|
 |
K's Choice.de[ Die deutschsprachige online Community ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Xchen
|
Verfasst: 10.06.2004, 13:18 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
|
Also, ich möchte erstmal spooni ganz dolle lieb dankeschön sagen!!  Die CD ist gerade bei mir angekommen. Hoffe, das Geld ist mittlerweile auch da?
Ich hab die CD jetzt einmal angehört und dabei die Lyrics mitgelesen, was ich noch nie gemacht habe. Na ja, früher mit 10 Jahren war mein Englisch auch noch nicht wirklich ausgeprägt. Vielleicht hätte ich die CD einfach erstmal so hören sollen. Na weiß nich. Zumindest finde ich es auch irgendwie seltsam. Als ich damals die Almost Happy im Saturn entdeckt hatte und sie jeden Tag gehört hab, bin ich ca. 2 Monate total glücklich durch die Gegend "gebeamt", wie wir es damals ausgedrückt hätten. Diesmal gefällt mir eigentlich nur grey richtig und an follow me könnte ich mich auch noch gewöhnen. Bei den anderen ist es so, dass ich zwar den Anfang teilweise nicht schlecht fand, aber es sich danach irgendwie nicht mehr weiterentwickelt hat. Und ich finde besonders die Begleitung nicht so prickelnd. Hab in letzter Zeit viel Norah Jones und Delta Goodrem gehört und da erscheinen mir die Titel teilweise musikalisch anspruchsvoller. Ja, el wird jetzt sagen, dass ich n oller mainstreamhörer bin *g* Aber sollte mir die EP dann nicht gerade gefallen? Na ja, aber das kommt vielleicht auch noch. Schließlich muss ja auch der Durchschnittsfan von heute flexibel bleiben. Ich sag euch dann Bescheid, wenn sich meine Meinung geändert hat!
Liebe Grüße! Und noch mal danke spooni!!
_________________ Jump into the middle of things, get your hands dirty, fall flat on your face and then reach for the stars!
|
|
 |
|
 |
|
el
|
Verfasst: 10.06.2004, 14:00 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 02.09.2002, 17:51 Beiträge: 2923 Wohnort: Aspirin-City
|
Xchen hat geschrieben: Und ich finde besonders die Begleitung nicht so prickelnd. Hab in letzter Zeit viel Norah Jones und Delta Goodrem gehört und da erscheinen mir die Titel teilweise musikalisch anspruchsvoller. Ja, el wird jetzt sagen, dass ich n oller mainstreamhörer bin *g*
Nein /me wird sagen, dass Nora Jones möglicherweise Musikalisch anspruchsvoller ist, aber dafür auch richtig richtig lang und weillig. Ist eher sowas für Nächte in denen man nicht einschlafen kann. Da hilft die Frau Jones sehr gut! Seit wann redest du eigentlich wieder mit mir??? /me das sehr schön findet 
_________________ http://www.jillsnextrecord.com?r=57351
Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to
|
|
 |
|
 |
|
dsf *g*
|
Verfasst: 10.06.2004, 14:48 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
phazz hat geschrieben: wer nach all den mehr oder weniger übereinstimmenden contra-begründungen nicht weiß was gemeint ist, wird nicht verstehen, was wir fühlen..
ich glaube, das ist nicht der punkt. el wollte nur darauf hinaus, daß wir begründen, was und nicht gefällt und nicht einfach "die EP ist schwach" alleine stehen lassen.
ich bin kein musik-profi, ich weiß nicht, wie dasselbe material besser produziert werden hätte können, ich kann nur sagen, wie es bei mir ankommt -> nämlich größtenteils ohne große wirkung.
ich hab in dem gaesteliste interview glaub ich gelesen, daß sarah praktisch nur mitm produzenten im studio war. das hab ich schon bei melissa etheridge nach dem genialen album "breakdown" erlebt, daß sie nur mitm produzenten im studio war und dann ist ein IMO ebenso leeres album dabei rausgekommen.
aber wie gesagt, es ging nur darum, argumente für den jeweiligen standpunkt zu bringen. nur dann kann man gegenargumenten bringen und damit auch vielleicht eine neue sichtweise kriegen.
els argument mit "somewhere" hat schon was auf sich. IMO einer der schwächeren songs auf AH, aber er gefällt mir trotzdem noch besser als z.b. "fine", weil er weniger aufdringlich ist.
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 10.06.2004, 14:55 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
Xchen hat geschrieben: Also, ich möchte erstmal spooni ganz dolle lieb dankeschön sagen!!  Die CD ist gerade bei mir angekommen. Hoffe, das Geld ist mittlerweile auch da?
Gern geschehen Xchen. Freut mich, dass es geklappt hat
JA das Geld ist auch bei mir angekommen. Merci 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 11.06.2004, 16:25 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
el hat geschrieben: Zudem zu meinem Argument das sich Somewhere von der AH genause luftig leicht anhört, wie jeder Song auf der EP hat sich noch keiner geäußert. Nein, das stimmt nicht el  Ich hatte mich schon lange dazu geäußert, und zwar einige Beiträge über deinem Posting  hier: Leen hat geschrieben: Somewhere - das finde ich auch, einer der besten Tracks auf AH (obwohl ich AH bis auf zwei Lieder durchweg weltklassegenial finde!!) und du hast auch Recht wenn du sagst, er enthält viel von dem, was hier kritisiert wird.. aber trotzdem ist DIESER Song komplexer als all das von der EP!! Frag mich nicht woran es liegt, Meph drückte es ja schon so präzise aus "Es fehlt halt was" .. kann ebenfalls nicht sagen was es ist, aber gefühlsmäßig und hörmäßig ist Somewhere für mich eine ganz andere Liga als Fine, Dont Stop, Go, Follow me ...
EDIT:
Ich habe mich übrigens heute etwas näher mit der EP und auch mit den Lyrics beschäftigt. Habe einmal das ganze Album durch mitgelesen (wie Xchen..) einfach, um schnellen Bezug zu den einzelnen Songs zu bekommen.. Gestern hatte ich versucht, mich im Auto einfach nur einzuhören - aber es blieb irgendwie fad und nüchtern.
Jetzt nach dem Lesen kann ich zumindest sagen, dass es schon ein wenig besser ist. Meine Traurigkeit und Enttäuschung ist ein wenig verflogen, ich habe sogar festgestellt, dass trotz der einfachen Lyrics einige von Diesen gerade ziemlich sehr gut auf meine momentane Lebenssituation passen.. Sowohl "Go", als auch "Follow me" und "Fine" haben einige Zeilen, indenen ich mich wirklich wiederfinden kann und DAS ist für mich schonmal ein Anfang.. Jetzt mag ich gewisse Teile der Lyrics - an die Produktion derer, sprich die letzendliche Ausprägung, den gesamten Song quasi, muss ich mich noch ein bisschen gewöhnen und wird ganz sicher nie zu meinen Lieblingsalben zählen - aber das erwartet ja auch niemand
Meine Meinung ist die Selbe, allerdings ein Stück abgerundet und ich bin insgesamt schonmal ein kleines bisschen "glücklicher" mit der EP 
 |
|
 |
|
el
|
Verfasst: 11.06.2004, 16:32 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Ja ok, aber da ich Dich ja nich fragen darf WAS Dir da fehlt....  habe ich das verdrängt. Übrigens bei mir läuft die CD mit den elf Songs ruff und runter. Das ihr mit der Musik nicht klar kommt, liegt einfach daran das ihr alt werdet  Ich bin es ja schon, von daher liegt da der Unterschied. Zudem ich finde es ist Sommer irgendwie und diese EP und die restlichen Songs passen super zum Wetter 
I don't wanna get cruel
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 11.06.2004, 16:33 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
El natürlich darfst du fragen, wie kommst du nur darauf??
Ich werds dir aber leider nicht beantworten können, weil ich es doch selbst nicht weiß
Wetter? Sommer?
vielleicht liegt es daran, HIER ist kein Sommer 
 |
|
 |
|
el
|
Verfasst: 11.06.2004, 16:40 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Leen hat geschrieben: El natürlich darfst du fragen, wie kommst du nur darauf?? Ich werds dir aber leider nicht beantworten können, weil ich es doch selbst nicht weiß  Wetter? Sommer? vielleicht liegt es daran, HIER ist kein Sommer 
Du hast geschrieben "Frag mich nicht woran es liegt,", also ...
Oh und hier isses zumindest schön warm. Sonne iss nich so da, aber kann man schon als sommerliches Wetter bezeichnen

I don't wanna get cruel
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 11.06.2004, 19:34 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
el hat geschrieben: . Das ihr mit der Musik nicht klar kommt, liegt einfach daran das ihr alt werdet  Ich bin es ja schon, von daher liegt da der Unterschied.
*hihi* Kein Wunder, dass ich auch restlos von den Songs begeistert bin
!highfive el
|
|
 |
|
 |
|
dsf *g*
|
Verfasst: 11.06.2004, 20:09 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
spooni hat geschrieben: el hat geschrieben: . Das ihr mit der Musik nicht klar kommt, liegt einfach daran das ihr alt werdet  Ich bin es ja schon, von daher liegt da der Unterschied. *hihi* Kein Wunder, dass ich auch restlos von den Songs begeistert bin
dann kommt hier das gegenargument.
und gerade auf .com sieht man ja auch, daß vor allem die kinder die EP superklasse finden. also ich finde schon, daß die EP eher ein jüngeres publikum anziehen sollte.
interessanterweise kommt "don't stop" mit den so ziemlich banalsten lyrics überhaupt gar nicht so schlecht rüber, wenn sarah es singt.
|
|
 |
|
 |
|
el
|
Verfasst: 11.06.2004, 21:54 |
|
 |
| Believer |
 |
|
dsf *g* hat geschrieben: interessanterweise kommt "don't stop" mit den so ziemlich banalsten lyrics überhaupt gar nicht so schlecht rüber, wenn sarah es singt.
WOW jetzt aber mal ganz ganz langsam!
Also Du musst dir den Song schon bis zum Schluss anhören.
"Don’t stop trying
There´s always reason to go on living as long as you can breath"
So fängts an.
Und endet:
"It´s OK to wonder why, but don’t expect to understand your life
Don’t expect to understand your life"
Dazwischen singt sie so Lebensweisheiten. Aber dieser Schlusssatz:"Don’t expect to understand your life" gibt dem Song urplötzlich eine Menge Tiefe IMO Großes Songwriting in diesem Moment. Der schönste Song auf der EP!
BANAL ist echt ein Wort das ich nicht in diesem Zusammenhang hören will. Das hat den Astras auch schon mal jemand vorgeworfen und es hat mich auch zur Weißglut gebracht. Banal sind die Texte der Bohlens, Creeds und 50Cents dieser Welt. Aber Sarah Banalität vorwerfen ist lächerlich, sorry.

I don't wanna get cruel
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 11.06.2004, 22:15 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
El is echt goldig wie er Sarah verteidigt
Aber ich kann ihm auch hier nur wieder recht geben. Viele der neuen Songs mögen in euren Augen zu einem Großteil aus "Banalitäten" bestehen, aber in jedem Songs gibts doch minimum einen Satz oder eine Aussage, die einfach super treffend ist - zumindest finde ich mich in einigen Aussagen sehr gut wieder. Z.b. aus GREY dieses Passage: "This is what I learnt so far. Everything is grey. Few things are forever. And it hurts when good things fade" Is doch super geschrieben oder "Do we pay a price for every moment we enjoy" Find ich auch ne geniale Aussage
|
|
 |
|
 |
|
el
|
Verfasst: 11.06.2004, 22:29 |
|
 |
| Believer |
 |
|
spooni hat geschrieben: El is echt goldig wie er Sarah verteidigt 
Na wenn jemand meint das Wort Banal einzusätzen hier, da muss ich ja einschreiten, geht ja gar nich.
Oh und Grey mögen ja die meisten hier, sowieso. Aber ich hör sie schon schreien.."eine Zeile reicht uns aber nicht"
Wie gesagt so eine Schlusszeile ist dann etwas, was einen ganzen Song retten kann, geschehen bei don't stop imo
I don't wanna get cruel
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 11.06.2004, 22:35 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Ok dann hier schau ich morgen noch nach ein paar aussagekräftigen Passagen 
|
|
 |
|
 |
|
Dany
|
Verfasst: 12.06.2004, 14:35 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
Registriert: 25.01.2004, 17:49 Beiträge: 1305 Wohnort: Bielefeld
|
|
Juhhhuuu Ich hab mir heute auch endlich Go kaufen können! Spooni der Tipp mit dem Media Markt war grandios! Beo Karstadt,Saturn,..nirgenwo wusste jemand was ich den meine und dann bin ich zum Media Markt .Also ich habs mir jetzt dreimal hintereinander angehört und nun gut es gibt kein Lied darauf in das ich mich auf Anhieb verliebt hätte aber alle Lieder haben ihre guten Momente und solange ich Sarahs wunderbare Stimme hören kann bin ich sowieso schon zufrieden!:)
|
 |
|
dsf *g*
|
Verfasst: 13.06.2004, 17:24 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
el hat geschrieben: dsf *g* hat geschrieben: interessanterweise kommt "don't stop" mit den so ziemlich banalsten lyrics überhaupt gar nicht so schlecht rüber, wenn sarah es singt. WOW jetzt aber mal ganz ganz langsam! hey, das war eigentlich positiv gemeint. als ich die lyrics gelesen hatte, hab ich mir nicht vorstellen können, daß ich den song nicht nach dem 1x hören skippe. el hat geschrieben: Also Du musst dir den Song schon bis zum Schluss anhören. "Don’t stop trying There´s always reason to go on living as long as you can breath"
So fängts an.
Und endet: "It´s OK to wonder why, but don’t expect to understand your life Don’t expect to understand your life" Dazwischen singt sie so Lebensweisheiten. Aber dieser Schlusssatz:"Don’t expect to understand your life" gibt dem Song urplötzlich eine Menge Tiefe IMO Großes Songwriting in diesem Moment. Der schönste Song auf der EP!
okay, die 2 von dir angeführten sätze sind aussagekräftig, aber das ist mir zuwenig, um das als "geniales" songwriting zu qualifizieren. wie gesagt, ich hab schon besseres von sarah gehört. el hat geschrieben: BANAL ist echt ein Wort das ich nicht in diesem Zusammenhang hören will. Das hat den Astras auch schon mal jemand vorgeworfen und es hat mich auch zur Weißglut gebracht. Banal sind die Texte der Bohlens, Creeds und 50Cents dieser Welt. Aber Sarah Banalität vorwerfen ist lächerlich, sorry. 
also wenn ich davon ausgehen würde, daß sarah ausschließlich solche lyrics schreiben würde, dann würde ich mir nicht mal die mühe machen, sie zu kritisieren, weil ich ihre musik nicht hören würde.
ich hab die erfahrung gemacht, daß zumindest die musiker, die ich höre, nach einem genialen album meist ein unterdurchschnittliches rausbringen. so empfinde ich bei "go" immer noch, auch wenn es mir mittlerweile schon besser gefällt.
|
|
 |
|
 |
|
dsf *g*
|
Verfasst: 20.06.2004, 19:48 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
okay, ich hör gerade zum 6. mal "follow me" in der akkustik-version von TV 3, und um es gleich mal vorauszuschicken, mittlerweile hab ich mich an die lieder von "go" gewöhnt, und finde sie nicht mehr schlecht, abgesehen von "grey" gefällt mir "follow me" am besten, aber gerade mit nur gitarrenbegleitung merkt man halt schon wieder, daß es nicht die qualität von "almost happy" hat, das auch nur mit gerts gitarre begleitet einfach toll klingt. und "here's a list of things i wish to be: your pillow and your blanket" sticht in dieser version besonders hervor.
aber hauptsache, wir hören sarah's stimme. 
|
|
 |
|
 |
|
Evie
|
Verfasst: 21.06.2004, 17:49 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
Registriert: 19.06.2004, 13:20 Beiträge: 1413 Wohnort: Südösterreich
|
ich hab sie! *freu* *hüpf*  ich hab die cd - doch noch vorm konzert (morgen  ) - heute im geschäft gefunden!
ich hab jetzt eure romane (  ) hier in diesem thread nur überflogen, aber hier ist mal so meine erster eindruck:
Also so beim ersten durchhören gefällt mir das album gut.  Die melodien und texte sind zwar jetzt nicht so über-außergewöhnlich (da bin ich von Alanis, Tori und Ani DiFranco ja verwöhnt  ), aber nett.
Am besten gefällt mir derzeit „follow me“.
Ich finde bei Sarah’s solo-songs kann frau den einfluss von songs der Indigo Girls etwas heraushören, besonders – wie ich finde – eben bei „follow me“. Gefällt mir!
Und ich würde die lyrics auch auf keinen fall „banal“ nennen! Wenn die songs bedeutung haben – und das haben sie ja, wie sarah in diversen interviews erzählt hat - dann sind sie, finde ich, nicht banal.
So was wie Bohlen, ja, DAS ist banal. Weil wie allgemein bekannt purer kommerz und kein gedanken dahinter außer geld…
das auf der cd auch zwei videos sind, hab ich gar nicht gewusst, das hab ich erst daheim dann bemerkt...
grüße,
Evie 
_________________ and when sensations hit me I can cry myself dry
|
|
 |
|
 |
|
dsf *g*
|
Verfasst: 21.06.2004, 19:05 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
Evie hat geschrieben: Am besten gefällt mir derzeit „follow me“. Ich finde bei Sarah’s solo-songs kann frau den einfluss von songs der Indigo Girls etwas heraushören, besonders – wie ich finde – eben bei „follow me“. Gefällt mir! hm, ich weiß nicht, das behaupten zwar ein paar, aber ich hör das nicht so richtig raus. naja, vielleicht ein bißchen emily, ja, aber wenn ich nicht wüßte, daß sarah IG hört, würde ich nie drauf kommen. laut sofff oder einer freundin von ihr wird sarah ziemlich wahrscheinlich auf ihrer hoffentlich bald erscheinenden CD den song, den sie mit emily aufgenommen hat, raufgeben. Evie hat geschrieben: Und ich würde die lyrics auch auf keinen fall „banal“ nennen! Wenn die songs bedeutung haben – und das haben sie ja, wie sarah in diversen interviews erzählt hat - dann sind sie, finde ich, nicht banal. So was wie Bohlen, ja, DAS ist banal. Weil wie allgemein bekannt purer kommerz und kein gedanken dahinter außer geld…
also ich hoffe ja doch, daß alle songs für sarah eine bedeutung haben, aber das heißt ja nicht, daß sie auch für mich eine haben müssen.
und ich würde nie, niemals nicht auf die idee kommen, selbst einen song wie "don't stop" mit einem dieter bohlen song zu vergleichen. ich höre keine dieter bohlen songs, also können sie mich auch nicht enttäuschen. 
|
|
 |
|
 |
|
Shadowman
|
Verfasst: 21.06.2004, 19:47 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
|
Hm also ich habe mir gerade GO mit vorgelegten Lyrics angehört (läuft grad das 2. mal durch) und fide trotzdem, dass es nicht wirklich mit TGSC, PIM, CC und AH zu vergleichen ist. Auf der DVD gabs ja ganz am Anfang ein Interview von einer ganz jungen Sarah und einem ebnsojungen Gert wo sie meinen, dass sie gegenseitig ihre Songs verbessern und ich glaube, genau das fehlt ihr auf dieser EP. Ok "Don't expect to understand your live" aber das ist findich das einzige an disem Song das nicht unter Sarahs Niveau ist IMHO. Fine find ich ehrlich gesagt nicht so schlecht, vor allem wie ihre Stimme am Ende dann sozuasgenrichtig "über der Gitarre schwebt" aber ich höre ja wie gesagt hauptsächlich Rock wie Foo Fighters, Feeder, etc. also fällt das genau in meinen Bereich... Ansonsten find ich das beste Lied auf der CD Follow Me. Dann Grey, Fine, Go, Don't Stop in der Reihenfolge.
Die Videos sind auch recht interessant "Big Sarah Is Watching You".
_________________ frech idee geklaut http://www.lastfm.de/user/Eleonoway
|
|
 |
|
 |
|
marlene
|
Verfasst: 21.06.2004, 21:20 |
|
 |
| Definitely Addicted |
Registriert: 15.04.2004, 00:17 Beiträge: 831 Wohnort: Purkersdorf
|
Evie hat geschrieben: Also so beim ersten durchhören gefällt mir das album gut.  Die melodien und texte sind zwar jetzt nicht so über-außergewöhnlich (da bin ich von Alanis, Tori und Ani DiFranco ja verwöhnt  ), aber nett.
Also ich glaub das schlimmste was einem/ einer Küntler/in passieren kann ist dass man über seine/ihre Songs sagt sie wären "nett"!
Das sagt nämlcih genau nichts aus und zeigt, dass man irgendwas falsch gemacht hat!
Ich persönlich hab mich Go auch schon gewöhnt!
Den ersten Song, den ich ja gehört hab war Fine und da hab ich mir nur Gedacht, dass da nix mehr besseres kommen kann!
Ich hab mich aber getäuscht und beim hören kommt auch schon fast so K's Gefühl auf! Aber nur fast!
_________________ Öbi - Riders forever!!!!!!!!!!
www.8ung.at/oebi_riders
|
|
 |
|
 |
|
Evie
|
Verfasst: 22.06.2004, 11:56 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
Registriert: 19.06.2004, 13:20 Beiträge: 1413 Wohnort: Südösterreich
|
marlene hat geschrieben: Also ich glaub das schlimmste was einem/ einer Küntler/in passieren kann ist dass man über seine/ihre Songs sagt sie wären "nett"!
Naja, nach dem ersten mal durchhören kann frau ja auch nicht gleich ein definitives urteil abgeben, ein album "has to grow on you", sozusagen. meistens jedenfalls.
ich wollte nur ausdrücken, dass die texte im vergleich zu Alanis, Ani, etc. nicht so ausßergewöhnlich sind.
_________________ and when sensations hit me I can cry myself dry
|
|
 |
|
 |
|
dsf *g*
|
Verfasst: 24.06.2004, 23:25 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
|
dann wolln wir mal bradpaans liste weiterführen:
grey
this is what i've learn so far
everything is grey
few things are forever
and it hurts when good things fade
you can't be my everything
and i am not half you
but you can make it all worthwhile
and that's why i love you
when you look at me
am i incomplete
am i missing something
everybody else can clearly see
when you look at me
i have tasted happyness
the innocence of joy
do we pay a price
for every moment we enjoy
but i could make you promises
but even i can't say
if everything i feel for you
will never go away
when you look at me
am i incomplete
am i missing something
when you look at me
will you be my everything
maybe just this time
we could really think
that i am yours
and you are mine
i am yours
and you are mine
when you look at me
am i incomplete
am i missing something
when you look at me
when you look at me
_________________ ~ is it the boy you see in me or the girl that you could be ~ amy ray "measure of me"
|
|
 |
|
 |
|
el
|
Verfasst: 24.06.2004, 23:30 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Evie hat geschrieben: ich wollte nur ausdrücken, dass die texte im vergleich zu Alanis, Ani, etc. nicht so ausßergewöhnlich sind.
Uhm Alanis und außergewöhnliche Texte???? Ok und Ani's Texte sind ganz sicher außergewöhnlich, nur da fehlt leider sehr oft auch nur der Hauch einer Melodie zu den schönen Texten. Jill Sobule two in one ! Kleiner Tipp 
I don't wanna get cruel
|
|
 |
|
 |
|
dsf *g*
|
Verfasst: 24.06.2004, 23:40 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
|
fine
i look up and i look down
i'll take my shoes off to be closer to the ground
i can think of many ways
to screw up all these perfect days
but i am feeling bold and brave
i think i'll just feel good today
somehow in this twisted world
i'm really doin' fine
you can say that piece of mine
was never really mine
but i feel fine
here's one reason to be sad
half of us have nothing
and the others feel too fat
this is not the time and place
to crucify the human race
there's a massive higher might ???
i'm keeping my eyes open wide
i'm really doin' fine
was never really mine
but i feel fine
i don't want to close my eyes
someone tell me how am i
to keep this day inside
i'm really doin' fine
was never really mine
i don't always wake up this alive
but i have you
so i feel fine
i feel fine
i feel fine
i feel fine
_________________ ~ is it the boy you see in me or the girl that you could be ~ amy ray "measure of me"
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
 |