Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Rund um K's Choice » Sarah Bettens Solo

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: turnhout 5. august 2005
 Beitrag Verfasst: 07.08.2005, 20:57 
I'm crazy!

hallo ihr lieben!

wieder mal ein lebenszeichen von mir: ich dachte, weils grad so am weg liegt, hör ich mir mal ein sarah bettens konzert in ihrem heimatland an. tja, in der "stadt" turnhout, wo 2 züge pro stunde fahren, nach 22:30 dafür nix mehr, macht aber nix, die haben eh ein 2-sterne hotel, wo ich mehr für die nacht gezahlt habe als in paris. ;)

naja, es war kalt in turnhout, geregnet hats auch meistens und nachdem ich schon ein paar fans in der "stadt" gesehen habe, bin ich nach einem happen essen vom hotel gleich beim großen markt zur bühne geschlendert. 5 belgische fans waren schon da, auf mein "hi" hat gerade eine mit kopfnicken reagiert, die übrigen kinder haben sich für ignorieren entschieden. irgendwie hasse ich das, wenn sich meine vorurteile bestätigen. nach 3 oder 3 1/2 stunden warten - erst kurz vor beginn begann sich der platz zu füllen und nachdem ich dem mädel im rollstuhl meinen platz in der 1. reihe überlassen habe, weil die anderen sich zu gut dafür waren und sarah eh sicher erst fünfmal dieses jahr gesehen habe, begann die erste vorgruppe dh ein mann mit gitarre, der coversongs spielte. ich fand ihn nicht schlecht, die babydykes mußten natürlich demonstrativ langweile zeigen (hey, auch sarah hat mal klein angefangen). danach kamen stash, die ich auch nicht kannte, in belgien anscheinend aber ziemlich bekannt sind. ich fand die show ganz gut. der sänger ist auch ein fan von sarah und sie haben glaub ich auch ein lied miteinander aufgenommen - zumindest hab ich das so verstanden. sarah stand hinten seitlich bei der bühne und hat ziemlich lange zugehört.

gegen halb elf wars dann endlich so weit: auftritt tom, brady, eric, curt und sarah. und es wurde das beste sarah bettens konzert, das ich gehört habe (okay, war auch erst mein zweites). es macht ziemlich viel aus, ob man wirklich alle lieder kennt, ob die bandmitglieder zusammenpassen (haben ja schon einige bemerkt, daß martijn nicht wirklich für sarah passend gitarre gespielt hat) und ob sarah davon überzeugt ist, was sie tut. ja, in belgien ist sie der star.

am schönsten war für mich, "daddy's gun" erstmals live zu hören. ein schönes lied, und ich steh sowieso auf baladen und auf accoustic songs ohne band. ;) auch "stuck in the middle with you" hat mir viel besser gefallen als von diversen radiomitschnitten. auf "not an addict" und "don't stop" könnte ich gerne verzichten, aber ich muß zugeben, daß die 2 lieder beim publikum ankommen. "one second" ist natürlich auch wunderschön. also mir hat's wirklich gefallen, es war vom feeling fast wie ein k's choice konzert.

jetzt freu ich mich besonders auf sarah & curt bei den accoustic konzerten in österreich.

ach ja, die setlist:
i'm okay
scream
fine
almost happy
go
she says
one second
butterflies instead
not insane
believe
not an addict
stuck in the middle with you
daddy's gun
come over here
too many happy faces
stay
follow me
--------------------
don't stop
busy
--------------------
don't let me drag you down

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.08.2005, 20:59 
ForumsSenfDazugeber

Ich glaub, ' ich hab grad ne Erscheinung...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.08.2005, 21:10 
Iron Flower

Bild

I don't need to hear your depressing remarks, see your know-it-all-face on tv.
And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.08.2005, 21:42 
Webreporterin

DSF- MITTENDRIN STATT NUR DABEI!
:mrgreen:

Foren-Übersicht » Rund um K's Choice » Sarah Bettens Solo