| Autor |
Nachricht |
|
jess
|
Verfasst: 08.03.2005, 14:02 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
|
sacht ma, was machen wir wenn wir wieder keine reaktion bekommen?? ne phase 3? weiternerven bis sie mal was sagen, oder aufgeben??
_________________ ICH BLOGGE! funkyskunk.de - der diblogmand
tu was bequemt für deine maus
|
|
 |
|
 |
|
Hobbes
|
Verfasst: 08.03.2005, 14:43 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
|
hmm... naja, ne phase 3 können wir ja noch ranhängen, wenn uns was schlaues einfällt... oder?
_________________ Sticks and Stones may break my bones, but words will never hurt me
|
|
 |
|
 |
|
emma84
|
Verfasst: 08.03.2005, 14:45 |
|
 |
| Not An Addict |
|
|
ja ich wäre auch für ne dritte phase. Aber was? Nochmal Post? Noch mehr mails? Wär auch gut, wenn uns vielleicht noch was neues einfällt. Ansonsten bekommen die halt immer wieder Post, oder?
_________________ Lass dich gehen und du wirst mehr sein, als du jemals von dir erwartet hättest! (Janis Joplin)
|
|
 |
|
 |
|
pflummi
|
Verfasst: 08.03.2005, 14:58 |
|
 |
| Addicted?? |
 |
|
hmm, yoah gute Frage...allerdings glaube ich auch, dass wir da nu etwas vorsichtig sein sollten...nicht dass es zu "aufdringlich" wird und die total abblocken!?! Naja, kein Plan... 
|
|
 |
|
 |
|
andie
|
Verfasst: 08.03.2005, 15:49 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
Registriert: 01.04.2004, 21:25 Beiträge: 565 Wohnort: Niedersachsen
|
Also, ich würde vorschlagen, wir warten bis Samstag und fragen Nathalie mal direkt, ob nicht sogar schon ein Termin für Sarah@Kuttner steht.
Ich hab sie am Sonntag bei That's Live mal kurz dazu befragt (nachdem sie von sich aus angefangen hat wie besessen von unserer Aktion zu schwärmen  ) und da hat es sich so angehört, als ob es ZIEMLICH bis SEHR wahrscheinlich ist, dass wir Sarah bald in der Kuttner Show sehen! *yeah*
Sarah war übrigens auch HEFTIGST begeistert von der ganzen Sache - ihr hättet mal ihr Gesicht sehen sollen als sie davon geredet hat!!! Sie hat sich die HP und unsere Kunstwerke alle angeguckt und findet die Aktion absolut genial!!!
Hach..., was sind wir gut! *lol*
_________________ And as you move on, remember me,
Remember us and all we used to be...
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 08.03.2005, 15:52 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
Ich denke wir sollten mit einer 3. Phase erst mal vorsichtig sein. Soll ja, wie Pflummi schon sagte, nicht zu "aufdringlich" sein. Nicht, dass wir es uns damit verscherzen
Lasst uns mal bis SA warten und direkt Nathalie fragen. Ist sicher das beste...vielleicht hat sich ja auch schon was getan, wer weiß....
|
|
 |
|
 |
|
anotheraddict
|
Verfasst: 08.03.2005, 16:01 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
also aufmerksam sind die sicher auf uns geworden. aber ich schätz mal, die werden auch nichts bringen solange nicht eine fixe sendung mit sarah geplant ist.  wär ja sonst etwas sinnlos.
/me fast ein kleines bisschen errötet wenn sie hört, wie nath u. sarah von uns schwärmen. 
_________________ everybody seems to mind, but in fact we just don`t care!
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 08.03.2005, 17:22 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
andie hat geschrieben: Also, ich würde vorschlagen, wir warten bis Samstag und fragen Nathalie mal direkt, ob nicht sogar schon ein Termin für Sarah@Kuttner steht. Ich hab sie am Sonntag bei That's Live mal kurz dazu befragt (nachdem sie von sich aus angefangen hat wie besessen von unserer Aktion zu schwärmen  ) und da hat es sich so angehört, als ob es ZIEMLICH bis SEHR wahrscheinlich ist, dass wir Sarah bald in der Kuttner Show sehen! *yeah* 
dem stimme ich zu. nix mehr machen, abwarten, Nathalie fragen.
Ansonsten nerven wir die nur...
also ich denke, mal, der Termin stand zur gleichen Zeit wie unsere Aktion lief fest, und da haben sie jetzt das zeug gesammelt und werden es vielleicht als Aufmacher in der Sendung mit Sarah benutzen. 
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 08.03.2005, 17:25 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
|
Ist denn das eigentlich auch offiziell, dass Sarah im April bei Kuttner ist?
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 08.03.2005, 17:26 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
|
sagt mal bin ich insane oder hatte el hier nicht schon einen festen Termin gepostet, wo Sarah zu Kuttner in die show kommt?? Ich find den Thread absolut nicht wieder (wie jedes Mal, wenn ich eien bestimmten suche.. obwohl ich ihn jeden Tag gelesen habe hmpf)
Ich war im Zuge von Els Posting dann auf der Kuttnerprogrammseite und dort habe ich selbst auch mit eigenen Augen gesehen, dass Sarah Bettens am 07. April fü die Kuttnershow eingeplant ist. Wo ist dnen nur dieser Thread?? eeeeeel??
 |
|
 |
|
el
|
Verfasst: 08.03.2005, 17:45 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 02.09.2002, 17:51 Beiträge: 2923 Wohnort: Aspirin-City
|
Leen hat geschrieben: Ich war im Zuge von Els Posting dann auf der Kuttnerprogrammseite und dort habe ich selbst auch mit eigenen Augen gesehen, dass Sarah Bettens am 07. April fü die Kuttnershow eingeplant ist. Wo ist dnen nur dieser Thread?? eeeeeel??
Jaja haste schon recht, das ist von dieser Ösi-Seite, wo die ganzen offiziellen Promoaktionen abgedruckt waren. Aber es geht glaube ich darum auch mal eine Stellungnahme von der SK-Redaktion zu erhalten auch wenn es scheinbar bereits fest steht, dass Sarah dort auftritt. Irgendwo im Reviwe-Thread müsste da was sein @ leen
_________________ http://www.jillsnextrecord.com?r=57351
Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to
|
|
 |
|
 |
|
anotheraddict
|
Verfasst: 08.03.2005, 18:21 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
|
 |
|
 |
|
el
|
Verfasst: 08.03.2005, 18:26 |
|
 |
| Believer |
 |
|
anotheraddict hat geschrieben: was meinst du mit stellungnahme, el? jetzt in bezug auf unsere aktion?
ja sicher.
I don't wanna get cruel
|
|
 |
|
 |
|
Hobbes
|
Verfasst: 08.03.2005, 19:58 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
Und? Fahren wir dann alle in die Show? 
_________________ Sticks and Stones may break my bones, but words will never hurt me
|
|
 |
|
 |
|
el
|
Verfasst: 08.03.2005, 20:08 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Hobbes hat geschrieben: Und? Fahren wir dann alle in die Show? 
Das wäre mal ne Maßnahme, also Du bestellst ca. 50 Karten vor ??? Super!
I don't wanna get cruel
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 08.03.2005, 20:10 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Hobbes hat geschrieben: Und? Fahren wir dann alle in die Show? 
Das hoffe ich doch 
|
|
 |
|
 |
|
pflummi
|
Verfasst: 08.03.2005, 20:19 |
|
 |
| Addicted?? |
 |
|
Jau!!! 
|
|
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 10.03.2005, 10:06 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
|
also wenn euch dass ein anliegen is dass wir uns als nicht kiddos outen, dann entwerft mal was. ich komm nämlich heute nicht dazu und von morgen bis sonntag abend bin ich irgendwie nicht zuhause...
_________________ ICH BLOGGE! funkyskunk.de - der diblogmand
tu was bequemt für deine maus
|
|
 |
|
 |
|
Domi
|
Verfasst: 10.03.2005, 12:36 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
|
inie hat geschrieben: finds doof dass die nich mal auf die mails reagieren 
Doch doch, Sarah hat gestern reagiert und zwar so:
hallo!
könntest du/könntet ihr bitte aufhören uns mit post und mails zu bombardieren?
wir haben dein/euer deutliches interesse an sarah bettens zur kenntnis genommen, werden beraten und dann entscheiden.
niemand von uns kennt sie, daher werden wir 1. uns erstmal anhören was die junge dame macht, 2. entscheiden ob wir es mögen und FALLS wir es mögen entscheiden ob wir sie einladen wollen um dann 4. raus zu finden ob das überhaupt möglich ist, ob die dame promo in deutschland macht und ob sie überhaupt an einem sendetag in köln ist.
also bitte aufhören milliarden mails zu schicken, wir werden sie eh nicht weiter lesen.
viele grüsse
sarah
war gestern nicht da.. wurde was in der Show erwähnt?
_________________ i´m not an addict, maybe that´s a lie..
|
|
 |
|
 |
|
anotheraddict
|
Verfasst: 10.03.2005, 14:37 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
warum gibts denn dann eigentlich diesen mysteriösen termin im april? das versteh ich leider noch immer nicht.
welche redaktion hat denn die show bitte, wenn da keiner sarah bettens oder k´s choice kennt? ich mein, das sollten doch musikinterssierte leute sein oder? 
_________________ everybody seems to mind, but in fact we just don`t care!
|
|
 |
|
 |
|
dsf *g*
|
Verfasst: 10.03.2005, 19:11 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
|
also ich find das auch etwas komisch, da ja angeblich laut edel ein termin schon feststeht und dann diese eher nicht so tolle reaktion von der kuttner. ich hab übrigens keine mail von ihr bekommen.
_________________ ~ is it the boy you see in me or the girl that you could be ~ amy ray "measure of me"
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 10.03.2005, 19:53 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
|
standard mail, die sie mal entworfen haben, als es anfing dass massig fans ihre lieblinge forderten (oder denkt ihr, wir wären die ersten?). diw wird völlig unabhängig von allem rausgeschickt, vielleicht etwas modifiziert und ab damit.
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|