Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Rund um K's Choice » Sarah Bettens Solo

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vlaardingen 07. August 2004
 Beitrag Verfasst: 08.08.2004, 09:30 
Mr. / Ms. Freeze

Kaum ist das Konzert vorbei, sind auch schon die ersten Bilder online

<klick>

Zuletzt geändert von spooni am 08.08.2004, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 08.08.2004, 10:37 
Believer

der link funktioniert nicht, weil du in der adresse ausversehentlich ein apostroph reingepackt hast.

der richtige link ist: www.dvsphotography.nl

danke für die tolle seite spooni. :knuffel:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 08.08.2004, 11:15 
Mr. / Ms. Freeze

Ups..ist jetzt korrigiert und sollte funktionieren ;-)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 08.08.2004, 21:38 
Mr. / Ms. Freeze

Sarah Bettens
Garnaal kroket en bitterbal tour 2004

Fine
Scream
Come over here
Butterflies instead
She says
My head
One second
Follow me
Go
Not an addict
Too many happy faces
Sister
Don't swop
Almost happy
Not insane
Turn around
Stay
Believe
Everything for free

Don't let me drag you down

Es wurden also wieder neue Songs gespielt.. Lasst uns mal hoffen, dass wir die demnächst auch zu hören bekommen...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 09.08.2004, 08:37 
Maximum Addicted

aber wo bleibt grey? :(

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 09.08.2004, 14:30 
I'm crazy!

Danke für link und setliste, spooni! :D

spooni hat geschrieben:
Es wurden also wieder neue Songs gespielt.. Lasst uns mal hoffen, dass wir die demnächst auch zu hören bekommen...

ja, das hoffe ich auch (z.B. in Wiesen...)! :D

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 09.08.2004, 16:56 
Iron Flower

Wow, das ist ja ne ganz schön lange Setlist. Und ich würd soooooo gern wissen wie sich diese ganzen neuen Songs anhören :D

I don't need to hear your depressing remarks, see your know-it-all-face on tv.
And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 09.08.2004, 20:49 
Mr. / Ms. Freeze

Neue Fotos von Fans:

1) Link 1

2)Link 2

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 09.08.2004, 23:58 
Webreporterin

als info, "scream" ist ehemals "i know nothing" mit geändertem Chorus/Text.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 10.08.2004, 00:02 
Webreporterin

EEEEEEEEEEEEEEEKKKKKKKKKKK 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O
Eine Mutantin!!!!
Bild

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 10.08.2004, 01:46 
Definitely Addicted

Evie hat geschrieben:
ja, das hoffe ich auch (z.B. in Wiesen...)! :D

Ich denk mal schon , dass es in Wiesen so ziemlich diengleiche Setlist geben wird! Schon allein wegen der Spielzeit geht sich das locker aus!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 10.08.2004, 08:16 
Maximum Addicted

na hoffen wir mal.
wie lang spielt eine band in wiesen überhaupt? 1 oder 1,5 h? spielen ned normal alle 1 h u. die headliner länger oder so? kann das sein?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 10.08.2004, 11:49 
Iron Flower

hihi :rofl: Meph! naja, ich stell mir das ganz nett vor, mit so einer Hand mehr....... ;)

And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 10.08.2004, 12:12 
Maximum Addicted

jaja, was man mit einer hand mehr nicht alles anstellen könnte :wink: :D

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 10.08.2004, 14:46 
I'm crazy!

Haha drei Hände sind bestimmt sehr nützlich! ;)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 12.08.2004, 01:00 
Definitely Addicted

anotheraddict hat geschrieben:
na hoffen wir mal.
wie lang spielt eine band in wiesen überhaupt? 1 oder 1,5 h? spielen ned normal alle 1 h u. die headliner länger oder so? kann das sein?

Na die ersten spielen so eine eine halbe Stunde!
So am Nachmittag spilen sie eine 3/4 Stunde und am früheren Aben dann shon eine Stunde! Sarah zählt schon zum früheren Abend!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 12.08.2004, 14:49 
I'm crazy!

Leen hat geschrieben:
hihi :rofl: Meph! naja, ich stell mir das ganz nett vor, mit so einer Hand mehr....... ;)

:mrgreen:

Betreff des Beitrags: Vlaardingen Review
 Beitrag Verfasst: 17.08.2004, 22:11 
Definitely Addicted

Wie versprochen kommt heute auch noch ne kleine Review von Sarah's Auftritt bei der "Zomerterras" in Vlaardingen. :)

Wer sich jetzt fragt, was es mit dieser "Terras" auf sich hat... - dieses kleine Festival(chen) findet in einem total kleinen und niedlichen Park statt und hat mehr was von einem Sommerfest (mit Bierzelten und Würstchenbuden :beer: ), als von einem Festival, wie man es sonst so kennt. Über den ganzen Tag verteilt spielen da vorwiegend lokale und nicht wirklich bekannte Bands, und man kann einfach so vorbeigucken und sich das Ganze anhören (& sehen) ohne Eintritt zu bezahlen. Ist wirklich ne richtig gute Sache!!! :thumbsup:

Wir haben uns so um die Mittagszeit, bepackt mit nem Fußball und anderen lebensnotwendigen Utensilien (natürlich wieder bei über 30°C ), auf die Socken in den kleinen Park gemacht. Wegen der Mittagshitze liefen da auf dem Gelände vielleicht gerade mal 30 Leutchen rum (bzw. standen und tranken Bier :wink: ) und man konnte sich irgendwie nur sehr schwer vorstellen, dass sich das bis zum Abend großartig ändern würde. Die Atmosphäre in diesem Park war aber total genial und wir haben uns erstmal unseren Ball geschnappt und ne Runde gekickt; wie die Kleinkinder...,aber hat sauviel Spaß gemacht... :)
Je später es wurde (Sarah's Auftritt ging erst um halb 11 los), desto mehr Leute trudelten natürlich auch ein und man brauchte sich irgendwann absolut keine Sorgen mehr zu machen, dass man da nachher vielleicht nur mit 5 Männeken vor der Bühne steht, wenn Sarah an der Reihe ist. :)
Jaaa, und als es dann soweit war, ging in dem kleinen Park auch richtig die Post ab! :dance1: Die meisten Leute kannten Sarah zwar wahrscheinlich gar nicht, aber das hat sie zum Glück trotzdem nicht davon abgehalten richtig klasse Stimmung zu machen! Die ersten Reihen, besonders auf der linken Seite der Bühne (also WIR *gg*), waren fast die ganze Zeit nur am durch die Gegend hüpfen (wie sich das gehört :wink: ) und man hat Sarah angemerkt, dass sie total überrascht und happy war, dass die Stimmung SO gut ist!

Na gut, dann geh ich jetzt mal ins Detail... :)
Die erste Überraschung des Abends kam gleich am Anfang des Konzerts, als "I Know Nothing" an der Reihe war. Diejenigen, die den Text kannten, haben natürlich mitgesungen was das Zeug hält..., aber als dann der Refrain kam, war auf einmal nix mehr mit "I Know Nothing"! Wir haben ganz schön blöd geguckt, als Sarah auf einmal irgendwas mit "Screeeaaaaam..." gesungen hat und sie schien es auch SEHR lustig zu finden, dass wir alle so komplett planlos da standen. :huh: :P Ich finde, der Song hat mit dem neuen Text im Refrain n bisschen was von seiner Power verloren, aber man kann sich's immer noch gut anhören! :wink:
Die nächste Überraschung war dann auf jeden Fall, dass "My Head" mit auf der Setlist stand! Da hatte glaub ich niemand mit gerechnet und deshalb war die Freude natürlich besonders groß! :)
Überhaupt war die Setlist an diesem Abend ziemlich anders als sonst - SEHR lang und mit Songs, die man eigentlich gar nicht erwartet hätte!
Die zwei neuen Songs (Sister & Don't Let Me Drag You Down) hab ich an diesem Abend zum ersten Mal überhaupt gehört und ich krieg jetzt noch ne Gänsehaut, wenn ich nur dran denke... > Die sind sowas von unbeschreiblich schön... - Wahnsinn! Sind beide sehr ruhig und langsam und ich bin mir sicher, wer "Grey" mag , der wird auch diese beiden Songs LIEBEN!!!! Zu "Sister" gabs nur Begleitung von Martijn's Akustikgitarre (beide standen Schulter an Schulter an Sarah's Mikro) und bei "Don't Let Me Drag You Down" (Zugabe) stand Sarah dann ganz alleine mit ihrer Akustikgitarre auf der Bühne... - sooooo schöööön... *seufz* Da standen einem wirklich schon die Tränen in den Augen.

Als es zum Schluss ans Verbeugen ging, hat Sarah dann nochmal ordentlich ihre Gitarre auf den Boden fallen lassen. *gg* War ihr glaub ich n bisschen peinlich (dieser Blick - hätte mich wegschmeißen können! *lol*) - aber ist gaaaar nix passiert > Gitarre lebt also noch. :wink:

Nach dem Konzert kam sie dann natürlich auch wieder zum Merchandise Stand, und obwohl es ja inzwischen schon relativ spät war, ist sie trotzdem noch ziemlich lange geblieben (obwohl sie sicher auch schon ganz schön fertig war, nach dem langen Konzert...)!

War wirklich ein SUPERSCHÖNER Abend - da hat einfach alles gestimmt: Atmosphäre, Stimmung (Sarah, Band und Publikum), Wetter, Setlist... > perfekt! :thumbsup:

Ok, das war's jetzt auch für heute - die nächste Review kommt dann in 2 Wochen... 8)

Guts Nächtle!

*Anna*

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 18.08.2004, 00:41 
Iron Flower

Klasse Review, andie, danke!! :@

Hey, du wohnst in LG?
Faszinierend, du bist ja wie der Enghi fast ein Nachbar! :D warum hast mich nicht gleich mitgenommen?? *gg*

(wahrscheinlich kennen wir uns auch noch längst, von irgendwelchen Parties, aahhh das wärs ja mal wieder :doh: )

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 18.08.2004, 08:05 
Mr. / Ms. Freeze

Bild

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 18.08.2004, 09:58 
Definitely Addicted

Zitat:
Hey, du wohnst in LG?
Faszinierend, du bist ja wie der Enghi fast ein Nachbar! warum hast mich nicht gleich mitgenommen?? *gg*

Jau, ich wohn in Lüneburg... - genauer gesagt in Reppenstedt, aber das Kaff kennt hier (außer dir :wink: ) wahrscheinlich sonst keiner...
Ich wohn da allerdings erst seit Mai, also noch nicht sooo wahnsinnig lange.

Mensch, das mit dem Mitnehmen wär echt kein Problem gewesen! ...Hätt ich das gewusst!!! Aber wahrscheinlich hätte das unserem kleinen Lupo dann endgültig den Rest gegeben. Der ist mit unserem Gepäck schon ziemlich heftig in die Knie gegangen. :wink:
Aber beim nächsten Mal mieten wir uns dann nen Bus und ab geht's Richtung Holland, Belgien oder wohin auch immer, ok?!! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 18.08.2004, 11:16 
Iron Flower

Zitat:
Jau, ich wohn in Lüneburg... - genauer gesagt in Reppenstedt, aber das Kaff kennt hier (außer dir ;) ) wahrscheinlich sonst keiner...
Ich wohn da allerdings erst seit Mai, also noch nicht sooo wahnsinnig lange.

Mensch, das mit dem Mitnehmen wär echt kein Problem gewesen! ...Hätt ich das gewusst!!! Aber wahrscheinlich hätte das unserem kleinen Lupo dann endgültig den Rest gegeben. Der ist mit unserem Gepäck schon ziemlich heftig in die Knie gegangen. ;)
Aber beim nächsten Mal mieten wir uns dann nen Bus und ab geht's Richtung Holland, Belgien oder wohin auch immer, ok?!! :mrgreen:

Wahhh ohh so ein Jammer! :cry: Dann hätte ich Sarah ja doch noch ideal live sehen können! :bang:

Klar, Reppenstedt kenn ich, ist ja so im Westen von LG.
Mh seit Mai, wo hast du denn vorher gewohnt? Was machst du in LG (vermutlich studieren, wie alle *g* oh und lass mich raten - Lehramt!? :mrgreen: )
Ich wohn in Tostedt, kennst du wahrscheinlich auch, so vom Hören.
Lupo: Och das ist kein Problem, ich hab ja auch nochn Auto, dann kommst du das nächste Mal einfach samt deinem ganzen Anhang zu mir (du fährst ja eh direkt an mir vorbei A250 - Kreuz Maschen -> A1 und dann Hollenstedt/Tostedt Ri Bremen/A30) und wir fahren mitm Golf weiter, der schafft locker 5 Mädelz + Gepäck :D

Hey wie geil und zum nächsten .de Treffen gehts auch?? Dann sparen wir ja mächtig Spritkosten und wenn wir den Enghi unterwegs auch noch einsammeln.. :thumbsup:

Hast du vor, demnäxt noch irgendwo hinzufahren (Konzert)?

:@

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 18.08.2004, 11:47 
Definitely Addicted

Tostedt?! Klar kenn ich das! > Da müssen wir auf jeden Fall das nächste Mal zusammen fahren!!! Ist ja echt gleich um die Ecke bei mir! :)

Vorher hab ich übrigens kurz in Braunschweig gewohnt...und davor bei meinen Eltern in Hankensbüttel (nich lachen - ich weiß, klingt wie das letzte Kaff... - is aber gar nicht sooo klein! :wink: ) im Landkreis Gifhorn (falls dir das was sagt!?).

Ja, ok..., ich oute mich als Lehramts-Student... :oops: :P
Ich darf mich dann demnächst mit kleinen (hilflosen :teufel: ) Grundschulkindern rumschlagen - hach ja, das wird ein Spaß! *gg*

Outing Nr. 2: Ich fahre übernächstes WE zu diesem BBQ Ding (+ Boerenrock Festival) nach Belgien. :wink: Soviel zum Thema mit Kindern rumschlagen... *lol* Aber mal sehen, vielleicht wirds ja doch ganz lustig - kenn immerhin schon einige Leute über 20, die hinfahren - jahaaa! :wink:
Sarah ist bei dem Festival ja sogar Hauptact und spielt 1 1/2 Std - allein schon deshalb muss das sein! :D

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 18.08.2004, 11:50 
Site Admin

andie hat geschrieben:
...im Landkreis Gifhorn (falls dir das was sagt!?).

Ja, ok..., ich oute mich als Lehramts-Student... :oops: :P
Ich darf mich dann demnächst mit kleinen (hilflosen :teufel: ) Grundschulkindern rumschlagen - hach ja, das wird ein Spaß! *gg*

Gifhorn kenne ich auch. Unsere Pastorin in Rahden (naja, Gemeinde Wehe) kommt daher. :) Und das mit den kleinen Kindern kann ich dir nachempfinden. Ich mache das jetzt schon neben dem Studium und gebe Hausaufgabenhilfe und betreue die Blagen nachmittags. Ist echt manchmal ganz schön anstrengend. :?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 18.08.2004, 13:32 
Iron Flower

Ach du Scheiße, ja mit Braunschweig und Gifhorn hab ich so einige Erfahrungen.. Hankensbüttel kenn ich zwar nicht aber ich kann mit Ahnsen, Meinersen, Lachendorf und Müden dienen :?

(und mit dem Rest der Umgebung :( )

Egal, anderes Thema?

BBQ - Ok da werde ich nicht hinfahren, das war mir zu teuer und zu weit wech (na toll, wenn ich das gewusst hätt dass du fährst *gg*)

Machste schön Fotos, gell? ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Rund um K's Choice » Sarah Bettens Solo