| Autor |
Nachricht |
|
spooni
|
Verfasst: 10.08.2004, 15:23 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
HIER gibts ein nettes Interview mit Ausschnitten zum neuen Song SCREAM (ehemals I KNOW NOTHING) ... seehr nett anzuschauen und anzuhören
Und hier noch ein paar Bilder

|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 10.08.2004, 16:46 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Weitere schöne Bilder gibts hier - das einzig nervige ist ein Wasserzeichen, das ziemlich ungeschickt angebracht ist
www.photomania.nl -> portofolio -> celebrity
|
|
 |
|
 |
|
dsf *g*
|
Verfasst: 12.08.2004, 14:45 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
das interview mit den songausschnitten könnt ihr als mp3s wieder mal hier runterladen.
also jetzt tourt k's choice wirklich im oktober in den usa? als full band oder nur bruder und schwester?
und was war das über das forum? der kampf der sarahverteidiger gegen die fragensteller? 
_________________ ~ is it the boy you see in me or the girl that you could be ~ amy ray "measure of me"
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 12.08.2004, 15:33 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
@ spooni: gibts die Fotos beim Photomania link nimmer? Ich kann Sarah nirgends entdecken
@dsf: du bist mal wieder meine Hero-Ine. Bau mir einen Sarahordner nach dem anderen hier hihi. 
 |
|
 |
|
dsf *g*
|
Verfasst: 12.08.2004, 15:42 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
Leen hat geschrieben: @dsf: du bist mal wieder meine Hero-Ine. Bau mir einen Sarahordner nach dem anderen hier hihi.  Leen hat geschrieben: @ spooni: gibts die Fotos beim Photomania link nimmer? Ich kann Sarah nirgends entdecken 
doch, folge spoonis anweisungen, dann klickst auf das 1. foto mit dunkelhäutiger dame drauf, da steht nämlich dranouter 2004 und dann in der 2. reihe erblickst du sarah.
_________________ ~ is it the boy you see in me or the girl that you could be ~ amy ray "measure of me"
|
|
 |
|
 |
|
dsf *g*
|
Verfasst: 12.08.2004, 15:45 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
Leen hat geschrieben: @dsf: du bist mal wieder meine Hero-Ine. Bau mir einen Sarahordner nach dem anderen hier hihi.  Leen hat geschrieben: @ spooni: gibts die Fotos beim Photomania link nimmer? Ich kann Sarah nirgends entdecken 
doch, folge spoonis anweisungen, dann klickst auf das 1. foto mit dunkelhäutiger dame drauf, da steht nämlich dranouter 2004 und dann in der 2. reihe erblickst du sarah.
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 12.08.2004, 15:45 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Ahh ja jetzt, isch abe verstanden, dankee!
(brauchst doch nich rot werden *g*)
 |
|
 |
|
dsf *g*
|
Verfasst: 12.08.2004, 15:46 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
Leen hat geschrieben: (brauchst doch nich rot werden *g*)
das geht bei mir ganz leicht, und ganz automatisch. also bild dir nix drauf ein. 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 12.08.2004, 15:49 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Aaachsoo, na dann..
Dein Avatar macht mich närrisch btw
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 12.08.2004, 17:49 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
|
hihi...über das forum, sinngemäß: ich schau imme rmal gerne aufs forum, aber manchmal finde ich es sehr komisch, was die leute für wichtig halten und worüber sie sich aufregen können. ich kann grad kein konkretes beispiel bringen, aber jemand fragt etwas aus meinem persönlichen leben und kriegt gleich 30 fans, die antworten, daß das die nicht zu interessieren hätte und ich tun könne, was ich wollte, und dann schreibt die person zurück, sie wollt ja nur was fragen..ich find das sehr lustig, was man so für wichtig erhält und womit man sich beschäftigen kann.
wohl wahr, wohl wahr.
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 12.08.2004, 18:41 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Jaja die spinnen halt die .com'ler 
|
|
 |
|
 |
|
dsf *g*
|
Verfasst: 15.08.2004, 23:37 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
Mephisto hat geschrieben: hihi...über das forum, sinngemäß: ich schau imme rmal gerne aufs forum, aber manchmal finde ich es sehr komisch, was die leute für wichtig halten und worüber sie sich aufregen können. ich kann grad kein konkretes beispiel bringen, aber jemand fragt etwas aus meinem persönlichen leben und kriegt gleich 30 fans, die antworten, daß das die nicht zu interessieren hätte und ich tun könne, was ich wollte, und dann schreibt die person zurück, sie wollt ja nur was fragen..ich find das sehr lustig, was man so für wichtig erhält und womit man sich beschäftigen kann.
gute bestandsaufnahme.
danke, mephisto.
|
|
 |
|
 |
|
andie
|
Verfasst: 16.08.2004, 21:30 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
Registriert: 01.04.2004, 21:25 Beiträge: 565 Wohnort: Niedersachsen
|
Ich weiß,... bin mit meiner Review n bisschen spät dran, aber wie heißt's so schön - besser spät als nie!
Ich hoffe, ich vergess jetzt nichts wichtiges, weil das Ganze ja nun doch schon mehr als 1 Woche her ist..., aber eigentlich müsste ich das noch auf die Reihe kriegen.
Also, das Erste woran ich mich erinnere, wenn ich an Dranouter denke, ist definitiv die Hitze (jetzt mal abgesehen von dem genialen Konzert natürlich ...)! Ihr könnt euch echt nicht vorstellen, was da unter diesem Zelt für ne Bullenhitze war!!!  Draußen waren's bestimmt an die 35°C und drinnen..., reden wir nicht drüber...  Sarah hat das auch ganz schön zu schaffen gemacht, aber das gehört hier jetzt noch gar nicht hin.
Als erstes waren auf jeden Fall Venus In Flames dran und die haben ihre Sache auch wirklich RICHTIG gut gemacht!!!  Die Stimmung im Zelt war saugut, und es war total schön Gert mal wieder auf der Bühne zu sehen!  Als dann bei " The Sound Of Breaking Hearts" auch noch Sarah dazu kam, war das natürlich das absolute Highlight! Hach, war das schön... *seufz* Sie stand zuerst ne ganze Weile am Mikro und hat ganz andächtig mit vor dem Mund gefalteten Händen und geschlossenen Augen auf ihren Einsatz gewartet. Und dann ihre Stimme zu diesem Lied - ich sag euch: DER HAMMER!!!! Gänsehaut pur...
Als ViF dann fertig waren, mussten wir (leider) noch 2(?) andere Gruppen über uns ergehen lassen, die mich persönlich jetzt nicht so unbedingt vom Hocker gerissen haben, aber naja..., wir haben's ja überlebt.
Tjaaaa, und dann wars endlich soweit und Sarah wurde angekündigt.
Sie war total gut drauf und man hat sofort gemerkt, das dieser Auftritt und dieses Festival für sie was ganz besonderes ist.
Die Stimmung war der Wahnsinn und als Gert dann bei Butterflies Instead auf die Bühne kam, gab's natürlich überhaupt kein Halten mehr...  Die beiden hatten super viel Spaß zusammen und deshalb hat Gert es sich auch nicht nehmen lassen und ist spontan (sah zumindest so aus) nochmal bei Everything For Free auf die Bühne gekommen! Er hat Martijn (Sarah's Gitarrist) höflich zur Seite geschoben, hat sich Sarah's Flying V geschnappt und los gings!  Als er dann endgültig von der Bühne ging, gabs natürlich nochmal nen ganz dicken Knutscher vom Schwesterchen... und natürlich Applaus ohne Ende!
Nicht nur uns ist während des Auftritts ganz schön warm geworden (ums mal harmlos auszudrücken  ) - auch Sarah war irgendwann ziemlich heftig durchgeschwitzt (sie hat sich zwischendurch schon immer ihr Wasser hinten in den Kragen und den Rücken runter gekippt, weil's sonst kaum auszuhalten war). Das 'Fatale' war nur, dass sie unter ihrem hellen Polo Shirt wohl nicht mehr ganz so viel anhatte und man gegen Ende des Auftritts mehr sehen konnte als ihr wahrscheinlich lieb war!
Hmmm, was gibt's noch zu erzählen...??? Achso, Martijn hat sich bei den K's Songs irgendwie am laufenden Band verspielt und Eric und Sarah haben ihrer Schadenfreude natürlich gleich mal freien Lauf gelassen
Nein..., ganz so fies waren sie natürlich nicht, aber heftig grinsen mussten sie schon!
Was ich absolut klasse fand und womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte
war, dass Sarah später, obwohl das Festival ja ziemlich groß ist (bei ihrem Auftritt müssten locker 10.000 Leute gewesen sein) trotzdem wieder wie immer am Merchandise Stand mit den (vielen!) Leuten geplaudert und Autogramme gegeben hat! Das hat sonst niemand gemacht, aber sie war da mit einer Ausdauer bei der Sache... - Hut ab!  Ich hab auch n paar Sätzchen mit ihr gewechselt und ein nettes Gruppenfoto gabs auch noch... *breitgrins*
Gegen Mitternacht (und ca. 25°C) konnten wir uns dann noch von unserem Zelt aus das riesige Festival-Abschlussfeuerwerk angucken, und wir waren einfach nur total glücklich, dass wir das alles miterleben durften... - Bin bestimmt mit nem dicken Grinsen auf dem Gesicht eingeschlafen...
Die Setlist krieg ich leider erst nachher oder morgen..., aber ich liefere sie dann auf jeden Fall noch nach!
Ok, ich hoffe, ich hab jetzt auch wirklich nichts vergessen!
(Bei Fragen steh ich natürlich selbstverständlich gerne zur Verfügung!  )
Die Review von Vlaardingen kommt wohl doch erst morgen, denn ich muss jetzt glaub ich langsam mal in die Heia gehen...
Guts Nächtle & bis morgen!
*Anna*
|
|
 |
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 16.08.2004, 21:55 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:20 Beiträge: 2898 Wohnort: Westerstede
|
Danke für die Review!
Kann mir vorstellen, dass hier jetzt einige Mädels gerne mehr Fotos vom Auftritt sehen möchten
Also ich lese da irgendwie raus, dass die Songs mit Gert anscheinend Sarah gut taten. Vielleicht wird die K's Choice Pause ja doch nicht so lange dauern, wie ich erst vermutet habe!?
Schlaf schön und denk dran, das Gruppenfoto zu posten 
|
|
 |
|
 |
|
Dany
|
Verfasst: 16.08.2004, 22:30 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
Registriert: 25.01.2004, 17:49 Beiträge: 1305 Wohnort: Bielefeld
|
Engholm hat geschrieben: Danke für die Review!  Kann mir vorstellen, dass hier jetzt einige Mädels gerne mehr Fotos vom Auftritt sehen möchten
Wie kommst du den auf die Idee?
Ich würde natürlich nie solche Bilder sehen wollen! 
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 17.08.2004, 13:08 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Engholm hat geschrieben: Also ich lese da irgendwie raus, dass die Songs mit Gert anscheinend Sarah gut taten. Vielleicht wird die K's Choice Pause ja doch nicht so lange dauern, wie ich erst vermutet habe!?
Is ja mehr oder weniger schon im Herbst vorbei, wenn die beiden durch die Staaten touren oder??
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 17.08.2004, 14:19 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
|
Wenn die beiden durch die Staaten touren, touren sie dann als K's Choice oder als Sarah&Gert und sind Koen, Eric und Jan wie üblich mit dabei??
 |
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 17.08.2004, 15:35 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Eben, die beiden sehe ich nicht als K's Choice als ganzes an, auch wenn sie zusammen das kreative Headquarter bilden. Funny-Jan, Cool-Eric und Schlacker-Koen müssen schon dabei sein 
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 17.08.2004, 15:37 |
|
 |
| Site Admin |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:01 Beiträge: 3569 Wohnort: Bielefeld
|
Engholm hat geschrieben: Funny-Jan, Cool-Eric und Schlacker-Koen
Wie biste denn jetzt auf die Namen gekommen? 
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 17.08.2004, 15:39 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Viel mir gerade so ein... passt aber doch, oder? 
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 17.08.2004, 15:41 |
|
 |
| Site Admin |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:01 Beiträge: 3569 Wohnort: Bielefeld
|
Jo, passt irgendwie. 
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 17.08.2004, 15:56 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Ja gut so ganz K's choice ist es natürlich nicht. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Eric als Ami auch mit an Bord ist...dann haben wir schon 3/5 zusammen 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 17.08.2004, 16:46 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
|
Ja aber wenn es schon 3/5 sind, können die doch die letzten zwei nicht einfach außen vor lassen!!? Wo steht denn das mit der USA Tour und als WAS sind sie dort "angekündigt" ?
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 17.08.2004, 16:52 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
|
@Leen: Stehen tut das nirgends. Das hat Sarah in einem Interview gesagt - und zwar dem Interview beim Dranouter Festival. Als WAS sie dort angekündigt werden weiss ich nicht. Keine Ahnung ob überhaupt schon irgendwelche genauen Termine und Locations gebucht wurden..vielleicht sollten wir mal unsere Ami-Connections spielen lassen.....
|
|
 |
|
 |
|
andie
|
Verfasst: 17.08.2004, 20:33 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
Registriert: 01.04.2004, 21:25 Beiträge: 565 Wohnort: Niedersachsen
|
So, hier kommt jetzt wie versprochen noch die Dranouter Setlist:
SARAH BETTENS
Schnabbel Tour 2004
Fine
Scream
Come Over Here
Butterflies Instead
Follow Me
Go
Not An Addict
Too Many Happy Faces
Sister
Don't Swop
Almost Happy
Not Insane
Stay >>>> (Sarah look at René)
Believe
Everything For Free
Don't Let Me Drag You Down
Hab mir sagen lassen, dass "Schnabbel" wohl soviel heißt wie "kleiner Snack zwischendurch" (oder sowas in der Art - auf jeden Fall hat's was mit Essen zu tun  )
|
|
 |
|
 |
|