| Autor |
Nachricht |
|
spooni
|
Verfasst: 17.10.2004, 21:56 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
Lasst mal hören auf welche Konzerte ihr vorhabt in Kürze zu gehen oder wo ihr vor kurzem wart..
Also ich war gestern bei KEANE in Stuttgart in der "Villa Berg". Hatte nämlich 2 Tíckets gewonnen bei SWR3, dem größten Sender hier, der dieses Konzert gesponsort haben..Und ich muss sagen es war richtig klasse. Ich kannte außer den beiden Singles "somewhere only we know" und "everybody's changing" nichts, aber auch die restlichen Songs waren total klasse und die Band war auch super drauf - und auch das Publikum hat ganz gut "mitgerockt", was ich ja hier bei uns Schwaben nicht immer so gewohnt bin  Jedenfalls waren es geniale 1,5 Stunden und ich kann jedem nur empfehlen mal in das neue Album reinzuhören, das ich mir heute auch gleich zugelegt habe 
|
|
 |
|
 |
|
Engholm
|
Verfasst: 18.10.2004, 08:31 |
|
 |
| Believer |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:20 Beiträge: 2898 Wohnort: Westerstede
|
Evtl. am 12.11. zu Therapy? nach Hamburch. Am 21.11. geht's evtl. zu Studio Braun nach Bremen.
Letztes Konzert war ein Geburtstagsgeschenk und zwar Helge Schneider in Bremen 
|
|
 |
|
 |
|
Hobbes
|
Verfasst: 18.10.2004, 12:36 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
Ich geh am 25.10. zu Willy Astor  Und ansonsten ist noch ein Ash-Konzert demnächst, wo ich vielleicht hingehen werde.
_________________ Sticks and Stones may break my bones, but words will never hurt me
|
|
 |
|
 |
|
inie
|
Verfasst: 18.10.2004, 12:54 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
|
|
also ich war SA bei astra kid und fahre FR zu virginia (gähn) und SO zu silbermond.ach ja,karten für die happy hab ich auch noch...das wären dann glaube ich 13 konzerte dieses jahr (die 17 vom vorjahr konnte ich nich toppen:(
|
|
 |
|
 |
|
Shadowman
|
Verfasst: 18.10.2004, 16:02 |
|
 |
| Definitely Addicted |
 |
|
|
Hm also meine Verwandten gehen irgentwann im Dezember auf ein Wise Guys Konzert. Find sie zwar nicht so gut aber immerhin sind meine Verwandten dabei und ich werde eingeladen...
_________________ frech idee geklaut http://www.lastfm.de/user/Eleonoway
|
|
 |
|
 |
|
Hoeen
|
Verfasst: 18.10.2004, 16:36 |
|
 |
| Mitbegründer |
 |
|
für mich steht im moment eigentlich gar nichts an, aber ich würde gerne zu so vielen konzerten, die da wären
death cab for cutie in köln
green day in düsseldorf
sophia in bielefeld (da geh ich auch wahrscheinlich hin)
r.e.m. in hannover
tja, ich glaub das wars dann auch schon fast! habe aber noch für KEIN konzert ein ticket (armer student  )
_________________ Blubb
|
|
 |
|
 |
|
anotheraddict
|
Verfasst: 18.10.2004, 17:57 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
|
also ich geh nächsten mo zu nightwish, aber mehr meiner sis zu liebe.
u. am 15.11. zu mia.
_________________ everybody seems to mind, but in fact we just don`t care!
|
|
 |
|
 |
|
Dany
|
Verfasst: 18.10.2004, 18:35 |
|
 |
| I'm crazy! |
 |
Registriert: 25.01.2004, 17:49 Beiträge: 1305 Wohnort: Bielefeld
|
Ich geh am Mittwoch zu den Corrs nach Hannover ( endlich!!  )
am 07.11. nach Köln zu Sarah McLachlan( überallemassenunddreifachfreu  )
und vielleicht noch am 10.11 wieder nach Köln zu Ani Difranco da muss ich aber erst gucken ober irgendwer mitkommt.
Silbermond würd ich ja auch gerne mal sehen.Berichte nacher mal ob es sich gelohnt hat Inie.
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 18.10.2004, 19:38 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Meine Güte inie, deine Kohle will ich haben
Ich hab gar nich soviel Geld und was noch dramatischer ist: es gibt gar nicht soviele Gigs von Künstlern die ich sehen wollen würde. Jetzt zb würde mir nix einfallen außer irgendwann in ferner Zukunft (*g*) mal Sarah Bettens

|
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 18.10.2004, 20:25 |
|
 |
| Site Admin |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:01 Beiträge: 3569 Wohnort: Bielefeld
|
/me würde sich gerne die Beastie Boys in Düsseldorf angucken, aber die sind auch etwas teuer. Ansonsten auch R.E.M.
Das letzte Konzert, auf dem ich war waren kettCar im Kamp in Bielefeld. Super Konzi! 
|
 |
|
murmel
|
Verfasst: 18.10.2004, 20:30 |
|
 |
| Believer |
 |
|
murmel war letzten Mi auf Hoobastank!
YEEEHA! War echt klasse!
Ansonsten hätt ich gerne die Lost Prophets gesehen und, wenn mich jemand mitnimmt, öbenfalls REM. 
_________________ "Could we be happy if only we would Forget that we could be sad? . . ."
|
|
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 19.10.2004, 08:52 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
boah /me geht allerhöchstens noch auf ein traditionelles faithless konzertle. wäre gerne zu anastacia gegangen*duck*, aber das is total ausverkauft und bei ebay viiiiiiel zu teuer.
achso ja nächsten dienstag geh ich noch auf mein eigenes konzert 
_________________ ICH BLOGGE! funkyskunk.de - der diblogmand
tu was bequemt für deine maus
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 19.10.2004, 19:24 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
jess hat geschrieben: boah /me geht allerhöchstens noch auf ein traditionelles faithless konzertle. wäre gerne zu anastacia gegangen*duck*, aber das is total ausverkauft und bei ebay viiiiiiel zu teuer.
Dafür brauchste dich nicht ducken - oder ich muss mich mit ducken
Denn ich hatte mir auch überlegt dorthin zu gehen, aber wie du schon sagtest - zu schnell ausverkauft, schon im VVK zu teuer und bei Ebay unerschwinglich 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 19.10.2004, 19:48 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
/me war schließlich auch schon mal bei Anastacia live.. und zwar MIT Jess, auf Rock im Park, rememberst dich?
Zu Linkin Park sind wir auch noch abgegangen (was heuer ja auch schon fast wieder peinlich wär) und bei Ah-a haben wir auch mitgegröhlt..
*erinner* Spooni war ja auch anwesend, zumindest bei K's 
 |
|
 |
|
Mephisto
|
Verfasst: 19.10.2004, 19:50 |
|
 |
| Webreporterin |
 |
|
|
letztes konzert war Melissa Etheridge, nächstes definitiv Marianne Faithfull im Novemeber (mehr meiner Freundin zuliebe *g*) und wenn noch ein Geldsegen kommt ende Oktober zu Sarah McLachlan nach Hamburg.
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 19.10.2004, 19:51 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
|
Wo wo spielt die Gute? Gemma vorher wat trinken? *gg*
 |
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 19.10.2004, 20:53 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
Leen hat geschrieben: Leen war schließlich auch schon mal bei Anastacia live.. und zwar MIT Jess, auf Rock im Park, rememberst dich? Zu Linkin Park sind wir auch noch abgegangen (was heuer ja auch schon fast wieder peinlich wär) und bei Ah-a haben wir auch mitgegröhlt.. *erinner* Spooni war ja auch anwesend, zumindest bei K's 
STIMMT!!!! boah das is ja auch scho wieda eeewigst her!! *inerinnerungenschwelg*
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 19.10.2004, 21:42 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
*mitschwelg*
Und wir hatten noch sone dauerbesoffene Dänin dabei.. Die hat den ganzen Tag ihre Sonnenbrille nicht mehr abgelegt aber hauptsache direkt nach dem Aufstehen vor dem "Guten Morgen" erstmal ne Dose Tuborg geöffnet..
Und die Duschen waren der Hit! warmes Wasser gabs nur 2x am Tag in den Containern, logischwerweise war die Überbevölkerung zu den Zeiten dementsprechend.. Ansonsten musste man sich bei 8°C Außentemperatur und Dauerregen mit leitungskaltem (!) Wasser aufwärmen.. 
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 19.10.2004, 22:14 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Leen hat geschrieben: Leen war schließlich auch schon mal bei Anastacia live.. und zwar MIT Jess, auf Rock im Park, rememberst dich? Zu Linkin Park sind wir auch noch abgegangen (was heuer ja auch schon fast wieder peinlich wär) und bei Ah-a haben wir auch mitgegröhlt.. *erinner* Spooni war ja auch anwesend, zumindest bei K's 
Na aber logo erinner ich mich daran  Auch wenn ich an dem WE super verpeilt war, weil ich SA in aller herrgottsfrühe erst ausm Urlaub zurückgekommen bin und nach ner Stunde Aufenthalt zuhause und ner Dusche direkt zum Festival gedüst bin
Und ich war nicht nur bei K's...ich hab mir natürlich auch Alanis angeschaut sowie Anastacia und AHA und..hhmmm...den Rest hab ich vergessen *lol*
Aber genial war es auf alle Fälle
*auch in Erinnerungen mitschwelg*
|
|
 |
|
 |
|
murmel
|
Verfasst: 20.10.2004, 16:12 |
|
 |
| Believer |
 |
|
|
Ich wünschte ich könnte mal zu irgendwas mitschwelgen....
Hat jemand von euch vor zum Taubertal nächstes Jahr zu gehen?
Wäre doch ne gute Gelegenheit fürn Treffen...oder?
_________________ "Could we be happy if only we would Forget that we could be sad? . . ."
|
|
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 20.10.2004, 17:21 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
|
@murmel: von der Entfernung her ist das für mich durchaus wieder ne Überlegegung wert. Aber das hängt vom Line-up ab. Bisher haben ja nur die Sporties fest zugesagt. Mal schauen was noch so kommt...
|
|
 |
|
 |
|
Leen
|
Verfasst: 20.10.2004, 20:52 |
|
 |
| Iron Flower |
 |
|
Da ich Festivals auf den Tod nicht ausstehen kann, werd ich mir das zu 99,999% nicht antun. Dann doch lieber ein heimeliges Konzi, mit innerbaulicher Übernachtungsmöglichkeit (Heizung, fließend Wasser, Strom, kein Ackern und Wiesenuntergrund) irgendwo in meiner Nähe oder auch in der Nähe eines anderen, Asylgewährenden 
 |
|
 |
|
spooni
|
Verfasst: 20.10.2004, 21:54 |
|
 |
| Mr. / Ms. Freeze |
 |
|
Ich mag Festivals auch nur, wenn ich abends wieder in mein eigenes Bettle hüpfen kann
!highfive Leen
Aber wenn da Sarah oder K's Choice auftreten, dann würde ich nen Tagesausflug durchaus wieder in Erwägung ziehen
|
|
 |
|
 |
|
Bödi
|
Verfasst: 20.10.2004, 21:56 |
|
 |
| Site Admin |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:01 Beiträge: 3569 Wohnort: Bielefeld
|
spooni hat geschrieben: Ich mag Festivals auch nur, wenn ich abends wieder in mein eigenes Bettle hüpfen kann 
Ach, wenn schon, denn schon!  So'n Zelt auf 'nem lauten, dreckigen und unbequemen Campingplatz hat echt was. Ich bin zwar nicht der eingefleischte Festival- Tourist, aber ich könnte durchaus sowas ähnliches werden. 
|
 |
|
jess
|
Verfasst: 20.10.2004, 23:06 |
|
 |
| Maximum Addicted |
 |
|
|
boah ich find überlebensträining aufm festival auch total geil!! endlich mal drei tage ganz steinzeitlich vor sich hingammeln! wie geil! wer bracuht schon ne dusche!? endlcih 3-4 tage ohne diesen zivilisatorischen krimskrams! yeah das rockt!
allerdings bin ich ir ncih sicher dass ich auf dem taubertal campen will. die camper sahen alle etwas eigenartig aus *g* die waren schon versifft bevor das festival angefangen hatte!!
|
|
 |
|
 |
|