| Autor |
Nachricht |
|
Hoeen
|
Verfasst: 18.02.2004, 09:37 |
|
 |
| Mitbegründer |
 |
|
hi!
das soll kein duschthread werden! naja, kanns vielleicht noch, aber mein anliegen ist ein anderes
ich soll für einen bekannten von mir einen dusch-ton aus dem internet laden. am besten als mp3! der kollege soll ein anspiel/theaterstück machen, wo im hintergrund duschtöne laufen! hat jemand ne ahnung, wo man sowas findet?!? *hoeengoogleresistentist*
danke sehr
hoeen
_________________ Blubb
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 18.02.2004, 10:20 |
|
 |
| Site Admin |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:01 Beiträge: 3569 Wohnort: Bielefeld
|
Es gibt doch so Geräusche-CDs mit allen möglichen Geräuschen drauf, z. B. Straßenverkehr, Gewitter usw. Sowas sollte man doch eigentlich auch als MP3s finden...?
Ansonsten so 'ne CD kaufen. Die sind nicht teuer. 
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 18.02.2004, 10:44 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Aber übers Duschen zu quatschen wär doch auch mal ne Idee..
Hoeen, darf ich deinen Thread ausleihen und (nur nebenbei natürlich) mal in die Runde fragen was die .de'ler so für Duschzeugs bevorzugen? Also Showergel, Lotions, Shampoos?
(ach und guck mal in den Word Association Thread, ich hab dir da eine PS-Nachricht hinterlassen  )
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 18.02.2004, 11:01 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
Vielleicht sollte man auch mal über Dusch-Gewohnheiten sprechen... Wo fangt ihr an zu waschen? Oben oder unten? Und dann von links nach rechts oder andersrum? 
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 18.02.2004, 11:04 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
LOL!!
hey Bödi das ist ne gute Idee, befürchte nur, dass das den meisten zu privat ist
Mir aber nicht  .. ich denke mal kurz nach - wirklich eine interessante Frage.. also ich fang in der Mitte an!! Da der Bauch die größte erreichbare Fläche ist, wird dort erstmal das Duschgel verteilt *g*
Grundsätzlich fang ich aber mit dem Haarewaschen an. Den entstehenden Schaum kann man nämlich gut zum rasieren benutzen ! 
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 18.02.2004, 11:08 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
Leen hat geschrieben: Grundsätzlich fang ich aber mit dem Haarewaschen an. Den entstehenden Schaum kann man nämlich gut zum rasieren benutzen ! 
Guter Tipp! 
|
 |
|
Meph@work
|
Verfasst: 18.02.2004, 12:57 |
|
|
|
|
Duschgel: Axe-Antarktis
Shampoo: Fructis Fresh
von Schultern abwärts arbeiten, Haare waschen zum Schluß.
|
|
 |
|
 |
|
Dany
|
Verfasst: 18.02.2004, 17:06 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
Registriert: 25.01.2004, 17:49 Beiträge: 1305 Wohnort: Bielefeld
|
|
Hmm also ich fange mit den Armen an dann Schultern,Brust,Bauch,Rücken,Beine,Achselhöhlen rasieren, Bikinizone rasieren und ganz zum Schluss Haare waschen.
Shampoo : Dove Shampoo für coloriertes Haar
Duschgel: Dove Daily Peeling Shower
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 18.02.2004, 17:20 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
findet ihr nciht auch, dass wir gerade eigenartige theman haben:
fastfood-castingshows-duschen-rectale präferencen 
_________________ ICH BLOGGE! funkyskunk.de - der diblogmand
tu was bequemt für deine maus
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 18.02.2004, 18:10 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
jess hat geschrieben: findet ihr nciht auch, dass wir gerade eigenartige theman haben: fastfood-castingshows-duschen-rectale präferencen 
Bin mal gespannt wo das noch hin führt. 
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 18.02.2004, 19:09 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
immer tiefer und immer tiefer...Füße hoch, das Niveau kommt! 
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 18.02.2004, 20:14 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
jess hat geschrieben: findet ihr nciht auch, dass wir gerade eigenartige theman haben: fastfood-castingshows-duschen-rectale präferencen 
*hihi* Da kann ich nur zustimmen 
|
|
 |
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 19.02.2004, 03:30 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:20 Beiträge: 2898 Wohnort: Westerstede
|
Sorry, wenn ich hier jetzt grob in die vertiefte Diskussion von Duschgewohnheiten einschneide
@ Hoeen: Guck mal unter http://www.findsounds.com/ und gib shower ein. Da müsste was gelistet werden. ZWar nicht als MP3 und auch nicht so lang, aber das kann man bei Bedarf ja so hinbasteln.
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 19.02.2004, 10:03 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
ach Enholm, is ja kein Problem, schließlich bist du ja im richtigen Thread!
@Meph: hey Hase, das heißt Axe-Alaska (nich Antartis) *g*
ich benutze zum Duschen verschiedene Duschgels, wechselnd:
Axe Re-load
Axe Touch
Axe Anti-Hangover
Axe Alaska
Axe Sunrise
Axe Speed (zum Shaken - soo cool!  )
Shampoo:
Entweder das orange El-Vital oder Fructis

|
|
 |
|
Hoeen
|
Verfasst: 19.02.2004, 10:17 |
|
 |
| Mitbegründer |
 |
|
@enghi: suuuuuper! das ist genau das, was die kollegen glaube ich brauchen  danke sehr! OffTopic: übrigens gehts diese woche zum anwalt wegen der ebay geschichte...
zum thema duschen: man fängt natürlich mit den haaren an! und dann von oben nach unten! überraschenderweise zum schluss die füße! duschgel ist irgendein axe und haarwaschzeug is schauma shampoo 
_________________ Blubb
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 19.02.2004, 10:18 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
Leen hat geschrieben: ach Enholm, is ja kein Problem, schließlich bist du ja im richtigen Thread!  @Meph: hey Hase, das heißt Axe-Alaska (nich Antartis) *g* 
ist mir grad auch aufgefallen unter der Dusche lol
ist aber auch kalt... 
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 19.02.2004, 10:31 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Zitat: ist mir grad auch aufgefallen unter der Dusche lol
ist aber auch kalt...
stimmt! hehe. Du kannst denen ja mal einen neuen Produktvorschlag machen.. Axe Gletescher oder so! 
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 19.02.2004, 10:33 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
|
Axe Brrrrrrrrrrrrrr
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 19.02.2004, 10:52 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
Leen hat geschrieben: Axe Anti-Hangover
Da fällt mir eine nette Anekdote vom Hurricane 2003 ein...
AXE war auch auf dem Hurricane-Festival vertreten und die hatten da einen stand, an dem man sich kostenlos mit kaltem Wasser abspritzen lassen konnte, denn es war bullenheiß. Dazu haben sie dann kleine Päckchen von diesem nagelneuen Anti-Hangover-Duschgel verteilt. Kevin, ein amerikanischer Freund von mir und Emma hat auch so ein Ding bekommen und war ehrlich gesagt schon ziemlich angetrunken. Under dachte sich dann: Hey, Anti-Hangover? Das is ja praktisch!!" und hat das Duschgel kurzerhand gegessen...  Das hat er neulich erst erzählt. Ich habe mich weggeschmissen vor Lachen... 
|
 |
|
yehl
|
Verfasst: 19.02.2004, 11:53 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
|
Shampoo: Stieprox Hypoallergen Shampoo
Duschgel: siehe Shampoo
Haare zuerst... und nach unten vorarbeiten...
_________________ vor der Liebe sind alle Menschen gleich
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 19.02.2004, 12:23 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
Hoeen hat geschrieben: zum thema duschen: man fängt natürlich mit den haaren an! und dann von oben nach unten! überraschenderweise zum schluss die füße! duschgel
Genauso macht /me das auch
Und ganz wichtig:
Ich dusche jeden Morgen, um in die Gänge zu kommen 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 19.02.2004, 12:44 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Ich dusche immer nach dem Sport. Sonst müsste ich ja ständig 2x am Tag duschen und DAS wär nicht gerade ökologisch und ökonomisch auch nicht.
(Nur im Sommer unerlässlich)
Ja, ich mache jeden Tag Sport
@ Meph: lol! (gut fürn Sommer!?)
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 19.02.2004, 13:26 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
Leen hat geschrieben: ich benutze zum Duschen verschiedene Duschgels, wechselnd: Axe Re-loadAxe TouchAxe Anti-HangoverAxe AlaskaAxe SunriseAxe Speed (zum Shaken - soo cool!  ) Shampoo: Entweder das orange El-Vital oder Fructis
ich weiß jetzt warum leens tasche immer so groß ist...
_________________ ICH BLOGGE! funkyskunk.de - der diblogmand
tu was bequemt für deine maus
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 19.02.2004, 13:56 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
 Jessi!!!
genau!
 |
|
 |
|
Xchen
|
Verfasst: 19.02.2004, 16:33 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
|
Hmm, ich fang mit rasieren an, dann waschen (mit Armen beginnend), Gesicht reinigen (entweder Peeling oder Waschlotion je nach Bedarf) und zum Schluss erst Haare waschen, weil beim Peelen ja auch was in die Haare kommen könnte und da wär's ja doof, wenn die dann schon gewaschen wären. Manchmal ändere ich aber auch unbewusst die Reihenfolge, was zur Folge haben kann, dass ich ziemlich durcheinander bin, falls ich's dann doch mitkriege.
Da ich immer zwischen ca. 10 verschiedenen Duschgels und ebensovielen Shampoos wechsle, verschon ich euch mal damit. Ich kauf mir halt immer n neues Shampoo, n neues Duschgel oder ne neue Creme, wenn's mir mal nicht so gut geht oder ich mich für irgendwas belohnen muss.
Cremt (wird das so geschrieben? sieht irgendwie doof aus) ihr euch danach eigentlich immer auch ein? Also ich meistens nicht, weil ich dazu keine Zeit bzw. keine Lust habe. Wenn ihr da zufällig ne Produktempfehlung hättet, hätte ich doch glatt n Grund mal wieder in die Drogerie zu gehen 
_________________ Jump into the middle of things, get your hands dirty, fall flat on your face and then reach for the stars!
|
|
 |
|
 |
|