Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Rund um K's Choice » Sarah Bettens Solo

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 24.06.2004, 10:26 
Maximum Addicted

und nu hören wir bis diiiiiiiienstag nix!????! weil svea nich da is!!!???????
*schock*

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 24.06.2004, 10:38 
I'm crazy!

ach - wenn es was neues gibt kann man auch kontakt aus dem ösi-land aufnehmen.

aber ich finde cool, das der stein ins rollen gebracht wurde.

/me die immer noch stick sauer ist wegen der tickets.....

et kütt wie et kütt
und et hät noch immer jot jejange

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 24.06.2004, 11:31 
Webreporterin

so, ich hau in 15 minuten ab und bis jetzt gab's noch keine weitere Reaktion. könnte mir vorstellen, daß auch auf dem Forum was gepostet wird...

Ansonsten: Spannung bis Dienstag! ;)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 24.06.2004, 11:41 
Believer

Mephisto hat geschrieben:
so, ich hau in 15 minuten ab und bis jetzt gab's noch keine weitere Reaktion. könnte mir vorstellen, daß auch auf dem Forum was gepostet wird...

Ansonsten: Spannung bis Dienstag! ;)

Naja im Forum kam die Aktion wenigstens nicht so schlecht an!

Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 24.06.2004, 12:56 
Believer

Vielleicht äußert sie sich ja morgen auf dem Festival dazu. Bin mal gespannt. Denke mal, dass wir auf jeden Fall noch was von ihr dazu hören werden.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 24.06.2004, 13:58 
Mr. / Ms. Freeze

Ich denke auch, dass wir definitiv eine Reaktion bekommen werden.

Und auch im .com Forum wurde unsere Aktion positiv aufgenommen. Ist ja auch nicht so, dass wir nichts mehr mit Sarah &Co zu tun haben wollen. Alles was wir möchten ist ein Statement zu den Vorfällen, und ich denke das haben wir uns verdient.
Und ich denke auch, dass Sarah stolz auf Fans wie uns sein kann ,die auch mal ihren Mund aufmachen ;-)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 25.06.2004, 20:58 
Mr. / Ms. Freeze

Sarah hat soeben auf sb.com geantwortet:

Zitat:
To all German and Austrian fans,

First, let me tell you how sorry I feel for you guys for not being provided the information you deserved. The shows were cancelled/postponed 6 weeks ago and I don't know why that information wasn't made available to you.

The situation was as follows : The June German shows were cancelled and were to be moved to August to surround a Rockpalast show. The German label suggested that the Rockpalast performance should be rescheduled to the new
year to coincide with the release of my full album. That being said, Scorpio, the German promotor, should have notified ticket brokers and fans a month ago that Cologne and Berlin were being rescheduled, or worst case, cancelled. Neither myself, nor my manager were aware that tickets were still sold untill the last day before the presumed concert dates and I totally agree this is inadmissible. You all deserve far better than this!

However, I was taken aback by the tone of the e-mail, implying that we don't respect our German/Austrian fans or that we don't love you or take you seriously. Not to mention the threat that followed that you won't buy our
records anymore. A mistake was made and there were no bad intentions involved. We've always loved touring in Germany/Austria and we've made sure to always try to make it part of our European tours. We have 2 festival dates in Germany this month and one show in Austria. France and Switzerland get one show each, Belgium got only one real one too. Portugal gets nothing. Israel gets nothing.

We have worked very hard for the last 10 years at building our career and giving back to the people who made it happen, the fans. I'm disappointed this one incident, which by the way I had nothing to do with, is enough to
make you second guess our integrity and our gratitude toward the German/Austrian fanbase.

I apologize for what happened and I'll do everything I can to make sure that never happens again. But I won't apologize for not caring about you guys, because I do. We all do and we always have.

Let's try to put this behind us and look forward to future shows. Today we play in Germany and I expect to have a great time and be welcomed by a great German audience, as usual.

Love, Sarah

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 25.06.2004, 23:46 

Hi Ihrs
Habe ich auch gerade bekommen, is dann doch schon ziemlich süss geschrieben.
Aber werden denn jetzt nun die Konzerte von Kölle und Berlin im August nachgeholt? Ist das denn sicher???

So ich gehe jetzt erstmal pennen, und wünsche euch was.
Hoffe an die Leute die bei Southside und Hurricane waren, daß es total geil war.

Greetz in die Runde

Maini

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 26.06.2004, 07:51 
Mr. / Ms. Freeze

Anonymous hat geschrieben:
So ich gehe jetzt erstmal pennen, und wünsche euch was.
Hoffe an die Leute die bei Southside und Hurricane waren, daß es total geil war.

Sarah's Auftritt beim Hurricane is doch erst heute - und Southside morgen :wink:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 26.06.2004, 10:32 

Laut Plan vom Hurricane war der Auftritt am Freitag.
Siehe unter Hurricane.de
Uuups, ok. Southside is morgen.

;-))

Bis denne

Maini

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 26.06.2004, 11:15 
Believer

Anonymous hat geschrieben:
Hi Ihrs
Habe ich auch gerade bekommen, is dann doch schon ziemlich süss geschrieben.

Aber ein weinig "Bitchy" wird sie auch, oder?
Aber folgendes habe ich nicht so ganz verstanden :
Zitat:
The situation was as follows : The June German shows were cancelled and were to be moved to August to surround a Rockpalast show. The German label suggested that the Rockpalast performance should be rescheduled to the new year to coincide with the release of my full album.

Wieso denn "neues Jahr" ?? Die Ganze CD soll doch im Herbst erscheinen?? Soll das jetzt heißen das es erst im neuen Jahr Deutsche Konzis gibt oder wie oder was??? /me verwirrt ist.

I don't wanna get cruel

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 26.06.2004, 12:48 
I'm crazy!

Also ich sag mal er ist so geschrieben wie ich es erwartet hätte.Schon süss aber auch mit etwas Kritik oder eher Entäuschung wieso wir auf die Idee kommen das wir Ihr egal sind.Ich bin vollkommen zufrieden damit.Tjha das heisst dann wohl das das Album dieses Jahr nicht mehr rauskommt. :(

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 26.06.2004, 13:16 
Site Admin

el hat geschrieben:
Wieso denn "neues Jahr" ?? Die Ganze CD soll doch im Herbst erscheinen?? Soll das jetzt heißen das es erst im neuen Jahr Deutsche Konzis gibt oder wie oder was???

Ja, ich habe das jetzt auch so verstanden, dass das Album erst (Anfang) 2005 erscheint. :? Aber mit den Release-Dates für die Alben und DVD waren die ja schon immer etwas hinterher... :nixweiss:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 26.06.2004, 13:21 
Site Admin

el hat geschrieben:
Wieso denn "neues Jahr" ?? Die Ganze CD soll doch im Herbst erscheinen?? Soll das jetzt heißen das es erst im neuen Jahr Deutsche Konzis gibt oder wie oder was???

Ja, ich habe das jetzt auch so verstanden, dass das Album erst (Anfang) 2005 erscheint. :? Aber mit den Release-Dates für die Alben und DVD waren die ja schon immer etwas hinterher... :nixweiss:

Dany hat geschrieben:
Also ich sag mal er ist so geschrieben wie ich es erwartet hätte.Schon süss aber auch mit etwas Kritik oder eher Entäuschung wieso wir auf die Idee kommen das wir Ihr egal sind.Ich bin vollkommen zufrieden damit.

Ich finde die Reaktion auch gut. Schade finde ich allerdings, dass sie die ganze Schuld auf's Management schiebt (I'm disappointed this one incident, which by the way I had nothing to do with, is enough to make you second guess our integrity and our gratitude toward the German/Austrian fanbase.), was ja im Prinzip auch richtig ist, aber im Rest des "Briefes" heißt es immer we. :?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 26.06.2004, 13:37 
Definitely Addicted

Nochmal zum Erscheinungsdatum des Albums...
Ich hab Sarah in Groningen so verstanden, dass das Album im Januar/Februar 2005 rauskommen soll!
Ab Juli '04 will sie ins Studio, bis Herbst soll's fertig sein und Anfang 2005 dann eben rauskommen...

Kann auch sein, dass ich da was falsch verstanden hab, aber eigentlich bin ich mir relativ sicher!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 26.06.2004, 13:53 
Definitely Addicted

Mephisto hat geschrieben:
Der COuntdown läuft: Ich muß in 3 Stunden hier weg, dann will ich den brief geschickt haben...bis dahin bitte noch alles eintragen mit Namen, Nick und Email, we möchte oder email an mich mephisto@kschoice.de

zu spät, aber beim nexten mail ;)
Georg Buzek - georg - georg klammeraffe buzek punkt net
(hier grasen googlebots & virenschreiber durch und nicht jeder meiner adressen muss auf spamlisten landen ;) )

ps @andie: du verwendest bsd ?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 26.06.2004, 14:04 
I'm crazy!

andie hat geschrieben:
Nochmal zum Erscheinungsdatum des Albums...
Ich hab Sarah in Groningen so verstanden, dass das Album im Januar/Februar 2005 rauskommen soll!

Ja, ich war dabei :) , ich kann das bestätigen, ich habe auch verstanden, dass sie "later this year" mit den recordigs fertig sein will und das Album dann Anfang 2005 erscheinen soll.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 27.06.2004, 12:06 

Tja nun kommt die Frage,

diese ominöse Verschiebung der Konzerte insbsondere des Berlin Konzertes auf August wird dann wohl qauch nicht eingehalten, wie ich das sehe, oder?
Dann werde ich mal meine Karte wieder zurückgeben.
*schnief*

M

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 27.06.2004, 14:19 
Mr. / Ms. Freeze

Laut Sarah'S messages im Forum bemühen sie sich im Moment Termine/Locations für den August zu finden..da können wir mal wieder nur abwarten..

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 27.06.2004, 14:53 
I'm crazy!

was ich schon im wien thread geschrieben habe, und wozu ich immer noch stehe:

Zitat:
also meiner meinung nach hat sie gesagt, daß sie publicty-geil ist. alles hängt vom rockpalast konzert ab und da das erst bei erscheinen des ganzen albums gefilmt werden soll, sagen wir halt einfach die shows ab. hey, so bekannt ist sie nicht, aber sie kann - vor allem bei der qualität ihrer EP - live sicher mehr neue fans machen als mit ihrem mini-album.
außerdem, denkt sie nicht an ihre familie? sie ist alleinverdienerin und verzichtet auf 3 konzerte? die indigo girls hättens nicht nötig, aber die touren fünfmal soviel wie die liebe sarah.
und die logistical problems - wie lange stehen die daten schon fest? wenn sie das zeugs nicht so schnell von A nach B bringen können, dann darf ich bei B gar keinen termin festsetzen. meiner meinung nach sind das anfängerfehler.

ich rechne ihr hoch an, daß sie persönlich stellung genommen hat und auch die gründe genannt hat, aber meiner meinung nach, siehe oben, sind die gründe für mich nicht logisch, und sogar kontraproduktiv, einfach schon fixierte konzerte absagen, wegen einer CD, die vielleicht irgendwann mal rauskommt?
noch dazu erwähnt sie in diesem statement, das am freitag veröffentlicht wurde, das wien konzert, das dann wenige stunden später abgesagt wurde, wegen eines meiner meinung nach lächerlichen grundes.
also sarah verscherzt sichs ganz schön, und bis auf weiteres werde ich mir "go" auch nicht zulegen.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 28.06.2004, 08:47 
Mr. / Ms. Freeze

Wisst ihr was echt nervig ist? Nun fangen die ganzen Kiddies im .com Forum an ihren Senf zu der ganzen Sache dazu zugeben. Die haben einfach nicht verstanden worum es uns bei der ganzen Sache geht. Nein für die ist Sarah eine "Göttin". die perfekt ist und an der man keinerlei Kritik äußern darf. Am liebsten würde ich da auch nochmals ne Art Gegendarstellung schreiben, aber ich glaube das lohnt nicht.
Eher sollten wir uns überlegen, ob wir Sarah eine kurze Antwort schreiben mit einem DANKE SCHÖN für die Zeit, die sie sich genommen hat und für die Erklärungen.

Was meint /you dazu?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 28.06.2004, 08:54 
I'm crazy!

ich fände es auch gut, eine antwortmail von uns allen zusammen zu schreiben.....

et kütt wie et kütt
und et hät noch immer jot jejange

Zuletzt geändert von nd am 28.06.2004, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 28.06.2004, 09:31 
Believer

spooni hat geschrieben:
Eher sollten wir uns überlegen, ob wir Sarah eine kurze Antwort schreiben mit einem DANKE SCHÖN für die Zeit, die sie sich genommen hat und für die Erklärungen.

Fände ich auch vernünftig. Wenn Mephi wieder da ist, kann sie ja mal was aufsetzten. Ich schenke ihr da mein ganzen Vertrauen, Mephi hat irgendwie ein "Händchen" für sowas.

I don't wanna get cruel

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 28.06.2004, 09:48 
Maximum Addicted

ja ich denk auch, dass wir darauf antworten sollten.

und diese reaktionen im .com forum sind teilweise echt panne. ich kann das gar nicht lesen weil ich fast anfange zu kochen...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 28.06.2004, 11:19 
Maximum Addicted

ich find dass mit der persönlichen stellungnahme auch toll aber ich bin trotzdem noch immer leicht verärgert. jetzt haben sie schon die deutschlandkonzis so kurzfristig abgesagt und dann passiert dass in wien wieder. naja. dumm gelaufen sozusagen.
bei einem dankeschön für die antwort wär ich aber auch dabei.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Foren-Übersicht » Rund um K's Choice » Sarah Bettens Solo