Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Rund um K's Choice » K's Choice - Forum

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 12.05.2003, 15:26 
Iron Flower

*heulz*

ich bin soo traurig..

ich hab gar keine sms bekommen, hat sie mich vergessn? :/

I don't need to hear your depressing remarks, see your know-it-all-face on tv.
And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 12.05.2003, 15:44 
I'm crazy!

waaaaaas?!hey ich hab dir auch eine geschickt aber du hast net zurückgeschrieben *schnief* hum.... :cry:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 12.05.2003, 15:49 
Webreporterin

Hier sind mal drei Bilder, die ich grad bekommen hab:
Prinz Eisenherz und der Pfadfinderjunge
Nochmal der Wanderjunge
und alle Zusammen mit 'nem verirrten Fußball-Fan und einem Hawaii-Boy

Ich würde sagen, schon rein optisch war es sehr...ähh...ääh..genau. Lenchen?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 12.05.2003, 15:57 
Iron Flower

inie, is nix angekommen, ehrlich net!! :(

naja, dann hat wohl ausgerechnet bei mir der sms-server versagt *schnief*

iniee, schreibst du uns bitte bitte bitte ne tolle review? mit allen details und bühnen-exzessen?? *auf knien anfleh*

:)

*knuffelz z*

And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 12.05.2003, 16:01 
Iron Flower

ja, meph??

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 12.05.2003, 16:23 
Webreporterin

Du bist doch unsere Frau für Stylingfragen! ;)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 12.05.2003, 16:38 
I'm crazy!

vielleicht sollte ich ja mal ein paar worte zu dem konzert schreiben...
also erstmal muss ich sagen das brügge eine wunderschöne stadt ist.viele burgen,nette gassen (in denen man sich wunderbar vorallem nachts verlaufen kann) und geile geschäfte.wer hat eigentlich gesagt das belgien billig ist?! :(
das beste war immernoch das unsere jugendherberge 3min von der kirmes war,also wurde uns echt genug geboten!und das konzertgebäude war sozusagen direkt neben der kirmes :lol: wir hatten ja noch ein ticket über und wollten es erst der amerikanerin die in einem unserer zimmer war verkaufen.aber 30€ waren amber zuviel.also hab ich die nette japanerin kaori die in meinem zimmer war gefragt ob sie nich das ticket haben mag,tja und sie hat nich groß gezögert.als sich amber dann die cd angehört hat hat sie sich ziemlich in den arsch gebissen,tja k´s choice haben ihr wohl doch gefallen.ihre worte:"i thought you´re going on a heavy metal concert!lol
das concert hat um 20.30 angefangen und um 20.27 saßen wir auf unseren plätzen auf dem balkon in der 1.reihe.die sicht war natürlich hammergeil und die akkustik sowieso!sarah saß die ganze zeit auf einem stuhl weil ihr knie wohl noch ziemlich schmerzt nach der op.komisch war aber wirklich das alles bestuhlt war. die fans in der 1.reihe waren ca.1 meter von sarah entfernt und haben sich so richtig in die stühle gekuschelt und sind bei den rockigen nummern aufgesprungen.lol.sah schon lustig aus...alle saßen und nur 5 persönchen waren ab und zu am hüppen :lol:
zwischen den liedern hat sich sarah noch mal bei den belgischen und französischen fans bedankt(ja wir deutschen wurden nich erwähnt)und nochmal ausdrücklich gesagt das sie sich nich getrennt haben und auch noch ein paar festivals in europa spielen werden.also dürfen wir uns wir freuen!ich glaube das wars auch schon was sie so erzählt hat.
das konzert im ganzen war hammergeil,besonders gut hat mir die shadowman und someone to say ho to gefallen.gänsehaut pur und einige tränen sind bei mir auch gekullert! :cry:
bevor busy gespielt wurde meinte sarah das doch bitte alle die nich am knie operiert wurden aufstehen und party machen sollen.ein paar fans aus dem innenraum sind dann aufgestanden und nach vorne gegangen also hab ich mir maike,rese und jasmine geschnappt und wir sind nach unten in den innenraum gerannt.selbst die securityfrau konnte uns nich davon abhalten und uns auch nich wieder nach oben schicken,ich denke die hat aber auch gecheckt das alles ganz friedlich abläuft.also sind wir in die 2.reihe gehüppt und plötzlich sind dann 5 fans auf die bühne geklettert und schon kamen die securitys an.aber eric hat sein ok gegeben und schon sind auch wir auf die bühne und haben party gemacht.es war sooooooo geil,maike hat nur gelacht und die fans haben einen richtigen sicherheitsabstand zu k´s choice gehalten,tja wir sind eben soooo lieb-sind nach dem lied auch ganz brav von der bühne und haben unten weitergemacht.

muss jetzt weiter arbeiten,sorry aber ich kann euch ja noch schreiben wie wir durch den cateringeingang geschlichen sind und bei dem meeting nach dem konzert waren wo es bier umsonst gab und sogar sarah´s und gerts eltern waren.hab die auch auf nem pic.am hinterausgang hat ein mann noch etliche promoposter verschenkt die natürlich jetzt signiert sind.
falls noch irgendwelche fragen offen sind postet sie *g*
ps. sarah sah wiedermal knuffig aus,auch mit krücke;)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 12.05.2003, 16:41 

sorry hab keine zeit im moment mehr zu schreiben aber ich kann euch sagen das ein video existiert,aber psst

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 12.05.2003, 18:04 
Iron Flower

*knuuuuuuuutsch inie* danke danke danke für die tolle review inie!! :) mennoo, ich wär sooo gern dabeigewesen, ich werd noch einige tage brauchen um die trauer zu überwinden *lol*

hast du auch pix gemacht??
ein viedeo?? *FREUU* oh ohh.. psst.. jaja *schweig*

@ meph.. also rein optisch würd ich sagen: Sehr 70ies-like! Vokuhila wos nur geht und am besten floddrig lockig lang runterhängend..

zorri aber das erinnert mich an die höhepunkte der beatles.. ehh ich meine deren frisuren ;)

warum müssen die denn jetzt alle zu solchen matten aufm kopf mutieren?

ich find kurz-gepflegt doch viel schöner.. und man braucht auch nachm duschen nich so lange zu fönen *hint hint hint @ sarah + band* *gg*

wenn die so weiter machen, siehts bald wirklich aus wie beim heavy metal konzert! LOL!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 12.05.2003, 19:40 
Mr. / Ms. Freeze

ja also mich nervts inzwischen auch kolossal, dass mein dummer Magen rebelliert hat und immer noch tut und ich mir dieser Ereignis entgehen lassen musste. :?
Aber zum Glück ist noch nicht aller Tage Abend. Ich hoffe ja immer noch darauf, dass sie evtl im Sommer noch nach good old Germany kommen. Ansonsten gibt es eben einen Kurztrip in eines der Nachbarländer, um die Band nochmal live zu sehen 8)
Also Jessi schön Geld sparen, damit wir im Sommer einen kleinen Ausflug machen können :lol:

Also Sarah sieht ja echt knuffig aus, jetzt wo die Haare etwas länger sind. Da stört mich die Haarfarbe auch nimmer so sehr :)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 12.05.2003, 20:24 
Iron Flower

findste?? ich mag diesen haarschnitt irgendwie überhaupt nich... sieht aus wie nix halbes und nix ganzes.. bin gespannt,was daraus mal werden soll ;)

nehmt ihr mich mit auf die kurztrips ins nachbarländle?? vorausgesetzt ich kann auch was ansparen? *g*

:@ euchs

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 12.05.2003, 22:08 
Mr. / Ms. Freeze

@leen na aber logo. Je mehr desto witziger wird es. Also schön sparen liebe leute :lol:

Übrigens sind inzwischen noch ein paar mehr pics online - auf Kat's Seite. Hier der link : http://www.geocities.com/kschoiceforeve ... 05031.html

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 12.05.2003, 23:56 
Iron Flower

boaahhhh.. wieso is die denn so abartig braun!?!? *rrrrrrrrrrr*

schmelz schmacht..

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 13.05.2003, 12:33 
I'm crazy!

whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa habt ihr mich auf dem einen pic entdeckt?!goooooooil (auf dem 3.)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 13.05.2003, 12:36 
I'm crazy!

also wenn ihr nen trip zu einem der festivals plant lasst es mich wissen.
ich will unbedingt nochmal so happy sein

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 14.05.2003, 19:53 
Believer

Hier die setlist (eine sehr schöne Mischung wie ich finde) aus Brugge - frisch geklaut aus dem .com Forum:

K’s
Break in a Sabatical Year
Tour 2003

If you’re not scraed
Another year
Cocoon crash
Always everywhere
Butterflies instead
Losing you
Everything for free
Freeze
Someone to say hi to
Almost happy
Too many faces
Not an addict
My heart (first it was Live for real)
Shadowman
Hide
Believe
Busy
-------------------
My head
A sound that only you can hear
------------------------
God in my bed

P.S.: Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, dass K's Choice auf dem VISIONS Westend Festival spielen ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Foren-Übersicht » Rund um K's Choice » K's Choice - Forum