| Autor |
Nachricht |
|
spooni
|
Verfasst: 19.06.2004, 07:45 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
/me mag Texas auch und hat neben dem Best Of Album auch noch das Album THE HUSH im CD-Regal  Die Band hat ein paar richtig geniale Songs
Live hab ich sie allerdings noch nie gesehen - wäre aber sicher auch eine lohnenende Investition
|
|
 |
|
 |
|
inie
|
Verfasst: 19.06.2004, 10:00 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
|
nee texas hab ich leider noch nich gesehen.habe bis jez nur das neue lied "so jealous" gehört,is mal was anderes.muss es mir wohl erst noch ein paar mal anhören bevor ich es gut finde.hab´s nich aufm pc
|
|
 |
|
 |
|
Dany
|
Verfasst: 19.06.2004, 13:19 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
Registriert: 25.01.2004, 17:49 Beiträge: 1305 Wohnort: Bielefeld
|
Wo hast du das den gehört? Wie machen die jetzt auf einmal etwa Lieder die länger als 2 Minuten sind? 
|
 |
|
Evie
|
Verfasst: 19.06.2004, 13:48 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
Registriert: 19.06.2004, 13:20 Beiträge: 1413 Wohnort: Südösterreich
|
Wen ich mal gerne live sehen würde...
Tori Amos
Ani DiFranco
The Indigo Girls
Anouk
...u.a.

_________________ and when sensations hit me I can cry myself dry
|
|
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 19.06.2004, 15:51 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
spooni hat geschrieben: Jess: Und wo bleibt bei dir noch Platz für K's choice? Oder sind das etwa alles bands, die du noch NICHT gesehen hast? Nee oder? Bist doch "alter" Skunk Fan 
um ehrlich zu sein: im moment ist bei mir nicht viel platz für k´s choice. diese ganze tour hick-hack mit sarah und auch schon vorher das hin und her mit der band, das alles nervt mich tierisch. so sehr, dass ich weder lust habe die musik zu hören, noch lust habe denen einen cent von meinem geld zu überlassen. die können froh sein, dass ich meine cds nicht verkaufe. im augenblick hält mich an k´s choice nichts. doch, eines! und auch der grund warum ich zu sarah nach kölle fahren will. nur diese nette kleine (ständig wachsende) gemeinschaft hier hat für mich im moment etwas mit k´s choice zu tun. die band, die mitglieder der band oder die musik haben nichts damit zu tun. dieses besondere feeling fehlt einfach gerade.
darum: [schild=1 fontcolor=ff4400 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=5]es lebe SKUNK ANANSIE[/schild]
_________________ ICH BLOGGE! funkyskunk.de - der diblogmand
tu was bequemt für deine maus
|
|
 |
|
 |
|
Shadowman
|
Verfasst: 19.06.2004, 16:33 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 19.06.2004, 18:00 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
jess hat geschrieben: um ehrlich zu sein: im moment ist bei mir nicht viel platz für k´s choice. diese ganze tour hick-hack mit sarah und auch schon vorher das hin und her mit der band, das alles nervt mich tierisch. so sehr, dass ich weder lust habe die musik zu hören, noch lust habe denen einen cent von meinem geld zu überlassen. die können froh sein, dass ich meine cds nicht verkaufe. im augenblick hält mich an k´s choice nichts. doch, eines! und auch der grund warum ich zu sarah nach kölle fahren will. nur diese nette kleine (ständig wachsende) gemeinschaft hier hat für mich im moment etwas mit k´s choice zu tun. die band, die mitglieder der band oder die musik haben nichts damit zu tun. dieses besondere feeling fehlt einfach gerade.
darum: [schild=1 fontcolor=ff4400 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=5]es lebe SKUNK ANANSIE[/schild]
Das is aber schade, dass dir dieses ganze drum herum total den Geschmack an K's choice Musik verdorben hat
Aber schön, dass du uns zuliebe trotzdem nach Kölle kommst 
|
|
 |
|
 |
|
marlene
|
Verfasst: 19.06.2004, 19:54 |
|
 |
| Definitely Addicted |
Registriert: 15.04.2004, 00:17 Beiträge: 831 Wohnort: Purkersdorf
|
Shadowman hat geschrieben: Hm da gabs doch mal so ein K's Choice Cover von Skunk Anansie oder? Weak?
Ja genau!
Vom Pinkpop 95? oder?
weiß ich jetzt nicht genau!
_________________ Öbi - Riders forever!!!!!!!!!!
www.8ung.at/oebi_riders
|
|
 |
|
 |
|
Evie
|
Verfasst: 19.06.2004, 22:15 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
|
Ich glaube, es heißt "weak as I am" oder so aehnlich. von wo es ist, weiss ich aber nicht.
|
|
 |
|
 |
|
el
|
Verfasst: 20.06.2004, 02:21 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 02.09.2002, 17:51 Beiträge: 2923 Wohnort: Aspirin-City
|
marlene hat geschrieben: Ja genau! Vom Pinkpop 95? oder? weiß ich jetzt nicht genau!
Jupp und /me war live vor Ort! Wurde ja auch auf der DVD ausreichend gewürdigt dieses tolle Konzert 
_________________ http://www.jillsnextrecord.com?r=57351
Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to
|
|
 |
|
 |
|
dsf *g*
|
Verfasst: 20.06.2004, 18:32 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
Evie hat geschrieben: Wen ich mal gerne live sehen würde... Tori Amos Ani DiFranco The Indigo Girls Anouk ...u.a. 
tori amos war letztes jahr in wien. ani difranco kommt auch regelmäßig und die indigo girls haben vor zwei jahren eine dreifache europatournee gemacht.  möglicherweise kommen sie im herbst wieder, zumindest auf die insel.
|
|
 |
|
 |
|
Evie
|
Verfasst: 20.06.2004, 18:58 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
dsf *g* hat geschrieben: tori amos war letztes jahr in wien. ja, da konnte ich gerade nicht gehen. Zitat: ani difranco kommt auch regelmäßig echt? aber nicht nach Österreich und sie war leider noch nicht da seitdem ich auf ihre musik aufmerksam geworden bin (vor 1 jahr ca.). Zitat: und die indigo girls haben vor zwei jahren eine dreifache europatournee gemacht.
da habe ich sie noch nicht wirklich gekannt. 
|
|
 |
|
 |
|
dsf *g*
|
Verfasst: 20.06.2004, 19:34 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
Evie hat geschrieben: dsf *g* hat geschrieben: ani difranco kommt auch regelmäßig echt? aber nicht nach Österreich und sie war leider noch nicht da seitdem ich auf ihre musik aufmerksam geworden bin (vor 1 jahr ca.). in den letzten paar jahren war sie ein paar mal in ö, aber im letzten glaub ich nicht. aber ich denke, mit der neuen platte wird sie wieder kommen. Evie hat geschrieben: dsf *g* hat geschrieben: und die indigo girls haben vor zwei jahren eine dreifache europatournee gemacht. da habe ich sie noch nicht wirklich gekannt. 
ich auch nicht, ich hatte ihre letzten 3 alben inkl. BY, das 3 tage vorm konzert gekommen ist. aber es war eines der besten konzerte, die ich gesehen habe, noch dazu, wo ich doch nicht mal ein wirklicher fan war und nicht mal alle lieder gekannt habe.
|
|
 |
|
 |
|
Evie
|
Verfasst: 20.06.2004, 19:38 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
dsf *g* hat geschrieben: in den letzten paar jahren war sie ein paar mal in ö, aber im letzten glaub ich nicht. aber ich denke, mit der neuen platte wird sie wieder kommen.
echt?!  die war in Ö?  und wo? in wien wahrscheinlich, oder?
nein, aber letztes jahr garantiert nicht, sonst hätte ich das irgendwo gelesen.
ja, hoffentlich kommt sie wieder...
|
|
 |
|
 |
|
dsf *g*
|
Verfasst: 20.06.2004, 19:42 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
Evie hat geschrieben: echt?!  die war in Ö?  und wo? in wien wahrscheinlich, oder?
nicht nur in wien, kanns dir aber nicht genau sagen wo noch, ich hab nur eine cd von ihr.
|
|
 |
|
 |
|
Evie
|
Verfasst: 20.06.2004, 19:43 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
dsf *g* hat geschrieben: nicht nur in wien, kanns dir aber nicht genau sagen wo noch, ich hab nur eine cd von ihr.
aha. müssen wir halt mal dann abwarten ob sie wiederkommt.
|
|
 |
|
 |
|
Gast
|
Verfasst: 21.06.2004, 07:04 |
|
|
|
|
So und die würde ich gerne mal live sehen:
K's Choice (habs bis jetzt leider noch nicht geschafft)
Sarah Bettens (sehe ich ev. bald)
Alanis Morissette
Lamb
Kosheen
Anouk
Moloko
Heather Nova
Lunik
Air
So mehr fällt mir im Moment nicht ein!
|
|
 |
|
 |
|
Nicole
|
Verfasst: 21.06.2004, 07:05 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
Registriert: 04.06.2004, 12:10 Beiträge: 1394 Wohnort: Schweiz Aargau
|
*blubb* habs mal wieder nicht geschafft mich anzumelden...war ich also 
_________________ Life is easy when you fake it...
|
|
 |
|
 |
|
fairy
|
Verfasst: 25.07.2004, 12:42 |
|
 |
| Almost Addicted |