Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Verschiedenes » Musik allgemein

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 742 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 10.05.2003, 01:20 
Webreporterin

/me bestellt ab sofort den El Info-Service zu WSH Live Auftritten! :D
Ich muß doch wissen ob ich in 2 Wochen ins Maria gehe, oder nicht!

(aber erst Dienstag zu Tegan/Sara..kennst du den Main Act ? hab die jetzt bei Fast Forward gesehen, kanadisch und irgendwie sehr hip in England grad..den Song fand ich bloß schei....)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 10.05.2003, 10:06 
Believer

Lol Meph sach das doch gleich

:) :) :)

TV Dates der nächsten Woche: (ab 12.5.)

Di. 13.05.2003 - MTV - Select
"Wir Sind Helden" zu Gast und ein "Making The Video"
www.mtv.de/select

Mi. - 14.05.2003 - 14 Uhr - VIVA - Beitrag bei Was Geht AB?

Sa. - 17.05.2003 - 16 Uhr - VIVA - Beitrag bei Planet VIVA

Aber wenn Du da am 29.05.2003 in Berlin ins "Maria am Ufer" willst, dann würde ich mir am Montag, wenn Du die Single kaufen gehst, die ja dann rauskommt :) auch gleich ne Karte besorgen. Keine Ahnung wie groß der Laden ist aber, eins ist sicher. Es wird voll. Ich komm leider erst einen Tag später in die Hauptstadt. Scheiß Timing, aber das Leben ist kein Ponyhof und wir leben nicht im Wendyland :?
Also Hot Hot Heat kenn ich leider auch nich wirklich. Hab mir mal einen Song runtergeladen, aber naja war ok, doch nich so sensationell. Aber egal ich will ja endlich Tegan and Sara sehen. Freu mich schon sehr darauf und du musst mir unbedingt mitteilen, wie lange und wieviele Songs die in Berlin gespielt haben. Setliste wäre auch schön.
Cheers
el

Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 10.05.2003, 17:33 
Maximum Addicted

huhu! also soweit ich dasd überblicke haben hothotheat den falschen namen. ich finde nämlich die machen so typische "the...." music.
aber ich bin mal auf montag gespannt und werde dann berichten! war doch montag oder? bin dureinander mit den ganzen konzerten! Hilfe!
grüßlä

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 10.05.2003, 17:46 
Webreporterin

So Sekunde brrr Fury! El kommt nach Berlin und sagt keinen Ton??? Willst Du noch nicht mal 'nen Kaffee mit mir trinken?
*schnief* Bild

PS: Dich jessi, krieg ich auch noch hierher. 60Eurotjes Hin und zurück Flug von München nach berlin. jaja!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 10.05.2003, 18:20 
Believer

/me mal Mephi ein Taschentuch reicht!
Die Sache ist Meph ich bin da nich zu meinem Vergnügen, sondern beruflich. Von daher habe ich auch keine Ahnung wann ich dann Zeit hätte einen Kaffee mit Dir zu trinken. Und die Frage ist ja nich ob ich das will, sondern ob ich die Zeit habe. Komme Freitag und fahre schon wieder Samstag Nachmittag. Also eventuell Samstag Mittag oder so könnte gehen. Wenn Du Lust hast sollten wir das so spontan entscheiden. Handynummer musst Du mir mal schicken und dann schauen wir mal. Und Jessi ist schon Montag bei Tegan und Sara???
Cheers
el

I don't wanna get cruel

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 11.05.2003, 01:32 
Maximum Addicted

a sofern sie noch ne karte bekömmt! is jessi scho am montach bei den mädlz. und nich in berln :P

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 11.05.2003, 01:54 
Believer

Na supi dann will ich noch in der Montag Nacht ein Review hier sehen. Vor allem Setliste oder zumindest die Anzahl der Songs :P Das geht doch bestimmt oder. Falls Du mit ihnen ins Gespräch kommst, sag doch bitte sie sollen die "Clever Meals" in Cologne auspacken. Das gilt auch für Meph, denn die hat ja so ein Händchen für sowas :) :)
Cheers
el

I don't wanna get cruel

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 11.05.2003, 02:28 
Webreporterin

ich nehm ein 2m² großes Schild mit und schlag ihnen damit so lange auf den Schädel, bis sie's mitkriegen! :D
:ugly: <= so ungefähr! ;)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 11.05.2003, 15:28 
Webreporterin

Hallo El, das hier hat Galith im Offtopic Forum zum Gig in Rotterdam geschrieben:
Zitat:
the gig was really GREAT!!! Before they got on stage there was another band from Rotterdam playing, they really were crap. (sorry, but pffff...LOL...dont know what kind of stuff they took before they got on stage....ough) Tegan and Sara were really great. Too bad it was pretty short.
Here&#8242;s the setlist: Noises, Living room, Monday, Underwater, Frozen, U went away, Not tonite, Come on kids, Time running.
Hot hot heat was pretty cool but the volume was way up...which wasnt really nice for your ears....While Hot hot heat was playing Tegan and Sara were sitting in the back of the hall - so we had a little tiny chat with them and they were really very sweet!
There were not much ppl there, it was starting with maybe 40 people during Sauna West (the band from Rotterdam) and about 150 people later on.
I really hope to see Tegan and Sara around again soon!
[/quote]

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 11.05.2003, 19:07 
Believer

Uhm uhm 9 Songs.... UND WENN GALITH MAL HIER REINGUCKN WÜRDE HÄTTE SIE AUCH GESEHEN WELCHEN SONG SIE DENEN VORSCHLAGEN SOLL!!!! Naja aber das ist doch immerhin schon mal ein guter Ausblick auf das was uns erwartet. *freu* *freu*. Puh da fehlen ja echt ne Menge guter Songs, aber warum zum Henker spielen die denn nich "My Number"?? Ist doch ihr größter Hit oder?? *wundermalganzordentlich*
Cheers
el

I don't wanna get cruel

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 11.05.2003, 20:41 
Not An Addict

hmmm....sowwy El.. :lol:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 06.07.2003, 00:02 
Mr. / Ms. Freeze

Die Message geht speziell an dich EL, denn du bist ja der Helden Fan.

http://www.einslive.de/diemusik/diegaeste/index.phtml
Fast täglich gibt's Besuch im Eins Live Studio! Popstars jeglicher Couleur und Größe stehen Rede und Antwort. Aber nicht nur tagsüber gibt's im Eins Live Studio Besuch aus dem Musik-Biz, auch im Kultkomplex haben wir regelmäßig Gäste. Zuschauen könnte ihr via Eins Live Webcam!

Demnächst bei Eins Live
Wir sind Helden: Dienstag, 8. Juli, 21 Uhr

Das solltest du dir nicht entgehen lassen- Und keine Sorge falls du diesen Sender nicht empfängst. Mit dem neuen Prgramm, dass uns Engholm empfohlen hat (siehe Thread bei Smalltalk "iRate internet Radio" empfängt man fast alles und aufnehmen kann man auch. Also freu dich

!hugs

spooni

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 06.07.2003, 08:52 
Believer

Daaanke Spooni, sehr nett, werd ich dann mal anhören;-)
Aber die Helden sind irgendwie eh momentan in allen Gazetten und auf allen Sendern. Naja Morgen 7.7. ist ja Release der ersten CD "Die Reklamation"!
!Knuffel spooni
el

I don't wanna get cruel

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 08.07.2003, 08:19 
Believer

Boh gestern waren die sogar in den Tagesthemen. Pffff veröffentlichen ihren ersten Longplayer und kommen gleich in die Tagesthemen. Sachen gibbet. Scheinbar verkauft sich das Teil auch ganz jutt. Viele Leute haben die limited Edition bei Amazon.de vorbestellt um sicher zu gehen, dass sie die auch auf jeden Fall bekommen. Also so vor WOCHEN haben die das gemacht. Naja und dann solche netten Mails von Amazon erhalten:

"Gerade eben habe ich diese email bekommen: Guten Tag! Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten. Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt: Wir Sind Helden "Die Reklamation Ltd [ENHANCED]" Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden."

Es geht doch nüx über den CD-Fachhandel um die Ecke :P
Cheers
el

I don't wanna get cruel

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 09.07.2003, 18:26 

...wenn denn dieser Fachhandel nicht so unverschämt teuer wäre!

Aber auch ich hab mich gestern dazu entschlossen, mal die ach so arme deutsche Plattenindustrie anzukurbeln...und werde gleich die neue Helden CD in den Player werfen!

Beim Saturn gabs noch jede Menge von der "limited Edition"...und witzigerweise war diese sogar billiger als die "Normale"...

Wo ich dann schonmal dem Kaufrausch verfallen war :wink: , habe ich mir gleich noch ein Ticket für das Konzert im Kölner Prime Club am 22.09. gesichert...da kann ich dann endlich auch mal Astra Kid wieder sehen!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 09.07.2003, 18:29 
Not An Addict

Anonymous hat geschrieben:
...wenn denn dieser Fachhandel nicht so unverschämt teuer wäre!

Aber auch ich hab mich gestern dazu entschlossen, mal die ach so arme deutsche Plattenindustrie anzukurbeln...und werde gleich die neue Helden CD in den Player werfen!

Beim Saturn gabs noch jede Menge von der "limited Edition"...und witzigerweise war diese sogar billiger als die "Normale"...

Wo ich dann schonmal dem Kaufrausch verfallen war :wink: , habe ich mir gleich noch ein Ticket für das Konzert im Kölner Prime Club am 22.09. gesichert...da kann ich dann endlich auch mal Astra Kid wieder sehen!

...schrieb scot, der wo vergessen hat, sich einzuloggen :)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 09.07.2003, 18:59 
Believer

Jepp Scot diese Kids sind auch wirklich jutt. Könnte sein das wir uns da sehen. Hab zwar noch keine Karte, aber das erledige ich ganz bald. Aber irgendwie hab ich eh das Gefühl das Konzert wir noch in die Live Music Hall verlegt. Ich denke der Prime Club ist ein bischen klein geworden.
Cheers
el

I don't wanna get cruel

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 09.07.2003, 19:20 
Believer

Die Band wird aber auch gerade gehyped: MTV Campus, große Story im Intro...Helden hier, Helden da - wenn das mal gut geht :roll:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 09.07.2003, 20:51 
Believer

Jepp das kann man nur unterstreichen, aber die Frage ist werden die gehypt oder will bloß keiner etwas verpassen? Zudem der Intro Artikel noch echt das beste ist was bisher über die geschrieben wurde und da ist ne ganze Menge geschrieben worden. Mal gucken ob das alles nur Hype ist oder ob die länger oben auf bleiben.
Cheers
el

I don't wanna get cruel

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 11.07.2003, 20:31 
Webreporterin

CD der Woche bei Fritz, Radio 1, WOM, Beitrag in den Tagesthemen...Mann Mann Mann...und das ohne einen großen Single-Hit zu haben. Hoffentlich heben helden nicht ab...

ABER ich hab die CD jetzt, yup.. dat Original! Mit Digi-pack, Video und Aufnäher, supi! :D

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 23.07.2003, 21:26 
I'm crazy!

@el,am 20.9 spielen die Helden hier in Bielefeld im Kamp und meine Wenigkeit wollte sich das ganze mal anschauen.wäre doch nett wenn du dort auch erscheinen würdest.überlegs dir mal,kannst ja bei Bödi pennen;)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 23.07.2003, 21:40 
Believer

Jepp kann passieren, dass ich da auftauche, muss ich aber erst noch mal gucken, was der Geldbeutel sagt, denn zwei Tage später spielen die ja auch hier in Kölle!
Cheers
el

I don't wanna get cruel

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.08.2003, 21:30 
Mr. / Ms. Freeze

Ich weiss nicht ob ich das jetzt schon mal gepostet hab oder nicht - aber doppelt genäht hält besser :wink:

Eins Live Radiokonzert mit Wir sind Helden & Zoot Woman
Mittwoch, 13. August 2003 ab 21 Uhr
Zoot Woman: 21- 21.45 Uhr
Wir sind Helden: 22.15 - 23 Uhr
Kleiner Sendesaal, WDR Funkhaus

Wir übertragen das Radiokonzert mit Wir sind Helden & Zoot Woman ab 20 Uhr live.

www.einslive.de

Und in 30min kommt auf VIVA ein einstündiges Special über WSH - also /you ab vor die Glotze, wenn du das noch rechtzeitig liest :wink:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.08.2003, 22:56 
Believer

Jepp klar hab ich das gesehen! War doch ganz nett. Aber danke Spooni das Du an mich denkst! *KNUFFELDASSPOONIMALGANZDOLLE*
Cheers
el

I don't wanna get cruel

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 08.08.2003, 07:46 
Mr. / Ms. Freeze

el hat geschrieben:
Jepp klar hab ich das gesehen! War doch ganz nett. Aber danke Spooni das Du an mich denkst! *KNUFFELDASSPOONIMALGANZDOLLE*
Cheers
el

Oooohh danke El...mit so einem Knuffler beginnt der Tag doch gleich hervorragend :wink:

/me knuffelt El zurück :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 742 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 30  Nächste

Foren-Übersicht » Verschiedenes » Musik allgemein