| Autor |
Nachricht |
|
nd
|
Verfasst: 21.03.2005, 08:44 |
|
 |
| I'm crazy! |
|
tach auch - da mich jetzt schon meherere übernachtungsanfragen per pm erreicht haben, eröffne ich hier mal ein thread.
bis jetzt stehen fest:
1 spooni
2 andie
3 missblackdove?
4 jess
5 bedict
6 myhead
würde sagen die älteren bekommen die couch  der rest muss sich mit dem boden beknügen. von mir aus können so viele bei mir pennen, bis die bude aus allen nähten platzt - wenn es euch nichts ausmacht... ich habe da kein problem mit!
muss allerdings donnerstag bis 16h arbeiten - wer früher kommt muss sich den schlüssel bei mir auf der arbeit abholen kommen.
servus
nd
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 21.03.2005, 08:48 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
Super - vielen Dank ND 
|
|
 |
|
 |
|
andie
|
Verfasst: 21.03.2005, 09:41 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
Registriert: 01.04.2004, 21:25 Beiträge: 565 Wohnort: Niedersachsen
|
Ich bin auch super glücklich, dass ich n Plätzchen zum Schlafen hab die Nacht > von mir also auch ein ganz dickes DANKESCHÖN an ND! 
_________________ And as you move on, remember me,
Remember us and all we used to be...
|
|
 |
|
 |
|
pflummi
|
Verfasst: 21.03.2005, 10:23 |
|
 |
| Addicted?? |
 |
|
ehm...meinst du deine Wohnung würde zur Not auch 4 Schwaben aushalten?  .. weil, wenn, dann, eventuell...? 
|
|
 |
|
 |
|
yehl
|
Verfasst: 21.03.2005, 12:25 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
|
Wenns geht, würd ich auf jeden Fall gern mein Auto bei Dir abstellen wollen.
Ich würd ja auch zugern bleiben, und am Freitag in Köln shoppen gehen, aber bisher ist mein Urlaub am 8.4. nicht eingetragen, weil unser Ober-Cheffe, der die Urlaubskarten absegnet, selber grad im Osterurlaub ist.
Also falls da irgendwo(auffem Flur) noch der ein oder andere Quadratmeter frei sein sollte und ich den Freitag Urlaub bekomme, würd ich auch ganz gern bei Dir übernachten, nd...
_________________ vor der Liebe sind alle Menschen gleich
|
|
 |
|
 |
|
yehl
|
Verfasst: 21.03.2005, 12:25 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
|
Wenns geht, würd ich auf jeden Fall gern mein Auto bei Dir abstellen wollen.
Ich würd ja auch zugern bleiben, und am Freitag in Köln shoppen gehen, aber bisher ist mein Urlaub am 8.4. nicht eingetragen, weil unser Ober-Cheffe, der die Urlaubskarten absegnet, selber grad im Osterurlaub ist.
Also falls da irgendwo(auffem Flur) noch der ein oder andere Quadratmeter frei sein sollte und ich den Freitag Urlaub bekomme, würd ich auch ganz gern bei Dir übernachten, nd...
_________________ vor der Liebe sind alle Menschen gleich
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 21.03.2005, 13:03 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
ähm. andrea, ist zwar schön, dass du so freigiebig mit deinem platz bist, aber erfahrungsgemäß passen bei dir eher nur 5 zusätzliche leute rein! lol
jedenfalls hab ich den csd noch gut in erinnerung und noch jemand wäre wirklich schlecht gegangen (oder dann im stehen *g*)
ich denke mal, ich sollte mich wohl darum kümmern, abends wieder nach haus ezu kommen...sieht ja alles eher voll aus.
ist eh grad etwas kippelig, ob ich überhaupt kommen kann 
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
pflummi
|
Verfasst: 21.03.2005, 13:33 |
|
 |
| Addicted?? |
 |
|
hmmm, ja dann....nehm ich halt das Angebot von Jess im anderen Thread an

|
|
 |
|
 |
|
anotheraddict
|
Verfasst: 21.03.2005, 16:06 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
also erstmal vielen lieben dank für die übernachtungsmöglichkeit, nd.  mir ist das egal, ich penn überall, solange keiner schnarcht.  *g*
ich komm am donnerstag morgens an, weil`s ja nur spar-NIGHT-tickets gibt. ich warte dann mal ab wann die anderen so eintrudeln, ansonsten werde ich bis 16 uhr wohl einen streifzug durch köln machen, weil ich bezweifle, dass ich weder deine arbeit noch deine wohnung finde, nd. 
_________________ everybody seems to mind, but in fact we just don`t care!
|
|
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 21.03.2005, 16:25 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
pflummi hat geschrieben: hmmm, ja dann....nehm ich halt das Angebot von Jess im anderen Thread an 
hö??
_________________ ICH BLOGGE! funkyskunk.de - der diblogmand
tu was bequemt für deine maus
|
|
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 21.03.2005, 16:25 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
|
aaaah !
|
|
 |
|
 |
|
anotheraddict
|
Verfasst: 21.03.2005, 16:32 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
|
_________________ everybody seems to mind, but in fact we just don`t care!
|
|
 |
|
 |
|
Domi
|
Verfasst: 22.03.2005, 21:14 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
|
Mephisto hat geschrieben: ähm. andrea, ist zwar schön, dass du so freigiebig mit deinem platz bist, aber erfahrungsgemäß passen bei dir eher nur 5 zusätzliche leute rein! lol jedenfalls hab ich den csd noch gut in erinnerung und noch jemand wäre wirklich schlecht gegangen (oder dann im stehen *g*) ich denke mal, ich sollte mich wohl darum kümmern, abends wieder nach haus ezu kommen...sieht ja alles eher voll aus. ist eh grad etwas kippelig, ob ich überhaupt kommen kann 
WAS?? Svea, Du kommst nicht nach Köln zur Kuttner ? *heul*
schade.
Kann auch leider nicht übernachten, denn ich fahre mit Lodas und sie muss am nächsten Tag arbeiten.
_________________ i´m not an addict, maybe that´s a lie..
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 28.03.2005, 19:24 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
ähm. ich hätte da mal eine frage: würde die Damenkombo sich bereit erklären mir zuliebe bis um 2 uhr nachts aufzubleiben? dann könnte ich den Zug um 02:14 direkt (okay, er hält überall in jedem Kuhdorf...) nach Berlin nehemn und sogar notfalls pünktlich zur Arbeit da sein.
Diese Ankündigung ist selbstverständlich ohne gewähr.. 
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
el
|
Verfasst: 28.03.2005, 20:44 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 02.09.2002, 17:51 Beiträge: 2923 Wohnort: Aspirin-City
|
Mephisto hat geschrieben: ähm. ich hätte da mal eine frage: würde die Damenkombo sich bereit erklären mir zuliebe bis um 2 uhr nachts aufzubleiben?
Keine Ahnung was die Damencombo macht, aber ich denke ich könnte auch erst um 01.55 Uhr den Zug nehmen also von daher können wir dazwischen ruhig noch ein wenig die Pubs unsicher machen. Bevor nd wieder mit ihrer blauen Lagune ankommt 
_________________ http://www.jillsnextrecord.com?r=57351
Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 28.03.2005, 21:33 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Also ich denke auch egal was wir machen, wir können sicher solange warten, bis der Zug vom Teufelchen fährt 
|
|
 |
|
 |
|
andie
|
Verfasst: 28.03.2005, 21:59 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
Klar warten wir mit dem Teufelchen - also ICH machs zumindest,...gerne sogar! 
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 28.03.2005, 22:00 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
andie hat geschrieben: Klar warten wir mit dem Teufelchen - also ICH machs zumindest,...gerne sogar! 
Aber Andie nicht dass du dann plötzlich mit mir und Meph alleine da stehst und mit mir reden musst 
Zuletzt geändert von spooni am 28.03.2005, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 28.03.2005, 22:11 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
|
spooni kauf ihr prosecco dann wird das schon *g*
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 28.03.2005, 22:16 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
El und ich gehen einen saufen und Spoonie und Andie verkrümeln sich mit dem prosecco...lol
/me packt shcon mal vorsichtshalber nen Piccolo ein
wenn alles nichts hilft, sag ich Andie was...nu ja...wird sie wenigstens knallerot...ist auch süß
(übrigens, wenn Missblackdove nicht kommt, wird dann die Gästecouchhälfte neben dir frei, Löffelchen? ach bin ja so unentschlossen..)
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 28.03.2005, 22:21 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Mephisto hat geschrieben: (übrigens, wenn Missblackdove nicht kommt, wird dann die Gästecouchhälfte neben dir frei, Löffelchen? ach bin ja so unentschlossen..)
ÖÖhhmm ich wusste zwar nicht, dass die GANZE Couch für uns Schwaben reserviert war, aber wenn, dann JA Mephistolein..die wird dann frei - da kannste dich dann dazu gesellen
Was sagst du denn Andie, damit sie kanllrot wird? *Neugierig frag*
Achja und zu der Prosecco-Geschichte sag ich jetzt nix 
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 28.03.2005, 22:40 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
spooni hat geschrieben: Mephisto hat geschrieben: (übrigens, wenn Missblackdove nicht kommt, wird dann die Gästecouchhälfte neben dir frei, Löffelchen? ach bin ja so unentschlossen..) ÖÖhhmm ich wusste zwar nicht, dass die GANZE Couch für uns Schwaben reserviert war, aber wenn, dann JA Mephistolein..die wird dann frei - da kannste dich dann dazu gesellen sollte ich dann nicht shcon mal als alter stammgast ansprüche anmelden? lol Zitat: Was sagst du denn Andie, damit sie kanllrot wird? *Neugierig frag*
das sag ich doch hier nicht, ist doch der ganze effekt weg
(außerdem würde si emich steinigen...da bin ich sicher lol)
|
|
 |
|
 |
|
andie
|
Verfasst: 28.03.2005, 22:52 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
Wie Recht du doch hast, Meph!!!
Oh Gott, stimmt... - wenn Spooni auch auf Meph wartet, dann würde ich ja wirklich nicht ums Reden rumkommen!
Also nee..., unter diesen Umständen muss ich dann leider doch absagen - hoffe, du nimmst mir das nicht übel, Mephi??!?? 
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 28.03.2005, 23:01 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
also, wenn du so große probleme hast, mit dem löffelchen zu reden (wieso eigentlich, die ist doch eigentlich recht nett...für ne schwäbin...  ) dann schau halt mich an, während du mit ihr redest...
und wegen dem anderen: juchu, ich hab noch mehr erpressungsmaterial... *g*
|
|
 |
|
 |
|
andie
|
Verfasst: 28.03.2005, 23:10 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
Hmmm..., ich glaub, das muss ich mir alles nochmal genau durch den Kopf gehen lassen. :denk:
...Und du meinst, die ist echt ganz nett?????!??????
Erpressungsmaterial?!!!?
Tssss....., Methoden sind das hier... - ich glaubs ja nicht!!!
|
|
 |
|
 |
|