Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Verschiedenes » Musik allgemein

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 252 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 17.07.2004, 09:55 
I'm crazy!

dashboard??!?!wie?!WO?????welcher sender meine ich*g*...ach ja,bin noch müde,haha,WWWWW DDDDDDD RRRRRRR

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 17.07.2004, 10:22 
I'm crazy!

da freu ich mich gerade noch so das heute nacht ein konzert von dashboard im fernsehen kommt da lese ich gerade das dashboard für das strange creation festival in bielefeld abgesagt haben!!!!!! was soll denn diese scheisse zz?!!!!!!!!!!!!!!!! dafür kommen jez tomte,SUPPPPER,ha ha.was soll ich denn mit denen?will mein geld zurück haben!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 20.07.2004, 14:17 
Site Admin

Oh, das ist schade. :( Aber ASH sind ja noch dabei, von daher lohnt es sich wenigstens ein bisschen. ;)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 20.07.2004, 14:29 
Believer

Ash fand ich übrigens beim Hurricane sehr geil. Eine Hymne nach der anderen :thumbsup:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 20.07.2004, 14:42 
I'm crazy!

hmm ich hab die karten jez umgetauscht,wollte eigentlich nur wegen dashboard dort hin gehen,wobei ich mir ash schon gerne angesehen hätte.aber dafür zahle ich dann keine 22euro mehr

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 20.07.2004, 18:12 
Believer

Nochmal zur Erinnerung:

Morgen, am 21. Juli um 22.40 auf ARTE - Die Highlights des Hurricane Festivals in Scheeßel. Die Moderatorin und Schauspielerin Minh-Khai Phan-Thi und der Popmusik-Experte Ray Cokes präsentieren exklusiv für ARTE einen aufregenden Festivalabend vom "Hurricane Festival" mit Live-Auftritten der wichtigsten Bands, Festivalimpressionen und Hintergrundgesprächen mit Stars und Fans.

Mit Konzertausschnitten von: Placebo - David Bowie - The Cure - Franz Ferdinand - Black Rebel Motorcycle Club - The Hives - Gentleman - Die Fantastischen Vier - PJ Harvey

Und Interviews mit: Franz Ferdinand - The Cure - Gentleman - Graham Coxon - Black Rebel Motorcycle Club

Alle infos unter: http://www.arte-tv.com/de/70.html

Am 24. und 25. Juli zeigt VIVA das dreistündige Hurricane / Southside Weekend Special und am 27., 28. und 29. Juli werden die drei Fast Forward Sendungen mit Robert Smith, The Hives + Franz Ferdinand sowie Dave Wyndorf von Monster Magnet + Mando Diao + Beginner ausgestrahlt
(Wdh.: 30., 31.07. und 01.08.03, 23.00 - 23.45 Uhr).

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 20.07.2004, 18:21 
I'm crazy!

Danke, Engholm! :)

Noch was nettes auf ARTE: die neue doku-reihe Sex'n Pop: immer jeden Donnerstag in 6 Teilen (ab 15.7).
Folge 2 - über Musikerinnen - kommt diese Woche (22.7.). :)

link: http://www.arte-tv.com/de/kunst-musik/Sex_27n_20Pop/586712.html

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 20.07.2004, 18:35 
Believer

Evie hat geschrieben:
Folge 2 - über Musikerinnen - kommt diese Woche (22.7.). :)

Na, sollte mich nicht wundern, wenn sie da auch über RockBitch und Peaches berichten :lol:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 24.07.2004, 07:46 
Mr. / Ms. Freeze

Heute abend solltet ihr ab 21.50 Uhr SF" einschalten:

Reamonn@Gurten festival 2004
Ein mehrstündiges Special zum Gurten Festival
Die Ärzte@Gurten 2004
Die Happy@Gurten 2004

Und von 20-23 Uhr kommt auf VIVA das Southside / Hurricane Special....vielleicht sehen wir ja dieses Mal etwas von Sarah - bisher war das ja leider nix :cry:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 24.07.2004, 11:00 
I'm crazy!

SF?weiss gar nich ob wir das reinbekommen,denke nich aber ich würd die happy schon gern sehen!und bei 3h HURRICANE-SOUTHSIDE special können die doch echt mal was über sarah zeigen!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 24.07.2004, 11:03 
Believer

Ich glaube das sollte FS2 heissen oder? Da wollte ich mir ja schon letztens ein Heather Nova Konzert anschauen, hab den Sender aber ums verrecken net gefunden.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 24.07.2004, 18:05 
Mr. / Ms. Freeze

jau ich meinte SF2...scheiss Tippfehler...sorry

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 06.08.2004, 13:06 
I'm crazy!

Evie hat geschrieben:
neue doku-reihe auf ARTE: Sex'n Pop: immer jeden Donnerstag abend in 6 Teilen (ab 15.7).

:)

in der gestrigen folge, die am samstag um 17:45 wiederholt wird, gings um homosexualität in der popmusik. die frauen kamen mal wieder nur kurz vor (ca. 5 minuten nach der ersten halben stunde), ich fands aber trotzdem sehenswert. erwähnt wurden t.A.T.u., melissa etheridge (kurzer konzertausschnitt der live and alone tour), nur per foto die indigo girls, me'shell n irgendwas (ich merkt mir den namen einfach nicht). k.d. lang wurde angesagt als "eine lesbe in drag, wer kann das sein?" und dazu sah man sie miss chateline (sp?) in einem ball?kleid singen. :wink: es gab auch ein kurzes interview mit ihr und einer französin, die jetzt fotokünstlerin oder so ist und die mal im fnac gearbeitet hat, als plötzlich jodie foster reinschneit und nach k.d. lang cds verlangt. sie meinte, sie hätte sofort ihre stimme erkannt, sah auf und verlor sich in ihren augen. :D

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 06.08.2004, 13:29 
Webreporterin

ich hab gestern mit meiner freundin das ultimative sommerfernsehguckenerlebnis ausgetestet: ich schieb meinen monitor (auch mein fernseher) recht nah an die terassentür, dann kuscheln wir uns beide auf den balkon hin und liegen dann lustig unterm sternenhimmel und gucken fernsehen...luschtig! :D

zur folge, ich fands spannend, aber irgendwie...hmm..also abgesehen davon, daß es mich WIRKLICh nervt, wenn immer einseitig von schwulen geredet wird ("in san franciso zoegen dann die schwulen zum demonstrieren auf die straße..." hallo, waren da nur männer??) kamen auch die musikalischen lesben zu kurz. irgend ein paar Wortfetzen mehr zu Melissa Teherdige, Skin, oder den Indigo Girls...statt dessen ständig dieser mittelmäßig begabte Ari Gold Heini. :roll:
Den Scissor Sister sänge rfand ich aber klasse, der war sehr lustig. :)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 06.08.2004, 14:39 
Iron Flower

Scissor Sisters sind klasse! :mrgreen:

Hab die Sendung nich gesehen (kann leider nich mitreden), oder doch?? Vor Jahren mal..!? *grübel*

I don't need to hear your depressing remarks, see your know-it-all-face on tv.
And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.08.2004, 01:35 
I'm crazy!

dsf *g* hat geschrieben:
Evie hat geschrieben:
neue doku-reihe auf ARTE: Sex'n Pop: immer jeden Donnerstag abend in 6 Teilen (ab 15.7).

:)

in der gestrigen folge, die am samstag um 17:45 wiederholt wird, gings um homosexualität in der popmusik. die frauen kamen mal wieder nur kurz vor (ca. 5 minuten nach der ersten halben stunde),

habe mir die folge angeschaut und ich fand auch, dass die frauen eindeutig zu kurz kamen...
wenn mich nicht alles täuscht, haben sie die Indigo Girls überhaupt nicht erwähnt bzw. keinen musik-/videoausschnitt von ihnen gezeigt... :?

und ich glaub Meshell schreibt ihren Nachnamen Ndegeocello (bitte mich korrigieren... ;) ).

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.08.2004, 07:51 
I'm crazy!

Hehe, also ich hab da keine Probleme SF2 zu gucken ;) Kommen immer recht geile Konzerte.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.08.2004, 07:57 
Mr. / Ms. Freeze

Nicole hat geschrieben:
Kommen immer recht geile Konzerte.

Zum Beispiel heute abend HIM@Gurten Festivak 2003 :D

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.08.2004, 08:36 
I'm crazy!

Jep! Vor langer Zeit mal haben sie auch einen Ausschnitt aus nem K's Choice KOnzert gebracht. War echt Zufall das ich das Konzert damals aufgenommen hatte. Und irgendwann mal als ich K's dann auch kannte, kramte ich die Videokassette wieder hervor *tröim*

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.08.2004, 11:10 
Definitely Addicted

SF2 gibts bei uns glaub ich garnich, Pfännchen... aber auf BR kommen ja gottseidank auch öfters ganz nette Konzerte (wenn auch immer mitten in der Nacht ;-)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.08.2004, 13:29 
Believer

Ja stimmt, letztens hab ich auch irgendwo Southside oder Hurricane gesehen (glaube auf WDR oder so). War aber denk ich vom Vorjahr. In solchen Zeiten wünsch ich mir dass mein Videorekorder nich kaputt wär!!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.08.2004, 17:50 
Mr. / Ms. Freeze

Nicole hat geschrieben:
Jep! Vor langer Zeit mal haben sie auch einen Ausschnitt aus nem K's Choice KOnzert gebracht. War echt Zufall das ich das Konzert damals aufgenommen hatte. Und irgendwann mal als ich K's dann auch kannte, kramte ich die Videokassette wieder hervor *tröim*

Ja stimmt.. Damals hatten die wenn mich nicht alles täuscht das Open Ait Gampel übertragen. Muss 2002 gewesen sein oder? /me und ihr Gedächtnis

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 09.08.2004, 18:34 
Iron Flower

/me heult bald weil sie diese ganzen Südsender niemals reinbekommt :cry:

I don't need to hear your depressing remarks, see your know-it-all-face on tv.
And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 09.08.2004, 19:04 
Mr. / Ms. Freeze

Leen hat geschrieben:
/me heult bald weil sie diese ganzen Südsender niemals reinbekommt :cry:

Och nun komm aber..es gibt doch immer nette Leute, die einem dann helfen können :)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 12.08.2004, 15:26 
I'm crazy!

Mephisto hat geschrieben:
zur folge, ich fands spannend, aber irgendwie...hmm..also abgesehen davon, daß es mich WIRKLICh nervt, wenn immer einseitig von schwulen geredet wird ("in san franciso zoegen dann die schwulen zum demonstrieren auf die straße..." hallo, waren da nur männer??) kamen auch die musikalischen lesben zu kurz. irgend ein paar Wortfetzen mehr zu Melissa Teherdige, Skin, oder den Indigo Girls...

stimmt schon, aber wenigstens haben sie 8,33% der sendezeit für frauen aufgewendet (auch wenn sie einer linda perry mehr sendezeit geben als den politisch aktiveren indigo girls). und dann sind selbst eine p!nk und t.A.T.u. wichtiger als lesbische musikerinnen. und überhaupt, schwule, die spekulationen anstellen, wer vielleicht lesbisch sein könnte? :roll:

noch mehr hat mich das viva csd special geärgert. nehm ich 3 stunden auf und bei den musikvideos für lesben und schwule haben sie ausschließlich schwule musiker gespielt. das einzige, was für frauen halbwegs interessant war, war madonnas "vogue" und rosenstolz' "laß es liebe sein", aber voll ahnungslos wie die sind, verkaufen sie einen celine dion & barbra streisand schmachtfetzen als für lesben. :roll:

Mephisto hat geschrieben:
Den Scissor Sister sänge rfand ich aber klasse, der war sehr lustig. :)

ja, der war echt süß.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 252 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste

Foren-Übersicht » Verschiedenes » Musik allgemein