| Autor |
Nachricht |
|
andie
|
Verfasst: 16.08.2004, 09:30 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
Registriert: 01.04.2004, 21:25 Beiträge: 565 Wohnort: Niedersachsen
|
Hallihallo!
So richtig wach bin ich zwar nach dem Tag gestern noch nicht..., aber n ganz klein bisschen was zum Highfield muss ich jetzt trotzdem schonmal loswerden.
Sarah's Auftritt war wieder absolut genial und obwohl sie die Leute erstmal wachrütteln musste ("Heeeeyyyy, wake up!!!"), weil die zum Teil zuerst überhaupt nicht gemerkt haben, dass da jemand auf der Bühne steht, wurde die Stimmung dann doch noch ganz gut (besonders natürlich bei den K's Songs)!
Sarah hatte total gute Laune und hat super viel zwischen den Liedern erzählt! Sie hat sich tausendmal bedankt, dass sie auf so'nem schönen Fleckchen Erde spielen darf (war wirklich ne total schöne Atmosphäre da - so direkt am See...) und sie hat erzählt, dass sie und die Band auf dem Festival Gelände Bungee Jumping gemacht haben und wir uns deshalb nicht wundern sollen, warum sie das Grinsen nicht vom Gesicht runter kriegen.
Die Setlist sah diesmal so aus:
SARAH BETTENS
It's hard to be awake at this time TOUR 2004
Go
Fine
Come Over Here
Not An Addict
Not Insane
Don't Rock (*lol*)
Follow Me
Scream
Believe
Everything For Free
Ich hab leider nicht auf die Uhr geguckt, wie lange sie genau auf der Bühne stand..., aber wahrscheinlich war's ähnlich lange (bzw. kurz  ) wie beim Taubertal.
Nach ihrem Auftritt kam sie dann auch wieder zum Merchandise Stand und weil nur ne handvoll Leute auf sie gewartet haben, hatte man natürlich schön viel Zeit mit ihr und Eric (war auch da  ) zu erzählen.
Glaube, wir standen da fast ne Vieretelstunde mit den beiden und haben uns Sarah's Bungee Abenteuer angehört!  War SUPER lustig und total knuffig, weil sie immer noch ihr "Adrenalin-Flash-Permanent-Grinsen" drauf hatte...
Oki, vom Highfield war's das jetzt glaub ich erstmal.
Wenn ich wieder richtig fit bin kommen dann auch noch 2 kleine Reviews von Vlaardingen und Dranouter (...wenn ihr die überhaupt noch hören wollt... ?!!  ).
Bis dann & liebe Grüße
*Anna*
|
|
 |
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 16.08.2004, 10:15 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:20 Beiträge: 2898 Wohnort: Westerstede
|
Juhu!
Danke fürs Review!
Hast Du denn beim Plausch mit Sarah & Co. so wie Spooni irgendwelche Zukunftspläne herauslocken können? Wäre schön zu wissen sowas und auch mal Futter für eine Möglichkeit, wieder einen Sarah-Bettens.de Newsletter rauszuschicken
andie hat geschrieben: Wenn ich wieder richtig fit bin kommen dann auch noch 2 kleine Reviews von Vlaardingen und Dranouter (...wenn ihr die überhaupt noch hören wollt... ?!!  ).
Aber hallo! Sowas hören und lesen wir doch immer gerne. Also lass Dich nicht davon abhalten, nachdem Du Dich ausgeruht hast 
|
|
 |
|
 |
|
Braadpan
|
Verfasst: 16.08.2004, 12:42 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Also wie gesagt waren zwei freundinnen von mir ja uch aufm highfield, haben sie dann direkt getroffen, und zwar am Airbrush-Tattoo Stand. Jemand hat wohl von ihrem Bungee-Jump ein Polaroid Photo gemacht, und sie wollte dass Bild als Airbrush Tattoo auf ihrem Rücken haben (ob sies dann wirklich gemacht hat weiß ich nich, meine 2 Freundinnen waren wohl danacht ziemlich weggetreten). Sarah stand noch ne ganze weile beim Tattoo-Stand rum und hat sich mit den Leuten unterhalten. Und das Konzert soll echt der Hammer gewesen sein 
_________________ "I'm only jumping, I'm only freaking out, and I wonder what it's all about, to close my eyes and finally see a piece of paradise in me..."
|
|
 |
|
 |
|
Braadpan
|
Verfasst: 16.08.2004, 13:23 |
|
 |
| Believer |
 |
|
...übrigens werd ich die Fotos im Laufe der Woche bekommen (Ich glaube von der 2. Reihe aus), und wenn der Scanner gerade lust zum scannen hat, werd ich die hier dann mal posten
Groetjes
Braadpan
_________________ "I'm only jumping, I'm only freaking out, and I wonder what it's all about, to close my eyes and finally see a piece of paradise in me..."
|
|
 |
|
 |
|
grey pilgrim
|
Verfasst: 16.08.2004, 16:40 |
|
 |
| Addicted?? |
 |
Registriert: 26.09.2002, 11:48 Beiträge: 101 Wohnort: Jena/Leipzig
|
|
Also war da doch noch was mit dem Merchandise Stand, verdammt. In welcher Ecke war der denn? Den hab ich irgendwie verpeilt. Der Auftritt war jedenfalls absolute klasse und sollte laut Plan 35 Minuten gedauert haben. Auf die Uhr geguckt habe ich natürlich nicht, war viel zu beschäftigt damit das Konzert zu genießen. Wir ganz vorn standen sogar im Schatten der Bühne, ziemlich praktisch. Bilder hat ein mit anwesender Kumpel auch gemacht, die werden aber noch ein paar Tage dauern. Da ist dann auch hoffentlich dieses Supergrinsen mit drauf.
_________________ Sounds like Garbage!
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 16.08.2004, 18:52 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
eure Stories hören sich wirklich suuperklasse an! Ich will meehr. Andie, keine Kosten und Mühen scheuen, wir wollen ALLES wissen!
/me ist soo sehnsüchtig nach einem Sarahauftritt. Ich freu mich gigantisch auf ein Grinsefoto! 
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 16.08.2004, 20:09 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
Ja erzähl uns aaaaaallles - bis ins kleinste Detail
Und Grinsefoto will ich natürlich auch sehen 
|
|
 |
|
 |
|
Braadpan
|
Verfasst: 17.08.2004, 14:12 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Hab gerade erfahren dass Kameras von Viva bei Sarah´s Gig auf der Bühne waren 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 17.08.2004, 14:18 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Boah WAAAAS! nicht, dass Sarah Kuttner vor uns auf die Idee kommt, Sarah Bettens einzuladen! *rofl* 
 |
|
 |
|
Braadpan
|
Verfasst: 17.08.2004, 15:37 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Also hab gerade die Photos vom Highfield gesichtet, sind leider nicht so gut geworden weil ziemlich klein 
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 17.08.2004, 15:58 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Braadpan hat geschrieben: Hab gerade erfahren dass Kameras von Viva bei Sarah´s Gig auf der Bühne waren 
Waaaaaahhh wir werden doch nicht tatsächlich was von Sarah im deutschen TV zu sehen bekommen?
Wann kommt ein Special zum Highfield auf VIVA? Macht euch mal schlau leute.......
Achja Sarah's gig beim Taubertal wurde auch komplett gefilmt 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 17.08.2004, 16:41 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Ich hab grad mal google durchforstet und auch auf viva.tv geguckt, bisher gibts nix vom Highfield im Programm. Die einzigen Festivals, die überhaupt erwähnt werden, sind Splash und diese "Hot Summer Nights"..
auch die Spezialsuche nach "Highfield" ergab nur das Ergebnis irgendeines viva-Sunshine Bahntickets für Festivalfahrten oder so

|
|
 |
|
Evie
|
Verfasst: 18.08.2004, 23:05 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
Registriert: 19.06.2004, 13:20 Beiträge: 1413 Wohnort: Südösterreich
|
Danke für das review, Andie! 
_________________ and when sensations hit me I can cry myself dry
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 18.08.2004, 23:16 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Gestern kam in den VIVA-News ein Bericht übers Highfield...aber natürlich NIX über Sarah..war eigentlich auch nicht anders zu erwarten 
|
|
 |
|
 |
|
anotheraddict
|
Verfasst: 04.09.2004, 19:54 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
|
die zeigen grad das highfield auf viva. weiß jemand ob schon was von sarah gekommen ist bzw. noch kommt?
_________________ everybody seems to mind, but in fact we just don`t care!
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 04.09.2004, 20:34 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
|
Bisher kam noch nix von Sarah...und wenn man der Ansage vom Moderator glaubt, dann haben wir auch mal wieder Pech....Echt äääätzend!
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 04.09.2004, 21:19 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
JA das ist wirklich scheiße! Ich will Gleichberechtigung!
Aber dafür kommen gerade die Helden und ich hab den Tivi voll aufgedreht! 
 |
|
 |
|
anotheraddict
|
Verfasst: 04.09.2004, 21:24 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
das wars dann wohl. keine sarah.  also ein lied hättens ja wirklich spielen können u. dafür ein bisserl weniger motörhead.
ansonsten fand ich die sendung ned schlecht. die helden sind natürlich auch immer geil.
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 04.09.2004, 21:31 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
watt? vorbei? hier läuft das noch.. haben wir ne Zeitverschiebung? 
 |
|
 |
|
anotheraddict
|
Verfasst: 04.09.2004, 21:33 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
ja aber dass reggea festival oder? oder verpass ich jetzt grad sarah. 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 04.09.2004, 22:14 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Löl nöö bei mir lief das Highfield noch weitere 10 min.. Hast du Schüssel?? Schüssel u Kabel sind einige Minuten zeitverzögert 
 |
|
 |
|
anotheraddict
|
Verfasst: 04.09.2004, 22:16 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
|
schüssel. hab auch bemerkt dass es noch weiterlief.
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 04.09.2004, 22:23 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
ahhaaaaa

|
|
 |
|
anotheraddict
|
Verfasst: 04.09.2004, 22:27 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
was bedeutet  ?

|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 04.09.2004, 23:01 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
anotheraddict hat geschrieben: das wars dann wohl. keine sarah.  also ein lied hättens ja wirklich spielen können u. dafür ein bisserl weniger motörhead.
Ja also ich find das auch super ätzend. Egal welches Special man sich von den festivals anschaut - überall werden die gleichen Bands gezeigt *ggrrr* 
|
|
 |
|
 |
|