Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Verschiedenes » Smalltalk

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: bin ich ...
 Beitrag Verfasst: 28.11.2002, 22:29 
Not An Addict

halööö

.........jetzt bin ich schon des längerem
auf dieser website regestriert
und schau jeden tag als gast so rein was so neues gibt .....
aber eigentlich hab ich noch nie zu irgendeinem beitrag meine
meinung abgegeben ..... geschweige denn jemals einen selbst verfasst ...

:D doch heute bin ich zum entschluss gekommen, dass es immer ein erstes mal geben muss .....jedoch auch deswegen, ( ist zugleich meine frage an euch ) da ich mich heut wieder mal gefragt hab, ob ich der einzige bin der sich irgendwie wundert, dass mir die songs nicht anstehn ... ich meine, ich höre k`s choice nun seit ca. 3 jahren ..täglich..... und im prinzip sind es immer die gleichen songs .... aber das geniale ist, dass sich meine lieblings- songs so alle 2-3 monate wechseln und diese sicherlich bedeutend für mein lebensweg waren und sein werden ..... und ...

irgendwie krank was ich da schreibe ..oder... gehts nur mir so ...

würd euch gern mal alle näher kennen lernen .. hier in österreich kennt fast niemand K`s Choice und bin so ziemlich der einzige in meinem freundeskreis der die songs der bettens geschwister zu schätzen weiss...

....so ...... guts nächtle noch .... :D

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 28.11.2002, 23:08 
Site Admin

Ja, mike, Tsjakka!!! Nur wer wagt, gewinnt - und nur wer hier mal was postet kriegt auch Feedback :wink: (mal so nebenbei an all die anderen Lurker* [und das is nicht abgwertend gemeint!]).

Und mir geht es auch so. Ich höre K's Choice zwar nicht täglich (bin ich jetzt ein schlechter Mensch?? :wink: ), kenne aber das Phänomen, dass sich die Songs ständig ändern - zumindest im größeren Rahmen. Der Kern bleibt bei mir eigentlich immer ziemlich konstant: Believe, Shadowman, Everything For Free, Dad, Winners ... etc.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 28.11.2002, 23:28 
Maximum Addicted

hey mike! :)

willkommen!!! da wird sich unser quotenösi, der andi , aber freuen, dass der die quote nicht mehr allein erfüllen muss! :-)

grüße jess

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 29.11.2002, 08:52 
Mr. / Ms. Freeze

ein HALLO nach Österreich und Willkommen in unserer kleinen Community :-)

Also was die wechselnden Lieblings-K's-Songs anbelangt, kann ich dir nur zustimmen. Man entdeckt auch immer wieder was neues an den Songs und je nachdem in was für einer Situation man sich befindet gefallen einem andere Songs.
Also momentan ist mein Favorit "WINNERS" (wie ja inzwischen alle im Chat wissen *lol*) und "Someone to say hi to".
Aber es gibt wie Boedi auch schon sagte ein paar Songs, die sind Dauerfavoriten (mal abgesehen davon, daß ich eigentliche alle Songs liebe und ständig anhöre). Dazu gehört z.b. Believe. Mr Freeze, Another Year, Almost Happy, Hide, Lea&Paul.... Hab bestimmt welche vergessen, aber es is ja auch noch früh morgens :D

Wie siehts denn bei dem Rest der Truppe so aus mit Lieblingssongs von K's?

Grüßle aus dem Schwabenländle

spooni

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 29.11.2002, 12:35 
Almost Addicted

Von mir auch n lieben Gruß nach Österreich! :-)
Also, zu den Lieblingssongs sag ich mal nichts, weil ich immer viel zu viele schreibe und doch wieder welche vergesse, aber eher so die ruhigen bis mittelschnellen Sachen (also, so ziemlich alles *g*)
Ich hör K's jetzt seit ich 10 war, also seit 8 Jahren und mir isses immer noch nicht zu den Ohren rausgekommen. Aber ich bin wie Bödi ein schlechter Mensch, glaub ich, denn ich hör sie auch nicht mehr jeden Tag. Und obwohl ich immer noch nicht aufm Konzert war (was sich aufgrund der "Pause" wohl auch nicht so schnell ändern wird *schnief* und dass obwohl ich endlich 18 bin und n Auto hab und alles *doppelschnief*), werden sie doch immer etwas ganz Besonderes für mich bleiben. Schließlich war diese Musik ja bei allen meinen Höhen und Tiefen (wovon es im Alter von 10-18 wirklich genug gibt) mit dabei und wird mich auch weiterhin begleiten.
Liebe Knuddelgrüße an alle!
Xchen

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 29.11.2002, 16:53 
Believer

Hi Mike schön das Du Dich überwunden hast mal was zu posten. Und wie schon bemerkt fühlst sich Andi dann auch nich mehr so alleine.
Dabei fällt mir ein das da links unter "interaktiv" immer noch so ein Button ist der "Community" heißt. Wie sieht das denn damit aus Bödi. Wird die Community noch irgendwann feierlich eröffnet oder gibt es da noch große Problem. Gib uns doch mal ein update wie es damit aussieht!

K's Favoriten: breakfast, butterflies, the man who..., smoke a lot, my heart und...und..und..und!!!!
Cheers
el

Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 29.11.2002, 18:48 
Not An Addict

............grüss euch alle miteinander

bin voll :D happy :D , dass ihr mir schon so viel geantwortet habt .....
tut gut zuhören, dass ich nicht der einzige bin, den es so geht...

my favourit ist derzeit absolut Elegia und zwar vom Live album (cd 2)
....dieser song ist so gefühls-mitreissend ... anfangs etwas langsamer ...dann die stimme ... einfach überweltigend.... und dann voller energie und doch noch eher ruhig ... fasziniert mich immer wieder ...

so nebenbei .... wollt mir grad nen avatar von meinem pc hochladen....
hat aber leider nicht funktioniert ... war auch ni´cht grösser als 6kb ....
----strange--- .. irgendwelche ideen was ich falsch gemacht haben könnte ....

........wünsch allen noch ein schöööööööööööönes weeeekend...

see you

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 30.11.2002, 16:48 
Addicted??

so, jetzt muss ich ja nun auch mal unserem neuen community-mitglied herzlich willkommen sagen!:wave:
ich glaube ich bin selbst mit das jüngste mitglied (aktiv seit ca. 6monate) bei kschoice.de und da mich hier alle soooo lieb aufgenommen haben, will ich hier auch gar nicht mehr weg! und dazu sind hier so herzallerliebste menschen, in die man sich glatt auch verlieben könnte :wink: (oder auch kann :sun: )

meine favourits: winners, breakfast, heart, i smoke a lot, someone to say hi to

ich wünsch dir weiterhin noch viel spaß mit kschoice :dance2: und mit uns :blumenkind:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 30.11.2002, 17:34 
Believer

@ Mike

Willkommen im Club :)
Jo, schau ruhig öfters rein hier. Sind alles nette Leute hier mit einem ausgesprochen guten Musikgeschmack 8)

Ich höre K's nicht mehr täglich, aber nach 8 Jahren Fan-Dasein ist es mir wohl auch erlaubt, oder? ;) Im Gegensatz zu anderen Bands haben K's bei mir aber eine überdurchschnittlich hohe Halbwertszeit und mein guter alter CD-Player hat die CDs ihnen wohl mit am öftesten gelesen. Da ich so ziemlich alle Lieder von ihnen gut finde, kann ich nicht sagen, welcher mein Lieblingssong ist. Mr. Freeze ist der erste und meistgehörteste Song und Tired ist ein anderer Kandidat, der bei mir immer oben steht.
Aber Du hast schon recht: Die Favoritenrolle wechselt von Zeit zu Zeit und das soll erstmal 'ne Band nachmachen!

kleinemotte hat geschrieben:
und dazu sind hier so herzallerliebste menschen, in die man sich glatt auch verlieben könnte :wink: (oder auch kann :sun:

Ja, ich habe mich hier auch verliebt; allerdings nur in einen Menschen ;)
!love Kleinemotte
:@ :x :herz:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 30.11.2002, 18:03 
Webreporterin

Sers Mike!

(ich kenn noch nen K's Fan namens Mike, aber der wohnt in Wien :) )

bin ich zu spät zum Willkommenskomittee?
/me rollt mal schnell den roten Teppich aus

Meine Favs wechseln auch immer...aber wie bei Engholm ist Mr Freeze eins meiner Lieblingsstücke, If you're not scared sowieso (Live! seufz...) und da ich letzte WOche mal wieder die ruhige Live CD drinne hatte: Elegia und Breakfast grad auch noch :D
Und Believe!
Und..undundund
Grüße
Meph :teufel:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 30.11.2002, 21:06 
Iron Flower

/me auch mal gen Ösiland winkt und den Mike herzlichst begrüßt!!

meine meistgehörten songs wären another year, elegia (übrigens genau wie bei dir mike, vom live album *siigh*),almost happy,my heart,everything4free,believe,hide,paradise in me.. und noch mindestens fast alle anderen *gg*

I don't need to hear your depressing remarks, see your know-it-all-face on tv.
And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Foren-Übersicht » Verschiedenes » Smalltalk