|
 |
K's Choice.de[ Die deutschsprachige online Community ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Xchen
|
Verfasst: 14.01.2003, 21:07 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
|
Ich weiß, ihr wollt nur wissen, wie das Konzert war, aber davor und danach iss natürlich auch noch einiges geschehen, was unbedingt erwähnenswert ist. Außerdem seid ihr ja von Lenchen auch keine kurzen Reviews gewohnt und da ich nicht so toll schreiben kann, schreib ich zumindest chronologisch.
Ok, so viel zur Vorwarnung. Jetzt müsst ihr da wohl durch!
Also, ich hab mich Donnerstag frisch, fröhlich und mit ganz viel Elan nach 4 Stunden Schlaf um 3:30 ausm Bett geschwungen, mich von meiner Mama zum Bahnhof fahren lassen und musste dann feststellen, dass mich der Fahrkartenautomat nicht mehr mag. Die anderen Doofen, die um 5 schon am Bahnhof standen, meinten aber, dass es nicht an fehlender Intelligenz liegt, sondern dass der wirklich gerade Migräne hat oder was auch immer. Das hatte dann zur Folge, dass ich frühs um halb 6 schon meinen ganzen Charme (der sonst schon kaum vorhanden ist und sich um diese Uhrzeit wohl auch eher im negativen Bereich befunden hat) brauchte, um dem Schaffner zu erklären, warum ich keine Fahrkarte hatte. Der wollte mir dann das Wechselgeld, also 18€, als Kleingeld geben, da er so früh noch keine Scheine bei sich hatte, aber dank einem erneuten schmachtenen oder vielleicht auch leidenen Blick hat er mich dann umsonst fahren lassen.
In Magdeburg angekommen hab ich beim Versuch mir ne Fahrkarte nach Hannover zu kaufen vorsichtshalber mein Kleingeld auf dem Boden vorm Schalter verteilt und bin da dann erstmal rumgekrochen, um das wieder aufzusammeln. Im Zug hat mich noch ne Frau dumm angemacht, weil meine Tasche unter meinen Beinen stand und nicht über mir auf der Gepäckablage, aber meine Beine und damit der Platzbedarf wären dadurch ja auch nicht kleiner geworden. Egal, ich war ja eigentlich schon fast in Antwerpen
Nach einer für die deutsche Bahn super winzigen Verspätung von 10 Minuten kam ich in Hannover an und hab Lenchen auch sofort erkannt, obwohl noch offen ist, ob sie mich nicht vielleicht eher erkannt hab als ich sie, weil sie doch um einiges fitter war.
Wir sind nach nem kurzen Abstecher in ihre Wohnung nach Antwerpen gestartet und haben uns auch das erste mal kurz für ca. 50 m in Hannover verfahren und dadurch auch gleich mal das Wenden geübt, was uns im Verlauf der Fahrt noch zu Gute kommen sollte. Wenn ich sage, dass wir das Wenden geübt haben, mein ich eigentlich Lenchen, die das aber gar nicht üben brauch, weil sie im Gegensatz zu anderen anwesenden Personen richtig gut Auto fährt. Ok, ich seh ein, dass man den Satz mit dem wenden üben auch streichen könnte.
Die Fahrt bis Antwerpen verlief eigentlich ohne besondere Vorkommnisse. Dank den Brötchen von meiner Mama und dem Rest aus dem Verpflegungsbeutel waren wir auf jeden Fall gut versorgt und Lenchen iss auch brav immer da lang gefahren, was der Routenplaner gesagt hat. Oh, jetzt hätte ich fast das Highlight vergessen. Nein, ich mein nicht das gemeinsame Schatzitelefonat vor der holländischen Grenze und auch nicht die günstige Betankung des Autos in Holland, sondern eher das spontane Auftauchen von Bergen vor der Frontscheibe auf dem Weg zwischen Hannover und Bielefeld, das Lenchen spontan in Entzückung versetzte  Mein herunterspielender Kommentar: "Die sind aber schon immer hier", konnte Lenchens Begeisterung natürlich keinen Abbruch tun. Also, Bödi, wenn du der Süßen mal ne Freude machen möchtest, kannst du sie ja für ne Woche oder so zu dir einladen.
In Antwerpen haben wir die JuHe verhältnismäßig schnell gefunden, also zumindest verglichen mit Jessis und spoonis JuHe-Findezeit. Na ja, ich hatte auch nen super Stadtplan. Wir waren meistens nur nen Fingernagel von der nächsten Straße entfernt, die wir nehmen hätten können, wenn da nicht gerade wieder ein Minusschild, oder Durchfahrtsverbotenschild wie es eventuell richtig heißt, gestanden hätte. Also, wenn immer behauptet wird, dass fehlende Schilder ein Problem wären, muss auf jeden Fall ergänzt werden, dass Einbahnstraßen, die man immer gerade in der Richtung, in die man gerade gern fahren würde, nicht befahren darf, auf jeden Fall auch dazu beitragen können, dass man mehr von der Stadt sieht, als eigentlich geplant war.
Als wir die JuHe gefunden hatten, hat uns unsere Ersatzmama für eine Nacht auch gleich ganz nett begrüßt, wir haben unsere Zimmer angeguckt, das Auto direkt vor der Tür geparkt (wozu wir leider rückwärts in ne Einbahnstraße reinfahren mussten, aber pssst) und sind, nachdem wir unsere Sachen hochgebracht haben, erstmal zur Kirche gelaufen, wo das K's Konzert stattfinden sollte. Nach dem fast anstrengenden Fußmarsch von 5 Minuten war es ungefähr um 2 oder vielleicht auch schon halb 3 und es saßen tatsächlich schon zwei Gestalten vor der Kirche, die, als sie uns erblickten, natürlich sofort vor die Tür rannten. Schließlich waren wir ja potentielle Feinde im Kampf um die erste Reihe. Sie lächelten dann aber doch und Lenchen setzte ein fragendes Gesicht auf, was "Wer seid ihr?" zu fragen schien, und ich entschied mich vorsichtshalber für einen neutralen Gesichtsausdruck. Als wir um die Kirche rumgingen, entdeckten wir das Cafe Choice, was aber, glaube ich, keiner fotografiert hat. Warum eigentlich nicht?? Na ja, weil's so schön war, sind wir noch mal an der Eingangstür vorbei gegangen und haben die Hühner wieder aufgescheucht und die eine sagte doch tatsächlich "Hi" zu Leen. Da blieb ihr natürlich nichts anderes übrig als auch mal eben zu grüßen. Als wir uns entschlossen hatten, noch die Fußgängerzone zu suchen, an der wir irgendwann vorbeigefahren sind, gingen wir aber doch noch mal vorher aufs Zimmer, um was zu essen und uns was Wärmeres anzuziehen. Dort angekommen fragten wir die anderen beiden auch per SMS, ob wir losgehen können oder ob wir auf sie warten sollen. Antwort: Wartet!
Also warteten wir.... Nach ca. 1 1/2 Stunden waren die beiden dann auch da. Was haben wir dann eigentlich gemacht? Was erzählt, n bisschen gelacht, aber viel war's doch nich, oder? Na ja, wir sind ungefähr halb 6 wieder Richtung Kirche gestartet, haben was gegessen und wollten uns brav 3 Stunden vor die Kirche stellen. Das war uns dann aber nach ner Stunde zu kalt und wir sind dann in dem Cafe an der Ecke, was mehr wie ne Kneipe wirkte, aber sehr beliebt zu sein schien, nen Cappucino bzw. ne heiße Schokolade bzw. ne Orangina trinken gegangen. Später erfuhr ich dann, dass dort ne Stunde vorher auch Sarah, Gert und Jan waren. Na ja
Die nächsten 1 1/2 Stunden haben wir vor der Kirche gefroren, wobei spooni, wie auch schon zuvor, immer mal wieder Systemfernadministrator für zu Hause spielen musste. Dann waren wir endlich drin und dachten im ersten Moment, es wäre warm in der Kirche, was sich im zweiten Moment schon sehr stark relativierte. Wir SETZTEN uns in die zweite Reihe, da die erste für die Musiker reserviert war. Vor uns saßen dann also, während der Chor gesungen hat, Sarah, Gert und Jan. Ich fand das total schön, weil ich sie praktisch anfassen hätte können, aber ich meine, ich kann sie ja nicht einfach so anfassen. Neben mir saßen zwei aus Frankfurt, die aber nicht auf irgendner Fanseite vertreten sind, dafür aber n Programm hatten, wo sogar die Texte abgedruckt waren, die wir aber nicht brauchten, weil wir 1. eh alle die Texte kannten und man sich 2. nicht wirklich getraut hat mitzusingen, weil die Atmosphäre irgendwie so .. na ja.. ähm.. feierlich war. Ach die Kirche war übrigens auch ganz schön  Begonnen hat dann Sarah mit Already there, was echt super toll klang. Leider sahen wir aber nichts von Sarah außer den bunten Ringelstrümpfen, weil der Chor sich darum versammelt hatte und wir befürchteten schon, dass wir uns das ganze Konzert lang die teilweise nicht gerade wohlgeformten Hintern der Chorleute angucken müssten. Danach sang dann erstmal der Chor und Sarah setzte sich so schräg vor uns. Ach, ich wollte noch auf die Ringelsocken eingehen, weil die echt toll waren. Das waren nämlich keine normalen Socken, sondern so welche, wo jeder Zeh extra abgeteilt ist, also so wie Handschuhe für die Füße. Der große Zeh war übrigens gelb, der danach, rot, der danach grün und danach kamen noch blau und lila. Ansonsten war Sarah eher fein angezogen, aber ich fand sie sah ziemlich zerbrechlich aus. Na ja, die anderen meinten, sie hätte im Gegensatz zu Amsterdam sogar zugenommen, aber ich weiß ja nicht, hätte sie am liebsten gefüttert. Und dann juckte mir noch was in den Fingern: Sie hatte da nämlich ein "Loch" in der Frisur
Wie es dann mit den Liedern weiter ging, müsst ihr jessi fragen, die hat sich nämlich die original Setlist, auf die während des Konzerts K's geguckt hatten, mitgenommen. Ich übernehm jetzt mal keine Garantie für die Lieder. Also, K's oder was davon übrig war wechselten sich mit dem Chor, der eventuell etwas gewöhnungsbedürftig war, ab. Es folgten dann noch Little Man, Elegia, Shadowman, My Heart, Asleep, If you're not scared,.... (jessi, bitte stell das richtig!!) Als letztes reines K's Choice Lied spielten sie I will return to you, was unter den gegebenen Umständen eventuell etwas makarber ist. Danach spielten sie noch mit dem Chor zusammen den "Liquid Waltz", was sich wirklich ganz gut anhörte. Das war dann auch die Zugabe für den Abend. Ja, also die Lieder waren schön langsam und Sarah hat auch ganz toll gesungen und die anderen beiden auch schön Gitarre gespielt. Zwischendurch hat Sarah sich auch mal am Bass und am Keyboard betätigt, wobei ihr Ring ins Auge stach. Von wem der iss, iss natürlich offen geblieben. Auf jeden Fall hab ich mich total gefreut, dass ich sie wenigstens einmal live gesehen hab, wenn's auch ein Konzert der anderen Art war. Im Publikum waren nämlich neben K's Fans auch Leute, die sich wirklich für den Chor interessiert haben.
Danach waren wir noch mal in der Kneipe mit dem Kamin auf Klo und haben uns kurz aufgewärmt, also nicht im Klo, sondern vor dem Kamin. Als wir wieder zur Kirche zurück kamen, haben wir kurz geguckt, wo Cat war und sind dann in ihrer Nähe geblieben. Deshalb haben wir jetzt auch jeder ein bis zwei Autogramme von Sarah und von Gert und ein Foto mit Sarah.
Zur Stärkung haben wir hinterher in der Frituur Fritten gegessen. Hierbei ist neben den großen Potionen besonders die Currywurst von jessi zu erwähnen, wobei sie den Curry und den Ketchup extra bezahlen musste und die auch sonst nur entfernt Ähnlichkeit mit ner Wurst hatte. Nebenbei hat uns dorthin auch noch so n komischer Typ verfolgt, der uns vorher schon mit seinem grottenschlechten Englisch angelabert hatte und irgendwie geistig verwirrt zu sein schien. Der iss dann aber irgendwann abgehauen.
Eigentlich wollten wir ja noch irgendwohin, aber es war echt ziemlich kalt und da haben wir die JuHe vorgezogen, obwohl es die nächsten 3 Stunden unklar blieb, ob wir nicht vielleicht doch noch mal losgehen. Ich bekam dann den liebevollen Spitznamen Schminkchen, weil ich mich irgendwann zwischendurch mal abgeschminkt hab und jessi stellte sich als die perfekte Stand up-Komödiantin heraus. Besonders heraushebenswert waren die Verkleidungen mit der super toll geblümten Überdecke von unserem Bett und natürlich das muuuuuh der Kräuterbonbonbüchse, die sie auch durch Beschwören auf ihrem Bauch anheben und senken konnte. Ansonsten war dort natürlich auch noch der Vorfall mit der kuschelsüchtigen Leen, von dem jessi so überrascht war, dass sie gleich erstmal in der Ritze verschwand. Also, ich beschränk mich jetzt mal auf die Beispiele. Wir hatten auf jeden Fall super viel Spaß! (na ja, mein Kermitschlafanzug iss jetzt hiermit auch erwähnt)
So gut, ich hab jetzt keine Lust mehr, tippe hier schon über ne Stunde. --> Fasse mich jetzt n bissel kürzer.
Am nächsten Morgen wurden wir um ca. 6Uhr zum ersten mal von einer trampelnden Menschenhorde vor unserem Zimmer geweckt. Um 9 Uhr sind wir freiwillig aufgestanden und jessi und ich haben gefrühstückt. Spooni und Lenchen haben sich da eher dezent zurück gehalten. Deshalb wissen sie jetzt auch nicht, wie belgische Nutella schmeckt.
Wir haben uns dann von Mama erklären lassen, wie man zum Zentrum kommt, aber da sie nur bicycle fährt und sich deshalb mit den Straßen nicht so auskennt, musste Papa uns den Weg erklären, den wir dann auch fast ohne Schwierigkeiten gefunden haben. Neben den kulturellen Anblicken von zwei Museen und ner Kathedrale waren wir vor allem in CD-Läden, wo jessi und ich auch tatsächlich fündig gewurden sind. Lenchen hat sich lieber nen Ring gekauft, der jetzt hoffentlich mal nicht zu groß ist und spooni war die ganze Zeit mit einem Lächeln dabei  Vor allem wegen spooni sind wir dann noch echte Brüsseler Waffeln essen gegangen, was ne super gute Idee war, weil man sich das ja nicht entgehen lassen sollte. Nachdem wir ein bisschen Englisch mit der Bedienung geredet hatten und sie plötzlich auf Deutsch antwortete, wussten wir auch, dass wir eventuell vorsichtig sein sollten, mit dem was wir sagen. Also, die Waffeln waren sooooo groß *zeig* und ziemlich lecker. Na ja, danach folgte dann bald auch schon der fast tränenreiche Abschied und die Heimfahrt, wobei unsere Heimfahrt nicht wirklich erwähnenswert war, weil ich irgendwie überhaupt nicht mehr fit war und demzufolge auch nicht mehrwirklich viel gesagt habe.
Ok, ich fass jetzt noch mal zusammen: Die drei sind echt super nett und lustig. Antwerpen iss ne schöne Stadt und das Konzert war auch toll!
So, jetzt werd ich aber langsam mal fleißig! Bitte ergänzt noch n bissel was!
Ach, und hab ich schon erwähnt, dass ich jetzt DSL hab? *g*
Liebe Grüße!
Xchen
_________________ Jump into the middle of things, get your hands dirty, fall flat on your face and then reach for the stars!
|
|
 |
|
 |
|
el
|
Verfasst: 14.01.2003, 21:30 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 02.09.2002, 17:51 Beiträge: 2923 Wohnort: Aspirin-City
|
|
Na also da hat Leen, doch reviewschreibteschnisch eine würdige Nachfolgerin erhalten.
/me morgen vor lauter Schmunzeln Zwergfellmuskelkater hat
Dickes Kompliment stilles, grünes,Schminckchen!!!!!!!!
!Hug dat xchen mal ganz dolle
Cheers
el
_________________ http://www.jillsnextrecord.com?r=57351
Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 14.01.2003, 21:33 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
oh oh soo schön die review!! *freu*
bist ja fast an mich herangelangt xchen, aber für das volle leen-acht-seiten-feeling musste noch ein bissl üben *g*
nee scherz, ist total super dein bericht!!
zu ergänzen wäre dann noch,dass schminkchen ääh xchen mich kurz nach unserer ankunft in der juHe erstmal gefragt hat, ob sie ne extrawarme strumpfhose oder halterlose strümpfe anziehen soll. und da lenchen ja sooowas von viel ahung hat (*gg* nich wirklich ->fRAGE:halterlose strümpfe? sowas hält doch nich!!) konnte sie auch nicth wirklich planmäßig darauf anworten..
jaja die jessi mit der kräuterbonbonbüchse.. grins.. jeder dachte es, keiner sprach es aus, bis jessi die dose kippte und ein langezogenes MÖööööööööööööööööööhhhhhhhh von sich gab *brüll*
spooni und ich haben ja im "kinderzimmer" geschlafen. übereinander.. also nEIN; die betten waren übereinander.. ts ts
jessi und xchen im elternroom.. die betten waren ein paar cm auseinandergerückt.. mama dachte wohl,bevor es zu unchristlichen kontakten zwischen den beiden kommt, ändert sie das mal...
was ich eigentlich sagen wollte: diese ritze entpuppte sich als total passende "Gruft" für jessi.. welcher das schwabenländlespooni gleich mal den märchennamen "Gräbelein" gab *lach*
nachdem jessi dort reingefallen war udn wir sie mit vereinten kräften wieder herausgezogen haben, hat sie mich einfach vom bett geschubst als ich mit ihr löffeln wollte.. pff sehr dankbar! grins
ach und schwanger wurde jessi auch noch zwischendurch. die bettchen hatten so sehr erotische überwürfe aus buntblumigem stoff (wenn ihr mich fragt, omabettwäsche is nix dagegen!!!!)
sie steckte sich irgendein stoffkuscheltierchen (das arme ding..!) unters hemd und schon bald wurde aus dem tollen bettüberwurf modernste umstandsmode..
ihr könnt euch das vielleicht nicht so vorstelllen,aber jessi und schwanger... GRÖHL, das war der hammer!
im prinzip starteten wir von einem lachkrampf in den nächsten..
das erklärt auch,warum die gesamte juhe uns morgens um 6 mit terror wecken musste (sie hatten die halbe ganze nacht wohl auc hkeien ruhe..)
ach und was meint ihr: was ist eine "Frituur" xchen und ich haben spekuliert.
a) ein frisör bei dem man sich die haare frittiert?
b) eine anstalt in der pommes frisiert werden
c) wir waren uns nciht sicher

|
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 14.01.2003, 21:56 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:20 Beiträge: 2898 Wohnort: Westerstede
|
Hach, ich liebe diese Reviews....mehr davon!!
Ich hoffe die Reviews bekommen noch eine eigene Seite, damit sie nicht hier im Forum untergehen
(irgendein Gefühl sagt mir, dass da noch was von Jessi und Spooni dazukommt  )
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 14.01.2003, 22:36 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
Sehr schöne Review *knuffel Xchen mal ganz dolle*
hab mich hier sehr amüsiert und außer leichtem Neid hab ich mich vor allem für Dich gefreut, daß Du sie jetzt endlich mal live gesehen hast. ja, so gut bin ich!!
Apropo Reviews, ich muß mich mal beschweren. Ich weiß, daß Lu und ich uns im letzten Winter unsere Finger WUND getippt hatten, aber keine davon ist je online erschienen. *bödi strafend anguck*
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
el
|
Verfasst: 14.01.2003, 22:41 |
|
 |
| Believer |
 |
|
|
Ich denke doch Meph. Irgendwie nur nich im Forum, sondern irgendwie in nem extra Bereich. aber sicher bin ich mir nich. Weiß nur das ich da mal was von euch gesehen habe!
Cheers
el
I don't wanna get cruel
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 14.01.2003, 23:25 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
geil geil geil ich hab mich echt halb weggeschmissen Xchen. Die Review is geil
Also was könnte ich da jetzt noch anmerken *grübel grübel*
-Antwerpen für Ausländer is ne Katastrophe. Wie Xchen erähnt hat, haben wir 1h gebraucht bis wir endlich mal zur JuHe gefunden hatten. Und das nur weil nicht mal der doofe Bahnhof (Centraaal Station) angeschrieben ist. unglaublich sowas. und dann überall baustellen und umleitungen und aaarrrggghhhhh...
Aber wenn man mal drin ist, ist es geil. Super coole CD Läden (Ich hoffe Xchen und Jess ihr freut euch über eure Raritäten, die wir da gefunden haben), hammer leckere Waffeln *mjamm mjamm*, nette Ring-Geschäfte
-Xchen vergass zu erwähnen wie perfekt ihr grüner Schlafanzug mit der lachsfarbenen Zimmerwand und der bunten Bettdecke harmoniert hat. Das war auch ein Bild für Götter...Hoffentlich wird Jessis Bild was *hehe*
-Sarah sah wie immmer bezaubernd aus *schmacht*
Aber sie is echt der volle NIKE Freak. Ich galub ich hab sie nach einen gig noch nie ohne eine NIKE Käppi und NIKE Schuhe gesehen. Naja is ja auch nicht die schlechteste Marke
Achso vielleicht sollte ich zum Konzert selbst auch noch was sagen, schließlich sind wir ja deswegen hingefahren *g*. Also ich fand es ein sehr interessantes Erlebnis der anderen Art. Sarah's Stimme in dieser großen Kirche zu hören war genial. Die Stimme klang noch faszinierender als sonst. Leute ihr habt echt was verpasst. Irgendwie war es ja klar, daß es sehr ruhig werden würde - mir fast zu ruhig, weil ich irgendwo ständig darauf gewartet habe, daß gleich die Post abgeht. Und ich denke so ging es Sarah, Gert und Jan auch. Aber nichtsdestotrotz bin ich sehr froh dort gewesen zu sein.
-Es war ein absolut witziger Abend in unserem Zimmerchen. Hab schon lange nicht mehr so viel und heftig gelacht. Jess is echt ne klasse Komödiantin ode wie sich das nennt  Weiter so....
Die Story mit der Muuuuuhhdose war der Knüller des Abends
Und Jess im Gräbelein war auch zum Schiessen komisch. Aber da werden wir ja auch noch Bilder zu Gesicht bekommen *hihi*
Hab mich echt gefreut euch 3 mal so richtig kennenzulernen und hoffe wir wiederholen das demnächst mal wieder.
Boah ich hab jetzt sicher die Hälfte vergessen, aber ich werd dann einfach noch öfter was dazu posten
BTW: Unsere Heimfahrt verlief zwar auch sehr witzig, aber leider auch derbe lange, da unglücklicherweise ein Teil der Autobahn gesperrt war bei Kaiserslautern..wundert euch jetzt nicht, warum wir an Kaiserslautern vorbeigefahren sind. Das hatte den einfachen Grund, daß wir über Luxembourg gefahren sind, weil dort das Benzin so schweinebillig ist. Wir haben dort Blefrei normal für 0,78 getankt. Das ist doch echt wahnsinn.
Und RED BULL gabs dort auch mal wieder zum Super-Sonderpreis..."Wasserbillig" ist einfach geil (so heisst die Tank und Raststätte *lol*)..Kann ich jedem nur empfehlen.
Grüßle
spooni
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 15.01.2003, 00:15 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
Zitat: Aber sie is echt der volle NIKE Freak. Ich galub ich hab sie nach einen gig noch nie ohne eine NIKE Käppi und NIKE Schuhe gesehen. Naja is ja auch nicht die schlechteste Marke
Sarah wird von Nike gesponsort. kein Scherz- sie bekommt regelmäßig Kataloge und sucht sich einfach aus, was sie will. dafür kriegen sie dann so diskretes product-Placement wie auf dem Live-Cover.
Im Gegenzug darf Sarah offiziell keine anderen marken tragen, bzw die Emblems entfernen...
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 15.01.2003, 00:46 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
- auf der hinfahrt sind für über frankreich nach luxemburg gefahren. EIN FEHLER. die blöden franzosen haben uns nämlich gleich 2 mal maut abgenommen! das war eigentlich keine überaschung weil der routenplaner das sogar gesagt hat, aber das hatten wir beim losfahren wohl irgendwie ignoriert... ja und wenn sich spooni gemerkt hätte dass sie das letzte mal über... naja egal
-die rückfahrt war toll und ich kann spooni nur empfehlen *g*
-wenn schminkchen übermüdet ist und redet, kann man das echt nicht mehr verstehen.
außerdem sollte man erwähnen, dass sie nen ganzen sack "nahrung" dabei hatt. den süßkram hätten wir in 4 tagen nicht geschafft!
-und ich frag mich warum eigentlich bis jetzt keiner nochmal so richtig erwähnt hat wie sehr wir gefroren haben!? es war arsch kalt! auch in dieser kneipe mit kamin war es kalt. der kamin war der einzige wärmespender und ja, direkt davor war es sogar warm... und im ersten augenblick erschien die kirche richtig warm. doch bereits nach 5 minuten sitzten kroch die kälte von unten ins gebein.*g* ja und dann saßen wir da und zitterten. und ich hab fast gebetet dass das konzert endlich aufhört, weil mir so kalt war. danach gingen wir gegenüber in diese fritöse, wo ich meine tolle "curryworst" gekeuft hab. und da drin war es natürlich auch arsch kalt. aber immerhin wärmer als draußen... das is überhaupt die vorgeschichte zum löffeln. leen wollte sich nur meine restkörperwärme klauen *g*
in der JuHe hab ich dann immernoch so gefroren dass ich vom zittern schon rückenschmerzen hatte. deshalb hab ich mich nach ein paar stunden rumhampeln (ohne wärmeerfolg) dann doch für eine heiße dusche entschieden. und meine schuhe mitgeduscht. in meinem bett war's dann mollig warm
-ach ja an gegenüberliegenden hauswänden kann man ganz toll schattenspielchen aufführen.
-TIPP: macht in antwerpen nachts nie das fenster auf. in dieser stadt riecht es nämlich besonders eigenartig. nachts nach schlachthof...
das war's erstmal von mir ich geh jetzt spiegelei essen *g*
_________________ ICH BLOGGE! funkyskunk.de - der diblogmand
tu was bequemt für deine maus
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 15.01.2003, 10:49 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
oh ja, ich erinnere mich!! die "frischluft", die sich nach einigen stunden lachen und atmen mit 4 mädels in einem raum befindet, ist frischer als die luft von draußen. Wir haben das fenster dann beim schlafen lieber zugemacht.. und, gebt es zu!.. doch nur, weil ich vegetarierin bin!!! *g*
am nächsten morgen wollten wir ohne schlachthof und metzgereiduft lüften.. war wohl nix, ich weiß jetzt grad niht wonach es gerochen hat, aber ich glaube nach kläranlage... naja wir haben dann dankend auf sauerstoff verzichtet
WAAS im ernst? sarah wird von nike gesponsort? tss das hätt uns auch mal eher in den sinn kommen können... (warum sponsort nike lenchen nicht??? ich trags auch immer wenn ich in die uni geh oder mitm hund raus..)
na toll, sucht die sich einfach das aus,was sie will..davon träum ich ja schon längst beim kataloge durchblättern...
aber wenigstens hat sie nen guten geschmack.so.
oh es hatte tatsächlich keiner erwähnt,dass wir uns beinahe totgefroren haben.. na wenigstens hat dieses komische männeken,das uns im schlechtesten englisch seit lothar (mit h, ohne h?) matthäus vollgebrabbelt hat, auch heftig gefroren. in der kirche hat es sogar über unsere deutschen (!!) witzchen lachen können.. uuuuups,das nächste mal passen wir besser auf,was wir in wessen gegewart sagen dürfen..
(spooni,jessi,xchen, ich frag mich gerade, wenn er doch unser deutsch versteht,WARUM mussten wir dann sein schreckliches englisch überhaupt anhören?? pff)
also auf jeden fall hab sogar ich mir teils gewünscht,dass das konzert endlich zu ende geht..erstens war es so kalt,dass ich nich mehr wusste wie ich sitzen soll und außerdem musste ich aufs klo!! lol. die hatten in der kirche irgendwie keins und naja dann halt nich vorm konzi..
ah,was ihr noch vergessen habt: sogar sarah hat erbärmlich gefroren.. wegen der antrainierten zusammengakauerten haltung der 3 bandmitglieder ist das aber vorher keinem aufgefallen..
erst als sie draußen kurz fotos machte und fleißig autogrammierte (lol gibts das wort überhaupt?), sagte sie: (zitat) "I was freezing my ass ab!!!"
löl jaa, sie sagte AB!
nach ungewohnt kurzen bzw eher ausbleibenden fan-gesprächen flitzte sie stürmisch und eiligst in eine hintertüre neben einer bar und ward nie mehr gesehen.. gert, der auch noch kurz rauskam verschwand auch recht zügig dort drinnen.. und jeder von uns fragte sich: WAS ist dahinter?? man konnte ein bläuliches licht sehen, einen langen gang hineinscchauen (die tür stand ja offen, man hätte eigentlich nur sarah hinterherrennen müssen) und man sah lichter und menschen rumstehen..
hm wir haben es bis heute nciht rausgefunden, aber die frituur in der wir unsere haare behandeln ließen (äh oder wie war das?), lag genau gegenüber dieses ganges am anderen ende des kathedralischen sportplatzes (jaja ein fussballfeld mitten in antwerpen, mit basketballkörben). nicht, dass wir von dort aus akribisch diese tür beobachteten, neiiiiiiiiin... *grins*
ahja, am nächsten tag hatte nicht nur jessi rückenschmerzen vom zittern, nein ich hatte sogar MUSKELKATER!! im Triceps und im nacken! kann sich das bitte mal jemand leiblich vorstellen jetzt?? hehe
..und jedes mal frage ich mich: warum tun sich das so viele junge, unverbrauchte menschen (die nichtmal krieg erleben mussten/ hoffentlich müssen) überhaupt an...? najaa, man braucht nur auf das Homepagebild von k's choice zu gucken gell?? *schmacht*
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 15.01.2003, 12:13 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
Leen hat geschrieben: ..und jedes mal frage ich mich: warum tun sich das so viele junge, unverbrauchte menschen (die nichtmal krieg erleben mussten/ hoffentlich müssen) überhaupt an...? najaa, man braucht nur auf das Homepagebild von k's choice zu gucken gell?? *schmacht*
bei mir steckt ein rein musikalisches interesse dahinter!
und sie hat echt AB gesagt?? lol hab ich gar nicht mitbekommen. ich hatte eis in meinen ohren...

|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 15.01.2003, 12:51 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
hihi ach ja stimmt,sie is ja nich ganz dein typ *g*
jaa sie hat AB gesagt..dann hattest du aber ziemlich lange eis in den ohren, weil spooni und ich uns noch mindestens 2 stunden später öffentlich über diese aussage amüsiert haben *g*
/me natürlich auch fast nur musikalisches interesse hegt
 |
|
 |
|
Xchen
|
Verfasst: 15.01.2003, 15:11 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
|
Ja, sie hat wirklich ab gesagt, aber ich glaub, wir haben spoonis und Lenchens Kommentare nicht mitbekommen, weil da ja zuerst der eine komische Typ mit dem schlechten Englisch und dann noch die zwei anderen komischen Typen, die sich noch über uns lustig gemacht haben, dazwischen saßen. (in der Frituur mein ich)
Die Fotos sind übrigens nich so schlimm wie ich dachte
Ach, und bei mir iss das Interesse auch rein musikalisch! (*hehe* mir glaubt man das sogar  )
*knuffeleuchdrei*
_________________ Jump into the middle of things, get your hands dirty, fall flat on your face and then reach for the stars!
|
|
 |
|
 |
|
kleinemotte
|
Verfasst: 15.01.2003, 15:26 |
|
 |
| Addicted?? |
 |
|
xchen, dein review ist echt klasse. . .
also wenn ihr so von dem antwerpen erzählt /schwärmt, dann wird man ja richtig eifersüchtig, dass man nicht mit dabei war. . .
ich wär auch dafür, wenn man die ganzen reviews extra auflisten würde. . .
_________________ Helden werden gemacht und nicht geboren! - Ich mach dir den Elvis....
|
|
 |
|
 |
|
el
|
Verfasst: 15.01.2003, 15:50 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Hat Xchen gerade was von Photos gesagt?????
Sehen wollen
Cheers
el
I don't wanna get cruel
|
|
 |
|
 |
|
gromit
|
Verfasst: 15.01.2003, 16:12 |
|
 |
| Not An Addict?? |
 |
Registriert: 02.09.2002, 01:12 Beiträge: 52 Wohnort: 62, West Wallaby Street
|
jau. xchen, mal respekt!!
herzlichen dank für den netten review... das lässt ja ma wieder tief blicken
....ach, und was all die anderen reviews angeht. werft doch mal einen blick nach links auf die navigationsleiste - rubrik: band u. reviews.... es gibt sie also schon
gromit
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 15.01.2003, 18:14 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
Jaja, geben tut es die Sparte schon. Aber ich erinner mich im Frühjahr war ich zu..laß mich nachdenken..ca 5 Konzerten. Und hab eigentlich immer fleissig Reviews geschrieben, bei Liege bin ich mir ganz sicher und Antwerpen. und die wurden unterschlagen, jawoll 
|
|
 |
|
 |
|
jess
|
Betreff des Beitrags: Fotos Verfasst: 15.01.2003, 19:40 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
UND hier gibt es die FOTOS zu der Geschichte:
|
|
 |
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 15.01.2003, 20:04 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Oh wie goil!
Habe mich gerade köstlichst amüsiert  ...besonders über den dämonischen Gesichtsausdruck von Leen (in der Fritöse) und Spooni  (ist sie das wirklich?  ) mit der Waffel 
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 15.01.2003, 20:43 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
hhhmm tja sowas nennt man dann Schnappschüsse...die manchmal durchaus peinlich sein können *lol*
Aber *mjamm mjamm* die Waffel war auch sooooo lecka *grins*
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 15.01.2003, 20:44 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
LOL jaja spooni guckt bei waffeln genauso betrunken wie lenchen nach 4 bier *gg*
dämonischer gesichtsausdruck?? lol was soll denn das sein?? 
 |
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 15.01.2003, 20:56 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Leen hat geschrieben: dämonischer gesichtsausdruck?? lol was soll denn das sein?? 
Naja, man sieht irgendwie nur das weiße in Deinen Augen 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 15.01.2003, 20:59 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
huuch lol, na dann war ich wohl grad auf frituurdroge  oder spooni mir gegenüber hat diesen gesichtsausdruck ausgelöst *g*
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 15.01.2003, 21:16 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
ja wie jetzt? was hab ich denn mit deinem dämonischen Gesichtsausdruck zu tun? Ich bin doch ein liebees, braves, unschuldiges Mädchen
Immer diese Unterstellungen...
Btw: wartet nur mal Xchen's Bilder ab. Da kommt sicher auch noch was peinliches von euch zum Vorschein *hehehe*
|
|
 |
|
 |
|
kleinemotte
|
Verfasst: 15.01.2003, 21:28 |
|
 |
| Addicted?? |
 |
|
die fotos sind end genial
habt ihr eigentlich noch mehr fotos von sarah & co ?
_________________ Helden werden gemacht und nicht geboren! - Ich mach dir den Elvis....
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
 |