Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Rund um K's Choice » Sarah Bettens Solo

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 28.06.2004, 12:02 
Almost Addicted

Ich wär auch für ein dankeschön. Schließlich soll sie ja auch wissen, dass es sich lohnt, sich für die Deutschlandkonzerte einzusetzen. Was ich n bisschen schade finde ist, dass sie immer noch nicht klar gesagt hat, ob die nun verschoben oder gestrichen sind.
Und das .com-forum werd ich mir gar nicht antun. Ich fand die Reaktionen auf den von Meph geposteten Brief ja schon teilweise unpassend, und wenn das jetzt noch schlimmer ist.. Nee, danke. Aber vielleicht verstehen die ja, wenn sie groß sind, auch mal, dass Sarah ein Mensch ist, der Fehler machen darf und dass es hilfreich sein kann, Menschen auf ihre Fehler hinzuweisen.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 28.06.2004, 12:29 
Believer

Ich bin auch für´n dankeschön. :wink:
Soweit ich das jetzt gesehen hab sind auch mehrere auf dem .com genervt über diese Endlos-Diskussion.

[schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Where´s The Kindergarten Please?[/schild]

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 28.06.2004, 12:59 
I'm crazy!

spooni hat geschrieben:
Was meint Evie dazu?

Ja, also ich habe auch den Eindruck, dass - im Gegensatz zu Sarah selbst - so manche ihrer Fans es einfach nicht vertragen können, wenn sie und ihr managment, etc. kritisiert wird. Und dann schreiben sie sowas wie

Zitat:
It is really shitty that some of you guys can turn your backs on Sarah over a few cancelations that she had no control over.

(ein Zitat aus dem .com-Forum)
:roll:

Und ja, ein so eine Art Dankeschön, dass sie sich die Zeit genommen hat, ist eine gute Idee.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 28.06.2004, 19:13 
I'm crazy!

spooni hat geschrieben:
Wisst ihr was echt nervig ist? Nun fangen die ganzen Kiddies im .com Forum an ihren Senf zu der ganzen Sache dazu zugeben. Die haben einfach nicht verstanden worum es uns bei der ganzen Sache geht. Nein für die ist Sarah eine "Göttin". die perfekt ist und an der man keinerlei Kritik äußern darf. Am liebsten würde ich da auch nochmals ne Art Gegendarstellung schreiben, aber ich glaube das lohnt nicht.
Eher sollten wir uns überlegen, ob wir Sarah eine kurze Antwort schreiben mit einem DANKE SCHÖN für die Zeit, die sie sich genommen hat und für die Erklärungen.

Was meint /you dazu?

also ich wär auch dafür, daß wir uns nochmals gemeinsam auf ihre stellungnahme hin melden - falls meph sich das nochmals antun will, halt. :wink: trotzdem bin ich noch, wie anotheraddict, immer noch etwas angefressen, weil das mit wien am selben tag passiert ist, wo sie sich quasi für die deutschland cancellations entschuldigt. aber gut, lassen wir das mal außen vor.

und ich hab's aufgegeben, auf .com unseren standpukt klarzumachen. bei 13jährigen würd ich so ein verhalten ja verstehen, aber ich nehm an, daß die zum großteil mindestens 17 sind.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 28.06.2004, 19:52 
Mr. / Ms. Freeze

dsf *g* hat geschrieben:
und ich hab's aufgegeben, auf .com unseren standpukt klarzumachen. bei 13jährigen würd ich so ein verhalten ja verstehen, aber ich nehm an, daß die zum großteil mindestens 17 sind.

Ja ich hab heute mittag auch nochmal meinen Senf dazugegeben, aber du hast echt keine Chance da...Das ist der reinste Kindergarten.
Nur gut, dass uns wenigstens die Person verstanden hat, die es betrifft -> nämlich Sarah :wink:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 28.06.2004, 20:48 
I'm crazy!

Ein Dankeschönbrief ist eine super Idee! Da bin ich definitiv dabei.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 28.06.2004, 21:43 
Definitely Addicted

Ich find die Idee mit dem Dankeschönbrief auch richtig richtig gut!
Bin auf jeden Fall auch dabei!!! :)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 28.06.2004, 21:44 
Definitely Addicted

/me schließt dich den anderen begeisterten Gesichtern an.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 28.06.2004, 23:33 
Definitely Addicted

/me sich dem Dankeschön auch anschließt

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 29.06.2004, 01:24 
Believer

Schließe mich selbstverständlich auch an. Sie soll wissen, dass wir diesen Kontakt zu den Fans sehr schätzen, auch wenn's jetzt mit den Gigs alles irgendwie nicht so geklappt hat.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 29.06.2004, 09:22 
Not An Addict??

Ich finde eine Antwort-Mail ebenfalls sinnvoll und höflich, aber es soll nicht sooooo klingen, als sei nun alles wieder in Butter ... das Konzerte ausfallen oder verschoben werden, ist gelegentlich der Fall, auch bei grossen/bekannteren Künstlern. Aber der Punkt ist: Mindestens sechs Wochen vorher waren diese Termine abgesagt (wenn ich es richtig gelesen habe), und so gut wie alle Theaterkassen hatten sie noch in Ihrer Verkaufsliste, bis 24 Stunden vorher (und auch dort wurde mit der zuständigen Kontakt-Stelle telefoniert und sich Rückbestätigung geholt: Das Konzert findet statt!!! Es wurden Flüge gebucht, Unterkünfte organisiert und Urlaubstage eingetragen ...! Ich selbst hatte als Berliner und Schöneberger sicherlich den kürzesten Weg und die wenigsten Vorbreitungen .... aber ich kann jeden verstehen, der fest mit dem Abend plant und auch eine Vorfreude und Erwartung hat .... und dann enttäuscht wird, weil irgendeine Stelle es nicht schafft, nach Entscheidung der Absage des Konzerts die nötigen Faxe als Verteiler zu senden Bild

Vermutlich werde ich an dem Termin im August nicht können, tja, und dann werde ich auch irgendwie sauer .... aber wem sage ich dass. Bild

Viele Grüsse, schönen Wochenverlauf
Luxus Bild

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 29.06.2004, 13:01 
Webreporterin

so, bin wieder da. jetzt gibt's Meph's offizielle Stellungnahme... ;)

interessant. Und nicht ganz unerwartet, obwohl sie ja immer sagt, sie stehe über Kritik wird sie immer recht zickig, wenn man sie kritisiert, bzw mit liebesentzug droht. Ich glaube, Sarah will so eine "Alle lieben mich und verehren mich bedingungslos" Welt habe (wobei ihr di ekleinen Teen Fans auf dem .com Forum ja grad recht kommen müßten)

Aber immerhin, sie stellt sich der Kritik und das rechne ich ihr hoch an. Und sie diskutiert die Vorwürfe, auch das finde ich vollkommen okay.

Das das ganze etwas höhnisch in Anbetracht des Wien-Konzerts (ich sach dazu gar nicht...*grummel*) kommt....tja...was soll man dazu sagen...der winzigste Lichtblick, ohne uns hätte es vermutloich weder ne nachricht auf der Homepage noch ne 'Erklärung' gegeben (Wobei sie die nächstdämlichste Erklärung gewählt haben, die sie kriegen konnten)

Ich denke ne Art Dankeschön-Brief wäre eine hübsche Sache, wobei ich persönlich das verbinden wollen würde mit einer Reaktion/Diskussion..schließlich hat sie ja das mit der 'Drohung' etwas in den falschen Hals gekriegt.
ich schreib das Teil auch, aber erst morgen, denke ich.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 29.06.2004, 15:26 
Believer

Stimme Dir da zu Meph!
Aus der 'Drohung' sollte auf jeden Fall eine 'gutgemeinte Warnung' gemacht werden, da es mit Sicherheit Leute gibt, die aus solchen Erfahrungen ihr Fan-Dasein verlassen. Und schließlich wollen wir ja nur, dass Sarah mit ihrer Solo-Karriere Erfolg hat!

-> habe ja selbst aus Protest die letzte Weezer Scheibe nicht gekauft, weil sie trotz (damals) 50,-DM Ticketpreis ihr Konzert kurzfristig abgeblasen haben mit der Begründung, dass sie keine Verluste einfahren möchten (sic!).

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 29.06.2004, 19:55 
Mr. / Ms. Freeze

Ja ich denke auch, dass wir klarstellen müssen, dass dies keinesfalls eine Drohung sein sollte, sondern nur ein gutgemeinter Ratschlag. Denn ich denke nicht, dass jdm von unserer kleinen Truppe (angesprochen sind jetzt mal nur die "alten" Mitglieder. Sorry) sich wegen so etwas von Sarha abwendet. verärgert sein ist eine Sache - aber keine CDs mehr zu kaufen oder auf keine Konzerte zu gehen, wieder eine ganz andere.

/me jedenfalls bleibt ein treuer Sarah Bettens und K's choice fan :-)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 29.06.2004, 20:03 
Maximum Addicted

also ich wäre auch wieder mit einer unterschrift dabei.
ich geb jetzt schon mal mein ok weil ich ja ab morgen bis montag abend nicht ins netz kann.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 29.06.2004, 20:29 

die teens im .com-forum würde ich nicht ernst nehmen. die interessieren sich doch weit mehr für das liebesleben ihrer heldin als für deren musik... ein dankeschön-schreiben zeigt auf jeden fall unseren guten willen!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 29.06.2004, 20:36 

das .com-portal scheint sich zu einer coming-out-beratungsstelle zu entwickeln, wenn man sich die letzten beiträge so durchliest :wink:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 29.06.2004, 23:39 
Believer

och, das ist ja nix neues mit den coming out threads. die gibts schon länger ;)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 30.06.2004, 07:27 
Not An Addict??

hallo,

wollt auch nur was reinschreiben damit ich ne mail bekomme wenns sich hier was tut :wink:

trotzdem möcht ich noch folgendes anmerken:

wir sollten vielleicht in der antwort noch die tatsache erwähnen, dass sie schwache 11 stunden vor dem wien konzert es immer noch erwähnt!!!

komisch...

cu

SOKO

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 30.06.2004, 07:56 
Mr. / Ms. Freeze

Engholm hat geschrieben:
och, das ist ja nix neues mit den coming out threads. die gibts schon länger ;)

Ja diese Teenie-Storys gibts/gabs leider auch schon die letzten 2 Jahre aufm kschoice.com forum....äääätzend...wäre ja nich so tragisch, wenn es so ein schönes übersichtliches Forum wäre wie unserer hier. Aber nee es muss so ein 0815 Teil sein, wo man mitunter ewig braucht, bis man dann mal zu einen interessanten Thread vorgestossen ist. Das sollten die wirklich mal updaten und in separate Rubriken einteilen :wink:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 30.06.2004, 16:22 
Maximum Addicted

also mir ist das .com forum echt zu anstrengend.

ich finde auch, dass wir im dankesbrief anbringen sollte, dass sie auch verstehen muss, dass wir alle enttäuscht sind, dass das mit den konzis ned funktioniert hat oder so.

Betreff des Beitrags: kann ich mich nur anschließen
 Beitrag Verfasst: 04.07.2004, 11:15 
Not An Addict

Hallo Köln-Karten-Besitzer!

Ich kann mich da nur anschließen. Absagen ohne eine Begründung finde ich nicht gerade die feine Art.

Gibt es einen Ausweichtermin? Wurde zwischenzeitlich irgendetwas verlauten lassen?

Lea

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 04.07.2004, 17:31 
Believer

Vorraussichtlich gibt's im August Ersatzdaten. Bestätigt isses aber noch nicht. Laut FKP Scorpio behalten die Tickets ihre Gültigkeit.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 05.07.2004, 21:42 
Mr. / Ms. Freeze

HHmm wie sieht es denn mit dem Antwort Brief aus? Meph hast du was zustande gebracht? Ich denke wir sollten nicht mehr allzu viel zeit verstreichen lassen...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 09.07.2004, 09:23 
I'm crazy!

spooni hat geschrieben:
HHmm wie sieht es denn mit dem Antwort Brief aus? Meph hast du was zustande gebracht?

/me sich das auch gerade gefragt hat....

et kütt wie et kütt
und et hät noch immer jot jejange

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Foren-Übersicht » Rund um K's Choice » Sarah Bettens Solo