| Autor |
Nachricht |
|
Leen
|
Verfasst: 16.08.2004, 18:36 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Nein el, 80erinnen machen sowas eigentlich nicht
Wilkommen Murmel, schön dich hier zu haben!  Und das mit der Ambivalenz hast du übrigens sehr schön gesagt!
Es grüßt
Leen
 |
|
 |
|
murmel
|
Verfasst: 16.08.2004, 19:12 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Dank dir, Leen. Ihr seid echt unfassbar nett hier. Macht einem fast schon ein bischen Angst..... 
_________________ "Could we be happy if only we would Forget that we could be sad? . . ."
|
|
 |
|
 |
|
tine
|
Verfasst: 16.08.2004, 19:15 |
|
 |
| Believer |
|
hallöchen murmel!
auch ein herzliches "servus" von mir.
p.s.: dein avatar mit der katze und der maus ist ja soooooo süß.
|
|
 |
|
 |
|
murmel
|
Verfasst: 16.08.2004, 19:32 |
|
 |
| Believer |
 |
|
ich glaub, die Katze denkt gerade an was anderes, als an Freundschaft mit dem Viech (ob Ratte oder dicke Maus bleibt dem Auge des Betrachters überlassen). 
_________________ "Could we be happy if only we would Forget that we could be sad? . . ."
|
|
 |
|
 |
|
tine
|
Verfasst: 16.08.2004, 19:47 |
|
 |
| Believer |
|
murmel hat geschrieben: ich glaub, die Katze denkt gerade an was anderes, als an Freundschaft mit dem Viech
echt? ich dachte die katze und die maus sind auf dem bild die dicksten freunde und die katze hat ihre pfote um die maus.  ich glaub, ich sollte mir mal eine brille zulegen. na ja, aber solange ich noch beim autofahren zwischen einer roten und einer grünen ampel unterscheiden kann, brauch ich keine. 
|
|
 |
|
 |
|
murmel
|
Verfasst: 16.08.2004, 19:55 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Nee, ich denke das ist einfach Ansichtssache....aber Brille beim Autofahren zu tragen is immer nützlich....ich weiß das aus zweiter Hand 
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 16.08.2004, 20:14 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
Ein herzliches  auch von Spooni und viel Spaß bei uns
Btw: Wo kommst du denn genau her sprich wo liegt Sommerau? /me is doch sooo schlecht in Geographie 
|
|
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 16.08.2004, 20:33 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
machs doch wie /me löffelchen und schau auf klick auf das örtchen unter ihrem avatar und schaus dir auf der tollen karte an 
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 16.08.2004, 21:29 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
/me dachte auch zuerst, Sommerau läge in Österreich. Aber das ist ja noch Mitteldeuschland - hurra! Hessen, richtig? Oder ist das schon Rheinland-Pfalz?
So ganz ohne Bundesländergrenzen ist das ganz schön schwer einzuschätzen
murmel hat geschrieben: Dank dir, Leen. Ihr seid echt unfassbar nett hier. Macht einem fast schon ein bischen Angst..... 
Ja was denn, hast du Angst, dass wir dich nur ködern um dich dann zu schlachten und häppchenweise unter uns aufzuteilen?? Da ahnst du ganz richtig..  *ggg*
Nein, natürlich nicht, nur Spaß! hihi
Es ist unglaublich! Du hast genau mein Lieblingszitat aus dem kompletten K's Choice Lyricfundus in der Signatur!! Ahhh!
!highfive murmel 
 |
|
 |
|
el
|
Verfasst: 16.08.2004, 21:29 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 02.09.2002, 17:51 Beiträge: 2923 Wohnort: Aspirin-City
|
Mephisto hat geschrieben: machs doch wie mephisto löffelchen und schau auf klick auf das örtchen unter ihrem avatar und schaus dir auf der tollen karte an 
Hehe so hat /me das auch gemacht
_________________ http://www.jillsnextrecord.com?r=57351
Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 16.08.2004, 21:31 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Mephisto hat geschrieben: machs doch wie Mephisto löffelchen und schau auf klick auf das örtchen unter ihrem avatar und schaus dir auf der tollen karte an 
Meph: ich wollt aber doch, dass unser Neuling a bisele was von sich erzählt 
|
|
 |
|
 |
|
Xchen
|
Verfasst: 17.08.2004, 12:01 |
|
 |
| Almost Addicted |
 |
|
*räsuper* Soll ich noch was zum Fußnägellackieren sagen? Na wohl eher nicht. Oder doch: Um mein allerliebstes Lieblings-Tussi-Klischè zu erfüllen ist das natürlich unerlässlich  Allerdings sind meine Fußnägel im Moment unlackiert und so Profi, dass ich nebenbei noch was anderes machen könnte, bin ich auch nich. Trotzdem bin ich hundertprozentig davon überzeugt, dass man mir das mit der Tussi abnimmt. Seltsam eigentlich *g*
So viel dazu!
Wenn ich gerade schon mal schreibe, begrüße ich natürlich Murmel auch noch ganz herzlich! Bin davon überzeugt, dass du dich hier wohl fühlen und viel Spaß haben wirst!! Und wenn du mal Make-Up-Tipps oder so brauchst, kannste dich vertrauensvoll an mich wenden  Na sonst natürlich auch. Also, lass es dir hier gut gehen!
_________________ Jump into the middle of things, get your hands dirty, fall flat on your face and then reach for the stars!
|
|
 |
|
 |
|
murmel
|
Verfasst: 17.08.2004, 12:03 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Aaalso liebe (und das mein ich ehrlich, keine Phraserei!) Forumsmitglieder,
ich, die (!) Murmel komme aus dem schönen Sommerau im letzten Zipfel von Nordbayern. Und ich glaube, es gibt sogar ein paar mehr Sommerau (auch bei unseren Nachbarn). Aber eigentlich bin ich aufgrund meines Dialektes keine Bayerin mehr....Hessin kommt da schon eher hin. Vielleicht kennt ihr ja die schöne Stadt Aschaffenburg, die liegt nur 25 km entfernt von mir.
Was gibt's sonst noch....hmmm....ach ja, ich mache selbst Musik in 2 Bands. Die eine ist inspiriert von K's choice, macht nur akustische Sachen und nennt sich silent revolution (mehr Infos unter www.silent-revolution.de.vu )
Die andere ist brandneu und heisst "brandaris". Website kommt. In beiden schreibe ich Songs, betätige die Gitarre und singe.
Und last but not least möcht ich mich noch mal für den warmen Empfang bedanken. Ihr seid spitze!
Ach ja @ Leen: Danke für die Blumen! Die Zeile rockt!
bis bald
|
|
 |
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 17.08.2004, 12:35 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:20 Beiträge: 2898 Wohnort: Westerstede
|
Noch eine Musikerinn in dieser community. Dann können wir ja bald unsere K's Choice(.de) Cover-Band machen
Gibt's irgendwelche Hörproben von Deinen Bands?
p.s.: Deine Signatur war auch mal lange Zeit meine Signatur in der Intro-Communtiy 
|
|
 |
|
 |
|
murmel
|
Verfasst: 17.08.2004, 12:49 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Hi Engholm & Co.,
tatsächlich gibt es 2 Hörproben im Web. Allerdings ist das etwas umständlich. Wer es trotzdem versuchen möchte, der folge diesen Schritten:
1. besuche http://download.antenne.de
2. suche in der Suchleiste nach der Band "silent revolution"
3. hast du deine Sache richtig gemacht, erscheint ein kleines grünes, Cd-Cover und nebenan die Titel "Dreaming" und "Scrapbook" (mehr Infos über Band mit Klick auf Bandnamen)
4. Lade am besten beide Titel runter und bewerte sie mit 3 Sternen
5. Bei Gefallen sage deinen Freunden, Verwandten, Schwippschwagern usw. Bescheid, dass sie alle fleissig für uns stimmen und downloaden sollen
Mit etwas Glück werden wir im Radio gespielt. Aber eigentlich ist das Utopie. Ausser....wir haben ein paar tausend Downloads....also haltet euch ran!
liebe grüße
Murmel
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 17.08.2004, 13:06 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Xchen hat geschrieben: Und wenn du mal Make-Up-Tipps oder so brauchst, kannste dich vertrauensvoll an mich wenden  Na sonst natürlich auch.
Auch wenn es um ne Schlafanzugauswahl geht biste bei Xchen goldrichtig
*knuffel* Xchen 
|
|
 |
|
 |
|
Braadpan
|
Verfasst: 17.08.2004, 13:11 |
|
 |
| Believer |
 |
|
@murmel: WOW!!
Also die zwei Lieder gefallen mir echt gut und deine Stimme find ich klasse  Endlich mal wieder was mit Akustik
Wusste garnet dass es bei Antenne Bayern sowas gibt...
/me jetzt in ihrem zimmer Gitarre übt ...
_________________ "I'm only jumping, I'm only freaking out, and I wonder what it's all about, to close my eyes and finally see a piece of paradise in me..."
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 17.08.2004, 13:35 |
|
 |
| Site Admin |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:01 Beiträge: 3569 Wohnort: Bielefeld
|
Wow, also ich bin auch echt angenehm überrascht von den beiden Songs, murmel! Echt 'ne geile Stimme und die musikalische Begleitung passt wie die Faust auf's Auge.  Oh, und jetzt kommt gerade der zweistimmige Gesang bei Scrapbook. Hui.  Habe bei beiden Songs mit drei Sternchen gestimmt. Und das meine ich! 
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 17.08.2004, 14:03 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
 oh HAMMER! Hat dir mal jemand gesagt, dass du ne Stimme hast wie Anouk, murmel??
Hab beide mit 3 Sternen bewertet, hätt aber gern noch mehr genommen.
 |
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 17.08.2004, 16:12 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Auch jeweils verdiente 3 Sterne vom /me . Sehr schön die beiden Songs; besonders der Gesang gefällt mir sehr gut! Stimme wie Anouk kann ich zwar nicht bestätigen, aber es hat definitv was eigenes. Bei Dreaming fühle ich mich anfangs leicht an 'All of this past' erinnert

|
|
 |
|
 |
|
Dany
|
Verfasst: 17.08.2004, 18:17 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
Registriert: 25.01.2004, 17:49 Beiträge: 1305 Wohnort: Bielefeld
|
|
Wow Murmel deine Stimme kann sich echt hören lassen! Das verdient definitiv 3 Sterne.
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 17.08.2004, 18:31 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
*schnief* Ich kann es mir mal wieder nicht anhören..Irgendwie spinnt das bei mir total mit diesem doofen Quick Time Player 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 17.08.2004, 20:38 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
lads doch runter und pack es dann in dein Winamp oder WMP/RealOnePlayer
Muss ja nicht quicktime sein 
 |
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 17.08.2004, 23:19 |
|
 |
| Believer |
 |
|
eben, ist ein ganz normales MP3  Beim runterladen wurde es bei mir ohne Dateiendung abgespeichert. Aber man konnte es ohne Probs in *.mp3 ändern.
|
|
 |
|
 |
|
murmel
|
Verfasst: 18.08.2004, 20:51 |
|
 |
| Believer |
 |
|
Danke Leute, freut mich echt, dass ihr das alle so klasse findet.
Und ja: Ich hab schon von ganz vielen Leuten gehört, dass ich wie Anouk klinge.
Wenn ihr mögt, schickt ihr einfach an silentrevolution@gmx.net eine Mail und dann könnt ihr die Cd mit 5 spitzen Songs (u.a. dreaming und scrapbook) haben.
Kosten 3 Euro zzgl. Versand. Also fast geschenkt.  Zusätzliche Geldgeschenke und Auftrittsmöglichkeiten nehmen wir natürlich auch dankend entgegen.
Persönliche Meinungen und Lobeshymnen auch an diese Adresse oder ganz persönlich an mich unter buffybabe86@uboot.com
Der Mann am Bass und am 2. Gesang ist mein Großcousin Sascha. Wie gesacht. Mehr Infos unter
www.silent-revolution.de.vu (wird noch ausgebaut)
Danke für eure Meinungen....ach ja, von wem is "all of this past" (oder so?) ??? Ich steh grad mal wieder auf'm Schlauch.... 
|
|
 |
|
 |
|