| Autor |
Nachricht |
|
spooni
|
Verfasst: 30.07.2005, 18:49 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
|
Wo wir schon mal beim Thema sind:
Wer kommt denn nun eigentlich alles nach Stuggi von den .de'lern?
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 30.07.2005, 20:17 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
|
Also, ich spielte mit dem Gedanken... aber alleine fahre ich nicht, das ist a) zu teuer und b) wenn ich müde werde, kann mich niemand unterhalten. Falls aus dem Rhein/Main Gebiet noch jemand Lust hat mitzukommen, würde ich's mir nochmal überlegen. Aber ich hab das Gefühl, da wohnt ausser mir keiner von den .de'lern.
_________________ Rein in die Sachwerte !
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 31.07.2005, 15:23 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
mhhh verständlich.
Schade, dass nd im Urlaub ist, die wäre garantiert mit dir gefahren 
 |
|
 |
|
Hobbes
|
Verfasst: 01.08.2005, 18:39 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
Ich komme sicher nicht. 
_________________ Sticks and Stones may break my bones, but words will never hurt me
|
|
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 02.08.2005, 10:11 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
och hobbes  dann wird das konzert sicher gar nicht toll. du wirst fehlen. ich wollte doch mit dir in stuttgart wieder erlebnisshopping machen
sehr schade.
_________________ ICH BLOGGE! funkyskunk.de - der diblogmand
tu was bequemt für deine maus
|
|
 |
|
 |
|
murmel
|
Verfasst: 02.08.2005, 10:58 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Tante M. leider auch nicht. Mich würde das Ganze 100 Euro kosten. Geld, das ich leider im Moment nicht habe. Trotzdem euch viel Spaß!
 an alle Konzertgänger
murmel
_________________ "Could we be happy if only we would Forget that we could be sad? . . ."
|
|
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 02.08.2005, 11:16 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
WAAAAS! ach leute. 
|
|
 |
|
 |
|
nd
|
Verfasst: 02.08.2005, 12:29 |
|
 |
| I'm crazy! |
|
Leen hat geschrieben: mhhh verständlich. Schade, dass nd im Urlaub ist, die wäre garantiert mit dir gefahren 
tja, die nd ist zwar nicht mehr im urlaub, aber da der 4. ein wochentag ist und ich definitiv diese woche keinen urlaub bekomme (da ich ja in meiner geb. woche schon wieder ne woche habe), wird es unmöglich sein pünktlich zu konzertbeginn in stuttgart zu sein. sonst wäre ich sogar so verrückt und würde es machen....
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 02.08.2005, 14:24 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
oh sehr schade, aber mit Arbeitgeberverstand natürlich nachvollziehbar.
Duisburg vielleicht, nd? 
 |
|
 |
|
Hobbes
|
Verfasst: 05.08.2005, 12:41 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
|
Und??? Uuuuuuund? Wie waaars???
_________________ Sticks and Stones may break my bones, but words will never hurt me
|
|
 |
|
 |
|
Tally
|
Verfasst: 05.08.2005, 13:09 |
|
 |
| ForumsSenfDazugeber |
|
ja, genau - lasst euch nicht so lange feiern! 
_________________ Rein in die Sachwerte !
|
|
 |
|
 |
|
Johannes
|
Verfasst: 05.08.2005, 14:49 |
|
 |
| Not An Addict |
Registriert: 20.06.2004, 11:29 Beiträge: 17 Wohnort: Schwabenländle
|
|
also ich war da und fand es absolut klasse, eines der besten und intensivsten konzerte ever. wunderschöne frau, wunderschöne stimme, wunderschöne gitarren, wunderschönes ambiente, mehr geht nicht. und das alles zwei s-bahnstationen weg von da wo ich wohne! ich kann es ja kaum fassen. vielen dank an das "street team", dass ihr das ermöglicht habt! echt klasse.
das einzige, was ich zu kritisieren hätte, sind die leute, die auch bei einem akustik-konzert nicht mal eine stunde lang ihre fresse halten können. vorne singt sich jemand komplett die seele aus dem leib, und hinten stehen leute rum und müssen sich dazu lautstark über irgend einen scheiß unterhalten, dass man es durch den ganzen raum hört. warum kommen die dann überhaupt aufs konzert? - da könnte ich so eine wut kriegen, heilandzack. besonders bei "sister" und "grey" ist mir das sehr unangenehm aufgefallen.
ansonsten bin ich seit gestern abend ein noch glühenderer sarah-bettens-fan denn je, und ich freue mich jetzt schon mit macht auf die nächste veröffentlichung. ich bin so froh, dass es diese musik gibt, leute.
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 05.08.2005, 17:10 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Johannes du hast vollkommen recht. Das Konzert gestern war der perfekte Abschluß der Mini-Tour und war awesome
Das Merlin war ausverkauft (schätze etwa 200-250 Leute waren da) und es war eine hammer Stimmung (das hab ich bisher noch nicht soooo oft hier im Süden erlebt.). Sarah you rock!
Traurig war es allerdings, dass einige Leute penetrant meinten Sarah beim Singen übertönen zu müssen (vielen Dank an die Junge Dame, die hinter mir stand *ggrrrr*  ) bzw bei den ruhigen Songs einfach losgetratscht haben anstatt gebannt zu lauschen. Nunja
Dennoch war es ein toller, unvergeßlicher Abend.
Zuletzt geändert von spooni am 05.08.2005, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 05.08.2005, 17:48 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
|
wenn die nicht so ausgesehen hätte wie aus dem hochsicherheitstrakt entfliehen hätt ich sogar was zu "ihm" gesagt. aber /me hatte angst.
|
|
 |
|
 |
|
pflummi
|
Verfasst: 05.08.2005, 19:11 |
|
 |
| Addicted?? |
 |
|
so denn, meld ich mich auch mal wieder zu wort...und inzwischen dürft ich wohl auch wieder auto fahren, so alkoholabbautechnisch  ..
Denn mal zum Konzert: das war echt der oberhammer!!! So "intense" hab ichs wirklich noch selten erlebt!
Gänsehaut pur...
Zu den Waschweibern: KEIN KOMMENTAR!!!! *grrr*
|
|
 |
|
 |
|
anotheraddict
|
Verfasst: 05.08.2005, 19:51 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
LOL, so viel getrunken, pflummi? tststs. *ggg*
ihr steigert gerade eben meine vorfreude auf die ösikonzis. hoffe die werden auch so genial. 
_________________ everybody seems to mind, but in fact we just don`t care!
|
|
 |
|
 |
|
Ophelya
|
Verfasst: 06.08.2005, 09:23 |
|
 |
| Addicted?? |
 |
|
spooni hat geschrieben: Traurig war es allerdings, dass einige Leute penetrant meinten Sarah beim Singen übertönen zu müssen (vielen Dank an die Junge Dame, die hinter mir stand *ggrrrr*  ) bzw bei den ruhigen Songs einfach losgetratscht haben anstatt gebannt zu lauschen. Nunja Dennoch war es ein toller, unvergeßlicher Abend.
Spooni? Ich dachte, ich stand hinter dir? Ach nee, das war MyHead da vorne.
Nach Jess' Kommentar, weis ich, wen ihr meint. Ich hatte auch irgendwie Angst, die hat ziemlich genervt,
besonders als sie angefangen hat, lauthals die ersten Sätze von "Not insane" zu singen,
als Sarah das Intro zu "Butterflies instead" angespielt hat. (So war's doch, oder?)
Egal, Konzert war klasse und ich bereue null, dafür so lange (insgesamt 6Std) im Zug gehockt zu sein.
Hoffentlich kommt Sarah wirklich bald wieder nach Deutschland / Stuttgart.
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 06.08.2005, 09:35 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Zitat: besonders als sie angefangen hat, lauthals die ersten Sätze von "Not insane" zu singen, als Sarah das Intro zu "Butterflies instead" angespielt hat. (So war's doch, oder?)
nein so wars nicht. Wies wirklich war, steht nachher in meiner Review *g*
 |
|
 |
|
Ophelya
|
Verfasst: 06.08.2005, 09:38 |
|
 |
| Addicted?? |
 |
|
Leen hat geschrieben: nein so wars nicht. Wies wirklich war, steht nachher in meiner Review *g*
Ui, peinlich  . *Ich krame gerade verwirrt in meinem Kopf* - welcher Song war's denn dann!?
Zu viele Eindrücke an diesem Abend. Mal auf deine Review warten.
Edit : macht jemand ein "Album" auf? Ich hab 6 Bilder gemacht, 3 davon sind ok.
|
|
 |
|
 |
|
kissed_a_girl
|
Verfasst: 07.08.2005, 18:53 |
|
 |
| Not An Addict |
Registriert: 07.08.2005, 18:47 Beiträge: 1 Wohnort: schwabenländle!
|
guten abend!
bin grad vom lesarion-forum auf dieses hier verwiesen worden, weil da irgendwie niemand so richtig meine begeisterung teilen will... :-/ dieses konzert war so genial! hat jemand von euch kritiken gelesen? die in der stuttgarter zeitung soll ja nicht so brillant sein... nun denn, ich fand's sagenhaft! *freu*
euch allen unbekannterweise ein schönes restwochenende!
_________________ and if i had your speaking voice i'd never whisper...
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 07.08.2005, 20:23 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
kissed_a_girl hat geschrieben: bin grad vom lesarion-forum auf dieses hier verwiesen worden, weil da irgendwie niemand so richtig meine begeisterung teilen will... :-/
HAH! Das war ich- krieg ich jetzt einen Toaster??
jedenfalls herzlich willkommen hier, wo man Deine Begeisterung besser versteht und teilt! Und Anjas aus dem Schwabenländle kann man eh nie genug haben...gell? Wünsch Dir viel Spaß
/me stoppt dann schonmal die Zeit, bis der Username einen gewissen jemand zu Begeisterungsstürmen hinreißt 
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 07.08.2005, 20:36 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Mephisto hat geschrieben: Und Anjas aus dem Schwabenländle kann man eh nie genug haben...gell? Wünsch Dir viel Spaß 
Paaah..ich reich dir wohl nimmer. Jaja so ist das also..hab schon verstanden----ttsssssssss 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 07.08.2005, 20:38 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Also für mich bleibste meine one and only Anja mit "some N's" und viel Küchle, Bächle und Hörnle.. 
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 07.08.2005, 20:41 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
spooni hat geschrieben: Mephisto hat geschrieben: Und Anjas aus dem Schwabenländle kann man eh nie genug haben...gell? Wünsch Dir viel Spaß  Paaah..ich reich dir wohl nimmer. Jaja so ist das also..hab schon verstanden----ttsssssssss 
uh ich hätte wissen müssen, dass man mir das Wort im Munde verdreht
Mein kleines Löffelchen, was heißt hier 'reichen'?? Ich meinte nur, wenn alle Anjas aus dem Schwabenland so tolls ind wie Du, dann... wobei Du natürlich einzigartig und unerreicht bleiben wirst. Oh Gott, ich lass es lieber und überleg mir,w ie ich dir eine neue Rose zukommen lassen kann 
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 07.08.2005, 20:47 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Mephisto hat geschrieben: uh ich hätte wissen müssen, dass man mir das Wort im Munde verdreht  *gg* Mephisto hat geschrieben: Mein kleines Löffelchen, was heißt hier 'reichen'?? Ich meinte nur, wenn alle Anjas aus dem Schwabenland so tolls ind wie Du, dann... wobei Du natürlich einzigartig und unerreicht bleiben wirst. Oh Gott, ich lass es lieber und überleg mir,w ie ich dir eine neue Rose zukommen lassen kann 
Nunja gut...also ich lass diese Entschuldigung grad nochmal durchgehen..aber dass mir das nicht nochmal vorkommt 
|
|
 |
|
 |
|