Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Rund um K's Choice » K's Choice - Forum

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 10.10.2004, 00:01 
Almost Addicted

Hey, ich hab's auch, ich hab's auch!! :-D Dankeschööön!! :@ Da kommt man doch gern nach Hause.
Achso, hab jetzt theoretisch in Leipzig auch Internet, aber son Analoganschluss is dermaßen langsam im Gegensatz zu meinem schönen DSL, dass serven gar keinen richtigen Spaß mehr macht, aber ich werde wohl trotzdem wieder öfter vorbei gucken.
Liebe Grüße an euch alle, besonders an die fleißige ND ;-)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 10.10.2004, 01:33 
Believer

Xchen hat geschrieben:
aber son Analoganschluss is dermaßen langsam im Gegensatz zu meinem schönen DSL, dass serven gar keinen richtigen Spaß mehr macht, aber ich werde wohl trotzdem wieder öfter vorbei gucken.

Öhm ich will ja jetzt nich gluckscheißen aber Du meinst doch sicher Isdn contra Dsl oder??? Oder haste gar nur ein Modem? Naja zum Forumgucken reicht es ja auf jeden Fall und zum chatten auch. Also dann hoffe ich wir sehen Dich wirklich mal wieder hier öfters. Unsere ganzen Neuen kennen Dich ja noch gar nich so wirklich.
Oh habt ihr auch die Aufkleber von ND bekommen??? Eigentlich doch ganz schick, aber scheint ja was nicht mit zu stimmen. Ich hab den mal aufs meine Schrottkarre aka Auto geklebt. Mal gucken wie lange der hält. Bisher auf jeden Fall sehr schick und auch von mir nochmal 1000 Dank in Richtung ND and life really sucks sometime....

Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 10.10.2004, 10:30 
Mr. / Ms. Freeze

Ja ich hab den Aufkleber auch bekommen. Sieht wirklich gut aus, aber ND hatte ihn sich wohl anders vorgestellt. Mir gefällt er jedenfalls trotzdem. Auch hierfür nochmal DANKE

:@ ND

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 10.10.2004, 18:23 
Site Admin

Von welchen Aufklebern ist denn hier die Rede? 8O /me gerade keinen Plan hat...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 10.10.2004, 19:16 
Believer

Bödi hat geschrieben:
Von welchen Aufklebern ist denn hier die Rede? 8O /me gerade keinen Plan hat...

Aufkleber wo so ne seltsame Website drauf steht. Wollte ND nicht allen schicken, da sie meint das die nüx geworden sind und sich das Porto sparen wollte. Sie will mal irgendwann neue machen und dann an alle verschicken.

Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 10.10.2004, 21:01 
Iron Flower

Jo, die Website hab ich auch noch nie gesehen. Muss was völlig perverses sein, keine Ahnung was nd sich dabei gedacht hat.. :roll:

*g*

I don't need to hear your depressing remarks, see your know-it-all-face on tv.
And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 10.10.2004, 21:23 
Mr. / Ms. Freeze

Leen hat geschrieben:
Jo, die Website hab ich auch noch nie gesehen. Muss was völlig perverses sein, keine Ahnung was nd sich dabei gedacht hat.. :roll:

*g*

Ja ich hatte mich auch total gewundert - scheint echt ne crazy Seite zu sein :wink:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 11.10.2004, 18:11 
Almost Addicted

Ich hab auch noch keinen Aufkleber, aber vielleicht bin ich ja bei der nächsten Runde dabei ;-) Würde mich auf jeden Fall freuen. Mein Auto is nämlich so nackig, seitdem der Abi 2004 Aufkleber weg ist.
Ja el, ich meine tatsächlich n 56k Modem. Bin ja jetzt n armer Student oder mit anderen Worten: Die fetten Jahre sind vorbei. *g* Hab mir am WE schön mit 700kB/s was runtergeladen und hier brauch ich schon fast ne Minute um ne lächerliche Seite zu laden. Aber ich beschwer mich nicht. Vielleicht klappt es ja, dass ich über die Uni kostenlos ins Netz komme. Dann isses ja wurscht, wie lange es dauert. Ich werde jetzt erstmal Trillian in Angriff nehmen. Mal gucken, wie viele Stunden er dafür braucht.
Wünsch euch allen noch nen schönen Tag!

PS: Das mit der geheimnisvollen website würde mich jetzt aber auch mal interessieren!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 11.10.2004, 18:32 
Iron Flower

*gggg*

!highfive El+spooni :mrgreen:

I don't need to hear your depressing remarks, see your know-it-all-face on tv.
And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 12.10.2004, 14:09 
I'm crazy!

@xchen: ähm, du müsstest aber aufkleber bekommen haben! war kein weißer umschlag im dicken t-shirt umschlag mit drin??? also ich könnte schwören das ich allen denen, die letzte woche ihr shirt bekommen haben, ich auch aufkleber mitgeschickt habe. /me gerade an sich zweifelt!

@leen, inie oder el: irgend einer von euch wollte wissen ob der aufkleber fürs auto geeignet ist... ich habe ihn auch draufgeklebt und er hält jetzt schon eine woche. glaube aber nicht, das er sehr wetterbeständig ist.

@bödi: ich wollte für alle armen .de'ler, die unter der chaotischen t-shirt lieferei zu leiden hatten noch ein "schmankerl" machen und habe auf meine kappe www.kschoice.de aufkleber bestellt. aber a) hat die dumme nuss zu wenige gemacht b) wenn man drüber rubbelt geht die farbe ab c) finde ich sie nicht "kräftig" genug usw. will aber mein glück weiter versuchen!! das porto war mir allerdings dann für die "popeldinger" zu schade und so habe ich sie nur denen mitgeschickt, für die ich eh noch das shirt verschicken musste.

@all shirt besteller's :wink: hoffe es sind jetzt alle shirts angekommen - ich habe nichts mehr offen (gott sei dank).

knutschi und servus
nd

et kütt wie et kütt
und et hät noch immer jot jejange

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 13.10.2004, 15:15 
Almost Addicted

Oh was echt? Hab mich so über das Shirt gefreut, dass ich's gleich angezogen hab. Hab mich gar nich weiter um den Umschlag gekümmert. Also wenn meine Mutter den nicht weggeschmissen hat, müsste er da eigentlich noch genau so liegen. Na ich werd sie gleich mal anrufen. Aber wäre cool!!! Na ja, wenn ich Tollpatsch nicht schon wieder alles versaut hab ;-)
Trotzdem noch mal danke für alles!!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 13.10.2004, 18:53 
Site Admin

nd hat geschrieben:
@bödi: ich wollte für alle armen .de'ler, die unter der chaotischen t-shirt lieferei zu leiden hatten noch ein "schmankerl" machen und habe auf meine kappe www.kschoice.de aufkleber bestellt.

Ah, das ist 'ne coole Idee. :) Könnte man ja evtl. mal noch weiter ausbauen... ;)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 13.10.2004, 22:53 
Maximum Addicted

Xchen hat geschrieben:
Oh was echt? Hab mich so über das Shirt gefreut, dass ich's gleich angezogen hab. Hab mich gar nich weiter um den Umschlag gekümmert. Also wenn meine Mutter den nicht weggeschmissen hat, müsste er da eigentlich noch genau so liegen. Na ich werd sie gleich mal anrufen. Aber wäre cool!!! Na ja, wenn ich Tollpatsch nicht schon wieder alles versaut hab ;-)

lol wie knuffig! das is echt typisch Xchen! hihi! aber für nen debitel.de aufkleber musste deine mutter jetzt nich auf die suche nach dem umschlag schicken! :P

@:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 13.10.2004, 22:58 
Webreporterin

jess hat geschrieben:
Xchen hat geschrieben:

lol wie knuffig! das is echt typisch Xchen! hihi! aber für nen debitel.de aufkleber musste deine mutter jetzt nich auf die suche nach dem umschlag schicken! :P

@:

LOLOL! :D

ich möchte verkündigen, dass ich auch das shirt bekommen habe, danke danke danke Andrea! :@ :x
auch für die Aufkleber...weiß gar nicht was du hast, die sehen doch cool aus? gut, hab noch keinen härtetest gemacht...wo kleb ich den bloss hin...hab ja shcon nen ks aufkleber am auto...hilfe ich brauch einen zweitwagen für meinen aufkleber! :lol:

danke nochmaaaaaaaaaaaaaaal!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 18.10.2004, 17:21 
Almost Addicted

Hey ihr Süßen,
mein Knuddelchen war Donnerstag da und hat mir die Aufkleber mitgebracht, nachdem sie dafür angeblich die ganze Papiertonne durchwühlt hatte. Jetzt muss ich nur noch mein Auto waschen und dann kann's losgehen. Also, falls mich irgendwer nach meiner unbedeutenden Meinung fragt: Ich find die Aufkleber toll! Dankeschön, nd!!
Ich wünsch euch allen noch nen schönen Tag! Da an meinem Tag heute so viel Schönes gefehlt hat, sollte noch ganz viel übrig sein, sodass man das eigentlich gut unter euch allen aufteilen können müsste ;-) Also dann bis bald mal!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Foren-Übersicht » Rund um K's Choice » K's Choice - Forum