Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Rund um K's Choice » K's Choice - Forum

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 08.04.2003, 11:36 
Iron Flower

jau mach das mal inie, frag sie mal wo ihr gebucht habt, dann können spooni und ich gucken oder die anderen vielleicht auch, ob wir die gleiche unterkunft nehmen oder, schwäbi?? *g*

Xchen was ist denn mit dir?? würdest du auch mitwollen?? also Inie, wenn du mitmagst, liebend gern!! wenn mindestens 2 leut aus der richtung bei mir mitfahren, fahr ich über hannover nach brügge! Xchen, Inie??

I don't need to hear your depressing remarks, see your know-it-all-face on tv.
And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 08.04.2003, 13:28 
I'm crazy!

jupp,ich frach mal....hab´s nämlich vergessen.würdest du/ihr denn auch schon FR fahren?!also inie hat das jez nich ganz verstanden *peinlich*: würdest du vorbeikommen wenn ich und ne Freundin bei dir mitfahren würden?!wir sind ja 9 Leudz und da bräuchten wir dann nur mit 2 Autos fahren wenn meine Berechnung stimmt.

NOCH 31 31 31 31 31 31 31 31 31 31 31 31 31 31 31 31 31 31 31 31 TAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 08.04.2003, 13:41 
Mr. / Ms. Freeze

Also das mit der JuHe is ne gute Idee. Ich fänds schon prima, wenn wir alle in der gleichen JuHe sind. Also Inie klär das mal ab und sag uns dann Bescheid.
/me bräuchte insgesamt 3 Plätze, da ich mit 2 Leuten kommen werde.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 08.04.2003, 13:57 
I'm crazy!

aaaaalso,hab grad ma nachgefragt und die Juhe heisst "passage" oder so.
könnte ja sein das wir 9 jez in ein 12er zimmer kommen.sonst könnt ihr ja auch einfach nachfragen ob ihr mit ins zimmer der 9er gruppe aus gütersloh kommen könnt.

ja moi ich freu mi schon sooooooo

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 08.04.2003, 16:02 
Iron Flower

aaaaaaaaalso: nochmal für langsame inies *g*

JAA ich würde vorbeikommen, wenn du und anhang bei mir mitfahren würdet...

was ist mit xchen?? können wir die auch einplanen in meinem auto? juchu, kleine?? *g*

also von mir aus fahr ich auch schon freitag los, ist kein problem!! wie ging denn die buchung, inie?? per kreditkarte auch oder zahlt man das vor ort dann bar?? per online oder per telefon?
und hast ne addy und ne telenr von der juHe vielleicht? weil passage is ja ganz vielleicht n bissel unkonkret :)

*knuffs*

spooni, würdest du auch schon freitag kommen?

And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 08.04.2003, 17:19 
I'm crazy!

ja das wäre doch supi.ich kann bestimmt noch eine person überreden mit mir in dein auto zu steigen und xchen passt da sicherlich auch noch rein!
also die rese hat da angerufen,die können alle deutsch also kein problem.und so wie es aussieht haben auch schon ein paar andere dort für den tag gebucht.ich geb dir einfach mal die adresse durch:
Dweersstraat 26,8000 Brugge, tel: 050/340232
ruf am besten an,bezahlt wird wenn wir dort eintrudeln.frag doch einfach ob du irgendwie noch mit in eines unserer zimmer kommen kannst /bzw IHR

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 08.04.2003, 18:55 
Mr. / Ms. Freeze

das kann ich noch nicht sagen. Das muss ich erst mal mit meinen Mitfahrern abklären. Tendenz nein, denn ich sollte eigentlich FR noch arbeiten. Bis wir dann loskämen wirds locker 20 Uhr und dann 700km...ich glaub das wird nix. Wir düsen wohl eher SA ziemlich früh los und sind dann am früheren nachmittag da.
Aber Zimmer darf Leen gerne für uns mitbuchen :D Wie gesagt wir benötigen 3 Betten - hoffe allerdings das ein Mix aus Mädels und Jungs kein Prob ist, weil ich eine männliche Begleitung habe :wink:

/me freut sich auch schon derbe *Üjuchhuuuuuuu*

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 11.04.2003, 11:27 
Almost Addicted

Ähm, hi, ja man muss mich manchmal n bissel öfter fragen bis ich mich mal äußere ;-) Nee, ich hab das irgendwie nicht mitgekriegt. Hatte nach meinem Beitrag nur gesehen, dass Lenchen noch nicht so richtig wusste und hab mich deshalb auch nicht mehr weiter drum gekümmert. Tut mir leid, dass ihr mittlerweile schon zwei oder drei mal gefragt habt, ob ich mich ausgekäst hab und ich das irgendwie nicht gelesen hab (wahrscheinlich weil ich nicht im Forum war).
Also, ich glaub, ihr werdet K's ohne mich genießen müssen, weil ich jetzt sicherlich keine Karte mehr bekomme. Und wenn Spooni 3 Betten und Lenchen 1 Bett braucht, seid ihr ja schon 4 und dann ist das Zimmer ja voll und ich trau mich doch nicht allein irgendwo zu schlafen. Na ja, aber ich guck trotzdem mal wegen Karten!
Auf jeden Fall müsst ihr dann ne schöne Review für uns Daheimgebliebenen schreiben ;-)
*knuffeleuchallelieb*
Xchen

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 11.04.2003, 11:37 
Almost Addicted

Oh Gott, das iss alles so Flämisch und ich hab keine Kreditkarte. Gibt's da vielleicht ne englische Seite oder kann mir sonst irgendwer helfen?
Mir ist gerade auch eingefallen, dass ich eigentlich noch ne Freundin mitnehmen muss, weil die bestimmt ganz schön sauer wird, wenn ich noch mal ohne sie zu K's fahre. Schließlich hab ich TGSC ja damals von ihr bekommen. Hast du vielleicht auch noch zwei Plätze für uns und unser Gepäck frei, Lenchen?
Dann muss ich sie aber auch erst noch fragen. Also, ich glaub, ich hab nen Zeitproblem :-) Hmm, na mal gucken!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 11.04.2003, 11:40 
Iron Flower

hmmmmmmmmm also moment.. inie, ihr seid 9.. ein zwölferzimmer gibts evtl.. aber sind 9+4 (5) nicht 13 statt 12??? also wirds auc hohne xchen eng.. bzw es ist ein bettchen zuwenig..

dann noch: wie isn die vorwahlvon holland?? war das nich irgendwas mit 0036 oder so?? weil 050 wählen, da land ich ja in deutschland oder? hmm...

ich bin doch selbst so ohne plan, zu hülfe

/me aua

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 11.04.2003, 12:36 
I'm crazy!

@leen,nur mal so ein tip,....Brügge befindet sich in Belgien und nich in Holland *g*...hm,ja also unter uns 9 Leudz befinden sich 2 Paare,aber ob die sich in so ein mini JuHe-Bett quätschen?!?!?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 11.04.2003, 14:31 
Iron Flower

uuuuuuuups.. ach ja stimmt.. belgien.. ehheheee.. *wegschäm* hihi
wie konnt mir nur sowas passieren.. gut dass du das sagst, ich wär am ende glatt noch im falschen Land gelandet!! *g*

wie ist das jetzt mit der BELGISCHEN vorwahl?? die rese muss das doch irgendwie wissen oder? und ja mit den ganzen drölf leuten in einem zimmer sollten wir auch VORHER abklären, bevor ich da anruf :)

also, inie entweder du fragstdie pärchen ob sie sich quetschen wollen und sagst dann bescheid ODER ich muss gleich ganz neu kalkulieren und ein NEUES zimmer für 4 bzw 5 buchen.. (und die vowaahl biitäää *chichi*)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 11.04.2003, 15:13 
I'm crazy!

hm ja ich glaub besser is wenn du vielleicht doch n 2. zimmer bestellst,ich meine wenn man sich denn dann mal zurückziehen will gibt´s wenigstens ein 2. zimmer.ansonsten,vielleicht kann man ja ein einzelnes Bett mit reinstellen obwohl der Gedanke an ein mini Zimmer mit 12/13/14... (was weiss ich) Leuten die überall ihre Sachen rumliegen haben ja nich so doll is *g*....hm...wenn ich Glück habe muss ich ja eventuell auch gar nich alleine in einem Bett schlafen;) ;) ;)

so leen: nimm den Hörer in die Hand.....tippe 0....0.......5.......0 und so weiter...mensch da muss sich doch am anderen Ende irgendwer melden oder net?!deutsch können sie wo liegt denn nu dein Problem???

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 14.04.2003, 09:45 
Iron Flower

wahhh versteht mich hier jemand?? die vorwahl von belgien!!! deutschland hat ..was weiß ich 0049 oder DK hat 0045.. ich frag mich bei der kurzen nummer wo die vorwahldingens von B is.. 050 dachte ich wär die vorwahl von dem ort der JuHe! ahh

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 14.04.2003, 10:10 
Webreporterin

0032
:)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 14.04.2003, 10:21 
Iron Flower

DANKE mephi!! juchu, sie versteht mich.. *jubel*

*knuffel drücks knutsch*

also isses nämlich 0032050..blabla.. juchee, vieln dank hase!! :)
:x

inie, vielleicht hat rese ja irgendwo in Deutschland angerufen und das ist auch der grund warum die so gut deutsch sprachen! LOL ! :rofl:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 14.04.2003, 19:05 
Webreporterin

äh nee, isses nicht...also, mit Internationaler Vorwahl ist es ja immer

Int Code +Vorwahl OHNE ERSTE NULL +Nummer
also für Berlin zB
0049 -30 -...

nur um sicher zu gehen und in Belgien gibt es keine normalen Nummern die mit zwei Nullen anfangen.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 15.04.2003, 11:01 
Iron Flower

äähh oh ja stimmt meph du hast recht.. das weiß ich eigentlich auch.. hm es wär mir sicher noch aufgefallen beim wählen,aber dANKE dass dus mir nochmal gesagt hast :))

ne es gibt nirgendwo nummern,die mit 2 nullen beginnen oder?

hm Spooni, mit wievielen kommt du nun?? xchen, was ist mit DIR? wenn ich da anrufen soll, muss ich auch wissen wieviele bettchen wir brauchen, also meldet euch hier mal, weil vorher kann ich den hörer nich abheben ;)

*knuffelZ*

Leen

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 15.04.2003, 11:13 
Mr. / Ms. Freeze

das is wieder Timing Leen. Wollte dir heut auch mal schreiben und das wegen der JuHe abklären :)
Ich komme mit 2 weitere Leuten - brauch also insgesamt 3 Betten.
Is das eigentlich heutzutage ein Problem mit gemischten Zimmern? Weil ich bring ja männliche Begleitung mit :wink:

!hug Leen

Grüßle aus dem überaus sonnigen Schwabenländle an euch alle

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 15.04.2003, 11:16 
Iron Flower

also für MICH ist das überhaupt kein problem!! im gegenteil, lockert das ganze doch sogar auf oder?? Wir sollen ja auch nur zusammenschlafen und nich zusammen duschen, also meinetwegen gern!!

müssen wir nur mal das Schminkchen fragen, ob es für sie auch kein problem is :)

:@ all

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 15.04.2003, 12:08 
I'm crazy!

lol....bei uns im Zimmer wird ja auch ein Mannen sein:) eeeeeeeeegal.vielleicht auch besser so,immerhin kann das dann alles nich so ausaRten oder?!*GGGG*
was ich noch sagen wollte...DIE TICKETS SIND DA!!!!juhuuuuuuuuu
und nu würd ich gerne wissen was denn auf euren Kärtchen bezüglich der Sitzplätze steht

hugs and kisses

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 15.04.2003, 17:51 
Almost Addicted

Hi, ihr Süßen! Also, erstmal hab ich nichts gegen Männer, auch nicht dagegen mit ihnen in einem Zimmer, einem Bett, einem Schlafsack oder wo auch immer zu pennen, aber ich hab beschlossen, dass ich nicht mitkomme. Fliege ja Montag schon nach Azerbaidschan und das ist aufgrund der gegebenen Umstände (britische Fluggesellschaft mit Aufenthalt in London, Land nur 300km vom Irak entfernt,...) aufregend genug und danach brauch ich dann wohl mal n WE Erholung. Und irgendwie hab ich die Seite mit den Tickets echt nicht verstanden *zugeb*
Na ja, ihr werdet ganz sicher ganz viel Spaß haben und uns hoffentlich hinterher ne Review abliefern, die uns richtig schön neidisch macht! Dann komm ich nächstes mal auch wieder mit *droh* (ja ja, ich weiß K's wird's nich so schnell wieder geben, aber vielleicht Sarah oder Gert)
Ganz liebe Knuddelgrüße von mir an euch!!
Schminkchen

PS: Ich weiß, dass ihr den Schlafanzug vermissen werdet :D

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 15.04.2003, 19:56 
Webreporterin

Meine Insiderinformanten ( /me schaut mal schnell geheimnisvoll und mysteriös) haben mir übrigens verraten, daß K's davon ausgehen, daß niemand lange auf seinen Sitzen bleiben wird, so ähnlich wie in Antwerpen. Also Mädels (und Jungs) seid zum Sprint bereit! :)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 15.04.2003, 22:19 
Mr. / Ms. Freeze

@Meph das nenn ich gute neuigkeiten..allerdings wirds für uns dann schwer einen guten Platz direkt vor der Bühne zu ergattern, weil wir ham ja nur Plätze auf den Balkööööönen bekommen :-)
Da müssen wir ja erst mal ganz schön rennen, bis wir an der Bühne sind *hechel hechel* :) Aber egal..lieber in der dritten reihe an der bühne stehen, als 30m entfernt auf einem balkon sitzen 8)

@Xchen: Bist du dir da ganz sicher? Da wirst du aber schön was verpassen. Vor allem leckere Curryworschd und Waffeln *looooool*

@Leen: Hast du nun schon bestellt? Nicht dass wir nix mehr bekommen, weil die ganzen Dutchies sich auch da einquartieren
:wink:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 16.04.2003, 12:24 
Iron Flower

also spooni.. nee ich hab noch nich bestellt weIL ich musste doch erstmal eure mengenangaben bezüglich der leute anhören/lesen bevor ich da anruf und nich weiß wie groß unser zimmer sein muss.. und da schminkchen ja nun leider nich mitkommt, brauchen wir also NUR ein 4-bett-zimmer, richtig??????????

bitte korrigiert mich schnell,wenn ich mich da jetzt verrechnet hab

/me in mathe doch ne null is ;) *g*

4-Bett-Zimmer OHNE Schminkchen und MIT mann, gell??????? :)

:@ alle

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Foren-Übersicht » Rund um K's Choice » K's Choice - Forum