| Autor |
Nachricht |
|
Leen
|
Verfasst: 05.08.2004, 11:07 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Na immerhin trifft man da keine kranken Szeneweiber 
 |
|
 |
|
yehl
|
Verfasst: 05.08.2004, 11:20 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
die trifft man da höchstens vereinzelt 
_________________ vor der Liebe sind alle Menschen gleich
|
|
 |
|
 |
|
Gast
|
Verfasst: 05.08.2004, 11:31 |
|
|
|
oh nöööööö
/me bleibt daheim
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 05.08.2004, 11:33 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
(Ups, ich war nicht eingeloggt!)
wenn "vereinzelt" allerdings "zerschreddert" heißt, dann jaaa  ggg
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 05.08.2004, 11:36 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
|
"DAS LESBEN KETTENSÄGEN MASSAKER"
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 05.08.2004, 12:33 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
*Muhähähähähääääää*
 |
|
 |
|
tine
|
Verfasst: 07.08.2004, 14:39 |
|
 |
| Believer |
|
Leen hat geschrieben: Den, auf den Tine es schafft bis das Getriebe im Arsch ist 
waaaasssss? gut, dass ich nicht zu hause war um das zu lesen.
ich war nämlich in wien (!!! mit dem auto !!!) und ich hab nur eine rote ampel überfahren!  nein, nun mal im ernst ich hab zwar wirklich ne rote ampel überfahren, aber nur weil ich nicht gesehen hab, dass dort ne ampel war. (kann man denn die ampeln nicht mit neon banner ausstatten, damit man die dinger besser sieht?) es ist mir zwar komisch vorgekommen, dass mir plötzlich soviele autos entgegengekommen sind, aber passiert ist nichts.
ich finde, dass ich ziemlich gut gefahren bin, für das, dass ich erst zum 2. mal mit dem auto in wien war. und mich hat diesmal !!! kein !!! einziges auto angehupt. und gegen die einbahn bin ich diesmal auch nicht gefahren, ich bin zwar in einer einbahn rückwärts gefahren, aber das zählt nicht.
ich glaub wir sollten einen eigenen thread mit dem thema "tines fahrerlebnisse" aufmachen.
an alle wiener, ihr könnt jetzt wieder eure autos aus der garage holen, ich bin jetzt wieder zu hause.
btw, was ist mit meinem avatar los, wieso funktioniert das denn nicht mehr?
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 09.08.2004, 17:07 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Zitat: nein, nun mal im ernst ich hab zwar wirklich ne rote ampel überfahren, aber nur weil ich nicht gesehen hab, dass dort ne ampel war.  aber die leuchten doch nu schon rot!! /me is so froh, dass sie in Deutschland wohnt  Zitat: ich finde, dass ich ziemlich gut gefahren bin, für das, dass ich erst zum 2. mal mit dem auto in wien war. und mich hat diesmal !!! kein !!! einziges auto angehupt.  hihihi Zitat: ich glaub wir sollten einen eigenen thread mit dem thema "tines fahrerlebnisse" aufmachen. 
au ja!!
 tine
 |
|
 |
|
marlene
|
Verfasst: 10.08.2004, 01:52 |
|
 |
| Definitely Addicted |
Registriert: 15.04.2004, 00:17 Beiträge: 831 Wohnort: Purkersdorf
|
tine hat geschrieben: Leen hat geschrieben: ich war nämlich in wien (!!! mit dem auto !!!) und ich hab nur eine rote ampel überfahren!  nein, nun mal im ernst ich hab zwar wirklich ne rote ampel überfahren, aber nur weil ich nicht gesehen hab, dass dort ne ampel war. (kann man denn die ampeln nicht mit neon banner ausstatten, damit man die dinger besser sieht?) es ist mir zwar komisch vorgekommen, dass mir plötzlich soviele autos entgegengekommen sind, aber passiert ist nichts.
Jaja die Gscheaden in Wien!
Nicht bös sein 
_________________ Öbi - Riders forever!!!!!!!!!!
www.8ung.at/oebi_riders
|
|
 |
|
 |
|
anotheraddict
|
Verfasst: 10.08.2004, 08:12 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
aber wenn die wiener wien verlassen sind sie meistens auch ein verkehrshindernis.
sry, ist auch ned ernst gemeint.
_________________ everybody seems to mind, but in fact we just don`t care!
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 10.08.2004, 11:52 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
hihi.. na die Wiener scheinen ja den Pinnebergern gleichzusetzen sein  *ggg*
 |
|
 |
|
anotheraddict
|
Verfasst: 10.08.2004, 12:15 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
|
was machen die pinneberger denn?
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 10.08.2004, 12:52 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
die können NICHT AUTO FAHREN! Aber sowas von gar nicht! AHHH.
In der Stadt schneiden sie dich, peilen die Spurverteilung nicht, fahren total kurzsichtig und Ommahaft und außerorts finden sie das Gas nicht und schnarchen vor dir her.. 
 |
|
 |
|
anotheraddict
|
Verfasst: 10.08.2004, 13:22 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
|
das sind mir schon die allerliebsten.
|
|
 |
|
 |
|