Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Rund um K's Choice » Sarah Bettens Solo

Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 30.06.2004, 07:54 
Not An Addict??

hallo leute,

wollt euch diese info nicht vorenthalten, auch wenn sie vielleicht nicht schön ist:

am montag abend war ich schweren herzens bei jugendinfowien meine sarah karten zurückzugeben.
natürlich lies ich es mir nicht nehmen den herrn hinter der theke ;) zu fragen ob er irgendwas über gründe & resheduling weiß!

- vom veranstalter (wiesen) gibt es keinen ersatztermin wofür die karten gültig sein würden & somit gab ich sie auch zurück

- sie haben keinerlei info über gründe erhalten, obwohl sie die verkaufstärkste stelle für das konzert waren.

# inoffiziell sagte er mir aber, dass er der meinung ist, es wurde so kurzfristig abgesagt, weil einfach fast keine karten verkauft wurden !!!

jugendinfo selbst hat schwache 40 stück verkauft & da sie wie oben erwähnt die verkaufsstärkste stelle waren, schätzte er die gesamt verkauften karten auf unter 100!!!!

als gründe für den schlechten verkauf nannte er:
- fast keine werbung (ich selbst hab nur 1 plakat in ganz wien gesehn wo "sarah bettens" nur als 2. draufstand)
- unter "sarah bettens" so gut wie unbekannt

wenn ich nur zum denken anfage wie klasse es für uns geworden wäre

!!! so wenig leute !!! familliäre athmosphäre !!! ganz nah an der bühne !!! ausserdem war es auch ne tolle location, das wuk !!! nachher ein bier zwitschern mit sarah & den anderen !!!

nüchtern betrachtet :? is es aber irgendwie klar, dass bei schwachen 100 karten das konzert abgesagt wurde... :cry:
interessant wäre wer es absagte: sarah (bzw ihr management) oder wiesen (der veranstalter).

das ganze soll jetz nicht meine persönliche meinung/stimmung wiederspiegeln (ausser das mit den !!! ;) ) sondern ich wollt das ganze so weit wie möglich objektiv rüberbringen...

ich hoffe ihr wisst wie ich das meine

cu @ 2daysaweek

SOKO

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 30.06.2004, 10:52 
Not An Addict

Warscheinlich wurden deswegen so wenige Karten verkauft, weil genau an dem Tag das Donauinselfest waren und die ganzen Leutchen die Sarah Bettens "kennen" lieber zu Bauchklang gehen wollten

(so wars zumindestens in meinem Freundeskreis)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 30.06.2004, 11:07 

hey,

genau !!!
das donauinselfest hab ich ganz vergessen anzuführen!!

cu

SOKO

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 30.06.2004, 11:21 
Webreporterin

und die regenbogenparade, wo das potentielle (weibliche) Publikum abtanzte?

hmmm...supersache das...gut, daß ich in Wien auch so viel Spaß hatte, sonst hätt ich mich Samstag echt geärgert. *grummel*

übrigens, habt ihr gehört, daß am FLughafen Wien ne Bombe gefunden wurde? Puha, gottseidank bin ich Montag schon geflogen...

Apropo, wo ist eigentlich mein Koffer...der muß doch hier irgendwo... /me geht mal suchen..schwarzer Koffer...anyone? ;)

Beitrag Verfasst: 30.06.2004, 12:49 
I'm crazy!

soko hat geschrieben:
# inoffiziell sagte er mir aber, dass er der meinung ist, es wurde so kurzfristig abgesagt, weil einfach fast keine karten verkauft wurden !!!

jugendinfo selbst hat schwache 40 stück verkauft & da sie wie oben erwähnt die verkaufsstärkste stelle waren, schätzte er die gesamt verkauften karten auf unter 100!!!!

als gründe für den schlechten verkauf nannte er:
- fast keine werbung (ich selbst hab nur 1 plakat in ganz wien gesehn wo "sarah bettens" nur als 2. draufstand)
- unter "sarah bettens" so gut wie unbekannt

danke soko, das ist echt schade, daß so wenige karten verkauft wurden. wenn man dran denkt, daß das letzte k's choice konzert in der szene ausverkauft war ... also an potentiellen interessenten würde es nicht mangeln.

und eigentlich ein grund mehr, das konzert nicht so kurzfristig, sondern schon länger abzusagen. das war eigentlich schon abzusehen, als endlich das TBC auf der tourliste entfernt wurde.

meph, möglicherweise bist ja du der grund, warum sarah nicht in wien erschienen ist? :wink: zuerst sagt sie berlin ab, damit sie dir ausweichen kann, dann schreibst du ihr einen drohbrief und machst dich nach wien auf und schwupps, wird wien gecancelt? bitte gib mir mal deine geplanten konzertbesuche durch, damit ich mir für diese gar nicht erst karten kaufe.

Beitrag Verfasst: 30.06.2004, 12:54 
Webreporterin

dsf *g* hat geschrieben:

meph, möglicherweise bist ja du der grund, warum sarah nicht in wien erschienen ist? :wink: zuerst sagt sie berlin ab, damit sie dir ausweichen kann, dann schreibst du ihr einen drohbrief und machst dich nach wien auf und schwupps, wird wien gecancelt? bitte gib mir mal deine geplanten konzertbesuche durch, damit ich mir für diese gar nicht erst karten kaufe.

du meinst, Sarah meinte das mit der einstweiligen Verfügung damals echt ernst?
Ach Quatsch,s ie liebt mich doch, sie hat das nur noch nicht vor sich selbst zugegeben...aber wenn ich ihr oft genug begene, wird sie es einsehen und wir werden bis in alle ewigkeiten gemeinsam...haaaaahaaahaaaahaaaaaaBild

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 30.06.2004, 15:07 

kann ich nicht glauben, dass zu wenige karten verkauft wurden, weil alleine in meinem "engeren" bekannten kreis 15 karten vergeben wurden!

ich war auf der regenbogenparade und ich weiß, dass viele, die dort auch waren zum konzert gehen wollten.

glaube eher das es was anderes ist- schließlich wurde auch konzert in köln und berlin abgesagt. aber who knows???

bei einem gebe ich euch recht...dem donauinselfest konkurenz zu machen ist sehr schwer...obwohls nicht annähernd so gut ist wie ein konzert im kleinen rahmen und noch dazu von der sarah.

aber man/frau kann nur hoffen, dass es das nächste mal klappt.........
und weiterträumen

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 30.06.2004, 16:13 
Maximum Addicted

also ich werd jetzt nachher zur jugendinfo düsen u. die karten zurückgeben.

@meph das mit der bombe hab ich heute im radio gehört. da hast du ja nochmal glück gehabt. :wink:

hab mich mittlerweile damit abgefunden dass das konzi abgesagt wurde ,überleg ned mehr lang herum u. freu mich schon aufs alaniskonzi am montag.

Beitrag Verfasst: 30.06.2004, 19:34 
Mr. / Ms. Freeze

Mephisto hat geschrieben:
dsf *g* hat geschrieben:

du meinst, Sarah meinte das mit der einstweiligen Verfügung damals echt ernst?
Ach Quatsch,s ie liebt mich doch, sie hat das nur noch nicht vor sich selbst zugegeben...aber wenn ich ihr oft genug begene, wird sie es einsehen und wir werden bis in alle ewigkeiten gemeinsam...haaaaahaaahaaaahaaaaaaBild

*hehehe* :lol:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 30.06.2004, 20:10 
Definitely Addicted

Soundeffect hat geschrieben:
Warscheinlich wurden deswegen so wenige Karten verkauft, weil genau an dem Tag das Donauinselfest waren und die ganzen Leutchen die Sarah Bettens "kennen" lieber zu Bauchklang gehen wollten

(so wars zumindestens in meinem Freundeskreis)

Bei mir war das auch so... Ich frag die einzigen 2 dies interessieren könnte.
Beide Echt? Natürlich kommen wir, garkeine Frage!
Ich: Am selben Tag is auch Donauinselfest.
Sie: Und? Is doch Freitag und Sonntag auch.

Dann Frag ich sie ca. ne Woche vorm Konzert nochmal:
Ne, wir gehen doch lieber Donauinselfest wegen Bauchklang und Naked Lunch. Außerdem ist das ja gratis.

Hm ok ich beschließe alleine bzw. nur mit den k's.de membern hinzugehen... entfällt. Denk ich mir geh ich auch aufs Fest, zumindest wegen Naked Lunch (Bauchklang sagt mir ned so was. Hab zumindest noch kein Lied von denen gehört). Und vergess drauf/schlaf den Ganzen Nachmittag bi 22:00
Naja, soviel dazu.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 01.07.2004, 07:47 
Not An Addict??

Anonymous hat geschrieben:
kann ich nicht glauben, dass zu wenige karten verkauft wurden, weil alleine in meinem "engeren" bekannten kreis 15 karten vergeben wurden!....

ok, vielleicht hat der mensch auch ein bisschen übertrieben, aber selbst wenns 200-300 karten gewesen wären, wäre die halle max. 1/3 gefüllt gewesen...

@dsf *g*
wann war denn k's choice bitteschön in der szene :?: :?: :?: :?:
sagt bloß ich hab schon wieder was verpasst :cry: :cry: :cry:

@all
info bzgl. 2daysaweek (siehe hier):
die plätze für sarah am 26. werden schon ziemlich eng!!
ich hoff es wird wirklich was !

am frequency steht sie schon am line up poster :) :)
bdw: ihr name dort ist auf www.sarahbettens.net gelinkt !!! ne amerikanische fansite. ist sicher interessant durchzuklicken :D

cu

SOKO

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 01.07.2004, 08:01 
Mr. / Ms. Freeze

soko hat geschrieben:
[@dsf *g*
sagt bloß ich hab schon wieder was verpasst :cry: :cry: :cry: [7quote]
Wenn mich nicht alles täuscht, dann waren K's im Jahre 2000 in der SZENE

Soko hat geschrieben:
bdw: ihr name dort ist auf www.sarahbettens.net gelinkt !!! ne amerikanische fansite. ist sicher interessant durchzuklicken :D

Was? Nicht zu ihrer offiziellen Seite sondern zu dieser blöden 0815 Fanseite? Spinnen die? Sorry aber ich finde die Seite einfach nur :roll: Die Infos werden zu 95% so abgetippt wie sie auf sb.com zu lesen sind. Bilder die dort zu sehen sind, sind auch nur von anderen Seiten "geklaut", also keine selbstgeschossenen. Der optische Aufbau der Seite ist ok, aber alles inhaltliche ist der Mühe nicht wert, weil schon irgendwo im Netz...Sorry

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 01.07.2004, 08:08 
Not An Addict??

@spooni

haste recht, optisch sieht sie eigentlich gut & klasse gemacht aus!! aber inhaltlich doch nicht das wahre...

vielleicht wäre es auch klasse diese termine unter tour einzutragen.

cu

SOKO

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 01.07.2004, 17:23 
I'm crazy!

spooni hat geschrieben:
soko hat geschrieben:
sagt bloß ich hab schon wieder was verpasst :cry: :cry: :cry:

Wenn mich nicht alles täuscht, dann waren K's im Jahre 2000 in der SZENE

yep, am 19. 11. 2000, einen tag nach münchen.
2001 waren sie auch in wien, weiß aber nimma wo, weil da bin ich krank geworden und hab sie versäumt, obwohl ich gratiskarten gehabt hätte. :cry:

spooni hat geschrieben:
Soko hat geschrieben:

Der optische Aufbau der Seite ist ok, aber alles inhaltliche ist der Mühe nicht wert, weil schon irgendwo im Netz...Sorry

die hat übrigens denselben website bastler wie die .com seite.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 01.07.2004, 21:21 
Mr. / Ms. Freeze

dsf *g* hat geschrieben:
yep, am 19. 11. 2000, einen tag nach münchen.
2001 waren sie auch in wien, weiß aber nimma wo, weil da bin ich krank geworden und hab sie versäumt, obwohl ich gratiskarten gehabt hätte. :cry:

Bei dem Konzert war dafür ich :wink: Das war im X-TRa Limmathaus oder so ähnlich - da waren sie glaube ich 2x..zumindest meine ich mich zu erinneren K's dort 2x gesehn zu haben

Foren-Übersicht » Rund um K's Choice » Sarah Bettens Solo