| Autor |
Nachricht |
|
Mephisto
|
Verfasst: 26.05.2004, 18:21 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
|
schlagt mich nicht, aber ich find die lieder teilweise auch etwas simpel...also, grey ist bisher mein favorite, don't stop my least favorite (don't marry someone you met at a bar? erfahrung? *g*)
ich muß mich mal reinhören.
mein eindruck ist, sie versucht etwas shawn colvin zu kopieren.
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
Braadpan
|
Verfasst: 26.05.2004, 20:48 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Stimmt schon mit den texten, dachte ich mir am Anfang auch. Und ich muss sagen, dass ich mir die Lieder öfters anhören musste bevor sie mir richtig gefallen haben. Wir sind von K´s Choice zu arg verwöhnt glaubich. Aber wenn Sarah damit in Amerika groß rauskommen will... Ich weiß ja net. (soll jetzt nicht heißen, dass die CD schlecht wäre, es klingt nur nicht wirklich nach Sarah. Gert fehlt  )
_________________ "I'm only jumping, I'm only freaking out, and I wonder what it's all about, to close my eyes and finally see a piece of paradise in me..."
|
|
 |
|
 |
|
el
|
Verfasst: 26.05.2004, 22:54 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 02.09.2002, 17:51 Beiträge: 2923 Wohnort: Aspirin-City
|
|
Wieso hat das Pfännchen die CD eigentlich schon ?
_________________ http://www.jillsnextrecord.com?r=57351
Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to
|
|
 |
|
 |
|
Braadpan
|
Verfasst: 27.05.2004, 11:59 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Das darf das Pfännchen net verraten, sonst gibts haue. Aber es is immer gut wenn man Leute kennt die beim Radio arbeiten, die bekommen ja immer so Promo-Cds... 
_________________ "I'm only jumping, I'm only freaking out, and I wonder what it's all about, to close my eyes and finally see a piece of paradise in me..."
|
|
 |
|
 |
|
el
|
Verfasst: 27.05.2004, 12:36 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Und wo ist der Server, wo Du die Files für uns hochgeladen hast. Du must hier schon ein wenig mitarbeiten 
I don't wanna get cruel
|
|
 |
|
 |
|
Braadpan
|
Verfasst: 27.05.2004, 12:46 |
|
 |
| Believer |
 |
|
|
Also, da hab ich ja nun echt garkeine Ahnung wie sowas funktioniert...
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 27.05.2004, 14:36 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
|
Ich find die Songs auch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Mein Fav ist bisher ebenfalls GREY und mhh naja der Rest klingt arg nach Fine und sehr seeeehr zu poppig für meine Ohren..
Das wird ein wenig dauern, bis ich mich damit angefreundet hab..
@ braadpan: dein Avatar macht mich ganz närrisch!!!! *rrrr*
 |
|
 |
|
Braadpan
|
Verfasst: 27.05.2004, 15:19 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Leen hat geschrieben: @ braadpan: dein Avatar macht mich ganz närrisch!!!! *rrrr*
Warum denn? Warum denn?! Soll ichs vielleicht doch wieder ändern? Das scheint hier viele ganz wuschig zu machen *g* 
|
|
 |
|
 |
|
georg
|
Verfasst: 27.05.2004, 16:25 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 27.05.2004, 16:54 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
@ braadpan: ja wirklich wuschig!!! Und zwar aus dem gleichen Grund wie Inie... *g* also wenn man sich das so vorstellt und Sarah einem bei jedem Posting von dir da so präsentiert wird.. uuahhhrrrrrrr *lächz* 
 |
|
 |
|
Dany
|
Verfasst: 27.05.2004, 18:27 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
Registriert: 25.01.2004, 17:49 Beiträge: 1305 Wohnort: Bielefeld
|
Kannst du mir die Single und das Album bitte auch mitbestellen Spooni?
Dany fängt an Spooni die Füsse zu küssen 
|
 |
|
georg
|
Verfasst: 27.05.2004, 21:18 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
Wie Tief sich manchen bücken 
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 27.05.2004, 21:31 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
Mephisto hat geschrieben: mein eindruck ist, sie versucht etwas shawn colvin zu kopieren.
Ist ja auch eine ihrer Libelingskünstleinnen, also ist das nicht soo weit hergeholt
Btw: don't stop ist bisher auch der Song, der mir am wenigsten gefällt und GREY is ne super geniale Ballade.
Aber auch FOLLOW ME find ich ne klasse uptempi Nummer.
Was allerdings die Texte anbelangt stimme ich euch zu: Die sind doch sehr simpel gehalten. Stört mich aber jetzt nich sooo dolle. Dnen Sarah's Stimme klingt nach wie vor fantastisch
@El: Frag mal das Leenchen oder Meph, die helfen dir sicher gerne und bringen dich auf den neuesten Stand...Wärste mal die Woche über im Chat gewesen, dann... naja 
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 27.05.2004, 21:42 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
So also für folgende Leute habe ich jetzt bei Proxis bestellt:
Leen -> GO und FINE
El -> GO
Xchen -> GO
Alle anderen müssen sich leider etwas gedulden, denn ich bin jetzt erst mal für ne Woche weg und kann mich erst danach wieder darum kümmern. Wenn also dann noch Interesse bei dem einen oder anderen besteht, lasst es mich wissen
Bei den anderen hoffe ich mal, dass es so klappt. Habe eure Anschrift angegeben und hoffe, dass die Sachen heil ankommen 
|
|
 |
|
 |
|
el
|
Verfasst: 28.05.2004, 00:23 |
|
 |
| Believer |
 |
|
|
Super heißen Dank Spooni. Hab die Songs jetzt auch schon gehört. Morgen bin ich bestimmt im Chat und dann vermutlich wieder ganz allein. Don't Stop sagt mir aber momentan am ehesten zu. Finde ich sogar richtig gut den Song. Jepp der klingt am allerwenigsten nach K's. Denke das ist der Song der Meph an Shawn Colvins erinnert. Und von wegen der Texte. Also "Don't expect to understand your life" ist doch ne super Zeile, darüber schreiben ander ganze Alben! Go finde ich auch ganz ok, im Refrain eventuell ein "Gedanke" an die alte Band"? Someone tell me something good
Something I can really use
Here I go (Here I go)
Say goodbye to everything I know
Here I go (Here I go)
I´ll love you til the end of time
I have to do this on my own, so here
Here I go
Weil ich höre da eventuell "have to do this SONG on my own" "this one on my own" würde aber auch passen.
"Grey" ist die typische K's Ballade, da kann Sarah eh nüx falsch machen.
Mit "Follow Me" habe ich allerdings meine Probs. Das ist so ein langweilliges Liebeslied bis auf den Break "If I ever stop believing there´s a reason for my life
I might as well stop trying to make sense of what is right ".
Der ist gut, aber der Rest des Songs ist pures shallalla Gedöns. Vermutlich ein Song über ihre Freundin in den Staaten. Tja die EP dreht sich um ihre aktuelle Fröhlichkeit und den Neuanfang. Für "anspruchsvollere Texte", weil das Wort "banal" ja hier fiel, hätte sie vermutlich ihre Vergangenheit verarbeiten müssen. Aber bis auf "follow me" finde ich die EP gut und ärgere mich, dass ich die Songs im Juli nicht live hören darf. Weil ich glaube die sind live noch um einiges besser.
I don't wanna get cruel
|
|
 |
|
 |
|
Braadpan
|
Verfasst: 28.05.2004, 11:50 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Ich hab gestern die 100%ig richtigen Lyrics bekommen. Wer sie haben will kann mir ja ne PM schreiben mit E-mail Adresse
Groetjes
Braadpan 
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 28.05.2004, 12:12 |
|
 |
| Site Admin |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:01 Beiträge: 3569 Wohnort: Bielefeld
|
Braadpan hat geschrieben: Ich hab gestern die 100%ig richtigen Lyrics bekommen. Wer sie haben will kann mir ja ne PM schreiben mit E-mail Adresse
Kannst sie ja auch im Interpretations-Forum posten. Vielleicht versucht sich ja wer dran. 
|
 |
|
Braadpan
|
Verfasst: 28.05.2004, 12:26 |
|
 |
| Believer |
 |
|
www.SarahBettens.com ist gerade gelauncht worden. Sieht net schlecht aus (sehr Amerikanisch wie ich finde), ein paar nette Bildchen, ausserdem steht da auch wer in der Band is...
@Bödi: jo, mach ich 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 28.05.2004, 13:03 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Oh my god, indeed sehr amerikanisch!! Warum musste sie als Buttons auch diese hirnlosen Sternchen nehmen?? Entwickelt sie jetzt einen amerikanischen Nationalstolz und geht Europa fremd!? Na toll!
Find die Seite aber auch sehr nett, biographymäßig ist auch alles dabei von A-Z (an dieser Stelle mal die Frage: warum in aller Welt nannte sie sich eigentlich Sarah BETH!? wie irritierend..)
Und was mir ständig und immer wieder auffällt: DIE IS VERDAMMT BRAUN DIE SAU!! grrrar

|
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 28.05.2004, 13:04 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Oh neiiiiin! Aber beim Froum hätten sie doch bitte endlich mal eine NEUE Variante nehmen können!? Wer ist bloß dafür verantwortlich!? ts ts ts 
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 28.05.2004, 13:06 |
|
 |
| Site Admin |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:01 Beiträge: 3569 Wohnort: Bielefeld
|
Jo, coole Seite.  Und jetzt isses raus: Eric und Koen sind noch dabei in Sarah's Band.  Oder hatte das doch schon jemand anderes rausgefunden?
|
 |
|
Braadpan
|
Verfasst: 28.05.2004, 13:11 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Leen hat geschrieben: warum in aller Welt nannte sie sich eigentlich Sarah BETH!?
Hab mal gelesen dass Sarah ihren Namen (z.B. beim einchecken in Hotels usw.) grundsätzlich buchstabieren musste wenn sie nicht in Europa war, deswegen einfach den Namen mal "englischer" machen. Und die ihre alte Plattefirma dachte wohl, das käme besser an. So oder so ähnlich, korrigiert mich bitte 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 28.05.2004, 13:29 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
|
ahh, danke Braadpan..
WOOO IST DEIN GEILER AVATARR!??!
 |
|
 |
|
Braadpan
|
Verfasst: 28.05.2004, 16:29 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Leen hat geschrieben: WOOO IST DEIN GEILER AVATARR!??!
Kann ich das denn verantworten, wenn man in Deutschland vor lauter wuschigen Leens und Inies kaum mehr auf die Straße gehen kann weil man Angsthaben muss, dass eines dieser (bestimmt wundervollen, aber seltsamen) Geschöpfe einem ans Bein springt?! 
|
|
 |
|
 |
|
Dany
|
Verfasst: 29.05.2004, 18:50 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
Registriert: 25.01.2004, 17:49 Beiträge: 1305 Wohnort: Bielefeld
|
Gar nicht so schlecht die Seite! Und schöne Bilder.Besonders dieses gefällt mir.

|
 |
|