Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Rund um K's Choice » K's Choice - Forum

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: neuer song
 Beitrag Verfasst: 03.09.2002, 08:31 

Tag auch!

Ich hab mal ne Frage. Weiß jemand, wann der neue Song von K's veröffentlicht wird? Sie haben ihn auf den Konzerten in Holland und so ja bereits gespielt!
Und noch ne Frage. Ich hab auf den Konzerten (ich war in Tilburg und Utrecht) auch mehrer Leute mit Kameras gesehen. Ich hatte natürlich keine dabei... :cry: Kann mir vielleicht jemand die Fotos mailen oder so? Das wäre super!!!
Ach, wo ich schon so schön am fragen bin: Wie kann ich hier in Deutschland die CD "Someone to say hi to" bekommen? Wahrscheinlich gar nicht, oder?

Ok. Das wars eigentlich schon :)

Lieber Gruß,
Bogen

Betreff des Beitrags: Re: neuer song
 Beitrag Verfasst: 03.09.2002, 11:35 
Site Admin

Bogen hat geschrieben:
Weiß jemand, wann der neue Song von K's veröffentlicht wird? Sie haben ihn auf den Konzerten in Holland und so ja bereits gespielt!

Wann der neue Song veröffentlicht werden soll ist leider noch nicht bekannt. Da bleibt uns wohl nur warten...

Bogen hat geschrieben:
Und noch ne Frage. Ich hab auf den Konzerten (ich war in Tilburg und Utrecht) auch mehrer Leute mit Kameras gesehen. Ich hatte natürlich keine dabei... :cry: Kann mir vielleicht jemand die Fotos mailen oder so? Das wäre super!!!

Wenn du auf K's Choice.de gehst gibt es da in der Navigationsleiste einen Unterpunkt, der "Galerie" heißt. Da klickst du auf "Live-Bilder" und dann kommst du zu einer relativ umfangreichen Galerie mit Live-Bildern (Oh, welch Wunder!? :wink: )

Bogen hat geschrieben:
Ach, wo ich schon so schön am fragen bin: Wie kann ich hier in Deutschland die CD "Someone to say hi to" bekommen? Wahrscheinlich gar nicht, oder?

Nein, die CD gibt es anscheinend in Deutschland nicht. Es gibt nur die Möglichkeit entweder den CD-Shop deines Vertrauens zu fragen, ob sie die CD aus Holland oder Belgien bestellen können oder du wirst selbst aktiv und fragst jemanden, der dort wohnt und der dir die CD evtl. schicken könnte.

Bogen hat geschrieben:
Ok. Das wars eigentlich schon :)

Gerne jeder Zeit wieder... :D

Beitrag Verfasst: 03.09.2002, 12:58 
Believer

Bogen hat geschrieben:
Weiß jemand, wann der neue Song von K's veröffentlicht wird? Sie haben ihn auf den Konzerten in Holland und so ja bereits gespielt!

Mit etwas Glück, ist 'Losing You' auf der kommenden Live DVD schon offiziell zu bewundern...sofern er mit raufgenommen wird. Anonsten heisst es wohl abwarten aufs nächste Album. Laut Sarah beginnt die Vorproduktion eines neuen Studio Albums 'schon' Ende des Jahre :)

Es kursieren außerdem Gerüchte, das der K's Auftritt auf dem Dranouter Festival mitgeschnitten wurde und als MP3 z.T. im Umlauf ist. Da soll auch Losing You dabei sein....aber wie gesagt, es sind bisher nur Gerüchte.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 03.09.2002, 22:02 
Mr. / Ms. Freeze

jaja von diesen Gerüchten hab ich auch schon gehört Enhgolm :D ... bin mal gespannt ob ich dieses bootleg auch irgendwie in die finger bekomme, denn LOSING YOU würd ich schon verdammt gerne mal hören..Aber genauso interesiert mich, wie sich STSHT live anhört. Klingt sicher auch genial.

Naja mal abwarten :)

spooni

Beitrag Verfasst: 03.09.2002, 22:02 
Webreporterin

Bogen hat geschrieben:
Tag auch!

Ich hab mal ne Frage. Weiß jemand, wann der neue Song von K's veröffentlicht wird?

Sarah meinte im A'dam Konzert , daß sie bald ins Studio gehen werden um einen neuen Song für die Live-DVD aufzunehmen. Schätze mal, das wird Loosing you sein! :)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 14.09.2002, 13:36 

my German really sucks but i'll try to answer anyway

you can find photos from the lastest tour on www.ks-choice.com

about losing you, chances are VERY small that the track will be on the DVD...actually, the DVD will be more a Video Best Of from 90toAdam...(and not a whole adam concert (that's the idea for DVD#2))

so those who want to hear it will probably have to wait the new album (or the day someone puts a bootleg online which is rather unlikely to happen soon)

see ya

maxence

Foren-Übersicht » Rund um K's Choice » K's Choice - Forum