Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Rund um K's Choice » Sarah Bettens Solo

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 29.01.2005, 18:09 
Believer

el hat geschrieben:
Für die Ohren gibt es da einieges von dem Abend, aber erst so ab 100 Beiträge (in diesem Forum) aufwärts.

Nur um das klarzustellen, dass war natürlich nicht wirklich ernst gemeint :wink:

Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 29.01.2005, 23:44 
Iron Flower

myhead hat geschrieben:
Erstmal eins vorweg: Seid brav Kinder und hört auf die tante kopp: fahrt NIE NIE NIE mit dem Auto nach Antwerpen!!!!! Das ist der letzte *piep*!! Wir sind von Rotterdam nach Antwerpen gefahren (reine Fahrzeit: 1 Stunde), dann in Antwerpen deSingel suchen (2 Stunden)!! Ahhhhh... Belgien und die nicht vorhandenen Verkehrsschilder. (Der aufmerksame Leser bermerkt mein ausgezeichnetes Verhältnis zu den belgischen Straßenverkehrsbedingungen!)

ROFL - ja du, such mal nach meiner Review aus Antwerpen (Januar/Februar 2003 oder so) und lies dir die Passage mit den Verkehrsbedingungen und JuHe-Findungszeiten durch ;) :lol:

myhead hat geschrieben:
ist jetzt ganz schön lang geworden.... sorry...

:humm?: :shock: :ugly:

myhead hat geschrieben:
ja, ich überleg schon, ob ich so langsam (betonung auf langsam) der review-queen leen Konkurrenz mache - aber ich glaube, das dauert noch, bis der kopp das macht :mrgreen:

LOL .. jaaa also da musst du aber noch GANZ ein wenig zulegen bei der Textlänge.. aber wirklich nur ein wenig.. so ca .. 14 Seiten?? *gg*

I don't need to hear your depressing remarks, see your know-it-all-face on tv.
And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 30.01.2005, 11:02 
Mr. / Ms. Freeze

Leen hat geschrieben:
myhead hat geschrieben:
Erstmal eins vorweg: Seid brav Kinder und hört auf die tante kopp: fahrt NIE NIE NIE mit dem Auto nach Antwerpen!!!!! Das ist der letzte *piep*!! Wir sind von Rotterdam nach Antwerpen gefahren (reine Fahrzeit: 1 Stunde), dann in Antwerpen deSingel suchen (2 Stunden)!! Ahhhhh... Belgien und die nicht vorhandenen Verkehrsschilder. (Der aufmerksame Leser bermerkt mein ausgezeichnetes Verhältnis zu den belgischen Straßenverkehrsbedingungen!)

ROFL - ja du, such mal nach meiner Review aus Antwerpen (Januar/Februar 2003 oder so) und lies dir die Passage mit den Verkehrsbedingungen und JuHe-Findungszeiten durch ;) :lol:

*lol* Ja ich erinnere mich auch noch dunkel an die Probleme die Jess und ich da hatten *gg* :wink:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 30.01.2005, 22:28 
Iron Flower

Es war so haggelich, dass wir um zu der JuHe zu kommen am Ende rückwärts in ne Einbahnstraße fahren mussten! ggg

Echt jetzt, ich mach sowas NIE, aber es ging nich anders :lol:

I don't need to hear your depressing remarks, see your know-it-all-face on tv.
And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Beitrag Verfasst: 03.02.2005, 19:57 
I'm crazy!

spooni hat geschrieben:
Gestern war die GOUDEN VLEUGELS Veranstaltung, bei der Sarah drei Songs performt hat - und zwar mir Unterstützung eines kleinen/größen (?) Orchesters.

Folgende Songs hat sie gespielt:
1. Turn around
2. Sister
3. Scream

jesse, vom .com forum, hat wieder einmal die radioaufnahme zum download bereitgestellt:
http://www.agorachat.net/Contenu/sarah.htm

:bananarock:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Rund um K's Choice » Sarah Bettens Solo