| Autor |
Nachricht |
|
marlene
|
Verfasst: 20.06.2004, 19:52 |
|
 |
| Definitely Addicted |
Registriert: 15.04.2004, 00:17 Beiträge: 831 Wohnort: Purkersdorf
|
Das is ja klar, dass nur der harte Kern zum Konzert geht und der Rest auf die Donauinsel!
Bin aber trotzdem der Meinung, dass man heuer nciht wirklich was versäumt! Wetter und Line upmäßig (Außer Naked Lunch natürlich)! Da könnt ich mir in den Hintern beißen, dass ich sie im Flex verpasst hab)
Wenn man ein Konzert bucht, dann sollte man schon bedenken, dass an dem Tag auch das größte Festival Europas stattfindet! Aber wen Sarah unbedingt bei der Regenbogenparade dabei sein will, ist sie selber
schuld 
_________________ Öbi - Riders forever!!!!!!!!!!
www.8ung.at/oebi_riders
|
|
 |
|
 |
|
Columbia
|
Verfasst: 20.06.2004, 20:04 |
|
 |
| Not An Addict |
|
Gäbe es das K'S Choice Forum hier nicht wäre es mir so gegangen dass ich in Köln vorm Gloria stehe und auf Einlass warte....
Wenigstens habe ich mich jetzt anständig registriert
|
|
 |
|
 |
|
nd
|
Verfasst: 20.06.2004, 20:09 |
|
 |
| I'm crazy! |
|
Columbia hat geschrieben: Wenigstens habe ich mich jetzt anständig registriert
brav  und herzlich willkommen
Zuletzt geändert von nd am 20.06.2004, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
 |
|
 |
|
Dany
|
Verfasst: 20.06.2004, 20:10 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
Registriert: 25.01.2004, 17:49 Beiträge: 1305 Wohnort: Bielefeld
|
Also ausser Alanis gäb es für mich nichts was ich Sarah vorziehen würde selbst wenns umsonst is. 
|
 |
|
Gast
|
Verfasst: 20.06.2004, 20:14 |
|
|
|
das ist ja sehr interessant... von allen female voices finde ich die von alanis am nervigsten. hätte es nicht für möglich gehalten dass jemand sarah und alanis unter einen hut bekommt. frau lernt nie aus
wie bekomme ich ein pic (avatar) hier rein? *geht nicht bei mir*
|
|
 |
|
 |
|
Columbia
|
Verfasst: 20.06.2004, 20:16 |
|
 |
| Not An Addict |
|
wieso war ich überhaupt ausgeloggt? *grübelt*... ich habe mich eben als alanis-verständnislose geoutet 
|
|
 |
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 20.06.2004, 20:22 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:20 Beiträge: 2898 Wohnort: Westerstede
|
@ Columbia:
Wegen Avatar: Da gibt's von der Forumsseite irgendwie ein Problem - warum und wieso weiss ich leider auch nicht
Wenn Du eins hast, was Dir gefällt, schicke es einfach an engholm@kschoice.de oder boedi@kschoice.de
Wir bauen das dann für Dich ein 
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 20.06.2004, 20:26 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
Anonymous hat geschrieben: das ist ja sehr interessant... von allen female voices finde ich die von alanis am nervigsten. hätte es nicht für möglich gehalten dass jemand sarah und alanis unter einen hut bekommt. frau lernt nie aus 
Hier is noch jdm, der neben K's Choice und Sarah die Musik von Alanis sehr gerne mag. Allerdings bin ich nicht wie Dany totally addicted 
|
|
 |
|
 |
|
Shadowman
|
Verfasst: 20.06.2004, 22:18 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
|
Um so besser für die, die gehen... mehr Platz bzw. mehr Karten für die die sich sonst zu spät entschieden hätten.
_________________ frech idee geklaut http://www.lastfm.de/user/Eleonoway
|
|
 |
|
 |
|
el
|
Verfasst: 20.06.2004, 22:22 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 02.09.2002, 17:51 Beiträge: 2923 Wohnort: Aspirin-City
|
Columbia hat geschrieben: Gäbe es das K'S Choice Forum hier nicht wäre es mir so gegangen dass ich in Köln vorm Gloria stehe und auf Einlass warte.... Wenigstens habe ich mich jetzt anständig registriert
Juhu, Juhu , Juhu /me ist nicht mehr der "älteste" Sack in unserer kleinen Runde. Herzlich Wilkommen liebe Columbia!!!!!! strrrrike!
_________________ http://www.jillsnextrecord.com?r=57351
Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 20.06.2004, 22:24 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
*loooooooool* el 
|
|
 |
|
 |
|
dsf *g*
|
Verfasst: 20.06.2004, 23:01 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
marlene hat geschrieben: Wenn man ein Konzert bucht, dann sollte man schon bedenken, dass an dem Tag auch das größte Festival Europas stattfindet! Aber wen Sarah unbedingt bei der Regenbogenparade dabei sein will, ist sie selber schuld  sie will ja kein role-model sein. Shadowman hat geschrieben: Um so besser für die, die gehen... mehr Platz bzw. mehr Karten für die die sich sonst zu spät entschieden hätten.
aber je besser besucht desto besser die chance, daß sie wieder kommt (am liebsten mit ihrem bruder).
hallo columbia!
|
|
 |
|
 |
|
Dany
|
Verfasst: 20.06.2004, 23:34 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
Registriert: 25.01.2004, 17:49 Beiträge: 1305 Wohnort: Bielefeld
|
Hehe Columbia macht nichts ich zwinge keinen Alanis zu mögen  (aber vielleicht sollte ich mal damit anfangen  )
Glückwunsch El zum nur noch Vize-Alten Sack! 
|
 |
|
marlene
|
Verfasst: 21.06.2004, 00:21 |
|
 |
| Definitely Addicted |
|
dsf *g* hat geschrieben: sie will ja kein role-model sein.
Genau und es ist natürlich auch reiner Zufall, dass die After Show Party der Regenbogenparade im WUK ist!
Also die Welt ist wirklich ein Dorf!
Zu der Alanissache muss ich mich auch als absolute Nichtmögerin offenbaren!
Das erste Album ging ja noch aber zu den anderen möcht ich mich jtzt lieber nicht äußern! Sonst krieg ich hier bestimmt haue!
www.8ung.at/oebi_riders
|
|
 |
|
 |
|
marlene
|
Verfasst: 21.06.2004, 00:25 |
|
 |
| Definitely Addicted |
|
dsf *g* hat geschrieben: aber je besser besucht desto besser die chance, daß sie wieder kommt (am liebsten mit ihrem bruder).
Ich hab ja noch große Hoffnungen, dass sie zum 2 days a week kommt!
www.8ung.at/oebi_riders
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 21.06.2004, 07:54 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
marlene hat geschrieben: dsf *g* hat geschrieben: aber je besser besucht desto besser die chance, daß sie wieder kommt (am liebsten mit ihrem bruder). Ich hab ja noch große Hoffnungen, dass sie zum 2 days a week kommt!
Sind denn da noch nicht alle Bands verkündet? Gibts noch freie Zeiten?
|
|
 |
|
 |
|
anotheraddict
|
Verfasst: 21.06.2004, 08:58 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
|
ja es gibt noch freie zeiten. aber ob die beiden spielen? naja. es wär auf jeden fall super.
ich oute mich jetzt außerdem auch mal als großer alanisfan, aber wenn sie irgendjemand ned mag, hab ich damit auch kein prob.
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 21.06.2004, 10:40 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
anotheraddict hat geschrieben: ja es gibt noch freie zeiten. aber ob die beiden spielen? naja. es wär auf jeden fall super.
Welche beiden meinst du denn?
HHmm ich möchte dir ja jetzt nicht sämtliche Hoffnung nehmen, aber ich denke die Chance, dass Sarah bei 2DAW auftreten wird ist sehr gering, da die Band dort ja letztes jahr gespielt hat..und kaum ein Sänger/in oder eine Band tritt zwei Jahre in Folge beim selben festival auf. 
|
|
 |
|
 |
|
anotheraddict
|
Verfasst: 21.06.2004, 11:10 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
|
ich meinte sarah u. gert. weil dsf*g* oben gemeint hat dass es ihr am liebsten wär wenn sarah mit ihrem bruder kommen würde.
naja, egal. ich schätz auch dass weder sarah alleine noch mit bruder am 2daw spielen wird, aber hoffen kann man ja.
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 21.06.2004, 11:41 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
|
irgendjemand auf dem .com forum hat übrigens gepostet, daß das Köln Konzert angeblich ausverkauft war...
meint ihr, es wäre vielleicht ne maßnahme, mal einen gemeinsamen brief an fanclub, mangement, forum, alles was uns einfällt zu schreiben? geht ja echt nicht, sowas!
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
el
|
Verfasst: 21.06.2004, 12:12 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 02.09.2002, 17:51 Beiträge: 2923 Wohnort: Aspirin-City
|
Es hätte mich auch sehr gewundert wenn dieses Konzert nicht ausverkauft gewesen wäre. Offener Brief den wir dann überall posten wäre auch eine Idee, setzt mal was auf Meph ich unterschreib dann auch 
_________________ http://www.jillsnextrecord.com?r=57351
Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to
|
|
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 21.06.2004, 12:25 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
|
ja also n brief wäre sicher eine gute idee. geht nämlich wirklich nicht.
_________________ ICH BLOGGE! funkyskunk.de - der diblogmand
tu was bequemt für deine maus
|
|
 |
|
 |
|
dsf *g*
|
Verfasst: 21.06.2004, 12:25 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
marlene hat geschrieben: dsf *g* hat geschrieben: sie will ja kein role-model sein. Genau und es ist natürlich auch reiner Zufall, dass die After Show Party der Regenbogenparade im WUK ist!  Also die Welt ist wirklich ein Dorf! is ja nicht die offizielle after show party. spooni hat geschrieben: HHmm ich möchte dir ja jetzt nicht sämtliche Hoffnung nehmen, aber ich denke die Chance, dass Sarah bei 2DAW auftreten wird ist sehr gering, da die Band dort ja letztes jahr gespielt hat..und kaum ein Sänger/in oder eine Band tritt zwei Jahre in Folge beim selben festival auf. 
wiesen ist anders.
aber da sie ja im sept. im studio ist, denke ich nicht, daß sie kommt. falls das allerdings nix wird, kann ich mir schon gut vorstellen, daß wiesen eine option ist. ich hatte das gefühl, daß sie gerne hier spielt, auch wenn's nur ein kleines festival ist.
|
|
 |
|
 |
|
marlene
|
Verfasst: 21.06.2004, 12:28 |
|
 |
| Definitely Addicted |
|
spooni hat geschrieben: HHmm ich möchte dir ja jetzt nicht sämtliche Hoffnung nehmen, aber ich denke die Chance, dass Sarah bei 2DAW auftreten wird ist sehr gering, da die Band dort ja letztes jahr gespielt hat..und kaum ein Sänger/in oder eine Band tritt zwei Jahre in Folge beim selben festival auf. 
Genau weil sie letztes Jahr dort waren istes wharscheinlich, dass zumindest Sarah auch heuer hinkommt!
Sie haben nicht umsonst das letzte Konzert ihrer bisherigen Karriere dort gespielt!
Außerdem will ich dir jetzt keine Liste von Bands aufzählen, die wirklich jedes Jahr in Wiesen sind! Die wär nämlich unendlich!
www.8ung.at/oebi_riders
|
|
 |
|
 |
|
georg
|
Verfasst: 21.06.2004, 16:48 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
spooni hat geschrieben: Achso die Konzis bei dem Donauinselfest sind gratis? Na das ist dann natürlich echt dummes Timing für Sarah
ja ist immer gratis
http://www.donauinselfest.at/Programm.php
und am sa ist auch noch parade, vielleicht zieht das aber wieder ein paar an 
|
|
 |
|
 |
|