| Autor |
Nachricht |
|
marlene
|
Verfasst: 28.08.2004, 17:21 |
|
 |
| Definitely Addicted |
Registriert: 15.04.2004, 00:17 Beiträge: 831 Wohnort: Purkersdorf
|
Das war ja wirklich lästig! Dauernd hat mich eine Armee von Seifenblasen überfallen!
_________________ Öbi - Riders forever!!!!!!!!!!
www.8ung.at/oebi_riders
|
|
 |
|
 |
|
anotheraddict
|
Verfasst: 28.08.2004, 17:35 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
ich habs gemerkt. 
_________________ everybody seems to mind, but in fact we just don`t care!
|
|
 |
|
 |
|
georg
|
Verfasst: 28.08.2004, 17:50 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
anotheraddict hat geschrieben: bin vollkommen verdreckt wieder aus wiesen zurück.
wurde jetzt was auf fm4 übertragen?
@georg die pix sind am compi u. schauen super aus. das muse-filmchen ist auch geil.
wir waren alle verdreckt
fein, hab 2 min aufgenommen, gell?
na dann brenn brenn und nimms zum alpha mit, dann hamma hoffentlich nextes weekend bilder & video und eventuelle auch den heute augestrahlten FM4 stream auf meiner Page für alle zum Downloaden  ))
|
|
 |
|
 |
|
georg
|
Verfasst: 28.08.2004, 17:51 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
marlene hat geschrieben: :lol:  Das war ja wirklich lästig! Dauernd hat mich eine Armee von Seifenblasen überfallen!
hehe, die kleinen vor uns waren doch ned so schlimm, da haben alle drübegesehen und gegen die blasten hast dich immer duckt 
|
|
 |
|
 |
|
anotheraddict
|
Verfasst: 28.08.2004, 21:10 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
georg hat geschrieben: anotheraddict hat geschrieben: bin vollkommen verdreckt wieder aus wiesen zurück.
wurde jetzt was auf fm4 übertragen?
@georg die pix sind am compi u. schauen super aus. das muse-filmchen ist auch geil. wir waren alle verdreckt  fein, hab 2 min aufgenommen, gell? na dann brenn brenn und nimms zum alpha mit, dann hamma hoffentlich nextes weekend bilder & video und eventuelle auch den heute augestrahlten FM4 stream auf meiner Page für alle zum Downloaden  ))
stimmt wir waren alle verdreckt.
jap es waren so ca. minuten. also fast ein ganzes lied.
freu mich schon auf das fm4 zeug. bin gespannt was sie bringen.
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 29.08.2004, 08:26 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
Beim FM4 Special wurde folgendes gespielt:
1. Interview
2. Not insane
3. Stay sehr schöne Version
4. Everything for free
Mehr will 
|
|
 |
|
 |
|
anotheraddict
|
Verfasst: 29.08.2004, 10:47 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
kann man sich das irgendwo anhören? georg? spooni? hab gestern zwar mal gehört aber mir hat das dann zu lang gedauert.
*everything for free*. supi. das hat mir am besten gefallen. da hat sarah immer bei *they think you are crazy...* in unsere richtung geschaut.  u. ich musste fast kotzen vom vielen springen. 
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 29.08.2004, 11:32 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Ja Sarah kam auch erst ganz am Schluss - kurz vor 1 Uhr. Bin auch schon fast eingepennt, aber was tut man nicht alles für Sarah 
|
|
 |
|
 |
|
anotheraddict
|
Verfasst: 29.08.2004, 12:34 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
ich hab schon gepennt aber man kann ja auch von sarah träumen. 
|
|
 |
|
 |
|
fairy
|
Verfasst: 29.08.2004, 12:49 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
|
was habt ihr denn gegen die seifenblasen gehabt? ich hab mich gefreut! war mal etwas anderes.

_________________ Touch the fingers of my hand and tell me if it's me
|
|
 |
|
 |
|
anotheraddict
|
Verfasst: 29.08.2004, 14:09 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
ich hab auch meinen spass mit den seifenblasen gehabt, aber ich hab`s ja auch ned mitten ins gesicht bekommen. 
|
|
 |
|
 |
|
Evie
|
Verfasst: 29.08.2004, 14:47 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
Registriert: 19.06.2004, 13:20 Beiträge: 1413 Wohnort: Südösterreich
|
Ich hab mir das FM4 Special auch angehört. Das Interview war nett, Sarah hat auch über ihre Bandmitglieder gesprochen, u.a. dass Koen nach der Tour bei Gert's Solo-Sache mitmachen wird (Sarah: "from then on he'll be my brother's drummer").
Fand ich super, dass sie Not insane gespielt haben.
Aber sie hätten mehr von Sarah und weniger z.B. von Franz Ferdinand bringen können... (nix gegen Franz Ferdinand natürlich...  ).
_________________ and when sensations hit me I can cry myself dry
|
|
 |
|
 |
|
marlene
|
Verfasst: 29.08.2004, 15:31 |
|
 |
| Definitely Addicted |
|
fairy hat geschrieben: was habt ihr denn gegen die seifenblasen gehabt? ich hab mich gefreut! war mal etwas anderes. 
Ich fand die Seifenblasen ja auch schön aber sie sind mir immer direkt in die Augen geflogen! Und zwar alle 
www.8ung.at/oebi_riders
|
|
 |
|
 |
|
fairy
|
Verfasst: 29.08.2004, 16:23 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
|
marlene hat geschrieben: fairy hat geschrieben: was habt ihr denn gegen die seifenblasen gehabt? ich hab mich gefreut! war mal etwas anderes.  Ich fand die Seifenblasen ja auch schön aber sie sind mir immer direkt in die Augen geflogen! Und zwar alle 
 na, dann versteh ich dich!!
|
|
 |
|
 |
|
tine
|
Verfasst: 29.08.2004, 18:30 |
|
 |
| Believer |
|
hab mir gestern auch das konzert angehört, und muss sagen, dass ich von den 2 neuen songs, die gespielt wurden, total begeistert war. vor allem das 2. lied, wie hieß das noch mal? not insane? hab mir bis jetzt noch nicht das minialbum gekauft, deshalb weiß ich die namen der songs nicht.
ich hab zwar schon die single fine gehört und muss leider sagen, dass mir das lied überhaupt nicht gefällt, deshalb hab ich mir dann gedacht, dass das album dann auch nicht so der hit ist. hab mich da wohl geirrt.  werds mir aber gleich nächste woche kaufen. großes indianerehrenwort. 
_________________ .: aLL I WanT Is To RocK YouR SouL... AnD TogetheR We WiLL Fly :.
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 29.08.2004, 18:52 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
@Tine: Ich muss dich leider enttäuschen, denn der Song, der gestern übertragen wurde - NOT INSANE - ist leider nicht auf dem Minialbum, sondern wird erst auf dem ganzen Album sein, dass im Oktober erscheint..
Nichts desto trotz solltest du dir GO kaufen...um Sarah zu unterstützen 
|
|
 |
|
 |
|
marlene
|
Verfasst: 29.08.2004, 19:32 |
|
 |
| Definitely Addicted |
|
tine hat geschrieben: ich hab zwar schon die single fine gehört und muss leider sagen, dass mir das lied überhaupt nicht gefällt, deshalb hab ich mir dann gedacht, dass das album dann auch nicht so der hit ist. hab mich da wohl geirrt.  werds mir aber gleich nächste woche kaufen. großes indianerehrenwort. 
Willkommen im Club der Fine Gegner! Ich kann das Lied noch immer nicht ausstehen! Aber du darfst nicht von dem einen Song auf die 4 anderen schließen! Die sind doch etwas anders und viel besser als Fine!
Ich glaub du wirst nicht enttäuscht werden wenn du dir das Minialbum kaufst!
www.8ung.at/oebi_riders
|
|
 |
|
 |
|
anotheraddict
|
Verfasst: 29.08.2004, 19:44 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
|
also ich find *grey* am geilsten. *fine* find ich vor allem wegen der videos die auf der cd drauf sind ganz lustig.
|
|
 |
|
 |
|
fairy
|
Verfasst: 29.08.2004, 20:07 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
|
marlene hat geschrieben: tine hat geschrieben: ich hab zwar schon die single fine gehört und muss leider sagen, dass mir das lied überhaupt nicht gefällt, deshalb hab ich mir dann gedacht, dass das album dann auch nicht so der hit ist. hab mich da wohl geirrt.  werds mir aber gleich nächste woche kaufen. großes indianerehrenwort.  Willkommen im Club der Fine Gegner! Ich kann das Lied noch immer nicht ausstehen! Aber du darfst nicht von dem einen Song auf die 4 anderen schließen! Die sind doch etwas anders und viel besser als Fine! Ich glaub du wirst nicht enttäuscht werden wenn du dir das Minialbum kaufst!
ich muss euch leider unterstützen. fine ist, meiner meinung nach, ihr schlechtestes lied, total unkreative lyrics und ich mag die musik dazu nicht...aber die neuen songs hören sich alle vielversprechend an! 
|
|
 |
|
 |
|
tine
|
Verfasst: 29.08.2004, 20:09 |
|
 |
| Believer |
|
spooni hat geschrieben: NOT INSANE - ist leider nicht auf dem Minialbum, sondern wird erst auf dem ganzen Album sein, dass im Oktober erscheint..
ist das jetzt schon sicher, dass das album im oktober erscheint? obwohl sie und gert jetzt auf usa tournee gehen? kann es nicht sein, dass sie jetzt die veröffentlichung der cd verschieben?
_________________ .: aLL I WanT Is To RocK YouR SouL... AnD TogetheR We WiLL Fly :.
|
|
 |
|
 |
|
tine
|
Verfasst: 29.08.2004, 20:15 |
|
 |
| Believer |
|
anotheraddict hat geschrieben: also ich find *grey* am geilsten. *fine* find ich vor allem wegen der videos die auf der cd drauf sind ganz lustig.
achso auf dem minialbum befinden sich auch videos? na da freu ich mich dann schon  bin ja mal gespannt wie sich die anderen songs so anhören.
als ich fine das erste mal gehört hab war ich total enttäuscht. ich glaub ich hab das lied insgesamt 3 x gehört, mir war das lied einfach zu nervig, gibts eigentlich auch leute denen das lied gefällt?  sorry für die frage aber die musste einfach sein.
|
|
 |
|
 |
|
tine
|
Verfasst: 29.08.2004, 20:18 |
|
 |
| Believer |
|
fairy hat geschrieben: ich muss euch leider unterstützen. fine ist, meiner meinung nach, ihr schlechtestes lied, total unkreative lyrics und ich mag die musik dazu nicht...aber die neuen songs hören sich alle vielversprechend an! 
ich find das schlechteste lied von ihr, hab ich mal von kazaa runtergeladen, das war irgendein ein lied aus den 60´s, ich glaub es heißt moonlight oder so. ich hoffe jetzt mal, dass das ein lied von ihr ist, da es ja leute gibt die unter einem bekannten namen, lieder ins kazaa reinstellen, dass gar nicht von denen war.
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 29.08.2004, 20:32 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
tine hat geschrieben: ist das jetzt schon sicher, dass das album im oktober erscheint? obwohl sie und gert jetzt auf usa tournee gehen? kann es nicht sein, dass sie jetzt die veröffentlichung der cd verschieben?
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun - sind 2 verschiedene Projekte -> einmal Sarah solo und einmal K's choice, denen diese Promo-Tour "reingedrückt" wurde.
Sarah hat selbst bei diversen Konzerten gesagt, dass das Album im Oktober rauskommt 
|
|
 |
|
 |
|
tine
|
Verfasst: 29.08.2004, 20:40 |
|
 |
| Believer |
|
spooni hat geschrieben: Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun - sind 2 verschiedene Projekte -> einmal Sarah solo und einmal K's choice, denen diese Promo-Tour "reingedrückt" wurde.
ja das weiß ich schon, dass das 2 verschiedene projekte sind, aber was ich nicht verstehe ist, dass das album wahrscheinlich noch nicht ganz fertig ist (weil es ja ansonsten schon veröffentlicht worden wäre), und da kann es ja dann auch zu beeinträchtigungen kommen, wenn z.b. sarah in den usa konzerte geben muss, dann kann sie sich ja nicht gleichzeitig um die fertigstellung des albums kümmern, oder?
tine ist jetzt etwas verwirrt. oder ist das album schon fertig und es kommt erst im oktober raus? das versteh ich dann aber auch wieder nicht, weil dann hätten sie das ja schon zum verkauf freigeben können. irgendwie versteh ich das mit der produktion von alben nicht ganz, kann mir das mal jemand erklären? 
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 29.08.2004, 21:05 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
|
Das Album ist schon ne Weile fertig. In irgendeinem Interview hat Sarah das mal erwähnt. Warum es allerdings bis dato noch nicht veröffentlicht ist, sondern damit bis Oktober gewartet wird, das kann ich dir leider auch nicht sagen..
|
|
 |
|
 |
|