[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4793: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4795: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4796: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4797: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
K's Choice.de • Thema anzeigen - Die Töchter Mannheims - Review Cologne Pride 02.-05. Juli 04
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Verschiedenes » Smalltalk

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 07.07.2004, 14:22 
Iron Flower

Nach (wie immer) längerem Planen und Bangen um’s Freikriegen war es mal wieder soweit: die .de’ler pirschen sich ran und feiern das wohl größte schwulesbische Straßenfest Europas in Köln, mit der schlafplatzmäßigen Unterstützung von Andrea aka nd
:sun:

Ich bin am Freitag Mittag also losgefahren, um inie am Münsterer Bahnhof abzuholen. Wir hatten die Wahl zwischen Münster und Osnabrück, da Münster aber schon weiter Richtung nd liegt und ich mich zudem auch dort sicherer bewege als in der nur-einmal-gewesen-und-Pommes-gegessen-Stadt Osnabrück (*gg* @ Jess und Svea. Für alle Nichtinsider: nachzulesen - ganz nach unten scrollen und den letzten etwas größeren Absatz lesen – beginnend mit: „Also sind am nächsten Morgen...“ )

Da ich den verkehrstechnischen Feierabend- und noch schlimmer: Freitagfeierabend natürlich mit eingeplant habe, bin ich ca. eine Stunde früher losgefahren als nötig und hatte auch sonst, von Münster nach Köln eher mehr Zeit eingeplant, als der Routenplaner zb voraussagte (und inie btw.. sie sprach von sowas wie „niiieee im Leben mehr als 1,5 – 2 Std von Münster nach Köln..) aber ich lass mir als beinahe-Bundesautobahnbewohner in diesem Punkt nichts sagen :no:
Münster wollte ich eigentlich wie aus polizeitestigen Gründen gewohnt, über das Kreuz Münster-Süd und die A43 erreichen.. Man stellte mir aber vorher auf der Autobahn schon Schilder an den Rand (ja natürlich, nur für mich! ;) ), dass dieser Weg gesperrt sei, und ich doch bitte über die Anschlussstelle Münster-Nord fahren solle..
Wäre ich in Zeitdruck gewesen, hätte mich das sicher gestresst, aber es war noch gut über eine Stunde Zeit, bis inie mit dem 14:45h Zug ankommen sollte..
Münster Nord hatte nach ca. 4 Minuten eine Menge Sympathiepunkte. Direkt an der Straße stadteinwärts befand sich ein Burger King, was meinem hungernden Magen nur allzurecht war. Schnell einen Countryburger mit Käse und einmal Chili Cheese Nuggets (mhhzzz ich sterbe für die Dinger!!) bestellt und noch ne Sprite gratis bekommen, weils so lange (5 Minuten! :mrgreen: ) gedauert hat (ich hab der Dame, die mir die Sprite ausgegeben hat, nicht gesagt, dass ich das gewohnt bin, dass man meinen Veggie-Burger erst aus dem Dschungel einfliegen muss ;) )
Dann hatte ich die Wahl: Erst essen und dann losfahren .. was aber Problem gibt, weil ich mit diesem frischgemachten Burger grundsätzlich 10Min warten muss, bis ich ihn essen kann (zu heiß).. oder erst fahren und schonmal in den Weiten der deutschen Fahrradfahrerstadt den HBF suchen und nicht zu spät kommen.!? Ich hab mich für letzteres entschieden und bin völlig ohne Plan den doch recht wirren (von Münster-Nord aus) Schildern zum HBF gefolgt. Weil wie gemein ist das?? Es gab ne Kreuzung mit 2 Linksabbiegern. Das Einordnungsschild befahl mir, mich für HBF GANZ links einzuordnen, da dachte ich, okay, dann wird es wohl am Ende wieder links gehen und hab mich schon gefreut, dass Schilder üblicherweise von intelligenten Menschen erstellt werden, die mitdenken, im Gegensatz zu 93% der Autofahrer auf den Straßen. Umso verwunderter war ich, dass ich trotz dieses Schildchens (dem ich natürlich brav Folge geleistet habe) an der nächsten Ampel rechts fahren sollte. :humm?: VERARSCHUNG! Ich sollte dem Verkehrsministerium Münster einen Drohbrief schreiben! Oder haben sie das extra so geschrieben, um sich an die 93% anzupassen?? :bang: NA TOLL – bin ich dann zu schlau für diese Welt?? ;) ;)

Ich kam also am Chaosbahnhof Münster :zzwhip: an und hab erstmal genüsslich mein Essen vernascht (hrhr) Ich stand eine halbe Stunde auf einem eigentlich „Nur ein- und aussteigen lassen!“ – Platz, aber es hat mich niemand weggejagt.. und ich fahr doch nicht 300km in eine fremde Stadt, um dort so lange herumzugurken, bis ich mein Abholopfer nur noch einzuladen brauche.. tsssee ich war froh, als ich das blöde Ding gefunden hatte!!
Egal, auf dem MS-Bahnhof geht es jedenfalls zu, wie auf nem Festival mit lauter Besoffenen, wenn Feuer ausbricht.. Alles fährt und hupt durcheinander – weil – und das ist wirklich sehr schlau gemacht: Der Abholplatz vom Bhf kein Kreis ist, wo man einfach rechts rein und einmal rumfahren kann.. Das Ding ist wie eine Sackgasse mit Parkplätzen am Ende.. Das heißt: Jeder der dort hineinfährt, muss, wenn er wieder rauswill, erst umständlich in 4-18 Zügen wenden (je nach Verkehrsaufgebot und Zugankommszeitpunkt), pro Wendezug mindestens 3 Fast-Blechschäden verursachen und AHHHH. Ganz ehrlich, ich war vom Zusehen so gestresst, dass ich schon gar keine Lust mehr hatte, weiterzufahren!!
Nunja, inie kam herangetappert mit ihrem Omma-Rollkoffer .. ähh Hackenporsche und hat noch schnell zuende gesmoked, bevor wir (im Platzregen übrigens!!) ihren Anhang hinten ins Auto geschmissen haben und aus diesem Höllenbhf wieder schnellstmöglich abgehauen sind..
Zurück bin ich einfach über mein AK Münster-Süd gefahren, und siehe da, nix Sperrung, jedenfalls nicht in Richtung Köln. Irgendwann waren wir glücklich auf der Autobahn und Inie zählte irgendwelche Polos (ein bestimmtes Modell), schrie bei paderborner oder gütersloher Kennzeichen hysterisch auf und aus den Lautsprechern gabs Wir Sind Helden ;)

Irgendwann überholte uns ein Hamburger Golf mit zwei Schwulen drinnen, und wir fanden das so witzig, weil die uns wegen fehlendem Regenbogenaufkleber auf meinem Heck natürlich nicht als auch-CSD-ler identifizieren konnten. Wir wollten das ändern und fuhren stets hinter ihnen her, mit einigen Überholversuchen, die aber aufgrund der höheren PS-Zahl des zu überholenden Autos meistens misslangen. :|
Allerdings haben sies gemerkt und sich gewundert und sind deshalb, weil sie natürlich wissen wollten, wer sie da von hinten so penetriert ( ;) ), irgendwann rechts gefahren und haben abgebremst, so dass wir zumindest mal 3 Sekunden auf einer Höhe fahren konnten (ja danke sehr, wie gütig.. So’ne Lahmschüssel fahr ich ja nu auch nicht.. mhhpf egal *gg* )
Sie hoben symbolisch die Schultern um uns zu signalisieren, dass sie keine Ahnung haben, was wir von ihnen wollten.. :googleyes:
Aber sie wollten es scheinbar wissen.. hihi.. Denn sie sind nicht abgehauen, ließen sich brav immer und immer wieder überholen, um uns danach wieder zu überholen und jedesmal fleißig ins Fahrzeug zu gucken. Irgendwann war das sehr niedlich und ich denke, beim vierten Blick haben sies auch endlich gerafft, wo sie uns wohl potentiell wiedertreffen könnten in der Gegend. Aber um ihnen die Gewissheit zu geben, zog Inie ein Cologne Pride Programmheft aus ihrem Rucksack und patschte es demonstrativ an die Scheibe..

Dieses erleuchtende „Ahhhhhh :idea: “ in ihren Gesichtern konnte man gar nicht übersehen ;)

Achja, der Beifahrerschwule hätte auch ne Frau sein können, wir wissen es bis heute nicht *gg*

Autobahnkreuz zur A3 – der Abbieger war vollgestaut und überbesetzt und kmlang Stillstand. Inie wollte dort entlang, ich und mein Routenplaner wissen aber, dass man die A1 durchfahren sollte, bis man zur A57 kommt.. Die Schwulen wussten es offenbar nicht, oder aber, mussten einfach in ein anderes Stadtviertel. Ich habe wie immer nicht auf Inie gehört und ich bin mir heute sicher, dass es die schlauere Entscheidung war.. Obwohl wir auf der A1 auch noch einige km Stau hatten, ging das definitiv schneller. Ich hätte nämlich auf diesem Abbieger die nächsten 1,5 Stunden verbracht und so lange hats bis nd’s Wohnung dann nichtmal mehr gedauert..
Andrea simste uns, dass sie auch gleich zu Hause wär und ich beruhigte sie fälschlicherweise, dass wir noch ca. 20 Minuten brauchen werden, allerdings aber doch schon nach 7 Minuten da waren.. lustig: Ich konnte mich nicht mehr genau an die Einfahrt erinnern und bin erst fast in die falsche eingebogen.. Beim Zurücksetzen hielt ein Auto hinter uns: ND :D
Die hat sich sicher totgelacht über uns, dass wirs mal wieder verpeilt haben ;)

Ab auf den Parkplatz, Kater Lucky gerufen und Andrea bestand erstmal darauf, 2 Minuten alleine aufzuräumen bevor wir ihr heiliges Heim betreten.. hehehe
Für Inie Zigarettenpause, für mich Auto-umpack-Gelegenheit, kurze Zeit später sind wir mit Sack und Pack zu nd hochgestiefelt.

Es war ca. 17:30 Uhr und um 19 Uhr sollten Svea und Freundin Susanne von el vom Bhf abgeholt werden und bei nd aufschlagen..
Inie und nd sind noch kurz etwas einkaufen gefahren und ich blieb in der Wohnung um mich ein wenig von der mehrstündigen Fahrt zu erholen (das hab ich echt gebraucht, sonst hätt ich die Nacht nicht überlebt).
Wir wollten ursprünglich wieder relativ früh in die Live Music Hall, denn da gabs wieder Freibier, so wie letztes Jahr :drunk: . Allerdings fanden wir heraus, dass der Kalender diesmal fälschlich 80er Party angegeben hat, dies in Wirklichkeit aber – wie hieß sie noch – Popdingsparty war.. Aber auch nicht schlimm, wir entschieden uns dennoch für LMH.
El, Svea und Susanne kamen dann irgendwann an, Susanne musste uns gleich wieder verlassen weil ihr erstes Nachtlager nicht bei uns, sondern bei einer weiteren Freundin plaziert war (Die Gründe kennen wir glaub ich nicht *g* )

Vorher gingen wir noch einmal übers Straßenfest auf dem Heumarkt. Der Versuch, sich auf eine Fahrkarte festzulegen, scheiterte, weil bis wir die ganzen Tickets verstanden und voneinander unterscheiden gelernt hatten, waren wir schon angekommen..
Uns schloss sich noch Goran an, nds bester schwuler Freund – eine sehr nette Bereicherung unserer kleinen Gruppe, besonders optisch *gg* :herz:
(ach ja, mit ihm konnte ich wirklich gut über die vernachlässigte Körperpflege und Stylingkenntnisse der meisten lebenden Lesben lästern..*sigh* Nunja, könnte auch an meinen gehobenen Ansprüchen liegen, dass ich über 90% am liebsten von der Modepolizei wegsperren lassen würde ;) )

Einige Zeit saßen wir noch draußen vor einem Café, wo übrigens auch dieses von Enghi hochgeladene MMS Foto herstammt.. Goran sitzt neben mir, für alle die sich ein Bild von ihm machen möchten :)
Auf dieser unserer Bierzeltbank nahmen ebenfalls noch eine recht dicke Lady und eine andere auch dicke Lady Platz, mit denen irgendwer von den hinteren Plätzen (Svea? El?) ins Gespräch kam.. Die Eine davon kam aus Bern und die andere aus Mannheim..
Eine Stadt, die uns das ganze Wochenende noch verfolgen sollte.. ggg
Als wir aufstanden und gehen wollten, sagte nd (?) noch: „Achtung, wir stehen jetzt auf“
Unser schallendes Gelächter hätten wir uns vielleicht verkneifen sollen, aber die dicken Ladies lachten mit :lol:

Inie hat noch eine lustige Geschichte erzählt, zum Bielefelder CSD.. Sie wurde dort vor der Afterpartylocation-Türe von (Hetero)Mädels gefragt, was denn hier so abgehen würde..
Inie: CSD Abschlussparty
Antwort: > Ey coool, welche Klasse denn???

:boom

Gegens doch spät gewordenen 11 Uhr gings dann in die LMH, wo einige von uns noch schnell die letzten Freikölsch abstauben wollten. :beer:
Als wir irgendwo am Bahnsteig auf die Straßenbahn warteten, bekam inie auf einmal komische Anrufe von unbekannten Nummern.. Es klingelte nur einmal und bevor sie rangehen konnte, wurde schon wieder aufgelegt. Das ganze wiederholte sich 3-4 mal, einmal war eine zweite unbekannte Nummer dabei (also die Nummer war zu sehen, die kannte inie selbst aber nicht). Irgendwann schrieb sie eine SMS mit dem Inhalt „Wer bist du?“
Eine Antwort bekam sie nicht, anstelle dessen lieber noch ein, zwei Anrufe mit sofortigem Auflegen.
Goran riet ihr, doch einfach mal zurückzurufen, wogegen inie sich aber wegen Unbehagens einer möglichen versteckten 0190Nummer und diesbezüglicher Abzocke wehrte. Daraufhin nahm Goran kurzerhand sein Handy raus, tippte die Nummer aus inies Handy ab und rief Mr. Unbekannt an..
Ein klasse Dialog:

>ja?
G: wer bist denn du?
>ja wer bist du?
G: Das tut nichts zur Sache.
Du rufst hier immer eine bestimmte Nummer an, wer bist du und was willst du?
>Ist egal wer ich bin
G: Nein Schätzchen, das ist nicht egal, du sagst mir jetzt wer du bist und was du willst
>Patrizia.
G: (zu Inie) Kennst du ne Patrizia ?
Inie : jaa.. *überlegt* von wo?
G: Von wo, Patrizia?
>Mannheim
Alle: MANNHEIM!!!!
Inie: näääääääääääää kenn ich doch nich!!
G: nö sie kennt dich nicht, dann tschüss tchüss, du musst dich wohl verwählt haben..

Drei Minuten später klingelt Inies Handy wieder. Goran schnappt es sich und fragt: „Ja?“ Alle sind gespannt....
Goran: „Ach du schon wieder!“
Die fremde Stimme murmelt wohl was von sorry oder so ähnlich und legt wieder auf.

Patrizia muss sehr unfähig sein, Telefonistin sollte sie definitiv nicht werden. :teufel:
Später überlegten wir, ob es die Frau von der Bank war, die versucht hat, inie anzurufen *ggg*

Danach lernten wir noch (von Goran), dass die Stadt Mannheim wie ein Schachbrett aufgebaut sei. Den historischen Grund habe ich jetzt allerdings vergessen, ich bin mir aber sicher, Svea kann das mühelos komplementieren ;)

Zuletzt noch einige hundert Meter Fußmarsch von der Haltestelle zur LMH.
Auf dem Weg dorthin kamen wir an einer mit Senioren vollbesetzten Kneipe vorbei, die irgendeine sehr swingige Musik am laufen hatten.. Das Video auf dem Forum, welches ja leider bei den meisten nicht funzt, dokumentiert unseren absolut erfolgreichen Belebungsversuch der alten Herrschaften durch die offene Tür hindurch. Nd und (wer eigentlich noch??) sind dort nämlich kurz aufs Klo gegangen während wir unter steigendem Beifall vor der Türe „mitswingten“.. :dance1: Irgendeiner von den alten Herren machte sogar eine Handbewegung die aufforderte „Los meen Deern, komm rein, ab uffen Tisch mit dir“ :lol:
Sogar die leicht versteiften Damen klatschten irgendwann begeistert mit und nd und XY!? wunderten sich bestimmt, warum die Blicke im gesamten Saal ausschließlich auf die Türe gerichtet waren, als sie wieder zurückkamen :lol:
Entgegen der Aufforderungen oder Einladungen (würgs) diverser Herren zum Mitfeiern setzten wir unsern Weg zur LMH fort. (ob sie danach alle wieder eingeschlafen sind??) :mrgreen:

Die Musik war okay, gleich das dritte oder vierte Lied war Denkmal von den Helden, was uns natürlich sehr gefreut hat :D
Ansonsten ein kunterbunter Mix von 70er bis jetzt, wirklich auszuhalten.. Bei Walking on Sunshine feierten Svea und ich eine Art Dejavu-Erlebnis (irgendein Amsterdamkonzert), bei BrAIn Adams’ Summer of 69 haben wir wahrscheinlich alle abgerockt inklusive totgelacht.. Inie, Svea und Ich konnten es uns natürlich nicht verkneifen, das ganze Lied in einer besonders hohen und schrägen Stimmlage mitzusingen und uns dabei köstlich zu amüsieren (Insider; nachzulesen: Berlin Review –Dorittchen und die sieben Zwerge, Smalltalk Forum Seite..öhhm 10 oder 11.. oder Reviewtitel einfach in Suchfunktion eingeben :D )
Die Leute um uns herum fanden uns bestimmt genauso lächerlich wie wir die holzfällerhemdtragende Karaokeuschi vor einem dreiviertel Jahr ;) Aber genau das war ja Sinn der Sache..
Ob die Uschi weiß, dass sie uns eine so geniale „Vorlage“ geliefert hat?? *muhahah* :ROFL:

Wir tanzten wie die Weltmeister, Gorans emsige Versuche, Inie zum engen Hüfttanz zu bewegen, sind zumindest teilweise erfolgreich gewesen „Wooohhhooooo auszieehhn!!!“ *ggg*
Also eigentlich müssten die wenigen Fotos für sich sprechen, die wir aber aus technischen Gründen noch nicht hochladen können, weil nd erstmal ihre Kamera zum Laufen bringen muss :)
Irgendwann gabs ein Lied, dass ich auf den Tod nicht abkann weil es in mir irreparable Aggressionszustände hervorruft (Lumidee – Never leave you) und wegen welchem ich auch fluchtartig die Halle verlassen habe, und mich in der 8 Meter langen Kloschlange besser aufgehoben fühlte. Dort hab ich Bekanntschaft mit einer netten Hetero-Biostudentin gemacht, die von irgendeinem Berater zufällig mal den Tipp bekommen hat, doch besser zur Polizei zu gehen. Naja, wir hatten jedenfalls massig biologischen Gesprächsstoff (unter Anderem, warum eine Sorte Kölsch im Körper schneller abgebaut wird, als eine andere Sorte.. Sie hatte die Antwort vergessen und ich kann da eh nicht mitreden, lol) und irgendwann nach langem Kloaufenthalt (in der Schlange natürlich!) und nem Heten-Einführungsgespräch für den CSD kam Inie herbei um mich wieder reinzuholen..

Irgendwann kam Quit playing games von den Backstreet Boys, wozu wir alle herzzerreißend mit- ähh..jammerten. Svea und ich unterstützten die Originalität dieser Einlage noch durch kreischendes „Niiick, I love you“ und „Ich will ein Kind von dir!!“ :nut:

Erwähnenswert wäre vielleicht noch, dass der sonst bewegungsmäßig recht zurückhaltende El zu Counting Crows - Mr. Jones echt ABGEGANGEN ist!!! :dance2:
Wir kamen alle aus dem Staunen nicht mehr heraus und hätten beinahe das Singen vergessen. Hat das eigentlich irgendwer fotografisch festgehalten??
Nach dem Song war das Phänomen allerdings auch schon wieder vorüber und er trank wieder brav und unschuldig an seinem Bierchen ;)

Bis drei oder vier (??) ich weiß es nicht genau haben wir dort abgefeiert (zwischendurch war der El mal ne ganze Zeit weg.. EL, WO WARST DU?? Die Männerkloschlange war ein Witz!!hehe) und sind anschließend noch ohne El und Kumpel (wie hieß er noch, er war doch letztes mal auch dabei??) in die Blue Lounge gegangen..

EDIT: ahhhh ich weiß wieder, wer noch dabei war.. und wen ich die ganze Zeit unterschlagen hab: Das war die Bine, ne Freundin von nd, mit der war sie übrigens auch auf dem Swingerklo *gg* Pliiing, es erleuchtet mich! :idea: :mrgreen:
Sie war nur freitags dabei, zur Parade hat sies leider nicht geschafft (schade eigentlich, war doch wirklich ne Nette (Bewegungstherapeutin übrigens.. *uuuhuuh* was man sich darunter alles vorstellen kann.. ;) )

In der BL war es ENDLICH mal klimatisiert, das hatten die letztes Jahr im November noch nicht und es macht die Location doch um einiges besuchbarer.. Denn letztes mal war es mir definitiv zu heiß – und zuvoll, was auch diesmal zum Glück nicht der Fall war..
Svea und ich tanzten ein wenig zu groovigen Rhythmen (fragt sie nach den Titeln, ich weiß es nich *gg* - Sveajukebox) aber wir waren nach einiger Zeit schon ziemlich müde und bettsehnsüchtig. Vor allem, weil Svea und ich eigentlich keine lust auf Blue Lounge/Szene hatten und nur mitgekommen sind, unter der Option, dass wir evtl nach ner halben Stunde schonmal abhauen und mit dem Zweitschlüssel allein nach Hause (zu nd) fahren.. Das taten wir dann auch, per Taxi weil die Bahnen noch nicht fuhren. Bine kam mit uns, nachdem sie ihren Kaffee (vor dem Schlafengehen!??! Lol!) ausgetrunken hatte.. Die anderen wollten noch nicht nach Hause aber irgendwie dauerte das mit dem Kaffee und Taxi und allem so lange ( ;) ) dass wir letzendlich gerade mal eine halbe Stunde vor Andrea und Inie im Bett lagen.. :lol:

Geschlafen haben wir bis 10 oder so. Svea machte engste Bekanntschaft mit Kater Lucky, weil der ihr mitten in der Nacht pelzig in den Schlafsack kroch und sich zu ihren Füßen zusammenrollte um dort zu schlafen. Wir haben uns alle gewundert, warum das lebensmüde Tier dort nicht erstickt ist ;) :teufel:

Wenn ich mich nicht irre, kam Danys Zug gegen 11 am HBF an und nd ist sie abholen gefahren.. Bis sie mit Brötchen und Frühstück wiederkamen, waren Svea und ich schon fertig geduscht, nur Inie ließ sich mit dem Fertigmachen, wie die ganzen 4 Tage, unglaublich viel Zeit. Man könnte sie direkt Bad-Schnittchen nennen ;)
Sie schob es auf ihre ewig langen Haare und all das dazugehörige :blumenkind: – aber sie hat ja nur 2x so lange Haare wie Andrea, brauchte aber trotzdem fünfmal so lang. Irgendwas kann da mit ihrem Argument nicht stimmen ;)
Wenigstens wurde sie beim Klamottenzusammensuchen diesmal nicht noch ständig von der angriffslustigen Zimmerpalme unterbrochen, da diese kürzlich verreckt ist *g*
Naja aus diesen Gründen haben wir Inie immer zuletzt duschen lassen, weil sie auch irgendwie immer erst die ganzen frischgeputzten Gesichter und duftenden Grazien um sich brauchte, um sich endlich mal aufraffen zu können :lol: :D
Deswegen waren wir auch meist schon mit Frühstück fertig, als wir losfuhren, während Inie noch in der Bahn immer etwas von „Aber ich hätte doch noch essen müssen, ich muss doch noch mal was essen..“ vor sich hinmurmelte ;)
Inie, vielleicht hast du deshalb so überdurchschnittlich viele Euros ausgegeben, weil du das kostenlose Mahlzeitenangebot bei nd auf Grund von Trödelei und Zeitmangel nicht effektiv ausnutzen konntest?? *gggg* :@ :keks:

Yehl, die am Sonntag morgen zur Parade kommen wollte, schrieb noch folgende, gelächterproduzierende SMS:

„Ich bräuchte dann mal die genauen Koordinaten (<- !) von nds Wohnung, zwecks Parkplatz..“

*muhahahaha* Yehl, selbst wenn du eine neue Nummer gehabt hättest, deine Ankunft uns nicht bekannt gewesen wäre – wir hätten dich ohne Probleme identifizieren können :lol:
typisch Vermessungswesen.. *gg*

Sodann kam nd auch schon mit Dany an und wir machten uns erstmal über die mitgebrachten Brötchen her.. Svea trank nur Sport&Wellnesstee weil sie irgendwie ein Problem mit ihrem Magen hatte..

Da nd um halb drei mit ihrem Vater + Freundin verabredet war und den Tag über bis abends Zeit mit ihm verbringen würde, haben wir uns irgendwann aufgeteilt.. Susanne kam noch mit orientierungs- und regenbedingter Verspätung von der ersten Übernachtungsstelle zurück zu uns. nd ist ab in die Stadt, um 17:00h wollten wir alle wieder zum Neumarkt kommen, weil nd dort ein Beachhandballspielt hatte. Svea und Susanne gingen mit Dany und mir und Inie erst kurz in Richtung Straßenfest und einmal rüber, um dann am Dom in ein Museum zu gehen..
Dany und Inie gingen noch einmal übers Straßenfest zurück und ich machte mich wegen entsetzlichen visuellen Eindrücken bekannter und ebenso verhasster Gesichter schon auf Umwegen zur S-Bahn, um zum Beachvolleyballfeld am Neumarkt zu fahren.
Als ich dort ankam, waren Svea und Susanne auch schon dort aber das Andreaspiel sollte ein wenig Verspätung haben, weil die vorigen Teams wegen Regen teilweise unterbrechen und verschieben mussten..
Mir ging es nicht sonderlich gut und die Laune war mir eigentlich auch komplett vergangen, daher bin ich erstmal mit Dany und Inie eine Runde in die nebenliegende Einkaufszone gegangen.. Eigentlich wollte Inie nur schnell einen PUMA-Laden aufsuchen und durchstöbern, auf der Suche nach etwas zu Trinken, landeten wir allerdings noch in der Lebensmittelabteilung von Kaufhof und auch zufällig noch im H&M gegenüber :nixweiss: ;)

Nach meinem Konsum einer blauen Fanta und ein wenig gedanklichem Abstand ging es wieder einigermaßen aber als wir am Beachvolleyballfeld ankamen, war Andreas Team leider schon fertig. Zum Glück hat sie uns zur Strafe nicht aus ihrer Wohnung geschmissen ;) *gg*

Andrea musste sich fertigmachen, zum Bedienen an irgendeinem Bierstand und war schon wieder auf des Weges in Richtung Neumarkt.. immer mit Vater und Freundin im Schlepptau ;)
Inie, Dany, Svea, Susanne und ich sind back 2 nds Wohnung um uns noch eine Stunde aufs Ohr zu hauen. Wir wollten zwar um 19 Uhr eigentlich zusammen kochen und essen aber irgendwie lagen wir erst 20 vor sieben auf unseren Luftmattis bzw Isomattis und haben dann bis acht, halb neun geschlafen, bzw Dany blätterte in Zeitschriften weil sie ein „zum Schlafen ist die Nacht da“-Mensch ist ;)

Inie sah übrigens immer sehr niedlich aus mit ihrer Trainingsjacke, Nietengürtel und ihren Kopfhörern samt Mp3 Player um den Hals.. wie ein kleiner DJ.. :knuffel:
Ich hab sie irgendwann mal gefragt: Ey Inie, was hörste? Söhne Mannheims?? – Gelächter :D

Gegen halb 11 wollten wir losfahren ins Stollwerck. Ich hatte mir vorgenommen, dieses Mal mit dem Auto zu fahren, um unabhängig von nachts-nicht-fahrenden Bahnen und sauteuren Taxis zu sein..
Außerdem bin ichs nicht anders gewohnt, wollte mein Cola light-Lager bei mir haben und mit dem Argument „trinken“ kann man mir eh nicht kommen.
Mit nd wollten wir uns also gegen halb elf/elf vor dem Eingang treffen.. Superpünktlich war die Gute sogar, wir waren zuerst da und riefen sie an, sie sagte „In 10 Minuten bin ich da“
Wenns bei nd 10 Minuten sind, kann das entweder massig länger oder massig kürzer sein.. In diesem Fall wars kürzer – nach genau 2 Minuten des Hinsetzens auf Outdoorstühlen kam sie mit drei oder vier weiteren Bekannten um die Ecke getrabt :D

Svea und Susanne sind etwa eine Stunde geblieben und dann nach Hause – Magenprobleme, alle beide. Ja, das ist die Strafe der Liebenden ;) (Erinnert euch das jetzt auch an Brisko Schneider??)
Susanne sagte zu Svea in Bezug auf die unglaublichen Massen an Frauen (es war eine reine Frauenparty auf 4 Etagen): „Das wär doch mal ein Anschlagsziel für Islamisten“
Ohne jetzt gewalttätig oder rassistisch wirken zu wollen, so einigen in dieser Halle hätte ich den Tod durch einen klitzekleinen Selbstmordattentäter tatsächlich gewünscht :evil:
Anyways..

[WAHHH! Wisst ihr, was ich gerade im Fernsehen sehe?? Patrick Lindner! Der schon wieder!! *ggg*]

am späten Morgen waren wir zu Hause und fielen in unsere Betten. nd hatte mächtig gefeiert und man ahnte schon irgendwie, dass ihr das Aufstehen am nächsten..äh pardon, selben Morgen um neun Uhr irgendwie schwerfallen würde :drunken: . Um neun Uhr deshalb, weil sie um 10 sich schon mit ihren RTL Leuten für den Wagen treffen musste. Im Prinzip hat sie uns also das ganze Wochenende verlassen *gg*
(Nein nd, nicht ernst nehmen ;) )

Es kam, wie es kommen musste, um 10 Uhr klingelt das Handy „WO BLEIBST DUU?? :twak:
-„Ohh scheiiße, ich hab verschlafen [mecker mecker] jaaa ich komm ja sofort“
Zwuutsch, nd sprang aus dem Bett, nachdem sie sich direkt im Anschluss schonmal ein Taxi rief, sprang in vorbildlicher Lichtgeschwindigkeit (@ Inie ;) ) unter die Dusche und war nach nach dem Einpacken ihrer Wasserspritzpistole schon weg und fort.
Svea und ich machten mit der Dusche mal wieder den Anfang, und ich war gerade fertig als gegen 11 Uhr Yehl und Freundin auftauchten.
Die Begrüßung war lustig. Yehl – standardmäßiger Knuffel und ihrer Freundin reichten wir alle die Hand, sagten unseren Namen und sie sagte: Sylvia.
Obwohl uns allen schon beinahe das „hallo Mausi“ herausgerutscht wäre :rofl:
Naja, Yehl tat ja auch schon immer alles dafür, dass wir uns schön daran gewöhnen *g*
Jedenfalls war Mausi eine lustige und supernette Begleitung :)
Wir packten Rucksäcke, machten uns fertig und zogen los. Die Parade sollte um 11 Uhr starten, aus Erfahrung wissen wir wahrscheinlich fast alle, dass das mit der Zeiteinhaltung beim CSD sowieso nie was wird, naja und bis die Parade am Neumarkt ankommen würde (wo wir auf diesewelche warten wollten), würde es eh noch ewig dauern. Deswegen ließen wir uns locker bis 12 Zeit und fuhren dann langsam los..kauften auch brav ein 5Personen Tagesticket :)

Neumarkt angekommen orientierten wir uns erstmal und stellten uns dann recht bald, nach dem Aufgabeln diverser Freunde von Inie, an den Straßenrand um möglichst viel sehen zu können..
Man muss dazu sagen, dass Svea und Susanne ganz am Anfang direkt an der „Front“ auf dem Bordstein saßen und dort von Polizisten darauf hingewiesen wurden, dass sie sich bei der Parade dann bitte ein Stück hinter den Bordstein stellen sollen – da der Zug ja hier durch muss..
Zwei Stunden später – und zur Zeit der vorbeiziehenden Parade standen die Bordsteinleute etwa in siebter Reihe.. *rofl*

Andrea schrieb uns noch von Deutz (Beginn der Parade), dass sie jetzt losführen und dass wir uns schonmal auf die linke Seite stellen sollen und warten sollen. Sie würden in ca. 30 Minuten dort sein..
Und wir wissen ja, wenn Andrea Zeitangaben macht, dann kann man sich sicher sein, dass man sich darauf mal gar nicht verlassen sollte ;)
Entweder steht sie nach 3 Minuten neben einem, oder man wartet – wie wir in diesem Fall, noch genau 2,5 Stunden :ugly:

Aber wir als alte CSD-Hasen (wohl zumindest Svea und ich), waren uns schon darüber klar, dass 46 Wagen nicht in 30 Minuten an einem vorbeirasen. Denn schließlich ist das ja kein Christopher Street Run ;)

Los gings natürlich, wie bei jedem CSD mit den „Dykes on Bikes“, die die Parade traditionsgemäß anführen..
Dann folgten irgendwelche der ganzen über 70 Wagen.. Wagen des schwulen Männerchor „die Zauberflöten“ :lol: , FDP-Wagen (was Svea dazu brachte, sich entgegen ihres Rhythmusgefühls NICHT zum Takt der Musik zu bewegen, auch keine Aufkleber aufzufangen und im großen und ganzen künstlich verdrießlich dreinzuschauen *g*)
Ganz unverzichtbar war natürlich der Wagen mit Patrick Lindner (und wie hieß diese Schlagerkoriphäe?), der mit hingebungsvoller Mimik ein sauschlechtes Playback hinzauberte und sich dabei wie der Gott aller Homos fühlte :star:
Meine Fresse, seine Lieder waren echt noch schlimmer als das Gejodel von Wolfgang Petry :roll: :D
Wir hatten eigentlich echt viel Spaß.. nach dem dreißigsten Wagen wurde es allmählich langweilig und wir beschlossen, uns bis Wagen 46, auf den wir schließlich alle warteten, noch ein wenig an den Rand außerhalb des Gemenges hinzusetzen und zu relaxen..
Yehl und Mausi holten sich was zu Essen, einige suchten Toiletten auf, ich wurde mal wieder von hinten fotografiert (ehrlich, das passiert mir nicht zum ersten Mal..) weil ein süßer Schwuler unbedingt das „Wir Sind Helden“ auf meinem Rücken festhalten wollte (Später haben wir uns noch kurz von Helden Stadtpark und Helden in Trier erzählt).

Was ich übrigens so nach Monaten rausgefunden habe:
Die meisten Leute sagen laut und deutlich GUTEN TAG, wenn man ihnen mit dem Shirt entgegenkommt. Ich hab früher immer zurück Guten Tag gesagt aber mittlerweile hab ich ne bessere Methode:
Ich antworte einfach: „Ich will mein Leben zurück“ und wenn sie völlig belämmert dreinschauen, sieht man, sie haben einfach keine Ahnung, aber wenn sie freudig lachen und kapieren um was es geht, dann sind sie fantauglich :D

Von unserem Sitzplatz aus konnte man die Wagen, die links von uns um eine Kurve kamen, relativ gut sehen.. So haben wir uns einfach darauf verlassen, dass wir den RTL-Wagen im Dschungel-Look schon nicht übersehen werden. Das ging auch gar nicht, denn meiner Meinung nach – und ich wurde jetzt nicht von nd bestochen – war das einer der schönsten Wagen auf dem ganzen CSD!
(Besonders, wenn man sich an so einige Getränkelaster erinnert [wink@Svea], auf denen entweder, ohne dass Leute anwesend waren, stumpfe Technomusik lief, oder die anwesenden Leute gelangweilt die Brüstung heruntersahen und keine Musik hatten.. wirklich sehr feiertauglich *ts ts ts*)
Als wir den Wagen erblickten, liefen wir schnellstmöglich wie in einer Entenfamilie auf die andere Seite der Straße (weil nd und Goran auf der linken Wagenseite standen) und ließen uns *grmmflf* von Wasserpistolen nassspritzen :twisted: Allerdings gabs auf dem RTL Wagen coole Geschenke – so ein Flaschenhalterdings, das man sich an die Hose klinken kann.. Die Flasche bleibt aufrecht stehen und kippt nicht aus, und man hat die Hände frei. Diese Funktion hat Susanne später rausgefunden, wir dachten bis zuletzt, das wär einfach nur ne etwas umständliche Hülle für das enthaltene Kondom und Flyer *ggg*

Als der Wagen vorbei war, beschlossen wir, zum Heumarkt zu fahren, weil wir vom Stehen und gucken eigentlich genug hatten.
Mir pesönlich gefällt ja das CSD Leben in Hamburg oder anderswo besser, denn bei HHer, Lüneburger, Braunschweiger etc CSDs ist es üblich, dass die ganze Homogemeinschaft mit den Wagen mitläuft.. Eltern, Kinder, Schaulustige stehen am Rand und gucken zu. Die ganze Meute, die hinter einem Wagen hergeht, rockt dann zu der darauf befindlichen Musik ab, und man sucht sich einfach den Wagen aus, der die beste Musik spielt oder hinter dem die meisten Freunde sind (wahlweise auch: hinter dem die wenigsten Arschlöcher laufen). Das ganze macht irgendwie mehr Laune und man hört nicht alle 30sek ein neues Lied von einem neuen vorbeiziehenden Wagen..
Ich habe allerdings gelernt, dass es in Köln unüblich ist, mitzulaufen, ebenweil der CSD so unbeschreiblich groß ist..
Berlin scheint da anders zu sein, sagte Svea. Da ist beides üblich (stehen und gucken + mitlaufen), obwohl der CSD so groß ist wie in Köln..

Dafür hat mich das Straßenfest überzeugt. SO etwas riesiges hab ich bisher noch nicht gesehen, und ich war schon vom diesjährigen Hamburger Fest beeindruckt, weil das wegen des Europride dieses jahr doppelt so groß war wie sonst.
Also Hamburg hat da echt Nachholbedarf – was die Größe anbelangt. Ist schließlich die zweitgrößte Stadt Deutschlands :!:

Von Svea und Susanne mussten wir uns leider schon verabschieden, weil deren Zug gegen 16 Uhr fahren sollte und sie heim mussten :cry:

Auf dem Heumarkt (Ort wo Straßenfest), hab ich mich dann mit zwei ganz wichtigen, ganz lieben, ganz vermissten Freunden aus Mainz getroffen (das musste sein, die seh ich doch nur einmal im Jahr, wenn überhaupt..).
Inie, Dany, Yehl und Mausi haben mich also dort „abgestellt“ und sind etwas essen gegangen. Wir haben verabredet, dass sie erstmal weiterziehen und später auch nach Hause gehen und ich halt dort bleib – bei den vermissten Leuten :)
Yehl und Mausi sind auch gegen frühen Abend heimgefahren und Dany musste glaub ich gegen 19 Uhr Richtung Bahnhof. Wie sie den Zug erreicht hat und was es für Komplikationen gab, hat sie euch ja schon berichtet ;)

Ich war also den ganzen Tag auf dem Straßenfest und hab mich super amüsiert, meine vermissten Freunde verließen mich um 20:00Uhr und fuhren gen Heimat und Inie kam um kurz nach 20:00Uhr von der Wohnung wieder, weil sie Elli von DSDS unbedingt noch sehen wollte. Die sollte gegen 21h auf der Bühne am Festplatz spielen und nachdem ich mir noch was zu Essen geholt hatte, wir eine völlig besoffene nd auf einer Bank getroffen haben, ihr beim sehr unkoordinierten Backfischessen zugesehen haben, haben wir uns auf den Weg in die Menge gemacht (ja, es war tatsächlich eine Masse an Menschen vor dieser Bühne und überhaupt auf dem ganzen Platz konnte man sich fast überhaupt nicht bewegen WOW) um eine bessere Sicht zu haben.
Irgendwo auf dem Fest trafen wir noch eine Person, die meine Hose anhatte.. (also nicht meine in dem Sinne, aber die gleiche ;) ) Ich hab nur gesagt „heyy meine Hose“ und sie lachte und wir unterhielten uns kurz (ist es nicht deprimierend, dass sie für die selbe Hose in Duisburg 33 Euro WENIGER bezahlt hat?? AHRGGG :bang: )
Neben ihr stand ein Mädel mit dem Rücken zu uns, drehte sich irgendwann um, sie trug eine Städtejacke von: Mannheim!!! :hah:

Gegen kurz nach neun war Elli immer noch nicht auf der Bühne, Inie und ich wechselten nochmal den Zuschauerplatz, weil die Menschen in der Menge uns zu nervig waren..
Wir landeten in der Gehörlosenecke.. Auf der rechten Seite der Bühne stand nämlich die ganze Zeit eine Frau, die ALLE Lieder und Dinge, die dort auf der Bühne gesagt/getan wurden, in die Gebärdensprache übersetzte :shock:
In logischer Konsequenz hielten sich ca. 150 Gehörlose in der Rechten Ecke auf und nachdem wir uns ein wenig an das Gefuchtel *gg* gewöhnt hatten, haben wir einen absolut genialen Platz auf einer Bank wenige Meter von der Bühne ergattert, auf der wir bis zum Auftritt locker sitzen konnten, und während des Auftrittes eine perfekte Sicht hatten, weil wir uns einfach draufgestellt haben :)
Inie sagte noch zu mir. „Es wär so genial, wenn sie heute Like The Way I Do“ von Melissa Etheridge spielen würde.. ich hab das arg bezweifelt, weil das ja ihr Vorstellungslied damals bei DSDS war, das ich leider verpasst hab..

ABER – Elli sollte unsere Wünsche erhören, sie sang tatsächlich Like The Way I Do und der ganze Platz hat mitgesungen!! Es war hammergenial.. Also ic hbin wirklich kein Fan von Elli als Popische, aber Fan von ihrer Stimme, Fan von Like The Way I Do und Fan von der Musik, zu der sie fähig ist – nämlich die sie vorher mit ihrer Band gemacht hat!!!
Die Frau hats nämlich echt drauf und eigentlich genau das, was eine Rockfrau braucht.. Das einzige, was sie loswerden sollte, ist dieser Popfaktor und ihren beschissenen Produzenten + Management..
Aber das wird schon, so wie ich sie einschätze, hat sie da selber nicht ewig Bock drauf..

Dann gabs noch ihr bekanntes Lied „It’s my life“ (gähn) und ein neueres, keine Ahnung wie das heißt, irgendwas mit Always und Never im Refrain und dann noch ihre aktuelle Single, die, wie sie oft genug beton hat, am 12. Juli rauskommt.. so und jetzt sollte ich in diesem Satz endlich mal einen Punkt machen ;) .

Nach 4 Liedern und ein bisschen Gequatsche mit dem Publikum ging Elli dann auch schon wieder von der Bühne und dieser penetrante Ansager kam zurück. Inie und ich haben uns dann völlig ausgepowert auf den Weg zur Bahn gemacht. Nd hatte uns zwei Stunden vorher auf der Bank gesagt, sie wäre so tot, sie würde jetzt heimfahren, wollte nur noch kurz tschüss sagen..
Daher erwarteten wir sie zu Hause schon im Bettchen liegend und schnarchend, aber als wir spät des Nachts mit dem Zweitschlüssel (ist übrigens echt ne super Sache!! Ich wüsste nicht, was wir nur mit einem Schlüssel gemacht hätten!) in die Wohnung kamen, war keine Spur von Andrea 8O Wir haben uns natürlich ziemlich große Sorgen gemacht, sofort versucht anzurufen, aber komischerweise ist mein Telefon beim dreimaligen Wählen von nd’s Nummer jedes Mal ausgegangen, selbst, als es am Netzkabel angeschlossen war..
Inie hat es auch versucht, aber entweder es ging keiner ran oder es war besetzt..
Wir haben uns entschlossen, die Wohnung ein bisschen aufzuräumen und die Berge von Geschirr abzuwaschen und als wir gerade damit fertig waren, ging die Türe auf und nd lugte verschämt herein..
Kaum ein Wort gesagt, war sie schon in der Dusche verschwunden und wir haben uns nach 20 Minuten gefragt ob die sonst 5MinutenduscherNd nicht irgendwie an der Kachelwand eingechlafen wär ;)

Nein nein, sie kam wieder raus, sagte wieder nicht viel, verschwand ins Bett und schlief um 24h seelig ein ohne einen Ton von sich zu geben..
Inie und ich versuchten noch, TV zu gucken, was aber wegen des geringen Angebots an sehenswürdigen Sendungen schnell wieder verworfen wurde und haben uns dann auch ins Bett gelegt.
So haben wir den Schlafmangel der letzten Tage einfach mal aufgeholt und haben mehr als 8 Stunden geschlafen.

Am nächsten Morgen gabs zuerst eine recht fit-te nd. Sie schaltete RTL Punkt 12 ein.. dort liefen Nachrichten aller Art. Bis wir bei folgender Meldung alle lachen mussten: -> „Verkehrsunfall und Stau auf der Autobahn bei Mannheim..“ :lol:

kurzes Frühstück der übriggebliebenen Brötchen, und nd verschwand wieder im Bett..
Inie und ich haben das Internet gecheckt und festgestellt, dass die Kamera wohl kaputt ist und wir die Fotos on CD vorerst nicht mitnehmen können zum hochladen..
Wir haben ne Münsteraner Zugverbindung rausgesucht und sind um halb 3 losgefahren und haben die (wieder) bettlägrige nd ihrem Schicksal überlassen ;)

Die Rückfahrt war unspektakulär – Inie hat die ganze Zeit die von Susanne mitgebrachten abgelaufenen Ü-Eier ausgepackt und wirklich tolle Sachen darin gefunden, nämlich Wutzlaf und Glotzbart!!

Dieses komische Fratzenfusseltier wird auf jedenfall einen Ehrenplatz in meinem Auto bekommen *hihi*

Abschließend muss ich mal wieder sagen, dass das ganze wirklich ein tolles Wochenende war!! Zwar mit einigen, nicht unbedingt erwünschten Effekten, aber diese Menschen(gruppen) werden auch noch dahinter kommen, was die goldenen Regeln des Lebens sind..

Ich bedanke mich im Namen aller bei Andreas ewig währender außerordentlicher Gastfreundlichkeit und hoffe, dass wir das ganz ganz ganz bald wiederholen werden! :knuffel:
Ich freue mich unglaublich auf die Fotos, obwohl es nicht so viele sind, wie ihr sonst von uns gewohnt seid ;)

Ein dickes :@ an alle Dagewesenen, und Svea, bring uns die Susanne mal wieder mit, die ist echt K’s Choice-community-kombatibel, ebenso wie Mausi :smooch:

Es grüßt mit wunden Fingern

Leen

________

[Ausdruck: ca. 12 Seiten]

I don't need to hear your depressing remarks, see your know-it-all-face on tv.
And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Beitrag Verfasst: 07.07.2004, 15:14 
I'm crazy!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.07.2004, 15:51 

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.07.2004, 15:53 
Iron Flower

And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.07.2004, 16:14 
I'm crazy!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.07.2004, 16:58 
Definitely Addicted

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.07.2004, 17:33 
Definitely Addicted

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.07.2004, 17:39 
I'm crazy!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.07.2004, 18:02 
Iron Flower

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.07.2004, 18:30 
Definitely Addicted

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.07.2004, 18:34 
Iron Flower

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.07.2004, 18:36 
I'm crazy!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.07.2004, 20:01 
Mr. / Ms. Freeze

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.07.2004, 21:54 
Believer

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.07.2004, 22:43 
Iron Flower

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.07.2004, 23:03 
Believer

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.07.2004, 23:47 
Believer

Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 08.07.2004, 00:23 
Definitely Addicted

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 08.07.2004, 07:26 
I'm crazy!

et kütt wie et kütt
und et hät noch immer jot jejange

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 08.07.2004, 14:36 
Webreporterin

wollt auch noch mal das Leeni loben! :D
/me streichel Leens Köpfchen (vorsichtig, sonst verletz ich meine Hand *g*)
schön gemacht! :@

Dein Gedächtnis ;)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 08.07.2004, 18:25 
Almost Addicted

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 08.07.2004, 19:48 
I'm crazy!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 08.07.2004, 20:00 
Believer

Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 08.07.2004, 20:28 
I'm crazy!

wow, jetzt weiß ich endlich, wieso leen's reviews hier so beliebt sind. :) ist ja fast so, als wäre man dabei gewesen. klingt auf jeden fall nach einer menge spaß.

Zuletzt geändert von dsf *g* am 12.07.2004, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 08.07.2004, 22:20 
I'm crazy!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » Verschiedenes » Smalltalk