| Autor |
Nachricht |
|
dsf *g*
|
Verfasst: 30.07.2004, 19:58 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
Mephisto hat geschrieben: Wieso nicht? Allein unter lauter Frauen...
noch dazu uniformierte ...
viel spaß nicole, und vergiß nicht, ein review zu posten.
_________________ ~ is it the boy you see in me or the girl that you could be ~ amy ray "measure of me"
|
|
 |
|
 |
|
Nicole
|
Verfasst: 30.07.2004, 21:30 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
Registriert: 04.06.2004, 12:10 Beiträge: 1394 Wohnort: Schweiz Aargau
|
Ochhh...jajaja macht euch nur lustig über mich *ätsch*
Also machts gut, hab euch trotzdem gerne 
_________________ Life is easy when you fake it...
|
|
 |
|
 |
|
Nicole
|
Verfasst: 30.07.2004, 21:32 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
|
Verstehe ich jez nicht, warum s mir die Nachricht mittendrin gepostet hat, aber auch egal. Bis bald
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 30.07.2004, 22:10 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
natürlich passt Superlativa und Modestia zusammen!
jaa jaa, und alles außer dem Kopf steckt den ganzen Tag unter soner Kutte und müffelt - nee nee da bleib ich antisexuell!! 
 |
|
 |
|
Dany
|
Verfasst: 31.07.2004, 16:01 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
Registriert: 25.01.2004, 17:49 Beiträge: 1305 Wohnort: Bielefeld
|
Tjs angeblich lieben Nonnen ja nur Gott aber wer weiss schon was die wirklich machen wenn kein Aussenstehender dabei ist. 
|
 |
|
Shadowman
|
Verfasst: 31.07.2004, 17:18 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
|
1. gabs da nicht mal ein Lied "God is a Girl" oder so? Ok vielleicht sollte ich ainfach manchmal mein Hirn daran hindern zu denken...
2. Superlativa UND Modestia? Naja also wenn ihr meint, das passt zusammen.
_________________ frech idee geklaut http://www.lastfm.de/user/Eleonoway
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 31.07.2004, 17:21 |
|
 |
| Site Admin |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:01 Beiträge: 3569 Wohnort: Bielefeld
|
Mir fällt da nur spontan God Is A DJ ein... 
|
 |
|
Nicole
|
Verfasst: 01.08.2004, 18:22 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
|
Hallöchen, bin wieder zurück und sage am besten mal gar nichts, weil ich nur schreien möchte! Boahhhh *gänsehaut* es war der absolute Hammer.................. *arghhhhhhhhhhhh*
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 01.08.2004, 18:29 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
Na hallo so schnell und einfach kannst du uns aber nicht abspeisen...wir wollen schon ne detailliertere Review - muss ja nicht so lang sein, wie Leen's, aber ein bißchen was wollen wir schon lesen 
|
|
 |
|
 |
|
Nicole
|
Verfasst: 01.08.2004, 18:31 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
|
Jaja, aber nicht mehr heute...falle gleich um vor Müdigkeit. Aber bis ende nächste Woche sollte ich was zustande bringen!
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 01.08.2004, 18:35 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Na gut..soviel Zeit sei dir gewährt 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 04.08.2004, 00:43 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
|
Sooo heut is Mittwoch, wir sind doch sooo neugierig!! Komm komm, spann uns nicht auf die Folter!!
(ich würd das mit der Review ja gern übernehmen, aber ich hab noch kein Datenkabel von Gehirn zu Gehirn gefunden *gg*)
 |
|
 |
|
Nicole
|
Verfasst: 04.08.2004, 04:40 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
|
Sorry tut mir echt leid, aber habe am Montag gerade meine neue Stelle angefangen und bin am Abend jeweils totmüde und während dem Tag, da kann ich nun halt auch nicht mehr surfen. Aber es wird sicher bald was kommen.
@ Leen Wäre in diesemfall noch recht praktisch hehe!
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 04.08.2004, 09:37 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Ok Nicole, nimm dir Zeit, neue Stellen sind immer stressig (/me weiß wovon sie redet  ) *knuddel*
Jaja, hat mal jemand so'n Adapterkabel mit USB-Anschluss für uns?
*gg*
 |
|
 |
|
Nicole
|
Verfasst: 04.08.2004, 17:14 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
|
Hehe, also hab heute Morgen um 6 Uhr! angefangen zu schreiben...bin aber noch lange nicht fertig und muss das ganze dann auch noch "eindöggelen" Kommt Zeit, kommt Bericht!
Ähhm Leen, und wo soll ich denn bitt schön, dieses Kabel einstecken? *grins*
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 04.08.2004, 17:18 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
ehhhrmm... ähh also..... in die Buchse natürlich!! 
 |
|
 |
|
Nicole
|
Verfasst: 04.08.2004, 17:19 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
Aaaahhhhh doort! 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 04.08.2004, 17:29 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
|
 |
|
 |
|
dsf *g*
|
Verfasst: 04.08.2004, 21:40 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
Leen hat geschrieben: ehhhrmm... ähh also..... in die Buchse natürlich!! 
/me schon mal den bohrer holt. 
_________________ ~ is it the boy you see in me or the girl that you could be ~ amy ray "measure of me"
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 05.08.2004, 11:19 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
LOL!
Eyy dsf, was willst du mit deinem Bohrer in meiner Buchse?

|
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 05.08.2004, 11:26 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
 also manchmal kann ich mich ja hier nur wundern 
_________________ ICH BLOGGE! funkyskunk.de - der diblogmand
tu was bequemt für deine maus
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 05.08.2004, 11:35 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
|
 |
|
 |
|
Nicole
|
Verfasst: 05.08.2004, 17:16 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
Solang an meiner Buchse nicht rumgebohrt wird... 
|
|
 |
|
 |
|
Nicole
|
Verfasst: 05.08.2004, 19:04 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
So meine Lieben, hier wäre mein Bericht. Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen. Natürlich erzähle ich euch auch noch mehr wenn ihr wollt, aber wusste ja nicht was euch den interessiert. Guckt einfach mal, ist sicher nicht perfekt. Bin nicht der Schriftsteller in Person!
[align=center][font=Verdana] Sarah Bettens Konzert in Estavayer le lac (CH)[/font][/align]
[align=justify][font=Arial]Wir schreiben heute den 31. Juli 2004. Ein Tag der für Klein-Nicole wohl in die Geschichte eingehen wird.
Mit Sack und Pack machte ich mich morgens um 11 Uhr auf den Weg in Richtung Bern. Nachdem ich im Zug ein bisschen geschlafen hatte und meine frisch gebrannte K’s Choice Konzert (DVD) CD in mich hineingesogen hatte, ertönte aus dem Lautsprecher auch schon die bekannte Stimme. Aussteigen, gucken, dass ich nichts vergessen hatte und dann meine Freundin suchen gehen. Claudia hatte zuvor bei Ihrer Schwester in Bern übernachtet. Wie abgemacht wartete sie auf Gleis 1. Breites Grinsen auf ihrem Gesicht. Jupiii jeh!!! Zuerst wurde mal ne Runde geknuddelt, als wir plötzlich mit Schrecken feststellten, dass wir auf nem völlig falschen Gleis standen und unser eigentliche Zug in ca. 3 Minuten abfahren würde. Nix wie los mit Zelt, Rucksack, Taschen und Gitarre rannten wir durch den Bahnhof Bern. Puhh gerade noch rechtzeitig hatten wir’s geschafft und quetschten uns nun durch den vollen Zug bis wir endlich 2 freie Plätzchen gefunden hatten. Da bemerkte ich es erst. Ihr T-Shirt! Hihi, sie hatte es zuvor noch genäht und das Motiv, das mich so fröhlich dreinschauend machte, war der Fisch-im-Glas von K’s. Mit trotzigem Gesicht meinte sie: „Wenns schon keine offiziellen K’s Shirts gibt, mache ich mir halt selber eins“.
Nach nochmaligem Umsteigen in Fribourg (diesmal ohne Zwischenfall!) kamen wir um ca. halb 4 endlich in Estavayer an.
So nun stand uns also die zweite Hürde bevor. Keuchend, schwitzend und völlig ausgelaugt (man musste quer durchs ganze Dorf latschen) trafen wir ca. ne halbe Stunde später beim Zeltplatz ein. Vor der Reception standen schon ne Menge Leute herum. Wir bibberten und hofften, dass wir eine Zeltparzelle bekommen würden (Ich hatte eine Woche zuvor richtigen Telefonterror gemacht, bis mich endlich jemand richtig verstanden hat französisch ist nicht so mein Ding, und mir erklärt hatte, dass man für eine Nacht gar keine Reservation benötige) Trotzdem zweifelte ich immer noch. (selbst schuld, wenn man nie zelten geht;)) Doch nachdem sämtliche Formalitäten geklärt waren, hielten wir endlich unsere Zeltnummer in der Hand.
Grosse Ernüchterung! Die ganze lange, heisse Strasse mussten wir wieder zurückgehen. Das Zeltaufstellen klappte dann aber ganz gut und schnell und schon bald juckten wir in das kalte Wasser des Neuenburgersees.
Da lagen wir nun also im Gras. Grinsten über beide Ohren, kicherten, erzählten uns Geschichten, und versuchten uns vorzustellen, wie sie denn nun wirklich ist. Mein ganzer Körper „chribelet“. Claudias Augen strahlten. Man, ich hatte sie schon Ewigkeiten nicht mehr so glücklich gesehen. Es bedeutete mir so viel, einfach nur mit ihr alleine zu sein und zu geniessen.
Ca. um sieben Uhr, nach Duschen und Nachtessen, ging es dann zum Estival. Wir hatten echt keine Ahnung was uns erwartet, waren nur super gespannt. Beim Betreten des Festivalgeländes konnten wir kaum glauben, was wir sahen. Eine eher kleine Bühne und eine noch kleinere, umringt von vielen Essensstände und kleinen Marktzelten. Das ganze direkt am See und unter schönen, grossen, alten Bäumen. Einfach traumhaft. Immer noch ganz benommen von diesem herzigen Open Air, das eher einem Dorffest glich, schlenderten wir von einem Stand zum anderen. Kauffazit: Claudia: gelbes Halstuch und eine obligate Tasche, ich ein blaues Halstuch.
Wir höckelten uns an den See, schauten der roten, untergehenden Sonne zu und Claudia knipste ein paar schwarz-weiss Bilder von mir (mal gucken ob sie gut werden). Wir legten uns hin, genossen die schöne Zweisamkeit. Ah ja inzwischen spielte Tafta. Hatte ich vorher noch nie gehört und wir haben uns das Konzert auch nicht angesehen, nur angehört.
Plötzlich kam wieder so ein Schwall von Nervosität in uns auf, nur noch 3 Stunden bis zum grossen Moment. Wir setzten uns auf ein Bänkchen strahlten, umarmten uns und freuten uns wie zwei kleine Kinder. Emma Daumas war die nächste Interpretin. Begeistern konnte die uns aber nicht wirklich. Ein Girl, das versucht einen auf Avril zu machen. Also konnten wir es einfach nicht lassen, ein bisschen herumzukritisieren und herumzunörgeln. Zu sagen ist noch, dass echt die meisten Leute (ca. 500 insgesamt) nur wegen der gekommen sind *nicoleverstehtdasnicht*
Halb 12, letztes Bier, letzter Gang zur Toilette  …kribbeln…Sofort nach dem Konzert von Emma, peilten wir auf die Hauptbühne los um einen Platz ganz vorne auf sicher zuhaben. Doch glauben konnte ich es immer noch nicht. 5 vor 12. Soundcheck war beendet, alles schien in Ordnung zu sein. Ahhh mein ganzer Körper schauderte…es wurde kühl (und die Geister erwachten)
Punkt 12 Uhr betrat Sarah die Bühne. Es war eine super herzliche Art, wie sie mit dem Publikum umging. Ich hatte ja gehofft, dass sie so ne tolle Ausstrahlung hat, aber war trotzdem völlig überwältigt. Sie war wirklich sehr natürlich und ich glaube ich hab mich auf der Stelle in ihren Wuschelkopf verliebt. Zuerst spielte sie Fine, in einer Version, die ich bis dahin noch nie gehört hatte (vielleicht haben sie ja kurzerhand den Text neu geschrieben). Es folgten einige andere Lieder von ihrem Album, sowie auch die Lieder die dann mal auf ein Silberling kommen sollten. Sie hat das Album übrigens für November 2004 angekündigt! *sahrabeimwortnehmen* Natürlich durften auch die K’s Lieder nicht fehlen. So zum Beispiel Not an addict, Almost Happy, Butterflies instead, Believe, Too many happy faces, everything for free. War ehrlich gesagt schon froh, dass sie nicht nur ihre Lieder gespielt hatte. Not an addict ist halt schon schön zum mitsingen *lalala*
Irgendwann in der Mitte des Konzerts, gab die Technik den Geist auf. Ok vielleicht hatte Sarah auch schlicht weg zulaut ins Mikrofon gesungen und das Ding machte einfach nur schlapp. Jedenfalls versuchte sie mit dem anderen Mic weiter zusingen, aber auch das funkte nicht mehr. Sie erhob ihre Hände und fuchtelte wie wild herum. Dann stand sie ganz nach vorne an den Bühnenrand und versuchte dem Publikum in Französisch zu erklären, dass sie das Konzert abbrechen müssten, bis der Defekt behoben sei. Es war so süss, wie sie mit Hilfe des Publikums die Sätze auf Französisch hervor kramte. Rund 5 Minuten später ging es dann wie versprochen auch weiter. Naja zu meinem Gefühlschaos während dem Konzert sage ich nun mal besser nichts. Ihr versteht es sicher auch so. Sarah erzählte uns noch, dass sie den ganzen Tag gebadet hatte und dass sie das Wasserskifahren ausprobiert hätte. Das wäre doch ein Augenschmaus gewesen *grins*. Zum Schluss spielte sie ein wunderschönes Lied nur mit akustischer Gitarre und Gesang. Echt, mir schauderte und war den Tränen nahe. Nach dem nicht ganz eineinhalbstündigen Konzert waren wir total glücklich und zugleich völlig aufgekratzt. Wir hätten alles gegeben noch mit ihr zu quatschen, aber nach langer Suche haben wir es dann aufgegeben. Todmüde krochen wir um ca. halb 3 Uhr in unser Zeltchen und schliefen sofort ein.
Am Sonntagmorgen weckten uns die Vögelchen viel zu früh, hatten wohl keine Gnade mit uns. Claudia und ich gingen an den See. Sie spielte Gitarre, ich träumte ein bisschen vor mich hin. Natürlich durfte bei dieser Hitze ein Bad nicht fehlen. Um 14 Uhr bauten wir unser Zelt ab und packten unseren Chram wieder zusammen. Heimreisen war angesagt! *sniff*[/font][/align]
So seid ihr nun zufrieden? Schönen Abend allerseits
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 05.08.2004, 20:04 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Daaaanke für die Review...scheint wieder einmal ein super KOnzert von Miss Bettens gewesen zu sein - allein schon wie du die Atmosphäre beschrieben hast (am See) klingt genial
Achja übrigens:
Zitat: Wenns schon keine offiziellen K’s Shirts gibt, mache ich mir halt selber eins
Das stimmt so nicht ganz, denn es gibt einige offiziellen Shirts von K's choice. Zu jeder Tour gab es zumindest 1 neues. Zum Teil kann man die heute auch noch online über den Fanclub bestellen 
|
|
 |
|
 |
|