Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Rund um K's Choice » Sarah Bettens Solo

Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 12.01.2005, 22:29 
Mr. / Ms. Freeze

Wie der eine oder andere von euch vielleicht mitbekommen hat, war Sarah gestern zu Gast beim französischen Radiosender "Europe2"- leider wurde dies nirgends publik gemacht :cry:

Sie hat dort ein Interview gegeben - mehr oder weniger den die Moderatoren waren voll die Deppen und haben nur Witze gerissen - und 2 Songs akkustisch performt -> Not insane und Almost Happy

Hier zwei Fotos:
<klick>

Zuletzt geändert von spooni am 12.01.2005, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Verfasst: 12.01.2005, 22:37 
Believer

spooni hat geschrieben:
Hier zwei Fotos:

Sarah die Lokomotivführerin :lol: Na immer noch besser als der Teekesselwärmer

Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 12.01.2005, 22:37 
I'm crazy!

danke für den foto-link! :)

btw - spooni, ich glaub wir haben inzwischen schon 2005... ;)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 12.01.2005, 22:47 
Mr. / Ms. Freeze

Evie hat geschrieben:
btw - spooni, ich glaub wir haben inzwischen schon 2005... ;)

Ups :oops: Das hab ich doch gleich mal geändert *gg* Danke für den Hinweis Evie :wink:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 12.01.2005, 22:52 
I'm crazy!

spooni hat geschrieben:

Ups :oops: Das hab ich doch gleich mal geändert *gg* Danke für den Hinweis Evie :wink:

aber immer gerne ;) :)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 13.01.2005, 20:25 
Iron Flower

danke spooni, unser Forums(Bundes)nachrichtendienst *gg*

:@

I don't need to hear your depressing remarks, see your know-it-all-face on tv.
And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 13.01.2005, 20:25 
Iron Flower

danke spooni, unser Forums(Bundes)nachrichtendienst *gg*

:@

I don't need to hear your depressing remarks, see your know-it-all-face on tv.
And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 13.01.2005, 21:48 
Webreporterin

danke auch!

kann hier eigentlich jemand gut genug französisch um die sich echauffierenden Franzosen auf .com zu verstehen? ich kapier nur, dass der DJ ein Idiot namens Arthur ist und anscheinend homophobe Bemerkungen gemacht hat, die einzige, die ich verstanden hab war, ob sie als Lesbe auch einen Truck fährt. aber vielleicht kann hie rjemand besser französisch als ich...?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 13.01.2005, 21:56 
Mr. / Ms. Freeze

Mein Französisch ist zwar eigentlich ordentlich, aber so ganz verstehen tu ich leider auch nicht, was die diskutieren. Ich hab soviel heruasgelesen, dass dieser Arthur anscheinend immer so drauf ist und über alles und jeden seine Witze macht. Laut den Aussagen im .com Forum fand Sarah dies wohl zu Beginn auch noch lustig, aber die Kommentare scheinen wohl (immer) mehr unter die Gürtellinie gegangen zu sein und so hat Sarah notgedrungen gute Miene zum bösen Spiel gemacht.

Irgendjemand von denen im .com Forum meinte auch, dass Sarah sicher auch mit dazu beigetragen hat, in dieser Sendung dabei zu sein und daher auch wissen müsse, was sie erwarte. Daher sollen die Fans nicht so sehr auf die Barrikaden gehen

Hoffe das stimmt so einigermassen :wink:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 13.01.2005, 22:42 
Mr. / Ms. Freeze

Inzwischen gibt es von W. (Merci :wink:) aufm .com Forum auch eine komplette Zusammenfassung des Interviews gestern auf Englisch

Zitat:
They begin about talking k's choice, Sarah explains they have split.
(and Arthur adds 'on the other hand, nobody cares', an other guy makes a joke about Kurt's familly name (saying it's like the ketchup))

After that, they make jokes about Europe 2 wants you, wants a baby with you, etc...
(Bad taste with still ok, they also made fun of the bettens name)

After Not Insane (during which they put in Sarah's headphone another year to deconcentrate her), Arthur says that he likes her voice (and someone asks if she has a cold)...

He invites her to sing an other track, says ok i don't have the choice on a laughing tone and says that he first have to launch the advertising because of Sarah's cost.. (she says hmm i didn't get pay and then they joke that hmm it's the manager who run with the money)

After the ad, Arthur says that he's the chance to be with Sarah Bettens mega star (she's rather not famous in France)...
Then someone in the studio adds that she's rather famous here and that he saw her perform live in Paris.
Arthurs says, he's a great fan of you and says don't worry he's gay. And afterwards, says that he wouldn't have a chance with such a woman.. Sarah probably shows her ring then he adds, look she's already in love.
Sarah says "i'm gay too"...
Then Arthur makes the shocked guy, "you can't tell on the radio you're gay, my mother is listening"
And afterwards, "if it's true, it's exciting me more" "there is nothing more exciting than a lesbian girl"
"i'm lesbian i love woman" "i imagine you nacked driving a big truck with a lot of coca light"
then "i appologize for my stupid jokes"

then sarah said i'm gonna sing almost happy, he says likes me "i'm almost happy" and the other guy "almost only?" then arthur says "cause she's almost heterosexuel" (lot of laugh, then arthur adds "je te kiffe" which means in slang "i like you")

Then Kurt probably moves his chair which is creaking, they make fun of the noise...
Then they say on a laughing tone, you've farted.
And says, he's gay... Talk about his haircurt etc...
Apparently, he didn't react well to the joke, Arthur says "you're free to do what you want of me"
then Kurt says "you're still making fun of her" (on that case, it was of him they were laughing)
and then he defends Sarah telling she's a mega star...
But hmm Arthur was talking of him and says "with such an hair cut we can make half of hour of jokes"

Then they played Almost Happy.

Arthur says "bravo" (which wasn't humoristic I think), adds a couple of promo things, about his grand mother whose name is Sarah etc...

And then adds "you come back whenever you want, if you want to come very far on my fantasm, you come back with a big wonderbra" "i know it's not your style"

Then he asks about Sarah's touring....

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 14.01.2005, 13:27 
I'm crazy!

Zitat:
Wie der eine oder andere von euch vielleicht mitbekommen hat, war Sarah gestern zu Gast beim französischen Radiosender "Europe2"- leider wurde dies nirgends publik gemacht

also ich bin jetzt schon 2 monate nicht im .com forum oder auf der newsseite gewesen, aber die frage hab ich schon bei der promo für ihre festival tour gestellt, wieso ihre radiotermine nicht auf der seite veröffentlicht werden? ich meine, das ist doch die einfachste sache der welt. damit würden sie streuverluste vermeiden und verärgerte fans, die sarah auftritte verpassen.

hm, da muß ich mir wohl das interview am abend geben und dann mal wieder ins .com forum schauen. aber wow, sarah sagt öffentlich im radio, daß sie gay ist?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 16.01.2005, 11:24 
I'm crazy!

Oh jeh! Hab mir gestern das Interview angehört! *tsss* hab in meinem Leben noch nie soo doofe Moderatoren gehört! Ha Sarah überhaupt was gesagt? Nicht wirklich, oder! Die andern 2 haben ja andauernd irgendwelchen Ramsch zusammen geredet.

Ich glaub nicht, dass das für Sarah gerade die optimalste Werbung war...aber die Lieder fand ich gut!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 20.01.2005, 21:35 
I'm crazy!

ich hörs mir gerade an, also ich muß auch sagen, am anfang hat sarah noch mitgemacht, da wars noch okay, aber dann hat sie gar nicht mehr reagiert und hat ihr lied gespielt.

tja, anscheinend ist dieser arthur immer so drauf, aber dann muß man entweder mitmachen oder nicht in die show gehen. so wars sicher unangenehm für sarah, sich von den zwei typen anmachen zu lassen und von deren sexuellen phantasien zu hören.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 20.01.2005, 22:02 
Almost Addicted

wo kann man sich das anhören? :roll:

Foren-Übersicht » Rund um K's Choice » Sarah Bettens Solo