Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Rund um K's Choice » K's Choice - Forum

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: K's.de Treffen im Sommer?
 Beitrag Verfasst: 26.12.2002, 00:53 
Almost Addicted

Hallöchen!
Hiermit geb ich mal den Startschuss für die hoffentlich erfolgreiche Planung vom ersten .de-Treffen. Also, wo und wann wollen wir das denn veranstalten? Wegen dem wann können wir ja vielleicht erstmal anfangen, irgendwas auszuschließen. Die Studies wissen ja vielleicht schon, wann sie Prüfungen haben.
Ich denke, dass es im Sommer statt finden soll, weil wir ja vielleicht bei Bödi zelten wollten, aber wenn ihr da andere Ideen habt, lassen wir uns gern inspirieren *g* (Ich sprech jetzt mal von wir, weil es ja sicherlich keinen interessiert, wenn ich mich von irgendwas inspirieren lasse. Außerdem erhöht das wir die Spannung, weil sich jetzt jeder "Wer? Wir??" fragt *hehe*)
Na ja, ich wollte bloß sagen: Wenn irgendwer Ideen wegen Termin und Ort hat, sollten wir die langsam mal zusammentragen!
Wenn wir nicht sooo viele werden, könnten wir's auch hier machen, dann quartier ich meine Mutter mal aus. Vielleicht könnten wir auch in irgendner Jugendherberge oder so feiern. Hmm, ich weiß noch nicht so richtig. Sagt ihr mal was! :-)
Liebe Grüße!
Xchen

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 27.12.2002, 19:45 
Site Admin

Ich finde den Bödi-Garten eigentlich als Ort schon ziemlich geil, weil es nix kostet (wie z.B. eine Jugendherberge) und weil man so gut wie keinen stört (wie z.B. in einer Jugendherberge ;) ), da hier keine direkten Nachbarn wohnen. Außerdem ist es glaube ich schon recht zentral, wenn man mal von den Leuten aus dem Süden absieht (also Spooni, Jess und Levis). Aber natürlich bin ich auch für andere Vorschläge offen.

Den Termin würde ich mal so grob in den Juli oder August legen, weil da erstens die Temperaturen stimmen und auch Semesterferien sind. Allerdings werde ich evtl. ein Praktikum machen (müssen) - von daher wäre als Termin ein Wochenende nicht schlecht. Ist wahrscheinlich ohnehin die beste Lösung.

Das war mein Senf. :)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 29.12.2002, 12:00 
I'm crazy!

.in hallo an alle,

nach langer abstinenz gebe ich dann auch mal wieder meinen "senf" (wie bödi so schön geschrieben hat) ab und dann direkt zu einem meiner lieblingsthemen :wink:

also ich bin auf jeden fall dabei - aber einen termin kann ich heute schon nennen an dem ich nicht kann - der 75ste geburtstag meiner oma - gäääääähn.... am 09.08. steigt da die mega party (party - höhö). aber wenn dann nicht ausgerechnet noch mein urlaub auf juli oder aug. fällt bin ich auf jeden fall dabei - da freue ich mich ja schon seit jaaaaaaaaaahren drauf.

so, da ich lange nicht hier war muss ich jetzt mal ein bisschen im forum stöbern und auch was verfassen "fotos-tilburg" jaja.

außerdem könnt ihr mir ja mal sagen, wann man euch so im chat triff - ganz ab und zu war ich ja mal da aber immer alleine.

servus
die andrea

Foren-Übersicht » Rund um K's Choice » K's Choice - Forum