Interview in der aktuelle VISIONS ist echt lecker
@ el: Das hier ist'n MUSE-Thread 
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 05.10.2003, 20:57 |
|
 |
| Site Admin |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:01 Beiträge: 3569 Wohnort: Bielefeld
|
Engholm hat geschrieben: Wollte da eigentlich am 18.10. nach HH hin 
Hoeen und ich hatten auch überlegt, aber am 18.10. steigt bei Emma 'ne fette Sause und das ist quasi Pflicht.  Kannst ja statt MUSE nach BI zur legendären Tunerstraßen-Party kommen.
@Hoeen: Vielleicht klappt es ja noch, dass wir nach Köln fahren, wie?
Die DVD ist übrigens echt genial. Ich gucke die gerade und bin echt vom Hocker. Saugeiler Sound, coole Lightshow und 'ne richtig geniale Bühnen-Performance, obwohl es ja nur drei Leute sind. Aber mehr brauchen die echt nicht. Würde dann wahrscheinlich viel zu viel des Guten sein und müsste verboten werden. 
|
 |
|
Hoeen
|
Verfasst: 05.10.2003, 23:45 |
|
 |
| Mitbegründer |
 |
|
Bödi hat geschrieben: Engholm hat geschrieben: Wollte da eigentlich am 18.10. nach HH hin  @Hoeen: Vielleicht klappt es ja noch, dass wir nach Köln fahren, wie? 
ne, leider nicht  das ist quasi das wochenende vor meiner prüfung! da muss ich dann kräftig lernen! (obwohl, vielleicht ist ein wenig ablenkung auch nicht schlecht) ich hab mich um eine woche vertan! daher eher nicht 
_________________ Blubb
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 06.10.2003, 17:29 |
|
 |
| Site Admin |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:01 Beiträge: 3569 Wohnort: Bielefeld
|
Hoeen hat geschrieben: ne, leider nicht  das ist quasi das wochenende vor meiner prüfung! da muss ich dann kräftig lernen! (obwohl, vielleicht ist ein wenig ablenkung auch nicht schlecht) ich hab mich um eine woche vertan! daher eher nicht 
Tja, dann fahr ich halt mit Emma hin.  Mal gucken. So wie es aussieht werde ich in sechs Monaten sowieso mittel- und obdachlos sein, wenn es mit meiner finanziellen Situation so weiter geht.  Naja, so schlimm isses noch nicht. 
|
 |
|