Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Rund um K's Choice » K's Choice - Forum

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 189 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 23.08.2004, 19:06 
Mr. / Ms. Freeze

Habt ihr gesehen, dass auf kschoice.com neue Bilder sind - und zwar nur von Sarah & Gert?? Was hat das zu bedeuten??

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 23.08.2004, 20:43 
Maximum Addicted

ich nehme mal an das hängt damit zusammen, dass sie in den usa eben als k's choice in dieser kombination auftreten. um die leute da nicht unnötig zu verwirren gibts eben neue fotos.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 23.08.2004, 20:49 
I'm crazy!

el hat geschrieben:
dsf *g* hat geschrieben:
also entweder ist k's choice zur zeit aktiv oder auf eis gelegt. aber irgendwie funktionniert nix so richtig.

Wir müssen bei dieser ganzen Diskussion aber bedenken, dass Sarah eine amerikanische Lebensabschnittsgefährtin hat. Diese Tour heißt "Zeit mit der Freundinn zu verbringen". Sarah solo funktioniert in den Staaten nicht. K's promo Tour wegen dem Ten years Dingens, aber schon. Brudi ist auch dabei ! Wenn es irgendwie finanzierbar ist das zu machen, ist Sarah natürlich dabei. Sarah ist auch nur ein Mensch.

:lol: das ist gut. aber sarah hatte auch schon davor einen amerikanischen lebensabschnittsgefährten. und außerdem, wie kommst du dazu, ihr zu unterstellen, daß es diesmal nicht für immer ist? was bistn du überhaupt für ein fan, wenn du ihr das glück nicht vergönnst?

marlene hat geschrieben:
Für die abgesagten Deutschland und Österreich Termine gabs rationale erklärungen

für mich waren die nicht rational sondern blöde ausreden. du glaubst doch nicht in echt, daß logistische probleme 24 stunden vorm wien konzert auftreten? die frau hat eine karriere von mehr als 10 jahren hinter sich.
und die verschiebung der deutschland konzerte? sarah ist alleinverdienerin mit freundin und 2 kindern und da verzichtet sie auf das geld, daß sie mit 2 (angeblich ziemlich ausverkauften) konzerten verdienen kann? sie kann ja im winter nochmals in köln und berlin spielen, der großteil geht sicher auf 2 konzerte. und in amerika verdient sie sicher nicht soviel wie bei auftritten in europa.

marlene hat geschrieben:
Es ist ja logisch wenn man etwas in den USA neu herausbringt dann wir es promotet! Oder hab ich Ines da etwas falsch verstanden!

klar ist es das, nur wäre es auch logisch, die solo EP ordentlich zu promoten, noch dazu, wo sie doch angeblich pause von k's choice braucht.

versteh mich nicht falsch, ich freu mich wirklich, daß die amis einen teil von k's choice sehen können, aber ich frag mich halt, wo ihre promotion für ihr solo projekt bleibt. und anscheinend wissen bis auf sarah und gert niemand, inwieweit k's choice noch existiert. wenn schon ein jahr nach dem letzten (tollen) k's choice auftritt jan und koen nicht in den USA touren werden.

spooni hat geschrieben:
Habt ihr gesehen, dass auf kschoice.com neue Bilder sind - und zwar nur von Sarah & Gert?? Was hat das zu bedeuten??

mich wundert nix mehr. :roll:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 25.08.2004, 23:51 
Believer

Ich vermute ganz stark, dass die US-Tour noch vertragliche Pflichten mit der Plattenfirma sind. Kann mir gut vorstellen, dass es Sarah's und Gerts anliegen sind, erstmal ihre Solo-Geschichten voran zu treiben. Laut .com haben Jan & Koen ja auch keine Zeit und dass Sarah und Gert als Köpfe der Band jetzt sagen "Wir sind gerade beschäftigt und können nicht", ist denke ich nicht drin (wenn schon DVD und CD Release in den Staaten ist - man bedenke die Almost Happy Verzögerung)). Ausserdem ist es langfristig gesehen auch Promotion für ihre Solo-Karrieren.

Ausserdem gönne ich ihnen auch ausserhalb von Europa einen großen Erfolg ;)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 26.08.2004, 07:48 
Mr. / Ms. Freeze

Engholm hat geschrieben:
Ausserdem gönne ich ihnen auch ausserhalb von Europa einen großen Erfolg ;)

Ich glaube keiner von uns missgönnt K's choice einen Erfolg in den Staaten oder sonstwo, ganz im Gegenteil. Dennoch ist das Timing sehr komisch, weil die Band ja eigentlich im Moment in den Sabbatical Years ist. Wenn es Sarah & Gert soooo wichtig ist, ihr Album in den Staaten zu veröffentlichen, dann hätten sie mehr daran gesetzt, dass dies noch VOR der "Trennung" passiert und nicht, wenn beide am Anfang Ihrer Solo-Karrieren sind und versuchen diese zu Promoten...

Andererseits: Sind wir was anderes von K's choice gewöhnt als solche merkwürdigen Timings :wink:

Anyway da Sarah uns ja im nächsten Frühjahr hoffentlich mit einer ausgiebigen Europa-Tour beglückt, seien den Amis diese Gigs gegönnt :wink:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 26.08.2004, 13:35 
Believer

spooni hat geschrieben:
Wenn es Sarah & Gert soooo wichtig ist, ihr Album in den Staaten zu veröffentlichen, dann hätten sie mehr daran gesetzt, dass dies noch VOR der "Trennung" passiert und nicht, wenn beide am Anfang Ihrer Solo-Karrieren sind und versuchen diese zu Promoten...

Ich erinnere mich, dass Sarah beim Release der DVD im .com Forum gesagt hat auf die Frage hin, ob es die DVD (in Europa) auch in USA geben wird, dass sie hofft, dass sie dort auch bald herauskommt.
Letztendlich liegt es an der Plattenfirma, die in solche Veröffentlichungen, Promo und Gigs Geld reinbuttern und die das Risiko tragen.

Wie ichs da oben etwas anders umschrieben: Ich bezweifel, dass Gert und Sarah glücklich sind, dass die US Promo Tour jetzt gerade ist. Wenn's nach den beiden gehen würde, wäre die Veröffentlichung vor einem Jahr gewesen ;)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 27.08.2004, 13:46 
I'm crazy!

Engholm hat geschrieben:
Wie ichs da oben etwas anders umschrieben: Ich bezweifel, dass Gert und Sarah glücklich sind, dass die US Promo Tour jetzt gerade ist. Wenn's nach den beiden gehen würde, wäre die Veröffentlichung vor einem Jahr gewesen ;)

ja, sarah hat gemeint, es wäre ein komischer zeitpunkt, aber da die sachen endlich rauskommen in amerika, nützen sie die gelegenheit, als k's choice zu touren. aber danach haben sie wieder vor, sich auf ihre solo sachen zu konzentrieren. es sei denn, es geschieht ein wunder und sie haben plötzlich einen mega erfolg drüben. aber daran glaubt sie auch nicht mehr.

und koen hat gemeint, er macht nicht mit, weils so kurzfristig ist und das ewige touren ist ziemlich anstrengend und so. hat koen familie? weiß ich jetzt gar nicht.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 27.08.2004, 13:52 
Believer

Ist Koen nicht irgendwann in den letzten 1-2 Jahren Daddy geworden? Habe da irgendwie sowas in schwammiger erinnerung ;)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 27.08.2004, 13:57 
I'm crazy!

Engholm hat geschrieben:
Ist Koen nicht irgendwann in den letzten 1-2 Jahren Daddy geworden? Habe da irgendwie sowas in schwammiger erinnerung ;)

jetzt wo du's sagst, erinnere ich mich auch. war das nicht auch der grund, warum 2003 bei einigen gigs diese weibliche drummerin dabei war?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 29.08.2004, 23:04 
Definitely Addicted

dsf *g* hat geschrieben:
für mich waren die nicht rational sondern blöde ausreden. du glaubst doch nicht in echt, daß logistische probleme 24 stunden vorm wien konzert auftreten? die frau hat eine karriere von mehr als 10 jahren hinter sich.
und die verschiebung der deutschland konzerte? sarah ist alleinverdienerin mit freundin und 2 kindern und da verzichtet sie auf das geld, daß sie mit 2 (angeblich ziemlich ausverkauften) konzerten verdienen kann? sie kann ja im winter nochmals in köln und berlin spielen, der großteil geht sicher auf 2 konzerte. und in amerika verdient sie sicher nicht soviel wie bei auftritten in europa.

:

Damit hab ich auch nicht die offizielle Erklärung gemeint! Klar ist das blödsinn! Wenn nur 100 Karten für ein Konzert verkauft werden, ist es logisch dass es abgesagt wird! Man will ja nicht vor einer leeren Halle spielen!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 29.08.2004, 23:18 
Webreporterin

dsf *g* hat geschrieben:
Engholm hat geschrieben:

jetzt wo du's sagst, erinnere ich mich auch. war das nicht auch der grund, warum 2003 bei einigen gigs diese weibliche drummerin dabei war?

yup.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 30.08.2004, 15:42 
Believer

marlene hat geschrieben:
Damit hab ich auch nicht die offizielle Erklärung gemeint! Klar ist das blödsinn! Wenn nur 100 Karten für ein Konzert verkauft werden, ist es logisch dass es abgesagt wird! Man will ja nicht vor einer leeren Halle spielen!

Nee, das wäre unlogisch und das würde niemand machen. Wegen 'nur' 100 Tickets im Vvk. ein Konzert abzusagen wäre selbstmord für einen Künstler, weil man sich damit seine Fanbase zersemmelt. Halte den Grund für ausgeschlossen ;)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 30.08.2004, 21:56 
Definitely Addicted

Engholm hat geschrieben:
marlene hat geschrieben:

Nee, das wäre unlogisch und das würde niemand machen. Wegen 'nur' 100 Tickets im Vvk. ein Konzert abzusagen wäre selbstmord für einen Künstler, weil man sich damit seine Fanbase zersemmelt. Halte den Grund für ausgeschlossen ;)

Mein Gott wie viele Leute haben schon ein Konzert abgesagt wegen einer "plötzlichen Krankheit" oder wegen "technischer Probleme" oder anderer Gründe! Unzählige male ist das schon passiert!
Wenn man wirklich will dann kan man auch auftreten! Ein Beispiel: Der Bassist von Muse hat sich verletzt und sie sind trotzdem am 2daw aufgetreten weil sie in letzter Sekunde noch begonnen haben mit einem Ersatzbassisten zu üben! Wenn man will geht alles, außer man will halt nicht auftreten!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 31.08.2004, 16:50 
Maximum Addicted

aber wenn der sänger irgendwas beim hals bzw. stimme oder so hat glaub ich ned dass der dann auftreten kann.

sarah hat auch glaub ich mal beim *rock am ring* oder so mit verletztem knie oder so gespielt.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 31.08.2004, 16:56 
Mr. / Ms. Freeze

anotheraddict hat geschrieben:
sarah hat auch glaub ich mal beim *rock am ring* oder so mit verletztem knie oder so gespielt.

Das hat sie in der Tat. Bei RaR "gebrochen", dort weitergespielt und alle folgenden Konzerte/Festivals ebenfalls durchgezogen.. Hut ab :D

Wie waren gleich ihre Worte? "Is that professíonal or what?" ;-)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 31.08.2004, 17:24 
Maximum Addicted

war das ned *is this professionalism or what?*. na egal. heißt eh dasselbe.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 31.08.2004, 18:23 
Mr. / Ms. Freeze

Ja ich war mir nimmer sicher, ob es das Wort professionalism tatsächlich gibt, oder ob ich das falsch verstanden habe ;-)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 31.08.2004, 18:38 
Maximum Addicted

wie gesagt. macht ja ned wirklich einen unterschied. :wink:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 31.08.2004, 21:13 
Definitely Addicted

"And you'er almost happy, almost content but your knee hurts" *sing*

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 01.09.2004, 08:47 
Maximum Addicted

BildBildBild

des ist super shadowman. was dir immer einfällt. :lol:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 01.09.2004, 21:47 
Iron Flower

noononononoooo... :nono:

'ur 'ead 'urts, bittesehr ja? ;) ;) :lol:

I don't need to hear your depressing remarks, see your know-it-all-face on tv.
And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 01.09.2004, 23:17 
Maximum Addicted

ok leen bin einverstanden. ur ead urts klingt auch ned schlecht. :wink:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 01.09.2004, 23:18 
Iron Flower

*gg* nein gell? Und frag mal die Franzosen :ROFL:

I don't need to hear your depressing remarks, see your know-it-all-face on tv.
And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 01.09.2004, 23:19 
Believer

... das erinnert mich auch an "I´m Not A Rabbit"... ;)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 01.09.2004, 23:19 
Maximum Addicted

wieso die franzosen :?:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 189 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Foren-Übersicht » Rund um K's Choice » K's Choice - Forum