Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Rund um K's Choice » Sarah Bettens Solo

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: scream - ich habe "scream"
 Beitrag Verfasst: 16.02.2005, 15:43 

habe heute "scream" erhalten und bin gerade am durchhören. sister mit emily sticht super raus. werde ev. morgen einen kleinen bericht über die cd hier schreiben.

weiss jemand schon von konzerttermin in Ö bzw. D.

also

take care

angie

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 16.02.2005, 15:56 
Definitely Addicted

äääähhhm..., ich glaub, ich bin nicht die einzige hier, die sich fragt, was das mit dem "scream erhalten" genau auf sich hat! :?:
wie..., du hast sie heute erhalten?!? regulär??? spinn ich ?!! wir haben doch erst februar! :denk:

wäre nett, wenn du mich/uns da mal aufklären könntest! :wink:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 16.02.2005, 16:05 
Believer

ich hab auch keine ahnung, um was gehts jetzt?? *verwirrt bin* gibts die cd denn schon zu kaufen??

Betreff des Beitrags: Re: scream - ich habe "scream"
 Beitrag Verfasst: 16.02.2005, 16:12 
Believer

Angie hat geschrieben:
habe heute "scream" erhalten und bin gerade am durchhören. sister mit emily sticht super raus. werde ev. morgen einen kleinen bericht über die cd hier schreiben.

Hallo Angie, ich hab ne bessere Idee. Schreib keinen Bericht sondern verwandel das Album in 192 kbps Mp3's pack die Songs in eine .rar oder .zip Datei und lad es mit www.yousendit.com hoch :lol:
Danke schonmal im Vorraus :wink:

Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 16.02.2005, 16:38 

hallo!

sorry, ich wollte euch nicht verwirren.... ich weiß nicht ob das so gut ist, dass das album jetzt schon verbreitet wird. ich denke nicht dass das eine gute idee ist. rechtliche schritte etc...

habe das album erhalten, da ich einen bericht darüber schreiben werde. und nein - es gibt das album noch nicht im handel...

sorry für die verwirrung....

angie

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 16.02.2005, 17:08 
Believer

angie hat geschrieben:
ich weiß nicht ob das so gut ist, dass das album jetzt schon verbreitet wird.

Ich weiß für Dich mit, dass es eine sehr gute Idee ist, UNS den Fansen das Album zugänglich zu machen :wink: Wir kaufen uns das Teil eh alle. Und wir sagen es auch nicht weiter ganz bestimmt nicht. Hey wenn Du willst, dann schreibe ich auch den Bericht für Dich :wink:
Ne im Ernst wenn Du den fertig hast, dann poste die Lobeshymde aufs das Album mal hier, das wäre nett. Übrigens ich habe trotzdem immer noch das Gefühl, dass nicht Sister sondern Scream der herausragende Song sein wird, bzw. kann Scream eigentlich nicht durchs Produzieren verhunst worden sein, so schön ist der....

I don't wanna get cruel

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 16.02.2005, 20:43 
Mr. / Ms. Freeze

Na super..erst uns allen erzählen, dass du das Album bereits einen Monat vor dem Release hast und uns dann aber nicht dran teilhaben lassen *schmoll* Nicht nett ist das, gar nicht nett :evil:

Dann hätteste dir den Thread ja auch sparen können! ttsss

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 16.02.2005, 22:28 
Believer

Uiuiui das Löffelchen kan ja richtig böse werden 8O D Angie ist ja nur Gast hier und weiß nicht, dass wir uns immer Gegenseitig aushelfen und ALLES teilen und so. Von daher hab ein wenig Nachsicht. Das Äffle und Pferdle haben die Trackliste auch schon vorher gekannt und haben das Album gehört. Gesagt haben die darüber auch nicht viel. Die einen machen es so, die anderen machen es halt anders. Ist eventuell rein rechtlich auch nicht so einfach das zu sharen... nur ich verpetz sie bestimmt nicht, wenn sie es trotzdem macht :wink:

I don't wanna get cruel

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 16.02.2005, 22:38 
Mr. / Ms. Freeze

Ja löffelchen kann auch böse werden - aber nur ganz selten ;-)

Ich versteh halt nicht, warum Angie sowas hier postet, wenn sie doch eh weiss, dass sie das Album noch nicht mit uns teilen kann/will. Dann soll sie es doch lieber für sich behalten, dass sie bereits im Besitz des guten Stückes ist

Jaja und Äffle und Pferdle bekommen auch noch nen Rüffel dafür - tssssss.....

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 16.02.2005, 22:51 
Maximum Addicted

spooni hat geschrieben:
Jaja und Äffle und Pferdle bekommen auch noch nen Rüffel dafür - tssssss.....

ich hab grad 'rüssel' gelesen. äffle und pfärdle mit rüssel? wasn das für ne mutation??

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 16.02.2005, 23:57 
Believer

spooni hat geschrieben:
Dann soll sie es doch lieber für sich behalten, dass sie bereits im Besitz des guten Stückes ist

Ja aber solche Bemerkungen verschrecken die Menschen leicht, jetzt macht sie es vermutlich erst recht nicht :wink: Aber weißt Du Spooni, ist doch komplett egal. Wir haben doch eh schon fast alle Songs als Live Versionen, wir wissen sogar bei dem ein oder anderen Song, wie er vorher geklungen hat und wie er jetzt klingt. Ehrlich Spooni, wir könnten einen Artikel über diese Pladde schreiben, von dem würde Angie nur träumen können :wink: Von daher Ball flach halten und hoch gewinnen :wink:

I don't wanna get cruel

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 17.02.2005, 00:05 
Believer

@ el: gut gebrüllt, löwe Bild

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 17.02.2005, 00:09 
Believer

tine hat geschrieben:
@ el: gut gebrüllt, löwe Bild

Uhm :oops: ich bin aber doch Skorpion oder Schütze...
/me da so auf der Grenze liegt rein Sternzeichentechnisch :wink:

I don't wanna get cruel

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 17.02.2005, 00:13 
Addicted??

el hat geschrieben:
Das Äffle und Pferdle haben die Trackliste auch schon vorher gekannt und haben das Album gehört. Gesagt haben die darüber auch nicht viel

Schau! Wir haben's wenigstens nicht groß rumposaunt, dass wir das Album (ok, ist nur ne Kopie :p) schon haben! Ist das nicht nett von uns!? Bild

zu unserer Verteidigung: haben uns schon "Ärger" von Sarah eingehandelt! ;) Nur deswegen halten wir uns zurück... :tdo:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 17.02.2005, 00:14 
Believer

wieso auf der grenze??? wenn schon jemand auf der grenze bezügl. geburtsdatum und sternzeichen liegt, dann bin das ja wohl ich ;) :lol:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 17.02.2005, 00:19 
Believer

pflummi hat geschrieben:
Schau! Wir haben's wenigstens nicht groß rumposaunt, dass wir das Album (ok, ist nur ne Kopie :p) schon haben! Ist das nicht nett von uns!? Bild

Ok ihr habt das Album, in Kopie. Und ihr habt es hier noch nicht hochgeladen :?: Hmm ok... ihr habt immer noch nicht verstanden wie der Hase hier läuft...naja egal... Bisher dachte ich ihr habt es "nur" gehört. *kopfschüttelsmilie*
Ihr habt euch Ärger von Sarah eingehandelt? Och wie schlimm... Naja wenigstens hat sie euch regestriert, das ist doch toll, oder ?! :roll:

I don't wanna get cruel

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 17.02.2005, 00:21 
Believer

tine hat geschrieben:
wieso auf der grenze??? wenn schon jemand auf der grenze bezügl. geburtsdatum und sternzeichen liegt, dann bin das ja wohl ich ;) :lol:

Kann ich nicht beurteilen, aber meine Grenze ist scheinbar auch sehr schwammig :cry:

I don't wanna get cruel

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 17.02.2005, 00:41 
Addicted??

el hat geschrieben:
Ok ihr habt das Album, in Kopie. Und ihr habt es hier noch nicht hochgeladen :?: Hmm ok... ihr habt immer noch nicht verstanden wie der Hase hier läuft...naja egal...

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie das hier abläuft und ich bring mich da auch sehr gerne ein. Und ich habe hier auch noch keine Einladung für irgendwelche Sachen bekommen. Erwarte ich nach der kurzen Zeit auch nicht! Absolut nicht!!! Und an deiner Stelle würd ich da auch mal leisere Töne anschlagen. Die Begrüßung, die wir von dir hier erfahren haben war alles andere als nett, und lud auch ganz bestimmt nicht dazu ein, sich sofort allem und jedem zu öffnen!!!

Ebenfalls diese zynische Bemerkung hier:

el hat geschrieben:
Ihr habt euch Ärger von Sarah eingehandelt? Och wie schlimm... Naja wenigstens hat sie euch regestriert, das ist doch toll, oder ?! :roll:

Die hättest du dir auch sparen können! Zum einen, brauch ich ihre Aufmerksamkeit nicht (ich weiß dass sie mich kennt, genauso wie sie viele andere leute hier kennt!), und zum zweiten war die ganze Sache wirklich nicht sehr spaßig! Jeder hier kennt wohl ihre (und auch Erics) Meinung zu vorzeitigen oder/und "verbotenen" Verbreitungen ihrer Musik!!!

Und hättest du mich mal direkt gefragt, wieso ich das Album schon kenne, hättest du sicher auch eine Antwort bekommen...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 17.02.2005, 00:50 
Believer

pflummi hat geschrieben:
Jeder hier kennt wohl ihre (und auch Erics) Meinung zu vorzeitigen oder/und "verbotenen" Verbreitungen ihrer Musik!!!

Und hättest du mich mal direkt gefragt, wieso ich das Album schon kenne, hättest du sicher auch eine Antwort bekommen...

Zum einen diese Einstellung ist furchtbar albern. Und zwar richtig schlimm, vor allem gerade in der momentanen Situation. Kiddo, nicht alles was Sarah sagt oder macht ist automatisch "ok". Aber das ist Dir sicherlich bewußt. Zum anderen, ich denke wirklich Du hast keinen Plan, warum wir so sind, wie wir eben sind. macht aber nüx, weil jeder macht es so wie er es für richtig hält. Und ich habe eine gewiße Pflummi im Chat gefragt, ob sie was übers Album sagen kann und die Antwort war naja "müde" um es höfflich auszudrücken. So alles geklärt ? Danke, weiterschlafen :roll:

I don't wanna get cruel

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 17.02.2005, 01:59 
Believer

[Diplomaten-Modus]Ach Leute, streitet euch doch nicht. Kann doch nicht angehen, dass hier unter Fans Eifersüchteleien und Sticheleien herrschen.
Könnt ihr euch nicht die Hand geben?? Bitte beruhigt euch wieder. So eine unentspannte Atmosphäre gefällt mir überhaupt nicht!

[Fan-Modus] Ich freue mich für euch, die ihr schon das Vergnügen habt, das Album zu hören. Ich bin mir sicher, die kommenden 3.5 Wochen auch noch zu überstehen, ohne vor neugierde zu explodieren ;)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 17.02.2005, 08:58 
I'm crazy!

Engholm hat geschrieben:
[Diplomaten-Modus]Ach Leute, streitet euch doch nicht. Kann doch nicht angehen, dass hier unter Fans Eifersüchteleien und Sticheleien herrschen.
Könnt ihr euch nicht die Hand geben?? Bitte beruhigt euch wieder. So eine unentspannte Atmosphäre gefällt mir überhaupt nicht!

/me sich da mal anschließt und die weiße fahne hoch hängt! wir wollen doch alle nur das eine.... und da bitte in frieden :wink:

et kütt wie et kütt
und et hät noch immer jot jejange

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 17.02.2005, 09:03 
Mr. / Ms. Freeze

Ich denke auch wir sollten hier mal wieder ein paar Gänge zurückschalten. Ok ok ich weiss ich hab auch ein paar "böse Worte" gesagt aber trotzdem. Schlußendlich werden wir alle das Album in Kürze bekommen und können uns ein Urteil über die Studioversionen bilden, denn dass die Live Versionen rocken wissen wir ja schon ;-)

Frieden in unserer genialen Community Bild

Was mich allerdings beim Äffle und Pferdle noch interessieren würde:
Ihr sagt ihr habt schon ne Kopie des Albums - egal wo und wie ihr die bekommen habt, aber warum um Gottes Willen sagt ihr das Sarah, wo doch jeder ihre Meinung zu diesem Thema weiss und handelt euch damit ihren Unmut ein??

Betreff des Beitrags: hilfe
 Beitrag Verfasst: 17.02.2005, 11:44 

hallo!

ich denke, dass ich mich noch einmal melden werde um ein wenig ruhe hier reinzubringen. es war in keinster weise meine absicht, hier bloss nur rumzuposaunen das ich scream habe. ich dachte, hier sind leute die sich zwar natürlich auch dafür brennend interessieren, aber das jemand auf die idee kommt das album auf mp3 1 monat vor VÖ zu verbreiten - da war ich ein wenig sprachlos.

ich habe mich eben nur riesig darüber gefreut, das album zu haben und wollte es "irgendwo" loswerden.

und von wegen teilen: ich kenne die seite hier schon länger und finde das hier wirklich ECHTE fans verweilen, deshalb hatte ich bei sarah´s letzter tour meinen interview-termin mit ihr auch an einen fan dieses forums weitergegeben (konnte aus zeittechnischen gründen nicht), was mir nicht leicht viel, das könnt ihr mir glauben, denn ich gehöre zu den ersten österr. fans, dich auch bis nach D zu konzerten gefahren sind. aber bevor der termin ganz verfällt, sollte jemand anders die chance haben....

in diesem sinne wünsche ich allen hier nicht mehr allzulange tage bis zur VÖ.

bye bye

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 17.02.2005, 12:39 
Believer

Hi Angie

Verbreiten würden wir das hier nicht. Das würde quasi im 'kleinen' Kreis der Fans bleiben, die sich hier täglich treffen. Und das Album trotzdem kaufen wenn es erscheint, behaupte ich mal, ist bei uns Fans doch selbstverständlich!!

Hoffe, die Reaktion etwas weiter oben hat Dich nicht gleich wieder rausgeekelt!?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 17.02.2005, 14:16 
Addicted??

spooni hat geschrieben:
aber warum um Gottes Willen sagt ihr das Sarah

:neiiin: die Hormone... :bang:

Foren-Übersicht » Rund um K's Choice » Sarah Bettens Solo