| Autor |
Nachricht |
|
spooni
|
Verfasst: 18.05.2004, 14:45 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
Ok nachdem es nun anscheinend Fact ist, dass die beiden Gigs erst mal nicht stattfinden, hab ich mal bei meiner Fluggesellschaft angerufen und folgende Antwort erhalten:
Schlecht ist: wenn ich den Flug storniere, bekomme ich nur die Flughafengebühren in Höhe von € 16,- zurück
Gut ist: Ich habe bis zum Tag des geplanten Abfluges (in dem Fall 17. Juni) Zeit, den Flug umzubuchen und ich kann ihn bis um 1 Jahr in die Zukunft verschieben
Bleibt also zu hoffen, dass in den nächsten 4 Wochen die neuen Daten feststehen 
|
|
 |
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 19.05.2004, 14:36 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:20 Beiträge: 2898 Wohnort: Westerstede
|
Habe nochmal bei FKP Scorpio angefragt, die sie für Deutschland gebucht haben, ob das amtlich mit der Absage ist und wenn ja, aus welchem Grund und ob's schon Ersatzdaten gibt. Auf der Scorpio Seite steht noch nix von gecancelt.
Warte noch auf Antwort.
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 19.05.2004, 21:50 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Sarah hat heute im .com Forum gepostet, wer sie auf der Tour begleiten wird:
Zitat: my band will be koen, eric, and 2 new guys you'll hopefully grow to love
Wie genial, dass Eric wieder dabei ist *freu* 
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 19.05.2004, 21:54 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Und nun endlich auch ein kleines Statement über die Deutschland Gigs von Sarah selbst (nachzulesen im .com Forum):
Zitat: so sorry your plans got ruined. unfortunately, in this business, things change every minute. a lot of people make decisions when it comes to the tour, not just me and my management. a lot of factors come into play. just know i'd be there if i could be. again, i feel bad for everyone who won't be able to be there later or has already paid for transportation.
please don't be mad?
sarah
Kann man ihr da böse sein? Also ich nicht wirklich 
|
|
 |
|
 |
|
el
|
Verfasst: 20.05.2004, 01:08 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 02.09.2002, 17:51 Beiträge: 2923 Wohnort: Aspirin-City
|
spooni hat geschrieben: Kann man ihr da böse sein? Also ich nicht wirklich 
Naja also ich denke da wird wohl irgend ein promo Termin, der ihr wichtiger ist, dazwischen gekommen sein. Aber das sie persönlich geantwortet hat ist wenigstens ein kleines Trostpflaster. Ein bißchen Mad bleibe ich aber trotzdem 
_________________ http://www.jillsnextrecord.com?r=57351
Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 20.05.2004, 11:21 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
|
Ok, also hab ich das jetzt richtig verstanden?? Die Locations haben das mittlerweile auch mitgekriegt und die Gigs sind offizielle gecancelled !?
Spooni, guck jetzt kannst du grad mal FROH sein, dass das bei mir so ein Hickhack war mit dem Freikriegen. Jetzt hast du wenigstens nur ein Flugticket und nicht zwei bezahlt.. Trotzdem alles scheiße!
Was passiert nun mit den Tickets für Köln bzw Berlin? Kann man sein Geld zurückbekommen (weiß das jemand?) oder können wir die gleichen Tickets dann für August benutzen?
verwirrt
Leen
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 20.05.2004, 13:11 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Leen hat geschrieben: Spooni, guck jetzt kannst du grad mal FROH sein, dass das bei mir so ein Hickhack war mit dem Freikriegen. Jetzt hast du wenigstens nur ein Flugticket und nicht zwei bezahlt.. Trotzdem alles scheiße! Jaja manchmal hat sowas doch sein Gutes Zitat: Was passiert nun mit den Tickets für Köln bzw Berlin? Kann man sein Geld zurückbekommen (weiß das jemand?) oder können wir die gleichen Tickets dann für August benutzen?
verwirrt Leen
Ich denke die Ticktes behalten ihre Gültigkeit für das nächste Konzi in der gleichen Venue - außer die Gigs werden nicht verschoben sondern komplett gecancelled. Dann gibts natürlich Geld zurück
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 20.05.2004, 13:14 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Ok  theoretisch könnte man das ja bei der jeweiligen Konzertkasse nochmal erfragen oder so..
Nicht, dass ich jetzt die Füße hochleg und im August zum Konzert fahr und mit meinem Ticket nich reinkomm
lol
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 20.05.2004, 13:23 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Tss als ob das passieren würde - wir würden einfach ganz lieb Sarah die Situation schildern - und mit Sicherheit wärst du innerhalb kürzester Zeit drinnen 
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 20.05.2004, 13:27 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
spooni hat geschrieben: Und nun endlich auch ein kleines Statement über die Deutschland Gigs von Sarah selbst (nachzulesen im .com Forum): Zitat: so sorry your plans got ruined. unfortunately, in this business, things change every minute. a lot of people make decisions when it comes to the tour, not just me and my management. a lot of factors come into play. just know i'd be there if i could be. again, i feel bad for everyone who won't be able to be there later or has already paid for transportation.
please don't be mad?
sarah Kann man ihr da böse sein? Also ich nicht wirklich 
naja, abgesehen von einer menge bauchpinseln und sweet-talking, hat sie wirklich was gesagt? sie hat bestätigt, daß das konzert ausfällt, was wir ja auch schon seit einiger zeit wissen (und nicht dank der Bettens Crew). aber ne begründung hat sie nicht wirklich gegeben...das find ich dann etwas schwach.
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 20.05.2004, 13:28 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
|
Ohjaa, du hast Recht (evtl)
auch ohne Busfahrer?? lol
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 20.05.2004, 13:36 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Paaah den Busfahrer brauchen wir nicht - Sarah macht das für uns
(hat bei mir ja schon mal geklappt  ). Also keine Sorge 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 20.05.2004, 13:57 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
@ Meph: du hast schon Recht. Aber ist es möglich, dass sie die Gründe selbst nicht kennt, oder das ggf möglicherweise "Betriebsgeheimnis" ist oder so ähnlich?
@ Spooni: okay, ich verlass mich da mal auf dich 
 |
|
 |
|
georg
|
Verfasst: 24.05.2004, 20:46 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
hab ich grad von Marlene bekommen

|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 24.05.2004, 21:02 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Oh wie geil *schmelz* Auch haben mag
Btw: Sarah wird am 3. Juni bei StuBru in den Marconie Sessies sein..und normalerweise werden diese Konzerte von StuBru kurze Zeit später übertragen.. Wie gut, dass es den Livestream gibt *ggg*
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 24.05.2004, 22:07 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Ist und bleibt halt doch alles ne "Vetterleswirtschaft"
Venus in Flames Tourdaten:
Jun 24 Hardenberg (NL) Poppodium + Sarah Bettens
Jun 22 Groningen (NL) Oosterpoort + Sarah Bettens
Jun 21 Tilburg (NL) Club 013 + Sarah Bettens
Da dürfen sich die Besucher dieser Konzerte freuen. Man kann wohl sicher sein, dass Gert Sarah mal auf der Bühne begleiten wird 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 25.05.2004, 13:47 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
|
Gert Sarah?? Meintest du Jan?
/me verwirrt
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 25.05.2004, 14:07 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Nee ich meinte schon Gert, der ja zwischenzeitlich bei VENUS IN FLAMES Mitglied ist
Er wird doch sicher mal auf der Bühne auftauchen und mit Sarah ein Liedchen zwitschern oder meinste net?
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 25.05.2004, 14:50 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
GERT (also Bruder von Sweetiesarah) ist Mitglied bei VIF (also Jansweetie) ???????????
Zupft Gert jetzt auf Gitarre und Jan steht nur noch mit Händen in den Taschen und singt ins Mic?
Warum sind die fusioniert?
und ja, wenn Gert da ist, denke ich schon, dass die bestimmt zusammen ein Liedchen zwitschern 
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 25.05.2004, 15:26 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Sach mal Leen stehst du heute auf der Leitung?
Gert hat doch das Album von ViF produziert...tststs...das is doch inzwischen wirklich überall bekannt
!leen Leen *ggg*
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 25.05.2004, 15:41 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
öhmm..  In der Tat hab ich davon noch nie was gehört 
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 25.05.2004, 15:43 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
/me schickt Leen eine kleine Rakete, die sie vom Leen-Planeten wieder zur Erde bringt 
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 25.05.2004, 15:47 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
LOL Meph.
eigentlich ist es auf diesem Leen Planeten sehr cozy (fast so wie im Winter..) aber der Rückflug geht ja auf deine Kosten ja?
/me mal Countdownwasser aufsetzt
 |
|
 |
|
Gast
|
Verfasst: 25.05.2004, 21:11 |
|
|
|
georg hat geschrieben: hab ich grad von Marlene bekommen 
hey georg, wo könnt ich denn das plakat/flyer was auch immer bekommen?
dsf *g*
|
|
 |
|
 |
|
marlene
|
Verfasst: 25.05.2004, 21:24 |
|
 |
| Definitely Addicted |
Registriert: 15.04.2004, 00:17 Beiträge: 831 Wohnort: Purkersdorf
|
|
Das ist von einem Flyer eingescannt, der in meiner Post war!
Ich könnts dir schicken!
_________________ Öbi - Riders forever!!!!!!!!!!
www.8ung.at/oebi_riders
|
|
 |
|
 |
|