| Autor |
Nachricht |
|
spooni
|
Verfasst: 15.06.2004, 21:47 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
|
 |
|
 |
|
el
|
Verfasst: 15.06.2004, 23:57 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 02.09.2002, 17:51 Beiträge: 2923 Wohnort: Aspirin-City
|
|
War das eigentlich ein "seated only" Konzert? weil ich war da ja auch letztens und einerseits kann ich mir nicht vorstellen das man bei Sarah sitzt, andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen wie die AB ohne Sitze aussieht?! auf jeden Fall eine der schönsten Konzerthallen die ich je gesehen habe!
_________________ http://www.jillsnextrecord.com?r=57351
Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 16.06.2004, 07:50 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Neee das denke ich nicht..damals bei der Fanclub Convention waren da auch keine Sitze..war ne schöne, große leere Konzerthalle - naja nicht ganz leer, voll von Fans eben 
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 16.06.2004, 11:33 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
el hat geschrieben: War das eigentlich ein "seated only" Konzert? weil ich war da ja auch letztens und einerseits kann ich mir nicht vorstellen das man bei Sarah sitzt, andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen wie die AB ohne Sitze aussieht?! auf jeden Fall eine der schönsten Konzerthallen die ich je gesehen habe!
war schon dreimal im AB bei unseated k's konzerten und war wunderbar! stimme mit EL überein, ist die schönste Konzerthalle, die ich je gesehen hab, richtig geil! (neben dem Paradiso in Amsterdam)
Und ich war bei einem seated k's konzert- NIE WIEDER!!!
kann mir nicht vorstellen, daß das bei Sarah viel anders sein sollte *schüttel*
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
dsf *g*
|
Verfasst: 16.06.2004, 19:43 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
|
/me überhaupt keine seated konzerte mag. ist selbst bei tori amos kaum auszuhalten.
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 16.06.2004, 19:49 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
|
!high5 dsfg !!
was anderes, hat man eigentlich irgendwas über die supports gehört, wie die so sind?
(angesehen davon, daß vermutlich Koen ihr Drummer ist, sie demnächst von Gert produziert werden auf ihrer Debut CD, wo Sarah Background Vocals sing und Pascal macht die Webseite...)
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
dsf *g*
|
Verfasst: 16.06.2004, 20:09 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
|
meinst pj olson oder die musiker, die mit sarah auf der bühne stehen? /me nicht ganz weiß, was mephisto wissen will.
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 16.06.2004, 20:11 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Mephisto hat geschrieben: !was anderes, hat man eigentlich irgendwas über die supports gehört, wie die so sind? (angesehen davon, daß vermutlich Koen ihr Drummer ist, sie demnächst von Gert produziert werden auf ihrer Debut CD, wo Sarah Background Vocals sing und Pascal macht die Webseite...)
Viel gelesen hat man über den Support Act nicht wirklich. Ich erinnere mich nur, dass PJ Olsson ok sei
|
|
 |
|
 |
|
dsf *g*
|
Verfasst: 16.06.2004, 20:17 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
spooni hat geschrieben: Viel gelesen hat man über den Support Act nicht wirklich. Ich erinnere mich nur, dass PJ Olsson ok sei
über den link von sarahbettens.com kommt man eh zu hörproben von ihm. ich werds mir sicher vorm konzert noch anhören, aber ich glaub, er dürfte ganz okay sein.
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 16.06.2004, 20:19 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
spooni hat geschrieben: Mephisto hat geschrieben: !was anderes, hat man eigentlich irgendwas über die supports gehört, wie die so sind? (angesehen davon, daß vermutlich Koen ihr Drummer ist, sie demnächst von Gert produziert werden auf ihrer Debut CD, wo Sarah Background Vocals sing und Pascal macht die Webseite...)
der war auch hauptsächlich für dich, löffelchen
Aber ich meinte schon den Support Act, PJ Olsen, dsfg..
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 16.06.2004, 21:39 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Mephisto hat geschrieben: spooni hat geschrieben: Mephisto hat geschrieben: !was anderes, hat man eigentlich irgendwas über die supports gehört, wie die so sind? (angesehen davon, daß vermutlich Koen ihr Drummer ist, sie demnächst von Gert produziert werden auf ihrer Debut CD, wo Sarah Background Vocals sing und Pascal macht die Webseite...) der war auch hauptsächlich für dich, löffelchen 
*gg* Nett von dir 
|
|
 |
|
 |
|
pflummi
|
Verfasst: 21.02.2005, 01:17 |
|
 |
| Addicted?? |
 |
|
Hab grad mal noch Pics von dem Konzert hochgeladen!!!
Das ich da net schon früher dran gedacht hab...
Aber mei, sind ja eigentlich eh immer die gleichen Photos - irgendwie  Sarah mit Gitarre, mit Mikro, und natürlich mit Mikroständer im Gesicht 
|
|
 |
|
 |
|