Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Rund um K's Choice » Sarah Bettens Solo

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 25.08.2004, 06:02 
Not An Addict??

also da keiner eine ahnung hat ob eins geplant ist wird keins geplant sein ;)

aber das kann man ja noch ändern...
da ich zum einen neu hier bin und zum anderen noch nie in wiesen war (schande über mich) würd ich mich mal aus der planung raushalten...

ich schau zwar nur mehr heut ins forum rein, aber falls sich morgen noch was ergibt könnts ihr ja mike bescheid sagen, der hat meine telefonnummer...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 25.08.2004, 10:48 

tine wird mit größter wahrscheinlichkeit nicht dort sein. :cry:

falls ich mir aber doch anders überlege, wisst ihr vielleicht ob man dann noch vor ort eine karte kaufen kann?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 25.08.2004, 10:50 
Believer

damn, ich war schon wieder nicht eingeloggt. da ist man mal ein paar stunden nicht da, schon wird man ausgeloggt. :wink:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 25.08.2004, 12:20 
Maximum Addicted

theoretisch kann man glaub ich schon noch vor ort karten kaufen nur sollte man da früh genug dort sein. obwohl garantieren tu ich für nix.

also ich werd mich ziemlich sicher mit der marlene u. den georg treffen. weiß ned ob der shadowman auch bei denen dabei ist.

ansonsten würd ich einfach sagen handnr. austauschen oder einen treffpunkt ausmachen.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 26.08.2004, 18:29 
Believer

am 28.8. überträgt fm4 von 22h - 1h konzertausschnitte vom 2days a week. bei diesen 3 stunden müssten doch auch ein paar songs von sarah dabei sein, oder?

der link dazu: http://fm4.orf.at/station/35447/main

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 26.08.2004, 19:39 
Mr. / Ms. Freeze

Das will ich doch schwer hoffen. Ich werd auf alle Fälle versuchen den Stream aufzunehmen. Aber sicherheitshalber sollte einer unserer netten Osterreicher/innen das bitte auch aufnehmen ;-)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 27.08.2004, 09:38 
Maximum Addicted

bin vollkommen verdreckt wieder aus wiesen zurück.

wurde jetzt was auf fm4 übertragen?

@georg die pix sind am compi u. schauen super aus. das muse-filmchen ist auch geil.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 27.08.2004, 12:40 
I'm crazy!

Fairy und ich waren auch in Wiesen und werden dann auch ein paar unserer Bilder posten. :)

Und: Es war einfach genial!! :D

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 27.08.2004, 12:58 
I'm crazy!

Die Setlist war, glaube ich, ähnlich wie in Vlaardingen, nur mit "Go" als opener. Habe mir die Reihenfolge nicht wirklich gemerkt. ;)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 27.08.2004, 13:14 
Definitely Addicted

*gähn* wurde auch gerade von georgs Vater vor der Haustür abgesetzt. War zusammen mit gerog und marlene in Wiesen, alle 3 Tage und haben zwischendurch auch noch anotheraddict + Schwester gertoffen. Über das Konzert selber fragt lieber wen von denen, ich geh jetzt ins Bett. (*seufz* schön warm, nicht nass und ich steh nicht oben und unten an)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 27.08.2004, 13:32 
I'm crazy!

hallo leute!

hier mein erster konzertbericht in diesem forum *trommelwirbel*

es fing damit an, daß ich 15 minuten, bevor ich aufgebrochen bin, erfahren habe, daß ich fürs interview statt meiner freundin einspringen kann. :D war eine verdammt kurze vorbereitungszeit (auf der fahrt nach wiesen), deshalb hatte ich auch keine prioritätenliste und habs dann nicht mehr geschafft, 3 fragen unterzubringen. trotzdem glaub ich, daß ich mich halbwegs gut geschlagen habe.

sarah war wieder supernett und hat sogar die interviewzeit etwas verlängert. :D mehr dazu dann im interviewthread.

was sarah angehabt hat, habt ihr ja schon im fotothread gesehen. sie war nicht barfuß, aber es war ja auch nicht wirklich warm.

the 32 hrs too alone tour 2004 (bin mir nicht sicher, hab die setliste nicht gekriegt und hatte nix zum abschreiben mit)

go
fine
scream
come over here
butterflies instead
she says
my head
one second
follow me
not an addict
follow me
not an addict
too many happy faces
sister (sarah & martijn)
don't stop
almost happy
not insane
stay
believe
everything for free
encore:
don't let me drag you down

mir gefallen alle songs live ausnahmslos besser. ich könnte zwar gut ohne don't stop leben, aber es ist ein guter song zum mitsingen. einige der unreleased songs können crowd favorites werden, wenn die leute mal den text können. stimmungsmäßig wars nicht so toll, vor allem verglichen mit dem letzten k's choice konzert in wiesen. auf erics seite haben wenigstens die ersten reihen stimmung gemacht, je weiter auf martijns seite es ging, desto weniger war los. ein problem war sicher auch, daß die unreleased songs den meisten naturgemäß nicht bekannt waren, das führte dann zu ausgiebigen unterhaltungen auch während der langsamen songs (sister) :? . die songs von "go" waren erstaunlicherweise gut bekannt. ab "not an addict" war die stimmung besser. "sister" und "don't let me drag you down", die ich nicht kannte, gefallen mir gut, allerdings hab ich fast nix vom text verstanden.
was mir aufgefallen ist: es gab weniger interaktion zwischen den bandmitgliedern. und sarah hat die band nicht vorgestellt, nur martijn nach "sister".
es war ein gutes konzert, aber das feeling wie bei k's choice kam bei mir nicht auf. ein sarah bettens konzert in einer kleinen halle wäre für die stimmung sicher besser gewesen. ja, und martijns gitarrenbegleitung bei den k's choice songs gefällt mir immer noch nicht.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 27.08.2004, 13:40 
I'm crazy!

was ich vergessen habe:

spielzeit: 75 minuten

ich hab sarah nachher beim merchandise stand versäumt, ich dachte nicht, daß sie so bald nach ihrem auftritt dort auftaucht und brauchte dringend was zu trinken. :cry: was hat sie denn so erzählt?

hab auch niemanden vom forum gesehen, oder ihr seht alle anders aus als aufm foto. :wink: wo seid ihr denn gestanden?

merchandise: als die leiberln sind ein witz. die müssen schon fürs amerikanische publikum ausgerichtet sein, gerade daß mir das schwarze t-shirt mit den sternen drauf in der größe S paßt. eigentlich wollte ich ja das graue mit sarah bettens schriftzug vorne, aber da war die kleinste größe M. das weiße t-shirt mit cd-cover picture, das sarah so gerne anhat, schaut ziemlich billig, wie selbst gedruckt aus. und besonders häßlich ist ja das pinkfarbene girlie shirt. :roll:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 27.08.2004, 14:16 
Maximum Addicted

also wir shadowman, marlene, georg u. ich sind auch eher auf der seite vom eric in der zweiten reihe gestanden. ich hab auch so ein k`s choice gitarrenpic von ihm gefangen. u. wir waren auch die die bei believe die hände oben hatten u. auch noch so ein typ mit kappe u. piercing neben mir (ist das vielleicht irgendjemand von hier)?

also ich find dass eigentlich nur bei den ks choice sachen stimmung war u. die songs irgendwie auch viel besser geklungen haben als ihre eigenen sachen.
dass sie schuhe anhatte hat shadowman auch festgestellt.

sie war danach beim merchandising stand oder meinst du ned draussen beim backstage eingang? da haben wir sie nämlich gesehen. davon gibts auch zwei avis u. einige pix.

das mit dem shirts stimmt. ich hab im endeffekt das weiße trägershirt gekauft obwohl ichs jetzt auch ned so super find aber war iwi das beste. das mit dem go aufdruck hätt mir auch gefallen aber war mir zu groß.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 27.08.2004, 14:26 
I'm crazy!

anotheraddict hat geschrieben:
also wir shadowman, marlene, georg u. ich sind auch eher auf der seite vom eric in der zweiten reihe gestanden. ich hab auch so ein k`s choice gitarrenpic von ihm gefangen. u. wir waren auch die die bei believe die hände oben hatten u. auch noch so ein typ mit kappe u. piercing neben mir (ist das vielleicht irgendjemand von hier)?

hm, rechts vor mir hat jemand das 2. pic gefangen, das eric geworfen hat und die davor hat die setliste gekriegt. aber ich glaub nicht, daß du das warst, denn ich war genau vor sarah, in der mitte. hatte natürlich auch die hände bei believe oben und war die vordeste, die in der mitte gehüpft ist. ich hatte ein orangenes kapperl auf (die idee hatten wohl mehr, gabs die irgendwo gratis?) und eine hellbraune cordjacke an.
ist shadowman ziemlich groß? dann hab ich ihn nämlich glaub ich während des konzerts gesehen.

also ich find dass eigentlich nur bei den ks choice sachen stimmung war u. die songs irgendwie auch viel besser geklungen haben als ihre eigenen sachen.

hast du k's choice mal live gesehen? wenn ja, wie fandest du dieses konzert im vergleich?
also mir haben die neuen sachen schon gut gefallen, aber ich hatte auch den vorteil, daß ich von allen bis auf 2 liedern den text so halbwegs konnte.

sie war danach beim merchandising stand oder meinst du ned draussen beim backstage eingang? da haben wir sie nämlich gesehen. davon gibts auch zwei avis u. einige pix.

angeblich war sie beim merchandise stand, haben mir 2 holländische muse fans erzählt ca. eine 3/4 stunde nachm konzert beim backstage eingang erzählt. koen hab ich dann noch gesehen und tom.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 27.08.2004, 15:20 
Maximum Addicted

also dann dürftes du noch mehr links von uns gestanden sein. in der ersten reihe?

das pic hab ich am schluss gefangen da hat er glaub ich mehrere reingeworfen.

das dürfte der shadowman gewesen sein. links daneben war der rest von uns.

hab ks choice leider noch ned live gesehen. aber ich kann mir schon vorstellen dass die live viel besser sind als sarah alleine. die lieder von ihr rocken ned so wirklich, find ich. iwi fehlt da was kommt mir vor, obwohl ich sie ned schlecht find.

wo hast du koen u. tom geshen?
hat sie beim merchandise stand sonst noch jemand gesehen?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 27.08.2004, 15:37 
I'm crazy!

also dann dürftes du noch mehr links von uns gestanden sein. in der ersten reihe?

ja, links von euch und 3. reihe. leider sind die vor mir nicht gehüpft. ich finde die erste reihe sollte nur für hüpfende fans reserviert sein. :wink:

okay, also shadowman hab ich dann gesehen. der war mindestens 3 meter von mir entfernt.

eine freundin von mir, die zwar "go" hat, aber die unreleased sachen nicht, hat auch gemeint, daß den sarah bettens solo sachen das gewisse etwas fehlt.

wie ich geschrieben habe, ca. eine 3/4 stunde nachm konzert beim backstage eingang. tom kam etwas später und eric war auch kurz da, hat tom aber nur einen stift gegeben und ist auf nimmerwiedersehen verschwunden.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 27.08.2004, 15:40 
I'm crazy!

fm4 (für's foto aufm link klicken.

Sarah Bettens
Die unermüdliche, immer geduldige und sympathische Sarah Bettens tourt noch fleißig um die Wartezeit auf ihr Soloalbum zu verkürzen, das im Herbst endlich erscheinen soll. Die K's Choice Zeit ist vorbei, Sarah lebt mit ihrer Freundin in einer glücklichen Beziehung im lauen Tennessee und ihre neue Single heißt 'fine'.

Fine.

nicht gerade überschüumend. :roll:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 27.08.2004, 15:48 
Maximum Addicted

dsf *g* hat geschrieben:

ja, links von euch und 3. reihe. leider sind die vor mir nicht gehüpft. ich finde die erste reihe sollte nur für hüpfende fans reserviert sein. :wink:

ja aber die in der ersten reihe warten ja meistens schon auf die nächste band.

okay, also shadowman hab ich dann gesehen. der war mindestens 3 meter von mir entfernt.

übringens wir sind auch ziemlich genau hinter denen mit den seifenblasen gestanden.

eine freundin von mir, die zwar "go" hat, aber die unreleased sachen nicht, hat auch gemeint, daß den sarah bettens solo sachen das gewisse etwas fehlt.

es is popiger find ich. wobei ichs wie gesagt, ned schlecht find.

wie ich geschrieben habe, ca. eine 3/4 stunde nachm konzert beim backstage eingang. tom kam etwas später und eric war auch kurz da, hat tom aber nur einen stift gegeben und ist auf nimmerwiedersehen verschwunden.

eric war auch schon davor heraussen. gleich nachdem sarah weg ist.

@shadowman du hattes recht dass die anderen bandmemebers noch kommen. leider haben wir sie ja verpasst.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 27.08.2004, 16:45 
Maximum Addicted

sry das mit dem zitieren hat ned so funktioniert wie ich wollte.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 27.08.2004, 18:40 
Definitely Addicted

Ja also ich bin 1,84 Meter. Hatte ne Brille auf, eher lange, ungewaschene (oder nur vom Regen gewaschene) Haare, einen dunkelblauen Pullover über die Schulter, eine grüne Jacke um die Hüfte und ein schwarzes T-Shirt mit roter Aufschrift "Keine Macht für niemand". Wir sind direkt hinter denen gestanden die dauernd Seifenblasen gemacht haben.
Hatte leider zu wenig Platz zum springen desshalb hab ichs dann eher doch gelassen aber zumindest habe ich fleißig mit gesungen wenn es meine textkenntnisse zuließen (der georg hat sich eh kräftig darüber beschwert :roll: ).
Aber mir kam es iwi so vor, als ob sie selber ihre eigenen Lieder mit mehr Herz gesungen hat und freundlicher dreingeschaut hat dabei.
Und ja, sie hatte Schuhe an...
Und bei Don't Stop hab ich mir gedacht "be on your brother's side" hm was stimmt hier nicht.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 27.08.2004, 19:04 
Maximum Addicted

Zitat:
Aber mir kam es iwi so vor, als ob sie selber ihre eigenen Lieder mit mehr Herz gesungen hat und freundlicher dreingeschaut hat dabei.

das stimmt allerdings, nur das publikum ist halt bei den ks choice sachen mehr abgegangen.

bin ja auch noch in genuss deiner gesangeskünste gekommen. aber so schlimm wars auch wieder ned.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 28.08.2004, 13:43 
Definitely Addicted

Also wenn sie bei dem Konzert nur ihre eigenen Sachen gespielt hätte wärs absolut langweilig gewesen!
Ich hatte auch das Gefühl, dass das Publikum aber auch Sarah bei den K's Songs mehr Spaß hatte! Die Stimmung war bei Not an addict am besten! Danach immer so lala!
Es ist aber kein Vergleich zum K's Konzert letztes Jahr!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 28.08.2004, 16:33 
Believer

spooni hat geschrieben:
Ich werd auf alle Fälle versuchen den Stream aufzunehmen. Aber sicherheitshalber sollte einer unserer netten Osterreicher/innen das bitte auch aufnehmen ;-)

weiß vielleicht jemand mit welchem programm man einen stream aufnehmen kann?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 28.08.2004, 16:57 
Definitely Addicted

dsf *g* hat geschrieben:

Also so ein richtiges Partytier war ich auch nicht bei der Show! Einfach weil die Stimmung nicht so gepasst hat und weil mir sowieso schon alles weh getan hat nach 3 harten Tagen!
Das einzige mal wo mich mich vom Boden abgehoben war beim Anfa´ng von Not an addict!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 28.08.2004, 17:14 
Maximum Addicted

ja u. ausserdem hast du dich ja gegen die vielen seifenblasen wehren müssen, was sicher auch anstrengend war. :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste

Foren-Übersicht » Rund um K's Choice » Sarah Bettens Solo